Vielleicht etwas übertrieben ?
mit den 10+10 cm ?
Aber Sie darf sich auf die Fussspitzen stellen ?
jap, wie sich das gehört![]()
![]()
Vielleicht etwas übertrieben ?
mit den 10+10 cm ?
Aber Sie darf sich auf die Fussspitzen stellen ?
jap, wie sich das gehört![]()
![]()
Kann man als Mann denn noch, ohne schief angesehen zu werden, ein rosa Hemd zum marineblauen Maßanzug tragen ?
Woher kennst Du meinen Outfit-Style? Wobei mir blau noch zu konventionell wäre.
Vielleicht ein Grund warum Männer im Bett die Socken anbehalten
![]()
Mal nach Erhöhungs Socken googeln. Gibt es bis 7 cm
Faust:
Was bin ich denn? wenn es nicht möglich ist
Der Menschheit Krone zu erringen,
Nach der sich alle Sinne dringen.
Mephistopheles:
Du bist am Ende - was du bist
Setz' dir Perrücken auf von Millionen Locken,
Setz' deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer was du bist.
Kann man als Mann denn noch, ohne schief angesehen zu werden, ein rosa Hemd zum marineblauen Maßanzug tragen ?
Ein rosafarbenes Hemd ging für mich noch nie - unabhängig davon, womit es kombiniert wurde. Ich habe immer das Gefühl, der Träger ist ein Hausschwein auf zwei Beinen. ![]()
Bei einem Kennenlerntreffen, was finden Sugar Daddys da gut wegen Klamotten??
Eher so kurzes Kleid, oder ist das too much? Oder besser Leder Leggings und Bluse?
Besser Leggings ja u nicht too much...
Hatte aber auch schon SD die wollten das ich im superkurzen Kleid komme
Besser Leggings ja u nicht too much...
Hatte aber auch schon SD die wollten das ich im superkurzen Kleid komme
Das superkurze Kleid ist viel verlangt und müsste zum Anlass passen.
Leggins wären für mich ein totales nogo, könnte sein, dass ich das Date mit der Begrüßung auch gleich beende.
meine Vorgabe an das babe ist, wenn es dazu kommt es zu besprechen, ist unauffällig casual.
Ich selbst hatte in einem Anfall zu einem runden Geburtstag alle meine Anzüge und Krawatten in einer
Kleidertonne entsorgt. Casual reicht seitdem aus, wobei ich Sportschuhe/Kleidung nur zum Sport trage.
Das superkurze Kleid ist viel verlangt und müsste zum Anlass passen.
Leggins wären für mich ein totales nogo, könnte sein, dass ich das Date mit der Begrüßung auch gleich beende.
Guten Morgen Mr Yerg... sorry, ich kann es nicht lassen
Es gibt durchaus Legginslegs, kombiniert mit einer langen, weiten Bluse und paar passenden Sneakern oder Boots und das Outfit sieht bombe aus... Typ Ricarda aka Pommespanzer will natürlich niemand im hautengen Beinkleid sehen...
Im Sommer ist auch das Minikleid kein Problem und wird oft und gerne von den Mädels freiwillig getragen... wie immer gilt auch hier, bei Ricarda
bei Langsteckenluisa hingegen ![]()
Es kommt natürlich auf die Location an, aber eine schicke casual Kleidung ist imho überall ausreichend.
Da man sich ja vorher noch nie gesehen hat, und man die Person kennenlernen möchte sind übertrieben nuttig wirkende Outfits, zu kurze Röcke oder auch Leggins meiner Meinung nach unpassend.
Ich möchte eine Frau so sehen, wie sie ist und wie sie sich wohl fühlt!
Wenn sie mir dann nicht gefällt, vom Outfit und der Person dann hat es sich erledigt. Gefällt mir die Person aber nicht das Outfit, kann man dann darüber reden. Und manchmal stellt sich heraus, dass sie das nur gemacht hat, weil ihr das jemand oder die Medien suggeriert haben und sie ist froh, „sich befreien“ zu können.
Leggins können passen, sind aber oft daneben. Aber jeder Betrachter wird es anders sehen. Also es gibt wie immer, kein Richtig oder Falsch.
Eigentlich wollte ich gerade mal zu einem Legginsfoto fragen. Aber das Bild wird mir nie eingefügt, bzw. es steht dan xxxx.jpg. Wenn man draufklickt kommt „gesperrt“
Was ist das, warum klappt es nicht das anzuzeigen?
Auch wenn ich ein Freund von eher legerer Kleidung bin, empfinde ich Leggings höchstens beim Sport als passend. Oft tragen es zudem gerade die, die darin wie eine Presswurst aussehen.
Auch wenn ich ein Freund von eher legerer Kleidung bin, empfinde ich Leggings höchstens beim Sport als passend. Oft tragen es zudem gerade die, die darin wie eine Presswurst aussehen.
Du hast so recht. Natürlich gibt es auch Outfits, wo das passt, aber das ist dann halt die Ausnahme zur Regel. Zum Kennenlernen erwarte ich auch nicht kleid odet Röckchen und heels... sondern gerne leger und gepflegt. Natürlich will ich auch gerne etwas von der Figur erkennen können, das ist mindestens schon zweimal an der lockeren Kleidung gescheitert aber später zu meiner Überraschung sehr gut ausgegangen.
Und wenn ich höre wie viele Männer sich offensichtlich weigern, ein Hemd oder etwas anderes als Sneaker zu tragen, bin ich überrascht. In einem neuen Profil beklagt sich ein SB, dass es schon daran scheitere, ein frisches Hemd zu tragen.
Mir ist es nur einmal passiert, dass ein SB schlicht gekleidet kam und ich im Anzug kam. Ist nie weder vorgekommen, weil ich das immer anspreche. (Das Date war dennoch hervorragend.)
Ich würde es ganz einfach halten: kleide dich wie du dich wohl fühlst oder dem Anlass entsprechend. Ich will niemand der sich für mich verstellen muss. So kann sich nie was langfristiges entwickeln
Und wenn ich höre wie viele Männer sich offensichtlich weigern, ein Hemd oder etwas anderes als Sneaker zu tragen, bin ich überrascht. In einem neuen Profil beklagt sich ein SB, dass es schon daran scheitere, ein frisches Hemd zu tragen.
Das Recht, mich Kleiderkonventionen zu widersetzen, nehme ich mir schon lange heraus. Wer beispielsweise in einem Restaurant einen bestimmten Dresscode vorgibt, muss eben auf mein Geld verzichten. Solange Jeans und Sneaker sauber und ordentlich sind, ist dagegen mach meiner Auffassung nichts einzuwenden. Und wenn mir der Sinn nach einer Lederjacke und Boots steht, dann trage ich sie auch.
Es kommt natürlich auf die Location an, aber eine schicke casual Kleidung ist imho überall ausreichend.
Da man sich ja vorher noch nie gesehen hat, und man die Person kennenlernen möchte sind übertrieben nuttig wirkende Outfits, zu kurze Röcke oder auch Leggins meiner Meinung nach unpassend.
Meinte Leder Leggings mit nem Styling in der Art...
https://thevogueword.wordpress.com/tag/lederleggings/
[Blockierte Grafik: https://thevogueword.files.wordpress.com/2013/02/dsc_00491.jpg]
Meinte Leder Leggings mit nem Styling in der Art...
https://thevogueword.wordpress.com/tag/lederleggings/
[Blockierte Grafik: https://thevogueword.files.wordpress.com/2013/02/dsc_00491.jpg]
Leggins mit Style passen natürlich immer. So ein Outfit ist stylish und ich denke da hat kein Amnn etwas dran auszusetzen. Man bedenke allerdings auch den Preis von Ledersachen. Sowas kann sich nicht jede Studentin leisten.
Ich dachte eher an die aus dehnbarem Stoff, die man auch daheim anstelle von Jogging Hosen oder im Gym trägt. So ähnliche Lusttöter wie langen Männerunterhosen aus Feinripp
(Bin ein Mann und hab keine Ahnung wie die heißen) Damit sieht man leider immer mehr Mädels rumlaufen, die ihre Pfunde versuchen damit zu zügeln, um es mal vorsichtig auszudrücken ![]()
Leggins mit Style passen natürlich immer. So ein Outfit ist stylish und ich denke da hat kein Amnn etwas dran auszusetzen. Man bedenke allerdings auch den Preis von Ledersachen. Sowas kann sich nicht jede Studentin leisten.
Es gibt auch "vegane" in Lederoptik. ![]()
Am besten immer mit dem SB absprechen, die jüngeren SB brauchen evtl. eine Richtungsanzeige....deswegen SB/SD.....eine Erläuterung des Umfeldes im Vorfeld und der Kleiderordnung am Zielort, die Stil und Geschmack schult, sollte schon dazu gehören, wir, die SD's sollten nicht wie liberale Eltern nichts sagen. Wir sind, finde ich , Coach in allen Lebensbereichen. Man geht nicht mit Leggins in die Oper auch wenn das Überlange Hemd und die High Heels 800€ Kosten......anstatt unpassend teuer, habe ich lieber ein preiswert, mit Geschmack gekleidetes SB an meiner Seite, den Rest ergänze ich mit meinem Humor... Wenn alles erodiert, in der Gesellschaft, lasst uns was dagegen tun. ![]()