Beiträge von Berlin_Babe

Uuuuuund du lenkst schon wieder ab, diskutieren sollten sie dir vielleicht mal beibringen. Es geht darum, dass es auch Menschen gibt, die als INTERSEX geboren werden, also nicht eindeutig dem typisch weiblichen (XX) oder männlichen (XY) zuzuordnen sind. Bei AGS kann es sein, dass ein Mädchen mit einem kleinen Penis geboren wird, obwohl es eigentlich XX ist. Meinst du nicht, dass man dann etwas verwirrt sein kann, welchem Geschlecht man in unserer binären Welt dann angehört?
    Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen nicht in Bild-Manier nur die Überschrift zu lesen, dann würdest du verstehen, was ich damit meinte.

Aber absichtlich falsch verstehen ist natürlich auch eine Art, wie man seine eigene Unfähigkeit verbergen kann. LG aus dem woken (oder doch vielleicht einfach nur richtig biologisch aufgeklärten) Berlin 😘

Aber ich bin ja nicht so, für Bildung ist es nie zu spät: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Drittes_Geschlecht

Gut die Körpergröße spielt natürlich einen Rolle. Ich persönlich finde aber, dass hohe Absätze den Beinen eine schönere, gestrecktere Form geben. Ist es denn so schlimm, wenn Du etwas größer bist als er ?

Oh, für mich ist das absolut kein Problem, aber für viele Männer schon. Daher beim ersten Date ohne und dann kann man schauen. 😉 Ich trage gern hohe Schuhe.

Der Punkt von Berlin_Babe war, dass du die Geschlechterdebatte in die Diskussion gebracht hast, obwohl das gerade hier gar nicht von Relevanz ist.

Dass dir das Geschlecht bei deinem SB wichtig ist, hat hier niemand angezweifelt. Bisher hast lediglich du dieses ganze Thema hervorgekramt.

Ebenso wie das der bösen Grünen, die ja scheinbar in den letzten Jahrzehnten Deutschland auf allen Ebenen infiltriert haben mit dem Ziel...äh ja mit welchem Ziel bitte?

Natürlich muss man deren Politik nicht mögen, aber dieses alles auf die Grünen schieben, das sich in letzter Zeit zu einer Art Volkssport gemausert hat, ist einfach nur lächerlich

Danke maus4e genau das meinte ich. Und da ich selbst Naturwissenschaftlerin bin, weiß ich, dass es beim Geschlecht eben nicht schwarz oder weiß ist. Es gibt ja nicht nur XX und XY, sondern auch X0, XXY, XXXY oder auch so etwas wie das adrenogenitale Syndrom (AGS), Testosteron-Resistent usw und so fort :) da sehen dann die Körper sehr unterschiedlich aus und unterscheiden sich dann oft von dem was gemeinhin als „männlich“ oder „weiblich“ angesehen wird. Und das ist nicht grüne Bildung, sondern das ist Allgemeinwissen, was der Herr anscheinend verpasst hat. Ich sage nur: lieber grüne Bildung als keine Bildung lieber smaexle

Seltsam, die N die ich kenne bezeichnen sich mit Stolz als N... mag im woken Berlin sicher anders gehandhabt werden aber da gibts auch drölftauschend Geschlechter die man jählich wechseln kann... also irrelevant!

Da wir hier nicht an der Uni sind, sind Plagiatsvergleiche sinnfrei... Fakt, der Inhalt ist so aktuell wie damals

Aiiiii, jetzt kommen wir wieder zu den Geschlechtern, was ja anscheinend neben gewissen Grünen-Politikerinnen hier ein Lieblingsthema ist 😂 Na, wenn ihr keine anderen Probleme habt.
    Wenn das bei dir so wichtig ist was für ein Geschlecht jemand hat, anstatt beim Thema zu bleiben, dann ergibt das hier auch keinen Sinn weiter zu diskutieren.

naja, Gloria von Thurn und Taxis zu zitieren halte ich nicht für rassistisch. Zumal in der Aussage ja ein großer Wahrheitsgehalt steckt. Es hat schon seinen Grund, dass das vielbeschäftigte Akademikerehepaar wenig bis keine Kinder hat und die Harz4 Buden überquellen vor Kindern.... Wer viel Zeit und kein Geld hat, beschäftigt sich eben gerne mit vermeintlich kostenlosen Dingen, statt in die Oper oder zu Vernissage zu gehen.

Mein lieber smaexle : dass das N-Wort rassistisch ist, ist doch hoffentlich mittlerweile überall in Deutschland angekommen. Wenn man sich mal ein bisschen mit schwarzen Menschen unterhält, dann erzählen die einem schon sehr gut, was rassistisch ist und sie verletzt.
    Es geht mir hier nicht um das Interview und auch nicht um den Inhalt des Zitates (übrigens sehr schlecht zitiert, wenn nirgendwo drin steht, dass es zitiert ist, würde in der Uni als Plagiat gelten 😉). Ich finde einfach, dass dieses Wort ausgeschrieben in keinem Forum mehr Platz haben sollte. Und ja, ich schreibe es hier bewusst nicht aus, um nicht auch noch Holz in das Feuer zu werfen. Einige Sachen kann man sich einfach auch verkneifen.

Liebe Anna sophie,

Ich ziehe sehr gerne einen Faltenrock mit hoher Taille und nahtloser Strumpfhose an und dazu eine schöne Bluse und Boots mit Absatz☺️ Schaut meiner Meinung nach elegant, süß aus und kann man dann immer anders kombinieren und ist auch für viele Anlässe in Ordnung, sei es Kaffee oder Dinner☺️😘

Haha, das ist exakt das Outfit was ich an hatte bei meinem letzten ersten Date. Nur die Absätze lasse ich weg, da ich schon recht groß bin. Dazu offene Haare und dezenter Schmuck. Da ich mich eh nicht wirklich schminke, ohne make up (aber das muss ja jede für sich entscheiden, dezentes make up sieht auch super schön aus).

Kann ich nicht bestätigen, bei Ü30 höchstens ein mini am Genick oder an der Außenseite des rechten oder des linken Fußgelenk, die müssen sich nicht mehr beweisen, bei den Ü18-30 jährigen großflächig am / auf dem Köper eher vertreten...meine Erfahrung, Künstlerinen/ Musikerinnen eher als studierte oder im Studium befindliche SB, je mehr Naturwissenschaftlich, je geringer die Neigung sich optisch zu profilieren...

exakt so würde ich es auch über meinen Bekannten- / Freundinnen-Kreis berichten.

Willkommen,

ich finde das klingt total wunderbar und ich muss dir mal Lob dafür aussprechen, dass du

1. so offen damit umgehst und

2. auch deine Kinder dabei respektierst.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Abenteuer hier, würde dir aber vorschlagen für die Suche eher bei Seeking oder Mysugardaddy anzufangen. Hier sind dann doch eher wenig Frauen aktiv.

Liebe Grüße aus Berlin!

Haha ja, oder halt Penis- oder Analkarzinom, was durch die Infektion auch wahrscheinlicher wird 🙏🏼

So pauschal stimmt das zumindest für NRW nicht. Das gilt meines Wissens lediglich für HIV.

Köln: https://www.stadt-koeln.de/service/produkte/00173/index.html

Düsseldorf: https://www.duesseldorf.de/ges…ebertragbare-infektionen/

Man kann (als Person mit risikoreichen Sexkontakten, als Sexarbeiterin oder Drogenbenutzerin) sich kostenlos testen lassen. Manchmal muss man einen Kleinstbetrag (oft 10€ oder so) dazu bezahlen, aber nur, wenn man das Geld hat.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Leider hast Du recht. Bei uns ist das noch kein großes Problem. Aber Sugardaddys bzw. "Transactional Sex" ist einer der wichtigsten Gründe für die HIV Epidemie im südlichen Afrika.
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27469061/

Jetzt alle mal an die Nase greifen und angewidert, ekelerfüllt aber dabei reumütig das Kondom verwenden :*

Ach, wären wir doch vernünftig=O

Naja, das ist jetzt auch schwierig hier mit Studien aus Südafrika zu kommen. Aber es ist nun mal so, dass Sexarbeiterinnen sehr viel besser angebunden / versorgt sind mit Testmöglichkeiten und dem Wissen (nehmen wir jetzt mal die, die es selbstbewusst, verantwortlich und freiwillig machen). Immerhin ist es ihr Job!
    Aber irgendwelche Girls, die SD als Möglichkeit für viel Geld und viel Sex in kurzer Zeit sehen, sind bestimmt nicht die, die sich alle paar Monate testen lassen. Und nicht vergessen: wenn sie es mit euch ohne beim ersten Mal macht, dann wird sie das bestimmt auch bei anderen gemacht haben 😘

Ich befürchte, dass einige schon aufgrund der meistens selbst zu tragenden Kosten darauf verzichten. Einmal jährlich sollte man sich das "Vergnügen" aber vielleicht doch gönnen.

Man kann sich bei jedem Gesundheitsamt kostenlos anonym testen lassen, auch ohne Verurteilung! Das könnt ihr auch euren SBs sagen. Man wird sogar anonym informiert. Ansonsten sollte ein SD ja wohl für die Kosten einer Testung eines neuen SBs aufkommen, wenn man schon ohne Kondom sofort will.

Regelmäßig alle 10 Jahre wäre auch regelmäßig - es sollte vielleicht eher häufig sein...

Wäre regelmäßig, wäre aber bei den Praktiken, die hier beschrieben wurde weder schlau oder verantwortungsbewusst. Und ich setze bzw hoffe da auf Eigenverantwortung ;)

Oh man, wenn ich das hier so lese, hoffe ich inständig, dass ihr euch alle regelmäßig mal durchchecken lasst. Wenn ich die STI Raten hier in Deutschland anschaue, dann wird das in den nächsten Jahren immer mehr zum Problem.

der Vergleich hinkt ja wohl mehr als nur ein wenig. Ich denke nur Bares ist Wahres. Wenn ich meinen Job verliere und einen Kredit fürs Sugar Dating aufnehme, wäre ihr das höchstwahrscheinlich recht egal, woher das Geld stammt. Ist ja Teil der Vereinbarung. Es ist aber kein Teil der Vereinbarung nicht altern zu dürfen.

Und außerdem habe ich auch schon alte SDs datemäßig getroffen als unsere Vereinbarung schon vorbei war und es keine finanzielle Unterstützung mehr gab. Da habe ich sogar das Essen bezahlt :D Ich melde mich immer nochmal, wenn ich in der Gegend bin. Mag die echt gern. Ist aber wohl bei jedem anders.

Ach, das ist echt traurig, dass du diese Einstellung hast. Ich habe noch Kontakt zu meinen beiden alten SDs. Mag beide gern, es fließt kein Geld mehr, aber ich würde mich immer wieder mit denen mal treffen oder schreiben etc. Das sind doch mittlerweile einfach auch Freunde geworden. und Freunde serviert man nicht ab, nur weil sich finanzielle Mittel geändert haben.

Da möchte ich bei allem Respekt höflich widersprechen. Spaß machen sollten die Treffen schon.

Ja, ich widerspreche auch. Ich kenne sehr viele SBs und den wenigsten geht es "nur ums Geld". Viele von denen möchten schöne Dates haben, ausgeführt werden an Orte, die sie sonst eher nicht erleben würden, sie möchten in eine Welt eintauchen, die ihnen noch unbekannt ist, da zählt (berufliches) Mentoring mit rein, viele sehen es als gegenseitiges Lernen voneinander an (denn auch ein SD kann ja von einem jüngeren SB lernen und den Horizont erweitern).
    Und ja, auch SBs haben (sexuelle) Bedürfnisse, möchten vielleicht neue Erfahrungen machen, die sie bei gleichaltrigen nicht oder nur sehr selten hätten, möchten von der Erfahrung eines reiferen, älteren Mannes profitieren, vielleicht mal etwas ausprobieren, was sie sonst erst sehr viel später entdeckt hätten.
    tufkaka2 die von dir zitierte Person scheint einfach von seinen "Auswahlkriterien" schon an die Mädels zu kommen, die es nur für Geld machen, aber wenn man das auch genau so bietet und 30-min Treffen als SD ansieht, dann wird man die SBs nicht finden, die ich hier beschreibe.

Dass ein wenig mehr Geld ein netter Beigeschmack ist und dass man sich dann als Studentin vielleicht mehr auf Studium konzentrieren kann, anstatt noch einen schlecht bezahlten 520€-Job anzunehmen, nimmt wohl keiner einem SB übel ;)

Im Kontext des Threads ist das klar; ich wollte lediglich sagen, dass der Hinweis "langfristig gewünscht" nicht gerade signalisiert, dass AO nicht in Frage kommt. Ich würde empfehlen, beides ins Profil zu schreiben.

Bei einer langfristigen MONOGAMEN SD-Beziehung kann man darüber sprechen. Bei allem anderen finde ich das einfach unverantwortlich, ich kenne die Zahlen der STI-Übertragungen in Berlin und jeder HIV-Test hat eine diagnostische Lücke von mehreren Wochen bis Monaten. Die Menschen sind einfach zu ungebildet in so etwas.
    So etwas werde ich aber ganz sicher nicht in mein Profil reinschreiben. Diese Menschen sortieren sich ganz gut selbst aus indem sie mich so anschreiben.