Was anziehen fürs Kennelerntreffen?

• oooh ganz öffentlich, ja das ist aber auch nicht gut. Dachte private spa. Da könnte sie ja auch noch was besseres sehen... 8|

Das Vabali ist ein textilfreier öffentlicher spa hier in Berlin (übrigens auch in HH und Düsseldorf). Mag es sehr gern und ich komme immer sehr beruhigt da raus. Bei meinem Date konzentriere ich mich doch auf mein Gegenüber und schaue nicht noch was es sonst noch so gibt, selbst wenn sie nackt sind

• Das Vabali ist ein textilfreier öffentlicher spa hier in Berlin (übrigens auch in HH und Düsseldorf). Mag es sehr gern und ich komme immer sehr beruhigt da raus. Bei meinem Date konzentriere ich mich doch auf mein Gegenüber und schaue nicht noch was es sonst noch so gibt, selbst wenn sie nackt sind

Die Vabali besuche ich oft. Klassischerweise ist das auch immer mein zweites bis drittes Date mit neuen SB. Auch bestehende möchten da regelmäßig wieder hin. Auf jeden Fall auch von meiner Seite ein Tipp.

• Ich weiß es. Es ist immer dasselbe von immer denselben. Wenn jemand schreiben würde: „Nee, der hat ganz positiv geantwortet, würde das an meinem Selbstbewusstsein nagen.

Nahezu alles, was Du zum Thema sugardating schreibst, schätze und like ich. Versace und dass Du "netflix & chill" nicht gegoogelt kriegst, amüsiert mich dagegen.

• Ich muss aber gestehen, dass ich Netflix und Chill auch nicht kannte….🙄 Ich glaub ich bin alt geworden. 😂😂

Ich dachte chill wäre ein Streamingdienst. Wieso sollte man Sex mit Werbung unterbrechen und damit viel Geld verdienen? Das macht für mich keinen Sinn. Zumal es ja gar nicht so ist. Netflix hat Werbung, aber beim Sex spielt das Kondom ja wohl nicht den Jingle von „Big Brother“ oder dergleichen.😅

• tufkabas Das könnte aber auch bedeuten, dass ich in den letzten Jahren keine Verabredungen hatte oder, was viel schlimmer ist, nicht verstanden hatte, wenn es jemand erwähnte…

@topic

Bei dem ersten Kennlerntreffen, würde ich immer das anziehen, was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle. Das würde auch für das Sugarbabe gelten. Bei späteren Treffen, könnte man dann schon eher Kleidungswünsche äußern. Wichtig ist eher ein gepflegter Eindruck, also nicht nur der Kleidung.

• Ich dachte chill wäre ein Streamingdienst. Wieso sollte man Sex mit Werbung unterbrechen und damit viel Geld verdienen? Das macht für mich keinen Sinn. Zumal es ja gar nicht so ist. Netflix hat Werbung, aber beim Sex spielt das Kondom ja wohl nicht den Jingle von „Big Brother“ oder dergleichen.😅

Kater, Netflix & Chill ist gar nicht mehr so neu. Das gab’s schon vor 10 Jahren 😉 und damals hatte Netflix noch keine Werbung. Da gab es lustige Memes dazu, dass bei Netflix irgendwann bei keiner Aktivität angezeigt wird „noch da?“ und das Pärchen schon wild vögelnd auf der Couch zu Gange war.
    bielelicht sollten wir hier mal einen Thread aufmachen und Jugendwörter erklären. Wer junge SBs haben will, muss sie auch verstehen können 😂

• Ja, definitiv ein Altersindikator 😂.

Falls es beruhigt - ich habe erst letztes Jahr gelernt was "on fleek" bedeutet 😂.

Auf einem Workshop für Fotographie sagte ein Teilnehmer, er wolle Künstler werden. Der Leiter meinte: „Setzen sie sich einen schwarzen Hut auf, reden sie unverständliches Zeug, dann ist der Rest egal“

Es geht ja nicht darum, verstanden zu werden, sondern darum, sich abzusetzen. Wenn du es googeln kannst, ist es eh schon uncool.

• Ja, definitiv ein Altersindikator 😂.

Falls es beruhigt - ich habe erst letztes Jahr gelernt was "on fleek" bedeutet 😂.

On fleek ist schon wieder gecancelt, das sagen nur noch die alten. :)
    Heute muss man wissen was

GUCCI
    LB und FB

CRAY

LOW KEY

HIGH KEY

TRILL

DONE

KEEP IT 100

SALTY

TD

HUNDO P

OTP

GOAT

CANCEL

SUS

FR

bedeutet. Wer es nicht weiß : https://www.refinery29.com/de-…internet-sprache#slide-16

• Kater, Netflix & Chill ist gar nicht mehr so neu. Das gab’s schon vor 10 Jahren 😉 und damals hatte Netflix noch keine Werbung. Da gab es lustige Memes dazu, dass bei Netflix irgendwann bei keiner Aktivität angezeigt wird „noch da?“ und das Pärchen schon wild vögelnd auf der Couch zu Gange war.
    bielelicht sollten wir hier mal einen Thread aufmachen und Jugendwörter erklären. Wer junge SBs haben will, muss sie auch verstehen können 😂

Trotzdem wird das Vögeln nicht von Werbung unterbrochen. Das Geschäftsmodell. Ich bin wieder mal zu genau.

• Da möchte ich Karl Lagerfeld zitieren, zu dem seine Mutter sagte: „Du bist 6, ich nicht. Streng dich an oder wir lassen es.“

• oder ChatGPT ans Qualmen bringen, wenn ein Text in dieser Jugendsprache erstellt werden soll:

"In der Modewelt ist alles Gucci, ein Zeichen von Stil und Begehrlichkeit. Auf Instagram und Facebook spiegeln die neuesten Trends eine Mischung aus Cray und Trill wider – einerseits verrückt und unkonventionell, andererseits echt und authentisch. Während einige ihren Look Low Key halten, bevorzugen andere High Key Auftritte mit lebendigen Farben und auffälligen Mustern.

Es gibt jene, die Done mit dem ständigen Wandel sind und ihren eigenen, unverwechselbaren Stil Keep It 100 halten. Andererseits gibt es die Salty Leute, die neidisch auf den Stil anderer blicken, den sie selbst nicht erreichen können. Das verpasste Aufgreifen eines neuen Trends kann oft TD, total dramatisch sein.

Hundo P leben echte Modeenthusiasten ihre Leidenschaft, immer auf der Suche nach dem OTP in der Mode – der perfekten Kombination. Der GOAT der Modebranche steht stets im Rampenlicht, doch Vorsicht, man kann schnell Cancel werden, wenn man nicht mit der Zeit geht.

Manchmal wirkt es Sus, wenn jemand versucht, einen Trend zu verfolgen, der nicht zu ihm passt. Aber FR, in der Mode geht es nicht nur um Kleidung, sondern um echten Selbstausdruck und Authentizität."

;)

• Trotzdem wird das Vögeln nicht von Werbung unterbrochen. Das Geschäftsmodell. Ich bin wieder mal zu genau.

Sind wir heute wieder humorlos? Das war ein Witz... Es ging um Werbung auf Netflix und da das nun mal Teil von Netflix & Chill ist, im weitesten Sinne, wie eben auch Sex beim Sugar Dating, dachte ich das wäre witzig. Hab wohl das 8o vergessen