Was anziehen fürs Kennelerntreffen?
-
-
das gilt doch nur für Frauen liebes tufkabas ich werde immer gefühlt diskriminiert, weil ich noch zu wenige habe
dann muss ich halt ein wenig den Alterungsprozess beschleunigenVorschlag: Du kannst meine haben und sponserst mir dafür eine Botox-Behandlung 😂.
-
uuuh nee sorry, aber da ertrage ich lieber die Falten. Ich halte nix von Schönheits-OPs. Mag alles lieber natürlich, durchaus gerne auch ungeschminkt

-
uuuh nee sorry, aber da ertrage ich lieber die Falten. Ich halte nix von Schönheits-OPs. Mag alles lieber natürlich, durchaus gerne auch ungeschminkt

In dem Fall muss ich ja meine Falten ertragen. Aber angeblich zeigen sie "was für ein fröhlicher Mensch ich bin" 😄.
-
ach, meistens sehen Frauen selbst ja gar nicht wie schön sie eigentlich sind und das irgendwelche Optimierungen absolut nicht notwendig sind. In vielen Fällen sind sie eigentlich die einzigen, die das "Problem" sehen.
Zudem sind die Schönheits-OPs mmn. noch weit weg von "Perfektion".
Nobody is perfect und das ist auch gut so.
Ich rede lieber auf Sie ein wie hübsch sie ist als ihr Geld für eine OP zuzustecken
-
Oh, also ich stehe schon sehr auf einen SD im Anzug. Deshalb so gern Operntreffen. Na gut und weil ich Wagner einfach unglaublich gern höre 😉
Dann sollte ich mir doch mal einen Berlin Trip gönnen 😝
-
Ich kann dir sagen, Berlin ist immer eine Reise wert

-
Im KaDeWe gibt es einen schönen Versace Store for Men. Genau dein Ding. Oder verwechsle ich ich da was?🤔
-
Noch mal Lagerfeld:
Es zeugt von geringem Niveau, teure Kleidung zu kaufen, um anderen den Reichtum zu beweisen.
😉
Ergo war er niveaulos, da er sie hergestellt hat? Scheinbar ja. Er ist kein Maßstab. 🤓
-
Nein, du sollst es tragen, weil es dir Spaß macht, nicht um andere zu beeindrucken.
-
Nein, du sollst es tragen, weil es dir Spaß macht, nicht um andere zu beeindrucken.
Ok, das kann ich bestätigen.
Aus diesem Grund mach ich das ja auch. Weil ich mich dann wohl fühle.Wer möchte das schon nicht? Sich selbst gefallen? Das hat ja auch nichts mit Narzissmus zu tun, oder nur ein wenig. Denn ich glaube narzisstisch sind wir alle ein klein wenig. 👻
-
Ok, das kann ich bestätigen.
Aus diesem Grund mach ich das ja auch. Weil ich mich dann wohl fühle.Wer möchte das schon nicht? Sich selbst gefallen? Das hat ja auch nichts mit Narzissmus zu tun, oder nur ein wenig. Denn ich glaube narzisstisch sind wir alle ein klein wenig. 👻
Ich fühle mich schlicht besser im Anzug und damit setze ich ja auch das Level für das SB.
-
Ist irgendwie witzig der ganze Verlauf, den es ging eigentlich darum was SB anziehen sollten und 80 % dreht sich jetzt um das aussehen der SD, doch einige eitele Jungs hier

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, mache ich halt gerne
auch wenn das Thema mich so gar nicht interessiert.Ich selber bin kein anzugsträger komme aus einem Bereich wo die Kleidung eher bequem ist, und würde mir auch nie vorschreiben lassen von einem SB was ich anziehen soll genau sowenig wie ich es dem SB vorschreibe.
Es kamen schon SB in der Leggins an und im schicken Abendkleid, wichtig war mir eher ob es passt und ob die Kleidung irgendwie zum Typ passt und natürlich was unten drunter sich versteckt.
Ich muss auch zugeben ich bin so etwas der Gegenentwurf zum lieben Marc_Hal, wobei ich da vollsten Respekt vor habe das er so gut in form ist.
Ich habe früher Leistungssport betrieben aber seit der rum ist lasse ich es mir gutgehen, esse gerne trinke gerne Genussmensch, klar da muss das SB da pasen von den Vorstellungen her.
Aber fahre da gut mit seit 12 Jahren gibt es kaum mal eine Pause weil kein Sb lust drauf hat es sich gutgehen zulassen.
Aber natürlich gab es schon welche die gesagt haben das sie es lieber sportlich mögen, das ist dann ja auch ok, man verabschiedet sich und next one für beide Seiten.

-
Vielen wäre das zu leger und es passt oft nicht zum Ort.
Es ist halt die Frage, auf welche Art von Damen und Locations man steht. Ich suche beides so aus, dass es passt. In einer Tramarossa-Jeans kann man auch eine gute Figur abgeben.
-
...ich sag immer, zieh das an, in dem du dich am schönsten findest:)...
-
...ich sag immer, zieh das an, in dem du dich am schönsten findest:)...
Das kann aber auch nach hinten los gehen.

-
Meine Empfehlung: ==>Fragen! <== Vor jedem Treffen (!), daas belebt den Teamspirit und jeder kann sich einbringen!......
-
Ich lasse dem SB da weitestgehend freie Hand. Und bin bisher nie enttäuscht worden. Ich mag auch die Überraschung und war sogar schon mal „enttäuscht“ als das Babe mir vor dem Treffen Bilder mit Alternativen zur Auswahl geschickt hat.
Ich dackle auch nicht mit Anzug zu (normalen) Treffen. Trage die Dinger berufsbedingt so häufig, dass ich inzwischen für MICH damit nix Besonderes mehr verbinde.
Wichtiger für mich ist, dass das Outfit zum Anlass / zur Location passt. Und hierbei spielt bei Diskretion mitunter ja auch eine Rolle. Dann könnte es ggf. kontraproduktiv sein, wenn Madame mit einem Outfit aufschlägt, bei dem sich alle Dreibeiner im Raum den Hals verrenken.
-
Ich sehe es anders. Wenn ich sage, ich komme im Anzug, ist die Kandidatin immer besser gekleidet als wenn ich es nicht sage/mache.
-
Wir sind ja oft einer Meinung, klappt halt nicht immer - muss ja auch nicht.
Ich habe mich bspw. zum Kennenlernen immer in einer Rooftopbar in MUC getroffen, in der es sehr leger zugeht und wo dieses für München typische sehen und gesehen werden zum Glück keine Rolle spielt. Unabhängig davon, dass ich dort mit Anzug aus der Reihe „tanzen“ würde, hab ich nach einem Businesstag in der Kanzlei gar keinen Antrieb, dort auch (noch) im Anzug aufzuschlagen.