Beiträge von smaexle

Sehr amüsante Diskussion zu der ich gerne meine Vermutung beitragen wollte.

Während Corona war tatsächlich die sonst zu Tinder greifende Studentin hier unterwegs. Lustvoll und an den gewissen Extras interessiert was gute Gespräche, Mentoring und derartige Dinge anging.

Sören-Malte saß derweil angstgelähmt mit seiner Maske im Keller und hat gebetet, dass ihn Corona verschonen möge.

BWL-Marie geht inzwischen wieder in ihre gewohnten Hotspots und lässt sich von Justus anbaggern und verwöhnen.

Diese Gruppe von Mädels war auf MSD als Freizeitvertreib mit dem gewissen Extra.

Die rastabezopfte, unrasierte, finanziell am unteren Limit lebende Gender- oder Laberstudentin, ist sexuell eher frustiert, weiß nicht ob sie männlich, weiblich oder Eichhörnchen ist, fällt auch aus der Reihe der möglichen SBs.

Bleiben also noch die Damen die in Ausbildung sind, aus eher schlechtem Elternhaus stammen oder in den eher unteren Lohngruppen arbeiten (müssen) und entweder so zu ihrem Lebensunterhalt beitragen oder sich von Zeit zu Zeit etwas Luxus gönnen wollen.

Außerdem find eich ganz grundsätzlich die Annahme, dass die gebildete Studentin sich hingebungsvoll an den weltgewandten Mentor schmiegt nicht unbedingt zutreffend. Gerade die Gebildeten unter den SBs sind doch von klein auf gewohnt, selbstständig zu entscheiden. Bei gutem Elternhaus und entsprechendem Freundeskreis, der richtigen Schule wurden die Kontakte die ihr hier als Bonus bieten wollt, doch eh längst in die Wiege gelegt worden.

Wenn sich solch ein Juwel dann auf MSD bewegt, dann doch höchstens um einen Kink auszuleben oder sich eine Bestätigung zu holen beim Testen ihres Markwertes.

Wow, das nenn ich mal eine Antwort. Danke dir erstmal. Ich bin im Büro und daher nicht ganz so spendabel mit meiner Zeit aber ich möchte das trotzdem kurz beantworten.

Da ich auch in meiner Freizeit, dem Reitsport, viel mit jungen Girls zu tun habe, glaube ich tatsächlich nicht, dass ein Mädchen oder nennen wir es junge Frau, sich mit einem Mentor begnügen wird. Die Gutaussehenden Damen kennen ihren Marktwert, werden in den Clubs schon mit flaschenweise Champus überhäuft (Da kostet die Flasche schon 200 Euro) Für nen Hunni mehr, fallen die deshalb nicht mehr auf den Rücken...

Instagram ist voll mit jungen Ladys die an den schönsten Stränden, chillig an Deck eines Bootes sich den perfekten Körper bräunen lassen und die teuersten Leckereien am Abend zu sich nehmen.

Die BWLerin die Kontakte knüpfen möchte, geht in Stuttgart abends ins Sans oder ins Oggi oder beides, da ist dann genug Kontakt geknüpft. Bei Bedarf fürs ganze restliche Studium...

Für München, Hamburg oder auch Frankfurt seh ich das ähnlich. Typische Studentenstädte wie Aachen, Heidelberg, Freiburg mögen da andere Möglichkeiten bieten. Vielleicht mag es auch in Berlin Mädchen geben, die Zielstrebig und am Ende für Hilfe dankbar sind

Du es hat ja auch keiner gesagt das da was auszusetzen dran ist, nur die Plattform ist halt falsch oder wäre früher falsch gewesen, richtig wäre Markt.de, Quoka, TGladies.de, Kaufmich usw. Leider muss man MSD mittlerweile mit diesen Plattformen in einem Atemzug nennen da halt viele Hobbyn...... dahin gewechselt sind als es mit Corona losging, also ein teil war früher schon da aber eben nicht in dem Maße wie früher.

Darum müsste auch was neues her, strengere Auflagen beim Anmelden für SB wie SD und deutlich teurer um die Hürde zu erhöhen.

Im Moment kopieren sie alle erstmal msd aber ich hoffe wenn sie merken was sie damit anlocken überlegt der ein oder andere sich neue Wege, mal schauen, nichts bleibt wie es ist

gibt es denn eine brauchbare Alternative? Ich reg mich auch manchmal tierisch über den ein oder anderen Mitarbeiter auf. Kündigen kann ich ihn aber nur, wenn ich brauchbaren Ersatz für ihn habe oder zumindest in aussicht hätte...

Zudem, zumindest meiner Erfahrung nach, entwickelt sich auch aus den TG-Dates eine nette, langanhaltende Freundschaft... ich denke, es liegt an jedem selbst, was er daraus macht.

Ich glaub zudem auch, dass sich die Mädchen nicht mehr mit Mentoring und nem Wellnesstripp abspeisen lassen wollen. Davon zahlt sich kurzfristig weder die Miete, noch der Mädelsabend in der Bar oder im Club und auch das Shoppen ist ohne Sugardaddy im Schlepptau manchmal sicher entspannter...

Von Daher, wenn eine 10/10 (aus meiner Sicht) für nen geilen Abend 300-600 Euro möchte, hab ich damit kein Problem... wenn sie dann zudem noch mit in den Urlaub kommen mag und wir da dann eine andere Art der Entlohnung finden, umso besser

Hi wollte mich kurz vorstellen. Nutze MSD schon eine Weile vor allem für TG Treffen. Was mir aufgefallen ist, die jüngeren Damen haben utopische Vorstellungen vom TG. Bin für Mädels Tipps dankbar. Zwischen Stuttgart und Bodensee

Hey Tim, willkomen hier :S

Ich bin seit einer gescheiterten Beziehung auf MSD gelandet und ich fühl mich da ganz wohl. Kann auch an deinem Begriff TG-Dates nichts aussetzen.

Das mit den Tipps solltest du aber dennoch näher konkretisieren. Was suchst du? Welchen Typ Frau bevorzugst du? In welcher Altersspanne suchst du?

Vielleicht kann ich dir ja mit diesen Infos ein paar nette Mädels nennen.

Grüßle

Das kann ich aus eigener Erfahrung noch steigern... mir sind in letzter Zeit 3!!! SBs begegnet, die beim ersten Date gesäuselt haben, darfst ihn ohne reinstecken aber nicht drin abspritzen...

Alle unter 23, sehr gepflegt, modelmäßig, definitiv keine Profis und keine ohne Abi...

Das bei uns Herren mal das 2. Gehirn vor lauter Geilheit übernimmt war mir ja bekannt aber diese Häufung bei den Damen war mir so auch neu!

Zur Beruhigung aller hier Versammelten, ich habe jeweils dankend abgelehnt und noch ein wenig versucht über die Gefahren und Risiken aufgeklärt... Irgendwie war bei allen Dreien der Gedanke manifestiert, dass nur das Sperma Gefahren bergen würde...

Vielleicht sollte man im Raum Stuttgart mal etwas intensiver an der Sexualaufklärung arbeiten?

Das superkurze Kleid ist viel verlangt und müsste zum Anlass passen.

Leggins wären für mich ein totales nogo, könnte sein, dass ich das Date mit der Begrüßung auch gleich beende.

Guten Morgen Mr Yerg... sorry, ich kann es nicht lassen :* Es gibt durchaus Legginslegs, kombiniert mit einer langen, weiten Bluse und paar passenden Sneakern oder Boots und das Outfit sieht bombe aus... Typ Ricarda aka Pommespanzer will natürlich niemand im hautengen Beinkleid sehen...

Im Sommer ist auch das Minikleid kein Problem und wird oft und gerne von den Mädels freiwillig getragen... wie immer gilt auch hier, bei Ricarda <X bei Langsteckenluisa hingegen :love:

Ich halte Fragen für wichtig. Man kann schon mal grundsätzliches Abfragen "Suchst Du ONS", "Muss ich Dich teilen" "Ist mein Profil interessant".

Außerdem sieht man, dass jemand antwortet und evtl. auch aktiv ist und ob sich das SB auch Dein Profil ansieht. Man glaubt nicht wieviele schon mein Profil interessant fanden aber nicht einmal drauf waren...

"Muss ich dich teilen" :D^^:Dich liebe euch kleine HobbyNapoleons 8):love:

SBs mit rissigen Jacken und kaputten Taschen sind mir bisher noch nicht untergekommen...

Hi,

irgendwie habe ich das Gefühl das in letzter Zeit die Fakes bei MSD immer mehr werden?
    In den letzten 4-5 Wochen ist es mir 2 x passiert das die Dame eine kleine Anzahlung für die Fahrt wollte und ich danach nichts mehr von ihr gehört habe.
    Wie oft passiert euch das?

Jeder weiß, dass die rotglühende Herdplatte heiß ist. Manche fassen trotzdem drauf... so seh ich das mit den Anzahlungen und Vorschussforderungen. Ich für meinen Teil fasse NICHT auf die glühende Herdplatte...

Da Ausnahmen die Regel bestätigen, würde ich die anfallenden Fahrt- oder Flugkosten im Voraus übernehmen, wenn ich mir ein Hamburger SB nach Stuttgart einfliegen lassen... Natürlich nach gewissen Vorkehrungen... Allerdings ist die Dichte an jungen und hübschen Mädchen im Raum Stuttgart so hoch, dass ich noch nie in diese Verlegenheit gekommen bin.

Jetzt gleitet das ganze aber schon ins abstrus bis perverse oder? Wir reden hier über weniger als 0,1% der Jahrgänge die dafür in Frage kommen. Außerdem wäre die beschriebene Hotelsituation für mich kein SB sondern mind. Halbprofi. Wer sich darauf einlässt bekommt auch was er bestellt. Meine SB haben immer spätestens beim 2-3 Treffen ihren richtigen Namen genannt und die die es offensichtlich nicht machen waren auch bei mir immer schnell raus. Als ersten Schutz kann ich sowas verstehen aber beim SB/SD Verhältnissen ist das für mich ein No-Go. Gerne können die SBs hier mal ihre Sichtweise darlegen.

Wie kann man sich bei dem schönen Wetter so über nen Witz aufregen...?

Aber zurück zum Thema... abgesehen davon, dass ich völliges Verständnis dafür hätte, wenn mir die Tanja erzählt, dass sie Tina heißt, verstehe ich dein Problem nicht wirklich!

Genau deshalb bezog ich mich auf den realen oder angeblichen Vornamen, nicht auf den Profilnamen. Zu Letzerem gab es - wie oben erwähnt - bereits eine Diskussion.

Da hab ich wohl etwas überlesen... sorry an dieser Stelle und dir auch einen sonnigen guten Morgen ;)

Auch hier würde es es mich nicht stören, wenn das SB den selben Namen wie ein Familienmitglied trägt...

Was ich mir allerdings witzig vorstelle, wenn man jemanden anschreibt, sich super sympatisch ist, das Mädel quasi 100 Punkte hat, sie es ebenso siueht, man ein Treffen vereinbart (Hotelzimmer), sie an der Türe klopft, wie zuvor vereinbart nur nen Mantel und drunter nichts oder nur Dessous trägt, natürlich ist der Mantel beim Klopfen schon geöffnet - so wars ausgemacht - und dann wirklich die eigene Tochter in der Türe steht.... ^^

Man kann genussvoll essen gehen und sich dabei unterhalten, man kann sich auch derart vollschaufeln, dass es kaum möglich ist, drei Worte zu wechseln.

Auch nach dem Sternemenü sind die Mädels zu satt um noch lustvoll zu vögeln... wobei ich nicht von der Quantität des Essens auf die Intensivität der Unterhaltung schließen würde.

Ein gemeinsamer Spaziergang, um die Sympatie abzuklopfen oder einen Drink in einer stilvollen Bar halte ich da für deutlich effektiver