Lass mich raten. Ich habe MrYerg blockiert und kann es nicht lesen. Aber er stänkert nur rum. Richtig?
Du kannst doch einfach auf den blauen Baljen klicken, dann wird dir der Beitrag angezeigt.
Lass mich raten. Ich habe MrYerg blockiert und kann es nicht lesen. Aber er stänkert nur rum. Richtig?
Du kannst doch einfach auf den blauen Baljen klicken, dann wird dir der Beitrag angezeigt.
Da gebe ich dir recht. Versace ist ein unverkennbarer, sehr aussergewöhnlicher Style, den man sich als Mann auch trauen muss. Für mich ist das to much.
Man sieht schon den Unterschied, wenn du einen 2000 + Armani slim fit Anzug plus Accessoires trägst, oder einen für 50€ 😝
Ich finde Männer trauen sich modisch viel zu wenig, darum sehen sie auch fast alle gleich aus. Für 2000 Euro lasse ich mir einen Anzug vom Maßschneider machen. Der sieht dann aus, wie Armani, Prada, Gucci…. 😉
Bei Versace kommt der Schneider schon an seine Grenzen.
Letztendlich soll jeder tragen, was ihm Spaß macht. Und das SB interessiert eher, ob du ihr 2000 Euro gibst, weniger was dein Anzug gekostet hat.😇
Kein Interesse. Raten ist viel spannender.😋
Kein Interesse. Raten ist viel spannender.😋
Ok, dann will ich dir nicht die Spannung verderben.
Hab gehört Männer mögen es geheimnisvoll😂.
Ich weiß es. Es ist immer dasselbe von immer denselben. Wenn jemand schreiben würde: „Nee, der hat ganz positiv geantwortet, würde das an meinem Selbstbewusstsein nagen.
Ich finde Männer trauen sich modisch viel zu wenig, darum sehen sie auch fast alle gleich aus. Für 2000 Euro lasse ich mir einen Anzug vom Maßschneider machen. Der sieht dann aus, wie Armani, Prada, Gucci…. 😉
Bei Versace kommt der Schneider schon an seine Grenzen.
Letztendlich soll jeder tragen, was ihm Spaß macht. Und das SB interessiert eher, ob du ihr 2000 Euro gibst, weniger was dein
Männer trauen sich nicht nur zu wenig, sie achten auch wenig auf ihr Aussehen. Nicht nur Kleidung, sondern auch Frisur, Körper, Fingernägel. Frauen stehen zB auf schöne starke Männerhände. Ich falle in der Masse auf. 190cm, 105 Kilo durchtrainierte Kampfmasse, sehr gepflegt, guter Style. Da ist die Kleidung nur das I-Tüpfelchen.
Da sollte natürlich auch das Babe etwas chicer sein.
Die Sachen die ich von Versace habe sind nicht ganz so schrill.
Ich kann Männer auch nur auffordern, an ihrem Gesamtpaket zu arbeiten. 😋
oh, das finde ich jetzt aber doch spannend. Als Mann ziehe ich maximal Hemd und schwarze Jeans zum Kennenlerndate an. Meist eher Sweater und Sneaker.
Zwar auch gerne Versace, aber eher dezente Designs.
Mehr finde ich heute, zumindest als Mann, völlig overdressed.
Selbst in den meisten hochpreisigen Restaurants finde ich Anzug mit voller Montur too much.
Gibt wenige Anlässe, auch beruflich, in denen ich überhaupt noch Anzug trage.
Ich oute mich mal als Versace Fan. Habe auch das Geschirr: Medusa Red.
Frühstück mit dem SB von dem Porzellan. Das vergisst frau nicht so schnell.
Anyway. Die einen fahren zum Wandern in die Eifel, die anderen fahren mit dem Quad durch die Wüste. Das eine ist nicht besser als das andere.
Oh, also ich stehe schon sehr auf einen SD im Anzug. Deshalb so gern Operntreffen. Na gut und weil ich Wagner einfach unglaublich gern höre 😉
Lieber im Smoking in die Badeanstalt, als in der Badehose in die Oper ![]()
ich hatte tatsächlich bisher nur auf 2 Dates überhaupt einen Anzug an. Einmal wollte Sie unbedingt und am Ende waren wir beide völlig overdressed und einmal im Crazy Horse in Paris, aber selbst da hätte auch weniger gereicht.
Oper wäre ich glaube ich selbst eher nicht dabei, da würde ich mich beim Haftbefehl Konzert wohler fühlen. ![]()
ich hatte tatsächlich bisher nur auf 2 Dates überhaupt einen Anzug an. Einmal wollte Sie unbedingt und am Ende waren wir beide völlig overdressed und einmal im Crazy Horse in Paris, aber selbst da hätte auch weniger gereicht.
Oper wäre ich glaube ich selbst eher nicht dabei, da würde ich mich beim Haftbefehl Konzert wohler fühlen.
Oh, ich mag beides. Und Vabali ist als Date auch toll; da braucht man gar keine Kleidung 😉
Und Vabali ist als Date auch toll; da braucht man gar keine Kleidung 😉
Das hatte ich auch schon, aber erst beim 3. und nicht schon beim Kennenlern-Date
Haha oder Cap D'Agde... da war doch was ... ![]()
Das hatte ich auch schon, aber erst beim 3. und nicht schon beim Kennenlern-Date
Haha oder Cap D'Agde... da war doch was ...
Ja, bekennende FKKlerin 😉 bin halt n Kind einer Ossi-Mutter, die mich da gut erzogen hat. Ist übrigens auch ein super Indikator, ob sich ein SB in ihrem Körper wohl fühlt, was ich oft für einen guten Indikator für guten Sex empfinde. Übrigens auch bei SDs!
Aber ja, Spa beim Kennenlernen ist schon krass. War bei mir übrigens trotzdem ein Kennenlernen ohne Intimität. Das ist mir wichtig. Nacktheit ist halt nicht gleich sexuell
Zumindest gibt es danach wenig Überraschungen.😉
korrekt aber dann hat man das Spa halt auch schon für ein paar Stunden reserviert
Im Vabali schwierig. Das ist öffentlich.😋
Auf den Wasserbetten kann man aber gut kuscheln. Gerade unter der Woche spät abends ist es oben fast niemand mehr 😇
Im Vabali schwierig. Das ist öffentlich.😋
Anschauen ist doch erlaubt. Von Anfassen hat niemand gesprochen ![]()
oooh ganz öffentlich, ja das ist aber auch nicht gut. Dachte private spa. Da könnte sie ja auch noch was besseres sehen... ![]()