Ich habe grade fast meinen Kaffee übers Sofa geprustet 😂😂😂.
Gott sei Dank nur fast
Ich habe grade fast meinen Kaffee übers Sofa geprustet 😂😂😂.
Gott sei Dank nur fast
Sehr amüsante Diskussion zu der ich gerne meine Vermutung beitragen wollte.
Während Corona war tatsächlich die sonst zu Tinder greifende Studentin hier unterwegs. Lustvoll und an den gewissen Extras interessiert was gute Gespräche, Mentoring und derartige Dinge anging.
Sören-Malte saß derweil angstgelähmt mit seiner Maske im Keller und hat gebetet, dass ihn Corona verschonen möge.
BWL-Marie geht inzwischen wieder in ihre gewohnten Hotspots und lässt sich von Justus anbaggern und verwöhnen.
Diese Gruppe von Mädels war auf MSD als Freizeitvertreib mit dem gewissen Extra.
Die rastabezopfte, unrasierte, finanziell am unteren Limit lebende Gender- oder Laberstudentin, ist sexuell eher frustiert, weiß nicht ob sie männlich, weiblich oder Eichhörnchen ist, fällt auch aus der Reihe der möglichen SBs.
Bleiben also noch die Damen die in Ausbildung sind, aus eher schlechtem Elternhaus stammen oder in den eher unteren Lohngruppen arbeiten (müssen) und entweder so zu ihrem Lebensunterhalt beitragen oder sich von Zeit zu Zeit etwas Luxus gönnen wollen.
Außerdem find eich ganz grundsätzlich die Annahme, dass die gebildete Studentin sich hingebungsvoll an den weltgewandten Mentor schmiegt nicht unbedingt zutreffend. Gerade die Gebildeten unter den SBs sind doch von klein auf gewohnt, selbstständig zu entscheiden. Bei gutem Elternhaus und entsprechendem Freundeskreis, der richtigen Schule wurden die Kontakte die ihr hier als Bonus bieten wollt, doch eh längst in die Wiege gelegt worden.
Wenn sich solch ein Juwel dann auf MSD bewegt, dann doch höchstens um einen Kink auszuleben oder sich eine Bestätigung zu holen beim Testen ihres Markwertes.
Alles anzeigenNein da hast du vollkommen recht, es gibt keine vernünftige alternative im Moment, darum habe ich ja die Hoffnung das sich irgendein mit Wettbewerber dessen bewusst wird und was tut.
Aber sowas dauert ja immer weil die Leute heute nur langsam merken wenn sie ein totes Pferd reiten, denn auch wenn die Geschäfte jetzt vielleicht noch gut laufen, werden sich denke ich doch immer mehr aus den bekannten Gründen von der Plattform abziehen und wenn es eine echte alternative gibt, werden sie dann auf dem Level von den anderen TG Ladies Seiten dümpeln.
Und nicht falsch verstehen, ich habe da kein Problem mit sich mit ner hübschen Frau einen schönen Abend zu machen, und du hast recht daraus kann sich auch alles entwickeln und ich habe das ab und zu vor allem zwischen 2 Longterm Sachen auch genutzt, hätte aber kein Problem damit gehabt dafür auf eine andere Plattform zu gehen aber da ja das Angebot in diese Richtung mittlerweile so groß ist bei Msd habe ich das nicht getan.
ABER, es hat halt nichts mit und hier will ich betonen MEINER, Definition des Sd zu tun, ich weiß auch wenn ich meiner schreib werden die Steine wieder fliegen , ist dann halt so.
Denn ein SB sollte man nur für einen kleinen überschaubaren Zeitrahmen sein, ideal während des Studiums,Ausbildung, Schule. Mann sollte einfach jemanden suchen der einen in der Zeit etwas unterstützt damit es schneller und entspannter geht, der sich um die Freizeit Gestaltung kümmert und etwas unterstützung zukommen läßt damit die WG miete oder der Kühlschrank gefüllt werden kann ohne kostbare Zeit beim Kellnern zu verlieren.
Oder eben auch Mentorin und Netzwerke im Idealfall bereit stellen kann.
Das bei einem Großteil der Damen die du anspricht , dieses nicht hinter dem Ofen verlockt , liegt halt auch daran das sie keine SB sind. (meine Definition)
Ich habe jetzt in 13 Jahren bei einer Longterm Beziehung nie mehr wie 300 euro pro Date bzw max 1000 Euro im Monate gezahlt, und nie mehr weil wir mal ein paar Tage weg sind was dann reg3elmäßig auch passiert ist usw, und übernachten war eigentlich immer Standard. Die Mädels wären gar nicht auf die Idee gekommen da mehr zu wollen.
Und ich war in der ganzen Zeit nur selten ohne Longterm und da waren wirklich bildhübsche Frauen dabei.
also es geht wenn beide das selbe wollen und eben nicht die nächste Handtasche her soll oder der SD als Geldautomat gesehen wird.
Aber ich muss zugeben es wird immer schwieriger jemand zu finden was halt daran auch liegt das die Hotelfraktion übermächtig ist, was wiederum das entsprechende Klientel Männer anzieht bei denen leider der Ton und die art halt auch dementsprechend ist und wenn da zwischen die Schusslinie ein richtiges SB kommt, ist die halt ruck zuck verschreckt und weg, das ist sozusagen ein Kreislauf des Todes der wohl auch nicht mehr aufzuhalten ist.
Wow, das nenn ich mal eine Antwort. Danke dir erstmal. Ich bin im Büro und daher nicht ganz so spendabel mit meiner Zeit aber ich möchte das trotzdem kurz beantworten.
Da ich auch in meiner Freizeit, dem Reitsport, viel mit jungen Girls zu tun habe, glaube ich tatsächlich nicht, dass ein Mädchen oder nennen wir es junge Frau, sich mit einem Mentor begnügen wird. Die Gutaussehenden Damen kennen ihren Marktwert, werden in den Clubs schon mit flaschenweise Champus überhäuft (Da kostet die Flasche schon 200 Euro) Für nen Hunni mehr, fallen die deshalb nicht mehr auf den Rücken...
Instagram ist voll mit jungen Ladys die an den schönsten Stränden, chillig an Deck eines Bootes sich den perfekten Körper bräunen lassen und die teuersten Leckereien am Abend zu sich nehmen.
Die BWLerin die Kontakte knüpfen möchte, geht in Stuttgart abends ins Sans oder ins Oggi oder beides, da ist dann genug Kontakt geknüpft. Bei Bedarf fürs ganze restliche Studium...
Für München, Hamburg oder auch Frankfurt seh ich das ähnlich. Typische Studentenstädte wie Aachen, Heidelberg, Freiburg mögen da andere Möglichkeiten bieten. Vielleicht mag es auch in Berlin Mädchen geben, die Zielstrebig und am Ende für Hilfe dankbar sind
Du es hat ja auch keiner gesagt das da was auszusetzen dran ist, nur die Plattform ist halt falsch oder wäre früher falsch gewesen, richtig wäre Markt.de, Quoka, TGladies.de, Kaufmich usw. Leider muss man MSD mittlerweile mit diesen Plattformen in einem Atemzug nennen da halt viele Hobbyn...... dahin gewechselt sind als es mit Corona losging, also ein teil war früher schon da aber eben nicht in dem Maße wie früher.
Darum müsste auch was neues her, strengere Auflagen beim Anmelden für SB wie SD und deutlich teurer um die Hürde zu erhöhen.
Im Moment kopieren sie alle erstmal msd aber ich hoffe wenn sie merken was sie damit anlocken überlegt der ein oder andere sich neue Wege, mal schauen, nichts bleibt wie es ist
gibt es denn eine brauchbare Alternative? Ich reg mich auch manchmal tierisch über den ein oder anderen Mitarbeiter auf. Kündigen kann ich ihn aber nur, wenn ich brauchbaren Ersatz für ihn habe oder zumindest in aussicht hätte...
Zudem, zumindest meiner Erfahrung nach, entwickelt sich auch aus den TG-Dates eine nette, langanhaltende Freundschaft... ich denke, es liegt an jedem selbst, was er daraus macht.
Ich glaub zudem auch, dass sich die Mädchen nicht mehr mit Mentoring und nem Wellnesstripp abspeisen lassen wollen. Davon zahlt sich kurzfristig weder die Miete, noch der Mädelsabend in der Bar oder im Club und auch das Shoppen ist ohne Sugardaddy im Schlepptau manchmal sicher entspannter...
Von Daher, wenn eine 10/10 (aus meiner Sicht) für nen geilen Abend 300-600 Euro möchte, hab ich damit kein Problem... wenn sie dann zudem noch mit in den Urlaub kommen mag und wir da dann eine andere Art der Entlohnung finden, umso besser
Hi wollte mich kurz vorstellen. Nutze MSD schon eine Weile vor allem für TG Treffen. Was mir aufgefallen ist, die jüngeren Damen haben utopische Vorstellungen vom TG. Bin für Mädels Tipps dankbar. Zwischen Stuttgart und Bodensee
Hey Tim, willkomen hier
Ich bin seit einer gescheiterten Beziehung auf MSD gelandet und ich fühl mich da ganz wohl. Kann auch an deinem Begriff TG-Dates nichts aussetzen.
Das mit den Tipps solltest du aber dennoch näher konkretisieren. Was suchst du? Welchen Typ Frau bevorzugst du? In welcher Altersspanne suchst du?
Vielleicht kann ich dir ja mit diesen Infos ein paar nette Mädels nennen.
Grüßle
Alles anzeigenEin Sugarbabe berichtet mir immer mal wieder von Männern, die gerne schon beim 1. Date auf das Kondom verzichten wollen - ohne dafür Testergebnisse von der Dame sehen zu wollen.
Es sind vielleicht nur 5-10% der Männer aus MSD, aber trotzdem frage ich mich, was da wohl im Kopf vorgeht...
Ja, das Risiko einer Ansteckung ist gering, aber existent. Vielleicht sind manche auch schon so alt, dass sie sich denken, die Medikamente sind ja heutzutage so gut, da ist es das Risiko/Nutzen-Verhältnis wert!
Aber mittlerweile weiß ja jeder, dass die meisten Damen bei MSD nicht exklusiv sind - schon gar nicht beim 1. Date. Egal, was sie euch vorgaukeln.
Auch, wenn jeder nur mit einer Person ungeschützt verkehrt... Geht die Reihe mal ein paar "Generationen" weiter, und ihr habt doch ganz schnell die potenziellen Keime von Dutzenden Leuten an der Backe.
Nur mal so als freundliche Erinnerung bzw. Frage an die Runde, wie es sein kann, dass - auch wenn es die Minderheit ist - manche keine Acht darauf geben.
Da siegt wohl doch die Lüsternheit?
Das kann ich aus eigener Erfahrung noch steigern... mir sind in letzter Zeit 3!!! SBs begegnet, die beim ersten Date gesäuselt haben, darfst ihn ohne reinstecken aber nicht drin abspritzen...
Alle unter 23, sehr gepflegt, modelmäßig, definitiv keine Profis und keine ohne Abi...
Das bei uns Herren mal das 2. Gehirn vor lauter Geilheit übernimmt war mir ja bekannt aber diese Häufung bei den Damen war mir so auch neu!
Zur Beruhigung aller hier Versammelten, ich habe jeweils dankend abgelehnt und noch ein wenig versucht über die Gefahren und Risiken aufgeklärt... Irgendwie war bei allen Dreien der Gedanke manifestiert, dass nur das Sperma Gefahren bergen würde...
Vielleicht sollte man im Raum Stuttgart mal etwas intensiver an der Sexualaufklärung arbeiten?
Trenchcoat und nichts darunter...
Das superkurze Kleid ist viel verlangt und müsste zum Anlass passen.
Leggins wären für mich ein totales nogo, könnte sein, dass ich das Date mit der Begrüßung auch gleich beende.
Guten Morgen Mr Yerg... sorry, ich kann es nicht lassen Es gibt durchaus Legginslegs, kombiniert mit einer langen, weiten Bluse und paar passenden Sneakern oder Boots und das Outfit sieht bombe aus... Typ Ricarda aka Pommespanzer will natürlich niemand im hautengen Beinkleid sehen...
Im Sommer ist auch das Minikleid kein Problem und wird oft und gerne von den Mädels freiwillig getragen... wie immer gilt auch hier, bei Ricarda bei Langsteckenluisa hingegen
Ich halte Fragen für wichtig. Man kann schon mal grundsätzliches Abfragen "Suchst Du ONS", "Muss ich Dich teilen" "Ist mein Profil interessant".
Außerdem sieht man, dass jemand antwortet und evtl. auch aktiv ist und ob sich das SB auch Dein Profil ansieht. Man glaubt nicht wieviele schon mein Profil interessant fanden aber nicht einmal drauf waren...
"Muss ich dich teilen" ich liebe euch kleine HobbyNapoleons
Alles anzeigenDas ist kein Beschiss sondern eigene Dummheit. Das ist eine normale und bekannte Abzocke. Niemals VK oder Reisekosten in cash! Wenn es eine Entfernung gibt fahre ich im Zweifel hin und über 150-200km macht das doch eh keinen Sinn. Da ist es auch fürs SB zuviel Aufwand wenn nicht wirklich Kohle rüberkommt.
Ich wurde nur einmal wirklich beschissen und das mit Plan. Gedatet begrüßt angefangen zu reden Geld übergeben. Plötzlich "mein Handy ist noch im Auto" Sie rausgestürmt ohne Jacke und Tasche. Nach 10 min wollte ich fragen was los ist. Da war ich geblockt. Dann Tasche untersucht. Sah schon etwas rissig aus und war im wesentlichen leer. Jacke genau das selbe... Also so geplant und getäuscht.
Einmal Essen für 150€ zum "Kennenlernen" mit Essen. Das Geld gabs dann im Restaurant. Das Mädel hatte sichtlich keine Lust sich zu unterhalten und stocherte Lustlos im Essen rum. War dann nach einer 1h vorbei. Ob das jetzt auch unter Beschiss gilt weiß ich nicht.
Trotzdem heißt es für beide Seiten immer vorsichtig sein!
SBs mit rissigen Jacken und kaputten Taschen sind mir bisher noch nicht untergekommen...
Hi,
irgendwie habe ich das Gefühl das in letzter Zeit die Fakes bei MSD immer mehr werden?
In den letzten 4-5 Wochen ist es mir 2 x passiert das die Dame eine kleine Anzahlung für die Fahrt wollte und ich danach nichts mehr von ihr gehört habe.
Wie oft passiert euch das?
Jeder weiß, dass die rotglühende Herdplatte heiß ist. Manche fassen trotzdem drauf... so seh ich das mit den Anzahlungen und Vorschussforderungen. Ich für meinen Teil fasse NICHT auf die glühende Herdplatte...
Da Ausnahmen die Regel bestätigen, würde ich die anfallenden Fahrt- oder Flugkosten im Voraus übernehmen, wenn ich mir ein Hamburger SB nach Stuttgart einfliegen lassen... Natürlich nach gewissen Vorkehrungen... Allerdings ist die Dichte an jungen und hübschen Mädchen im Raum Stuttgart so hoch, dass ich noch nie in diese Verlegenheit gekommen bin.
Das ist wieder naiv. Frag mal den Klaus bei VW... oder andere die SBs zuhause hatten und dann von deren Freunden ausgeraubt wurden.
Diese Geschichte würde ich für mich jetzt mal als völlig ausgeschlossen bezeichnen
Wenn Dich an einem nur minimal belebten Treffpunkt zwei Typen mit Baseballschläger ganz höflich um Deine mitgeführten Wertsachen bitten, ist es irrelevant, ob sie 6, 60 oder 600 kg wiegt.
Dem kann ich nicht widersprechen...
Jetzt gleitet das ganze aber schon ins abstrus bis perverse oder? Wir reden hier über weniger als 0,1% der Jahrgänge die dafür in Frage kommen. Außerdem wäre die beschriebene Hotelsituation für mich kein SB sondern mind. Halbprofi. Wer sich darauf einlässt bekommt auch was er bestellt. Meine SB haben immer spätestens beim 2-3 Treffen ihren richtigen Namen genannt und die die es offensichtlich nicht machen waren auch bei mir immer schnell raus. Als ersten Schutz kann ich sowas verstehen aber beim SB/SD Verhältnissen ist das für mich ein No-Go. Gerne können die SBs hier mal ihre Sichtweise darlegen.
Wie kann man sich bei dem schönen Wetter so über nen Witz aufregen...?
Aber zurück zum Thema... abgesehen davon, dass ich völliges Verständnis dafür hätte, wenn mir die Tanja erzählt, dass sie Tina heißt, verstehe ich dein Problem nicht wirklich!
Zudem geht es bei der Wahl eines Ortes für das Kennenlernen nicht nur um ihre, sondern auch meine eigene Sicherheit.
da sich meine Damen immer eher unter 60kg bewegen, mache ich mir da nur wenig Sorgen...
Du meinst beim ersten Date? Frauen, die sich auf so etwas einlassen, finde ich merkwürdig...
Wenn du Vertrauen über die vorangegangene Kommunikation aufgebaut hast...? Ich finde alles andere merkwürdig
Das Szenario wäre bei mir ausgeschlossen, da ich mich ja erst vor einem Restaurant treffe.
auch wenn ich das mögliche Szenario etwas überzeichnet hatte, wäre auch ein Zusammentreffen vor einem Restaurant eine durchaus peinlichwitzige Begegnung
Genau deshalb bezog ich mich auf den realen oder angeblichen Vornamen, nicht auf den Profilnamen. Zu Letzerem gab es - wie oben erwähnt - bereits eine Diskussion.
Da hab ich wohl etwas überlesen... sorry an dieser Stelle und dir auch einen sonnigen guten Morgen
Auch hier würde es es mich nicht stören, wenn das SB den selben Namen wie ein Familienmitglied trägt...
Was ich mir allerdings witzig vorstelle, wenn man jemanden anschreibt, sich super sympatisch ist, das Mädel quasi 100 Punkte hat, sie es ebenso siueht, man ein Treffen vereinbart (Hotelzimmer), sie an der Türe klopft, wie zuvor vereinbart nur nen Mantel und drunter nichts oder nur Dessous trägt, natürlich ist der Mantel beim Klopfen schon geöffnet - so wars ausgemacht - und dann wirklich die eigene Tochter in der Türe steht....
Man kann genussvoll essen gehen und sich dabei unterhalten, man kann sich auch derart vollschaufeln, dass es kaum möglich ist, drei Worte zu wechseln.
Auch nach dem Sternemenü sind die Mädels zu satt um noch lustvoll zu vögeln... wobei ich nicht von der Quantität des Essens auf die Intensivität der Unterhaltung schließen würde.
Ein gemeinsamer Spaziergang, um die Sympatie abzuklopfen oder einen Drink in einer stilvollen Bar halte ich da für deutlich effektiver
In der Tat, was ich da schon alles gehört habe: beim SD zuhause, beim SB zuhause, im Auto, draußen.
Alles schon gehabt... ich würde schlicht sagen, es hängt von der Art der Kommunikation im Vorfeld ab...