Moin - habe gehofft einer von euch sagt mir jetzt, dass man auf der App ein Profil sehen kann und online wird’s nicht angezeigt oder so….eine Erklärung die mir Hoffnung gemacht hätte oder so…
Aber ich bin bei (den meisten von) euch - wer sich nichtmal die Zeit nimmt mein Profil anzuklicken und eine Frage TROTZDEM beantwortet, den schalte ich nicht frei!
(Außer ich schaue demnächst abends angetrunken durch die Profile und mein blutleeres Hirn entscheidet bei dem (sehr hübschen) Foto doch wieder was anderes…🙈)@medima: kannst dich darüber lustig machen, aber Bots programmieren die den „Profilverkehr“ auf der Platform oben halten und Coins von Männern abziehen ist mehr als einfach, und wird mE genau so stattfinden.
ich mache mich Geren über sachen lustig, muss ich zugeben, darum war Corona für mich ein Festmahl ![]()
![]()
Wenn das Absicht wäre von Msd wäre sie wirklich so schlecht und dumm gemacht, denn was bringt sowas wenn es jeder erkennt.
Und ich muss dir eins sagen, ich verrate dir mal ein Geheimnis aber nicht weiter erzählen, immer die Profile freischalten die jeder freischaltet ist vielleicht nicht ganz so clever , du siehst ja wie leute wie mr.x und co ticken, manchmal hat man unerwarteten erfolg wenn man gegen den Trend geht und ganz ehrlich was sind 5 coins wir reden hier von Cent beträgen, ich bin immer wieder verwundert das Männer die sich ein sb zulegen dann sich überhaupt darüber Gedanken machen, was ich da schon hier gehört habe, ach der hohe vip betrag ( der ist leider noch nicht hoch genug!) dann noch die coins usw.
Wenn man dann mal nachhakt, klar es geht denjenigen nur ums"Prinzip"
Du must das so sehen, wer nicht wagt....
Schalte sie frei und wenn ihr dann irgendwann heiratet bdarf ich Trauzeuge machen ![]()