Nein da hast du vollkommen recht, es gibt keine vernünftige alternative im Moment, darum habe ich ja die Hoffnung das sich irgendein mit Wettbewerber dessen bewusst wird und was tut.
Aber sowas dauert ja immer weil die Leute heute nur langsam merken wenn sie ein totes Pferd reiten, denn auch wenn die Geschäfte jetzt vielleicht noch gut laufen, werden sich denke ich doch immer mehr aus den bekannten Gründen von der Plattform abziehen und wenn es eine echte alternative gibt, werden sie dann auf dem Level von den anderen TG Ladies Seiten dümpeln.
Und nicht falsch verstehen, ich habe da kein Problem mit sich mit ner hübschen Frau einen schönen Abend zu machen, und du hast recht daraus kann sich auch alles entwickeln und ich habe das ab und zu vor allem zwischen 2 Longterm Sachen auch genutzt, hätte aber kein Problem damit gehabt dafür auf eine andere Plattform zu gehen aber da ja das Angebot in diese Richtung mittlerweile so groß ist bei Msd habe ich das nicht getan.
ABER, es hat halt nichts mit und hier will ich betonen MEINER, Definition des Sd zu tun, ich weiß auch wenn ich meiner schreib werden die Steine wieder fliegen , ist dann halt so.
Denn ein SB sollte man nur für einen kleinen überschaubaren Zeitrahmen sein, ideal während des Studiums,Ausbildung, Schule. Mann sollte einfach jemanden suchen der einen in der Zeit etwas unterstützt damit es schneller und entspannter geht, der sich um die Freizeit Gestaltung kümmert und etwas unterstützung zukommen läßt damit die WG miete oder der Kühlschrank gefüllt werden kann ohne kostbare Zeit beim Kellnern zu verlieren.
Oder eben auch Mentorin und Netzwerke im Idealfall bereit stellen kann.
Das bei einem Großteil der Damen die du anspricht , dieses nicht hinter dem Ofen verlockt , liegt halt auch daran das sie keine SB sind. (meine Definition)
Ich habe jetzt in 13 Jahren bei einer Longterm Beziehung nie mehr wie 300 euro pro Date bzw max 1000 Euro im Monate gezahlt, und nie mehr weil wir mal ein paar Tage weg sind was dann reg3elmäßig auch passiert ist usw, und übernachten war eigentlich immer Standard. Die Mädels wären gar nicht auf die Idee gekommen da mehr zu wollen.
Und ich war in der ganzen Zeit nur selten ohne Longterm und da waren wirklich bildhübsche Frauen dabei.
also es geht wenn beide das selbe wollen und eben nicht die nächste Handtasche her soll oder der SD als Geldautomat gesehen wird.
Aber ich muss zugeben es wird immer schwieriger jemand zu finden was halt daran auch liegt das die Hotelfraktion übermächtig ist, was wiederum das entsprechende Klientel Männer anzieht bei denen leider der Ton und die art halt auch dementsprechend ist und wenn da zwischen die Schusslinie ein richtiges SB kommt, ist die halt ruck zuck verschreckt und weg, das ist sozusagen ein Kreislauf des Todes der wohl auch nicht mehr aufzuhalten ist.