Alles anzeigenIch muss zugeben, ich verstehe nicht wirklich was der ganze Quark Text soll, liegt aber an meinem hohen alter und dem dahinsiechendem Lebensgeist und außerdem musste ich beim lesen 4 mal auf den Klo
, sagt der der letzte Woche 2 stunden mit seinem SB beim kochen getanzt hat
, leider hatte das essen dann einige Röstaromen
Oder der schonmla 120 km gefahren ist nur um sich 1 gute Nachtkuss abzuholen
Aber du kannst mir gerne noch mal auf normal deutsch schreiben was du meinst.
Aber ich befürchte du hast die Beziehungsform Sugardating nicht wirklich ganz verstanden.
Ich weiß damit trigger ich hier wieder einige aber die werden es überleben
Von daher gerne per PM
oh die Unterhaltung die dich, werter Medima, nachts auf die Straße getrieben hat, um dir einen Kuss abzuholen, würde ich aber sehr gerne lesen. Grundsätzlich ja süß aber abermals frag ich mich, weshalb so ein dermaßen einsamer Mann die Dame, in die er gerne einsamt, nicht zu sich ins traute Heim holt und dann dort ein glückliches Leben führt?
Nach dem Koch-/Tanzevent, inkl. der Röstaromen die Sterneköche ja oft absichtlich beifügen, würde ich sagen, du hattest einen sicherlich tollen Abend. Gratulation dazu ![]()
Aber um dich nicht zu sehr zu loben mein Gutster. Jüngere Männer haben, bei gleicher finanzieller Ausstattung und ähnlichem Niveau, sicherlich im Sugardatinggame die besseren Karten. Uns alten Herren bleibt letztlich ja nur meist der finanzielle Vorteil und wir wissen genau, dass wenn es ums Geld geht, der braun gebrannte, junge Kryptomillionär mit Zweitwohnsitz in Dubai immer die besseren Karten hätte als der ergraute Herr, der hin und hergerissen ist zwischen sein Geld unter die SBs dieser Welt zu streuen und dabei immer mit dem anderen Auge auf die Festgeldkonten schielt