Zunahme Fake Profile und MSD schaut zu

• Moin - habe gehofft einer von euch sagt mir jetzt, dass man auf der App ein Profil sehen kann und online wird’s nicht angezeigt oder so….eine Erklärung die mir Hoffnung gemacht hätte oder so…

Aber ich bin bei (den meisten von) euch - wer sich nichtmal die Zeit nimmt mein Profil anzuklicken und eine Frage TROTZDEM beantwortet, den schalte ich nicht frei!
    (Außer ich schaue demnächst abends angetrunken durch die Profile und mein blutleeres Hirn entscheidet bei dem (sehr hübschen) Foto doch wieder was anderes…🙈)

@medima: kannst dich darüber lustig machen, aber Bots programmieren die den „Profilverkehr“ auf der Platform oben halten und Coins von Männern abziehen ist mehr als einfach, und wird mE genau so stattfinden.

ich mache mich Geren über sachen lustig, muss ich zugeben, darum war Corona für mich ein Festmahl :D^^

Wenn das Absicht wäre von Msd wäre sie wirklich so schlecht und dumm gemacht, denn was bringt sowas wenn es jeder erkennt.

Und ich muss dir eins sagen, ich verrate dir mal ein Geheimnis aber nicht weiter erzählen, immer die Profile freischalten die jeder freischaltet ist vielleicht nicht ganz so clever , du siehst ja wie leute wie mr.x und co ticken, manchmal hat man unerwarteten erfolg wenn man gegen den Trend geht und ganz ehrlich was sind 5 coins wir reden hier von Cent beträgen, ich bin immer wieder verwundert das Männer die sich ein sb zulegen dann sich überhaupt darüber Gedanken machen, was ich da schon hier gehört habe, ach der hohe vip betrag ( der ist leider noch nicht hoch genug!) dann noch die coins usw.

Wenn man dann mal nachhakt, klar es geht denjenigen nur ums"Prinzip"

Du must das so sehen, wer nicht wagt....

Schalte sie frei und wenn ihr dann irgendwann heiratet bdarf ich Trauzeuge machen 8o

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• "In der Liste meiner „Besucher“ wird sie aber NICHT aufgeführt"

kann vielleicht auch ein temporärer bug in der applikation sein ? sprich, sie war vielleicht auf deinem profil, aber der eintrag in deiner besucherliste ist technisch nicht erfolgt. mir sind im laufe der jahre zumindest schon öfter mal technische bugs auf der seite begegnet. nur deswegen auf eine freischaltung verzíchten - obwohl sie dein profil interessant findet - würde ich nicht.

• "In der Liste meiner „Besucher“ wird sie aber NICHT aufgeführt"

kann vielleicht auch ein temporärer bug in der applikation sein ? sprich, sie war vielleicht auf deinem profil, aber der eintrag in deiner besucherliste ist technisch nicht erfolgt.

Für einen temporären Fehler passiert das schon viel zu lange und viel zu häufig. Ich bin überzeugt davon, dass die Fragen blind beantwortet werden und Küsse ebenso blind verteilt werden.

• Muss mich nun ausnahmsweise selbst zitieren.

Ergebnis der Freischaltung ohne Küsse, ohne Profil-Aufrufe, ohne beantwortete Fragen:

gelöschter User

Grund:

Nur online 🙃

• An alle SDs: Beschwert ihr euch eigtl beim MSD - Support über die vielen fake Profile bzw. generell über die schlechte Community? Die richtigen SDs, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren auch nicht zufrieden mit dem Angebot, aber die deaktivieren einfach ihr Profil. Offensichtlich wird zu wenig Druck von der zahlenden Kundschaft gemacht. Als SB ist ihnen meine Beschwerde sicher egal, ich gebe so gut wie nie Geld für sowas aus.

• An alle SDs: Beschwert ihr euch eigtl beim MSD - Support über die vielen fake Profile bzw. generell über die schlechte Community? Die richtigen SDs, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren auch nicht zufrieden mit dem Angebot, aber die deaktivieren einfach ihr Profil. Offensichtlich wird zu wenig Druck von der zahlenden Kundschaft gemacht. Als SB ist ihnen meine Beschwerde sicher egal, ich gebe so gut wie nie Geld für sowas aus.

Ich denke nicht, dass das interessieren würde. Dafür ist die Seite einfach zu sehr Marktführer. Ob es jetzt echte SD's sind oder Freiertypen, die bezahlen ist dem Gewinn egal. Im Gegenteil von letzteren dürfte es mehr geben. Letztlich eine Frage von Angebot und Nachfrage.

• TheNormalOne

Falls du einen eher kurzen Profiltext hast, kann Sie den auch über die Vorschau im Browser lesen.

Grundsätzlich halte ich von den Küssen und Fragen nichts. Buche VIP und schreibe die SBs, die dich interessieren doch einfach direkt an. Das erhöht deine Chancen bei den Profilen mit vielen Anfragen enorm. Und die Chancen stehen gut, das Sie gar nicht antworten, falls du nicht Ihr Typ bist. Dann bekommst du deine Coins zurück.

• - wenn ihr eine solche Situation schonmal hattet, hat ein trotzdem-freischalten schonmal irgendwas Positives (ernsthaftes, nicht auf Sex gegen TG fokussiertes) ergeben ?!?

Ja, ich mache das regelmäßig bei Profilen, von denen ich denke, die sind total gefragt und können nicht alle Profile anschauen. Erfolgsquote liegt unter 50% aber über 30%, wenn es um vernünftige Chats geht. Also: sollte man sich nicht entgehen lassen - einige antworten auch gar nicht oder blockieren sogar, dann kriegt man ja die credits zurück....

• TheNormalOne

Falls du einen eher kurzen Profiltext hast, kann Sie den auch über die Vorschau im Browser lesen.

Grundsätzlich halte ich von den Küssen und Fragen nichts. Buche VIP und schreibe die SBs, die dich interessieren doch einfach direkt an. Das erhöht deine Chancen bei den Profilen mit vielen Anfragen enorm. Und die Chancen stehen gut, das Sie gar nicht antworten, falls du nicht Ihr Typ bist. Dann bekommst du deine Coins zurück.

dass ein freigeschaltetes profil (auch bei desinteresse) gar nicht antwortet, hatte ich extrem selten. oft kommt in solchen fällen nur ein "hi" oder ähnliches, und dann nix mehr. aber damit ist der erstattungsanspruch gegenüber msd erloschen. ich denke das wissen auch die betreiber von msd, und deswegen bieten sie diese rückerstattung überhaupt nur an ;) mir wäre eine automatische rückerstattung bei nachweislichen fake profilen (fotos aus dem internet geklaut) lieber.

• genau, Msd ist hinter jedem einzelnen moin von dir her, ich weiß wovon ich rede ich arbeite da:saint:

und ich glaube hinter Corona stecken sie auch, aber psst nicht weiter erzählen das ist geheim!!!!!8)8)

Immer wieder witzig wie leicht man dich triggern kann, vermutlich weil viel wahres dran ist.

Anfangs habe ich ja nur so als Provokation gesagt, dass du da arbeitest, mittlerweile finde ich das gar nicht mehr so abwegig.

Und keine Ahnung was diese absurde Corona Bemerkung soll, vermutlich auch ein Witz oder so.

Aber irgendwie auch egal. Dein Glück, dass du viel Geld hast, mit Humor würde das mit den Babes echt schwierig werden.

Hatte mal ein paar Fakes gemeldet, die wurden aber nicht gelöscht. Dann nicht mehr beschwert und einfach gekündigt. Mein Profil gibt's (glaube ich) noch, ich habe nur das Foto entfernt.

• Immer wieder witzig wie leicht man dich triggern kann, vermutlich weil viel wahres dran ist.

Anfangs habe ich ja nur so als Provokation gesagt, dass du da arbeitest, mittlerweile finde ich das gar nicht mehr so abwegig.

Und keine Ahnung was diese absurde Corona Bemerkung soll, vermutlich auch ein Witz oder so.

Aber irgendwie auch egal. Dein Glück, dass du viel Geld hast, mit Humor würde das mit den Babes echt schwierig werden.

Also merkwürdig, ich bekomme immer gesagt ich wäre witzig :/:/

Und keine Angst ich werde von so gut wie allem getriggert das ist also keine Kunst bei mir, mein vorgesetzter bei Msd hat mir jetzt aber druck gemacht, ich soll alles probieren einen so wichtigen Kunden wie dich zurück zu gewinnen, was kann ich denn da tun? soll ich 5 heiße SB besorgen die es dir 24 stunden lang besorgen??

Kann ich tun wirklich, ich hab Beziehungen 8)8)8)

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Also merkwürdig, ich bekomme immer gesagt ich wäre witzig :/:/

Und keine Angst ich werde von so gut wie allem getriggert das ist also keine Kunst bei mir, mein vorgesetzter bei Msd hat mir jetzt aber druck gemacht, ich soll alles probieren einen so wichtigen Kunden wie dich zurück zu gewinnen, was kann ich denn da tun? soll ich 5 heiße SB besorgen die es dir 24 stunden lang besorgen??

Mir haste das noch nie Angeboten :?::D:D:D

:*

• Also merkwürdig, ich bekomme immer gesagt ich wäre witzig :/:/

cool, mach mal bitte, dann mach ich auch gratis promo für msd, sofern ich mich nicht vorher wegen der geilen witze totgelacht habe