Zunahme Fake Profile und MSD schaut zu

• N ja, ich finde es ist schon ein Erkenntnisgewinn, wenn man anderen Teilnehmern klar macht, was medima99 für einen Unsinn redet und mit seinen Halbwahrheiten andere in die Irre führt.
    Ich habe MSD kritisiert und meine Gründe angefügt. Außerdem finde ich eben sein Verhalten uns seine aggressive Reaktion auf meinen Vorwurf er macht für MSD wohl Werbung fragwürdig.
    Anscheinend habe ich einen Nerv getroffen und liege richtig.
    Denn als seine Antwort kamen billige Attacken bzgl meiner Person (schwul, kriegt keine ab, arm und will nix zahlen, usw). Da frage ich mich schon, was das soll und warum so ein Typ hier toleriert wird.

Passt zu dem, was er in anderen Threads loslässt.

Irgendwann geht's immer auf die persönliche Ebene...

• Hatte solche Angebote schon mal aus Polen, wollte Benzingeld, als ich dann Anbot, zu ihr zu kommen, war das Interresse plötzlich erloschen, was gerade noch ganz ungeduldig war.......

• naja, keine Ahnung ob es erlaubt ist, aber wenn sie sich auf dem ersten Bild “real”, aber von hinten zeigen würde, und das aktuelle Bild als add-on hinterlegt, ist auch keinem geholfen …. Und wenn man davon ausgeht, dass es tatsächlich ein Comic-Filter auf einem aktuellen Bild von ihr ist, könnte das ja durchaus ein Indiz sein wie sie ausschaut …. Also Ich finde es besser als nix…

• Hmh. Weiss nicht.

Gibt doch dutzende Profile, wo nur Handtaschen oder irgendwelches Essen zu sehen ist 🤔

• Hi alle,

habe mal eine andere Frage (und finde nicht ob das schonmal besprochen wurde hier), der Thread schien mir geeignet dafür.

Meine Suche ergibt ua ein Profil, sehr hübsch, jung (25), zumindest etwas Text (wenn auch eigentlich zu kurz - wer sich da nicht „Mühe“ gibt hat schon wenig Pluspunkt bei mir). Trotzdem ein Kuss von mir, als Favorit gespeichert, und gefragt „findest du mein Profil interessant“?

Nach 5 Min kommt ein Kuss zurück, und ein „Ja“ auf die Frage zu meinem Profil.

In der Liste meiner „Besucher“ wird sie aber NICHT aufgeführt (Ich hatte mal eine Besucherin die mich dann gesperrt hat - die war dann auch nicht sichtbar. Aber das ist ja hier nicht so.)

Weil wenn einer auf die Profilfrage antwortet ohne draufzuschauen habe ich eigentlich schon keine Lust mehr….ich denke, die SBs haben wahrscheinlich zig Anfragen, aber eigentlich ist die Person für mich raus.

Meine Fragen an euch:

- kann man sich bei MSD ein Profil anschauen, ohne auf der Besucherliste zu erscheinen (die Hoffnung stirbt zuletzt 😬)

- wenn ihr eine solche Situation schonmal hattet, hat ein trotzdem-freischalten schonmal irgendwas Positives (ernsthaftes, nicht auf Sex gegen TG fokussiertes) ergeben ?!?

LG und danke!

• das kann man so und so sehen, wie jeder mann hat jede Frau so ihre Einstellung, die einen würden nie antworten wenn sie nicht auf dem Profil waren und die andere sagt sich, steht eh meist nicht viel drin und ob es sich lohnt ergibt sich eh erst im chat, sie sehen natürlich in der Vorschau dein bild wenn vorhanden und dein alter und das langt auch einigen um einen Kontakt zu riskieren und ja natürlich werden die Mädels mit fragen gerade zu zugefüllt, es gibt Kollegen die fragen alles an ^^

wenn sie dir gefällt schalt sie frei, das finanzielle Risiko ist ja nun wirklich überschaubar

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Weil wenn einer auf die Profilfrage antwortet ohne draufzuschauen habe ich eigentlich schon keine Lust mehr….ich denke, die SBs haben wahrscheinlich zig Anfragen, aber eigentlich ist die Person für mich raus.

Wenn die Frage mit ja beantwortet wird ohne Profilbesuch, dann bin ich sofort und definitiv raus.

Für mich nogo und schlechter als keine Antwort. Aber nur meine Einstellung. Aber wenn trotz zig Nachrichten schon kein Interesse besteht, wenigstens das Profil 1x anzuschauen, wie soll daraus was vernünftiges werden🤔

Höchstens eines von vielen Sextreffen von ihr.... Meine Meinung!

• Sagen wir mal so: Das Profil nicht anzuschauen spricht meiner Meinung nach nicht für ein wirkliches Interesse wenn man das möglichst neutral betrachtet.

Ich bin ja immer positiv eingestellt,. obwohl ich das im Prinzip so sehe wie Sd-74 .

Mit ganz vielen guten Willen könnte man sich vielleicht noch irgendwie zurechtbiegen, dass sie generell nur Chatanfragen beantwortet, aber keine Profile anschaut.

Ich habe im Moment noch grasser:

- keine Antwort auf die Fragen

- keinen Kuss zurück

Und das seit Tagen.

Aber trotzdem freigeschaltet und auch eine nette Antwort bekommen, aber immer noch kein Profil-Aufruf.

Bin gespannt was daraus wird. Vernünftig betrachtet fast unmöglich, dass daraus was wird.

• In der Liste meiner „Besucher“ wird sie aber NICHT aufgeführt

Weil wenn einer auf die Profilfrage antwortet ohne draufzuschauen habe ich eigentlich schon keine Lust mehr….

Kein Besuch aber Kuss oder/und Frage beantwortet bedeutet für mich kein wirkliches Interesse. Die Person hat wahllos "alle" geküsst und jede Frage einfach mal mit "Ja" beantwortet. Entweder ein typisches Fake Profil von MSD damit du deine Coins verschwendest oder jemand sehr sehr obeflächliches, evtl. eher daran interessiert ihren eigenen "Wert" abzuchecken. Vergiß sie.

• Kein Besuch aber Kuss oder/und Frage beantwortet bedeutet für mich kein wirkliches Interesse. Die Person hat wahllos "alle" geküsst und jede Frage einfach mal mit "Ja" beantwortet. Entweder ein typisches Fake Profil von MSD damit du deine Coins verschwendest oder jemand sehr sehr obeflächliches, evtl. eher daran interessiert ihren eigenen "Wert" abzuchecken. Vergiß sie.

genau, Msd ist hinter jedem einzelnen moin von dir her, ich weiß wovon ich rede ich arbeite da:saint:

und ich glaube hinter Corona stecken sie auch, aber psst nicht weiter erzählen das ist geheim!!!!!8)8)

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Moin - habe gehofft einer von euch sagt mir jetzt, dass man auf der App ein Profil sehen kann und online wird’s nicht angezeigt oder so….eine Erklärung die mir Hoffnung gemacht hätte oder so…

Aber ich bin bei (den meisten von) euch - wer sich nichtmal die Zeit nimmt mein Profil anzuklicken und eine Frage TROTZDEM beantwortet, den schalte ich nicht frei!
    (Außer ich schaue demnächst abends angetrunken durch die Profile und mein blutleeres Hirn entscheidet bei dem (sehr hübschen) Foto doch wieder was anderes…🙈)

@medima: kannst dich darüber lustig machen, aber Bots programmieren die den „Profilverkehr“ auf der Platform oben halten und Coins von Männern abziehen ist mehr als einfach, und wird mE genau so stattfinden.

• Meine Fragen an euch:

- kann man sich bei MSD ein Profil anschauen, ohne auf der Besucherliste zu erscheinen (die Hoffnung stirbt zuletzt 😬)

- wenn ihr eine solche Situation schonmal hattet, hat ein trotzdem-freischalten schonmal irgendwas Positives (ernsthaftes, nicht auf Sex gegen TG fokussiertes) ergeben ?!?

LG und danke!

In der Liste Deiner Besucher würde sie nur dann nicht auftauchen, wenn sie Dich blockiert hat.

Dass Phänomen beantworteter Fragen, Küsse und Freischaltungsanfragen ohne vorherigen Aufruf des Profiles ist vermutlich so alt wie MSD selber. Ich habe diese Person dann selbstverständlich nicht freigeschaltet. Je nachdem, wie interessant ich das Profil fand, habe ich entweder gleich blockiert oder nach zwei, drei Tagen einen weiteren Versuch mit dem Stellen von Fragen unternommen. Wenn sie diese "zweite Chance" auch nicht genutzt hat, landete sie ebenfalls bei den Blockierten.

• Moin - habe gehofft einer von euch sagt mir jetzt, dass man auf der App ein Profil sehen kann und online wird’s nicht angezeigt oder so….eine Erklärung die mir Hoffnung gemacht hätte oder so…

Aber ich bin bei (den meisten von) euch - wer sich nichtmal die Zeit nimmt mein Profil anzuklicken und eine Frage TROTZDEM beantwortet, den schalte ich nicht frei!
    (Außer ich schaue demnächst abends angetrunken durch die Profile und mein blutleeres Hirn entscheidet bei dem (sehr hübschen) Foto doch wieder was anderes…🙈)

@medima: kannst dich darüber lustig machen, aber Bots programmieren die den „Profilverkehr“ auf der Platform oben halten und Coins von Männern abziehen ist mehr als einfach, und wird mE genau so stattfinden.

Ich bin da ganz bei dir. Eigentlich auch mit den Bots.

Die 'Bots" beantworten auch immer alle Fragen, schicken fleißig Küsse und Freischaltungsanfragen.

Den Programmierer der Bots würde ich allerdings sofort feuern, weil bei mir diese Anfragen grundsätzlich immer aus 800 - 8000 km Entfernung kommen.

So viel kann ich garnicht trinken, dass ich sowas freischalten würde.😅

• ich gebe mr.X nach wie vor ungern recht aber das stimmt, auf der einen Seite unterstellt ihr hier Machenschaften und dann sind die aber so schlecht das jeder senile idiot sie erkennt?

Sorry ich weiß nicht........