Was stört euch am meisten auf MSD?

• Bei einem Zitat hilft das Blockieren allerdings nicht weiter, in dem Fall siehst Du den Beitrag bzw. eine daraus gequotete Passage trotzdem.

Wenn man allerdings so neugierig ist und das Zitat auch noch liest, ist man so geil auf den Beitrag das man es sich mit dem Blockieren dann doch überlegen sollte, und ich finde er kann noch soviel von mir lernen, wäre doch echt schade :saint::saint:

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Wir wissen schließlich, wie wir dich glücklich machen können.

Denn wir wollen ja nicht nur unser SB glücklich und zufrieden sehen, sondern auch dich 😅.

Danke mein guter, das macht mich jetzt sehr glücklich, ich werde mich heute Abend am Bettpfosten festbinden damit ich nicht abhebe 8o^^<3

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Ich habe übrigens einen Beweis (Screenshot), dass bei KaufMich die Zahlen manipuliert werden (Angebliche Profilbesucher usw.) um die Damen dazu zu bewegen, ein Plus-Abo abzuschließen.

Bei YouTube habe ich auch mehrere Beweise (es ist aber schon längst unter den Kanalbetreibern bekannt, man kann es auch in Foren nachlesen). Hier werden Klickzahlen von Videos nach unten korrigiert, damit YouTube den Kanalbetreibern, welche ja eigentlich finanziell an den Werbeeinnahmen beteiligt werden (je nach Aufrufen des Videos umso mehr Geld), nicht so viel Geld auszahlen muss.

Von daher ist es naheliegend, dass bei MSD selbiges betrieben wird.

Aber das ist sowieso in fast jedem größeren Unternehmen so, es wird gelogen und betrogen, leider.

ja meine leibe, das sind die Auswirkungen unseres Turbo Kapitalismus ah sorry meinte soziale Marktwirtschaft ^^

• back to topick... :P
    Unfassbar in welchen Massen mein Profil plötzlich aufgerufen , geknutscht und auf Freischaltung angetippert wird....
    ....seit ich den Vip Acc hab auslaufen lassen.

Witzigerweise exakt in meinen Suchparametern...nur die Entfernung hat MSD noch nicht einprogrammiert.
    Voll die Verarsche.....:cursing:

Geht allen so, außer mediam99 komsicherweise...

• ...und Xerxes und mir und noch paar anderen komsicherweise.

Aber das liegt sicher nur an deren grottenschlechter IT, wir sind da einfach durchs Raster gefallen :)

Da siehst du aber was die Leute sich auf mich konzentrieren ^^^^, es haben jetzt bestimmt schon genauso viele geschireben das es bei ihnen keinen unterschied gab wie rumgedreht , aber der Medima wars mal wieder ^^

Das es vielleicht einfach so teilweise an einem selber liegt und dem was man sich zusammen reimen will das sieht keiner, die ganzen Verschwörungstheoretiker und Reichsbürger denken ja auch alle sie sind im recht =O:/8)

• Da siehst du aber was die Leute sich auf mich konzentrieren ^^^^, es haben jetzt bestimmt schon genauso viele geschireben das es bei ihnen keinen unterschied gab wie rumgedreht , aber der Medima wars mal wieder ^^

Seh's positiv, bist hier eben berühmt. Und 24/7/365 online. Man könnte fast meinen, das wäre dein Job, aber was für einen Quatsch. Außerdem wäre ich dann wieder voll traumatisiert wenn du meine Gedanken mit denen von Reichsbürgern und Schwurblern gleichsetzt. Würde mich ja echt krass treffen.

• Seh's positiv, bist hier eben berühmt. Und 24/7/365 online. Man könnte fast meinen, das wäre dein Job, aber was für einen Quatsch. Außerdem wäre ich dann wieder voll traumatisiert wenn du meine Gedanken mit denen von Reichsbürgern und Schwurblern gleichsetzt. Würde mich ja echt krass treffen.

ja ich bin viel unterwegs und da ist es ein netter Zeitvertreib wenn Leerlauf ist hier ein paar Leute durcheinander zubringen :P die meisten springen ja auch auf alles an.

Wenn dich wirklich etwas treffen würde was irgendein Typ im Insert schreibt, das wäre echt schlimm und ich würde dir einen guten Therapeuten nahelegen aber ich denke den brauchst du nicht und soweit war der vergleich nicht hergeholt. Denn all diese Menschen haben das Problem das sie ihre subjektive Einbildung auf die Allgemeinheit umlegen und sich selbst null reflektieren......:/

• Das Schlimmste sind für mich die Fake-Profile. Leute, die sich als jemand anderes ausgeben, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder direkt nach Geld fragen. Bei jedem neuen Chat muss man aufpassen und es sind mehr Fake Profile geworden. Wenn jemand nicht ehrlich ist, kann ich mich nicht auf eine Beziehung einlassen.

Vielleicht ist es naiv, aber ich glaube, dass Ehrlichkeit und Offenheit die Grundlage für jede Beziehung sind. Wenn ich online ein SB kennenlerne, will ich wissen, dass ich mit dem echten Menschen auf den Bildern spreche und nicht mit einer ganz anderen Frau.

• Profile ohne eigenen "FlirtText".

Gibt es wirklich Leute die mit solchen Profilen interagieren? Ich habe mal aus purem Unterhaltungswert so eine "Dame" freigeschaltet: Wie erwartet, Fake bzw. Betrugsversuch (Geld vorher und LUKRATIVE Alternativvorschläge wurden von ihr barsch abgelehnt). Aber die Ausreden, u.a. warum sie mich 150 km von meinem Wohnort entfernt anschreibt, waren sehr unterhaltsam!:D:D

• Es gibt diverse Kriterien, die mich davon abhalten können, ein Profil zu kontaktieren. Die Frage ist immer, wieviele treffen davon auf besagtes Profil zu. Da spielt auch das Bauchgefühl eine gewichtige Rolle.

Ja, das Bauchgefühl sagt mir auch manchmal: "Die vielleicht" Aber dann denke ich mir auch oft: Wenn eine Dame wirklich Interesse hat von mir wirtschaftlich - wie auch immer - unterstützt zu werden... ist ein Schweigen im Prodil einfach zu wenig. Aber wie gesagt: Ich werde mal etwas offener die Tage ;)