Beiträge von smaexle

oh die Unterhaltung die dich, werter Medima, nachts auf die Straße getrieben hat, um dir einen Kuss abzuholen, würde ich aber sehr gerne lesen. Grundsätzlich ja süß aber abermals frag ich mich, weshalb so ein dermaßen einsamer Mann die Dame, in die er gerne einsamt, nicht zu sich ins traute Heim holt und dann dort ein glückliches Leben führt?

Nach dem Koch-/Tanzevent, inkl. der Röstaromen die Sterneköche ja oft absichtlich beifügen, würde ich sagen, du hattest einen sicherlich tollen Abend. Gratulation dazu :thumbup:

Aber um dich nicht zu sehr zu loben mein Gutster. Jüngere Männer haben, bei gleicher finanzieller Ausstattung und ähnlichem Niveau, sicherlich im Sugardatinggame die besseren Karten. Uns alten Herren bleibt letztlich ja nur meist der finanzielle Vorteil und wir wissen genau, dass wenn es ums Geld geht, der braun gebrannte, junge Kryptomillionär mit Zweitwohnsitz in Dubai immer die besseren Karten hätte als der ergraute Herr, der hin und hergerissen ist zwischen sein Geld unter die SBs dieser Welt zu streuen und dabei immer mit dem anderen Auge auf die Festgeldkonten schielt

Ich weiß nicht warum du alles immer mehr ins lächerliche ziehen tust aber egal.

Mir ist das eben wichtig, und ich kommuniziere das im laufe des kennenlernend auch deutlich, und so hat der gegenüber immer die Chance, vor allem da ich ja eher wenig zahle ist es ja auch die Möglichkeit groß das sie nicht das Geld als Grund dann nimmt um sich drauf einzulassen, zu sagen nein das wird mir zu eng ich suche nur was lockeres.

Ich locke also nicht erst an wie der ein oder andere in dem ich mit der großen Kohle Wedel und erst dann so langsam kommt immer mehr zu Vorschein was ich will, ich sage offen was ich erwarte und ja was soll ich sagen, klar muss ich länger suchen wie der 1000 Euro pro Hotel Date Mann, aber ich hatte jetzt in 12 jahren ein paar wunderbare SB´s teilweise gingen die Beziehungen länger wie 3 jahre, die aktuelle steuert gerade auf ihren 3 Jahrestag zu, ich sag mal soviel kann ich nicht falsch gemacht haben und ja der einzug bei mir zuhause und das übergehen in eine reguläre Beziehung wäre das Endziel , leider habe ich das noch nicht geschafft, denn klar es ist eine schwierige sache, da kommen so viele Probleme auf die teilweise sehr schwer zu bewältigen wären, aber vielleicht bekomme ich es eines Tages noch hin.

das war jetzt mal ne richtig nette und ehrliche Antwort von dir

Du das soll jeder so handhaben wie er will, für mich kommt nur exclusive in Frage und da ich eine sehr enge Bindung suche mit viel persönlichem Kontakt und Einblick in ihr leben wäre es schon schwierig den 2 oder gar einen 3 zu verstecken.

Macht sie es so gut das ich es nicht mitbekomme dann ist es so, bekomme ich es mit ist es aus und sollte ich emotional tief drin sein wie im Moment dann würde es für den Kollegen nicht gut endenX(

Bei dir frage ich mich immer, warum Miss Exclusiv dann nicht bei dir einzieht und ihr ne richtige Beziehung führt?

ich bin doch ganz bei dir...

Bei den ohnehin sehr spärlichen Neuanmeldungen in meiner Gegend sind über 50% Fakes.

Der Rest taugt größtenteils auch nichts.

Neuanmeldungen von "echten" SB´s sind so gut wie keine mehr oder nur noch höchst selten festzustellen.

Alle Babes in deiner Nähe sind Fakes oder taugen nicht... ich würde ja meinen kleinen Finger geben um deine Nachrichten lesen zu können...

Ey noch Jungfrau? Sie: nein, sonst wäre ich nicht hier... Du: taugt nichts ciao

Und was die Neuanmeldungen betrifft, vielleicht erweiterst du mal deinen Suchradius. 2 km ums eigene Reihenmittelhaus könnte vielleicht dann doch zu knapp bemessen sein ;)

Mal aus seiner eigenen Komfortzone kommen, mal ein Stück fahren, ein schönes, nicht ein schnödes Hotel mit ner schönen Bar buchen.... nettes Kennlernen an der Bar ohne den Kilometerstand abzuchecken... komm, du schaffst es... wie gesagt, seit es in Mitteleuropa fließend Wasser gibt, ist die Gefahr, dass du Sperma lecken musst echt gering geworden... außer du stehst heimlich darauf :)

Die 18-20 jährige Jungfrau zu finden, düfte doch für solch einen eloquenten Mann wie du es bist nicht allzu schwer sein?

30 ONS disqualifizieren eine Frau also ein SB zu sein...? ach ich liebe dein eingeschränkte Sichtweise. Männer die im McFit 30 Weiber wegflexen sind ok? Oder sind die auch disqulifiziert als künftiger SD wenn sie altern und bezahlen müssen?

Das mit dem "nur einen" zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch deine Beträge... hast du den Schwanzvergleich schon so oft verloren oder woher rührt dein Bedürfnis, der Einzige zu sein?

Komm wir versuchen was: Stell dir mal vor du wärst eine junge, schlanke, blonde Dame mit einem wunderschönen Gesicht. Hast ein paar finanzielle Themen und entscheidest dich es mal auf MSD, statt auf Tinder zu versuchen. Jetzt triffst du auf unterschiedliche Männer, großzügige, nette, protzige, muskulöse, dumme, intelligente, perverse und auf dich selbst...

Du bist von dir und noch 2-3 ganz angetan und triffst dich zum Dinner, an der Bar und mit dem Muskelberg landest du nach 3 Drinks zuviel im Bett, bekommst 500, verbunden mit der Frage wann ihr euch wieder sehen könnt.

Das zweite Date ist mit dir selbst... Dinner, große Begeisterung, im Gespräch hast du deinen Jungsfrauenfetisch erwähnt, natürlich sagt dein weibliches Ich, dass du erst 2 Freunde hattest und noch nicht mal richtig eingefahren bist. Von der Benutzung aller 3 Öffnung ganz zu schweigen. Kein Dessert im Bett weil.. fast Jungfrau... you know...

Beim nächsten Date, dann Kerzen, Hotelzimmer, trotz Sonnenschein zugezogene Vorhänge, dein männliches Ich holt den Erklärbär heraus und testet die Ware... uiuiuiui... fühlt sich das eng an (du warst nur nicht feucht, deshlab gar heftige Reibung). Dein männliches ich wirft generös 200 Euro aufs Kopfkissen und ne ungenießbare Tafel Bitterschokolade vom Aldi... wow

Aus Mitleid und weils eh nur 5 Minuten gedauert hat, triffst du dein männliches Ich fortan öfters, genießt aber auch 3 mal im Monat den Muskelberg ausm McFit... deinem männlichen ich erzählst du natürlich nichts davon... lügen kannst du ja als Frau ganz gut und ohne rot zu werden...

Ich will damit sagen, du weißt es nicht! Du kannst es nicht wissen! Die Spermienspeicher haben keinen Kilometerzähler.... eng ist nicht der Vorführwagen mit erst 600 Kilomenter und weit ist keine Abnutzung, sondern signalisieren lediglich den Grad der Erregung verbunden mit Entspannung und wachsender Menge an Feuchtigkeit...

Für 137 Euro im Monat hälst du in deiner Firma einen Arbeitsplatz vor, zahlst die Verwaltung (Personalakte, Anmeldung, Überweisungen), instruierst deine Mitarbeiter (wäre ja blöd, wenn die Krankenkasse eine Rückfrage hat und niemand in deiner Firma kennt die).

Abgesehen davon, weiß zunächst deine Personalabteilung, dass es in dieser Firma nicht notwendig ist zu arbeiten, um Geld zu bekommen. Bald wissen es alle. Allein der Motivationsverlust wird für dich weit teurer sein, als 137 Euro.

Das ist etwas, was in der KI funktioniert, in der Realität nicht

Einen Arbeitsplatz vorhalten? Homeoffice, private Assistentin bliblablub...

Die Verwaltung ist eh da und freut sich ne Akte anlegen zu dürfen

Die Personalabteilung weiß nun, dass Frau X von Zuhause aus meine 1000 Mails filtert und meine Besorgungen erledigt, damit ich mich voll aufs Tagesgeschäft konzentrien kann... Sie nimmt mein Auto mit in die Werkstatt und wäscht es alle 2 Tage... damit wäre sogar erklärt, warum sie den G mitgenommen hat...

Das Thema Trennung, anschwärzen etc, lässt sich natürlich nicht ausmerzen

Das Chatverhalten ist so extremst unterschiedlich, so dass es für mich immer wieder unergründlich und unverständlich ist.

Wenn sie jedoch schon dabei unzuverlässig ist oder wenig Zeit/Engagement investiert, ist für mich eh Schluss....

Es ist aber teils wirklich so, dass die junge Generation teils auch wenig online ist und bewusst auf Reduzierung der Bildschirmzeiten achtet....

Bestimmt...

Was ich halt absolut nicht nachvollziehen ist wenn man sich unterhält und es ja auch scheinbar gut läuft, man was ausmachen will, vielleicht auch auf WhatsApp oder Telegram oder was auch immer wechselt und dann erst mal Funkstille herrscht und keine Antwort mehr kommt.

Ich hab den Verdacht, dass es vielen nur darum geht Bestätigung zu bekommen und sobald sie jemanden quasi "im Sack" haben, wird nicht mehr geantwortet.

vielleicht kamen auch 50 neue Nachricthten rein und du bist nach unten gerutscht... Die Unigruppe, diue Familengruppe, die Freundinnen, die WhatsAppgruppe vom Fitness... hat sie ein Pferd, die schlimmste Gruppe von Allen. Die Einstellergruppe! 30 Nachrichten alleine von dort... also chill und hab Nachsicht

An die Spekulanten hier.. sucht euch doch rein spaßeshalber ein paar Bilder von nem wirklich hübschen Girl aus Instagram... Stellt 3-4 schöne Fotos in ein weibliches MSD Profil online und wartet dann mal ab was passiert...

100 Nachrichten und mehr sind dann keine Seltenheit. Fragen beantworten, jedes Profil zu lesen, die Teils langen Nachrichten genau zu lesen, ein Ding der Unmöglichkeit....

Ist das Profil mal ein paar Wochen online, verebbt die Nachrichtenflut und es kommen nur noch 2-8 neue Bewerber rein pro Tag... denen die schon eine Antwort bekommen haben schreiben aber ja trotzdem noch...

Sie studiert oder arbeitet, wann soll sie das alles beantworten, ausführlich, perfekt wie von euch gewünscht? Das geht schlicht nicht...

und nein, wenn sie mit euch auf Telegram wechselt, dann hat sie das mit 20 anderen Typen auch schon getan... und dort sieht es dann nicht anders aus wie auf MSD...

Natürlich gibt es grünen Stahl zu Markpreisen, Grüne die Wirtschaftsverstand haben, Linke die Firmen gründen aus Eigenmitteln und die auch bestehen können am Markt... Den Wolperdinger soll es auch geben, laut dem Loisel nach dem 2. Kasten Bier jedenfalls ganz bestimmt und auch Einhörner sind in unserer Fantasie, je nach dem was man so alles konumier,t wohl auch gar nicht so selten wie allgemein angenommen.

Frauen die auf ältere Männer stehen, wollen versorgt werden. Das gab es schon immer und wird es immer geben. Der fußballspielende Manne mit seinem GTI, dessen Kulinarik beim Mägges aufhört ist bei diesen Damen klar im Nachteil. Zumal schon in der Schule die 14/15 jährigen Girls auf den coolen 18 Jährigen mit Auto stehen. Da reicht dann die Fahrt zum Mac Doof um das Mädel in jungen Jahren zu beeindrucken.

Später ist die Sicht etwas abgeklärter und der graumelierte mit dem 911 Cabrio ist eben wieder im Vorteil zu Thorben-Malte mit dem klapprigen alten Golf... Statt Burger dann eben Filetsteak...

Fußballer, den die schönsten Frauen in Scharen nachrennen, werden nicht für ihren Intellekt, sondern für ihren Lifestyle geliebt. Reiter, denen die Mädels gfast den LKW eintreten auf den Turnieren dieser Welt, Skilehrer, Fahrlehrer... immer verspricht sich die Dame was davon... Groupies auf Konzerten, die den Sänger von Rammstein vögeln wollen. Kein schöner Mann, verschwitzt nach dem Konzert... aber ein Star...

Frauen sind klug, zumindest klüger als wir annehmen, dazu berechnend... das sollte man immer im Focus behalten

ja aber du siehst hier wieder nur die männliche Sicht, Männer lassen sich viel mehr vom äußeren beeinflussen wie Frauen, die sind uns da weit voraus.

Wobei man wie immer es auf beiden Seiten nicht verallgemeinern darf.

Dann kommt es auf die Erwartungshaltung an, die meisten Männer gehen auf so eine Seite und wollen natürlich eine wunderhübsche Frau treffen, die meisten Frauen sind so intelligent und wissen das dort eher Männer jenseits der 50 sind und die Georg Cloonys dieser Welt da eher nicht vertreten sind, von daher gehen diese Frauen mit einer anderen Einstellung daran und achten eben primär auf Charaktereigenschaften die ihnen wichtig sind.

ich bin trotzdem, sogar bei dir, felsenfest davon überzeugt, dass der liebevolle, gebildete, kulturinteressierte, mit allen Hausfrauenskills ausgestattete 120kg Wal weniger Sugar erzielen kann, als die Gazelle mit den Modelmaßen und Realschulabschluss

Ja ein guter Austausch ist was wert, nur schade das du zwar viel wissen magst , selber aber dann einen auf Geheimnisvoll machst, sehr schade mich hätten die Hardfacts interessiert.

Zum Schluss, die Beziehung ist auf dem "Standardweg" zustande gekommen oder aus einer SD herraus?

das Zweitere trifft es...

Da wir hier einen Markt haben, gibt es auch einen Marktwert... die alte Ricarda Lang vs Luisa Neubauer... wie viele Männer hätten wohl Geld für die alte Version der Ricarda geboten und wie wäre Luisa mit Angeboten überhäuft worden?

Medima, mein allerliebster Sparringspartner.. ich plaudere nicht aus dem Nähkästchen, kann dir aber versichern, dass ich bestens bedient und im Gegensatz zu dir das Dating auf Grund einer wundervollen Beziehung inzwischen an den Nagel gehängt hab

Ich habe es befürchtet. ^^

Keine Sorge, war nicht böse gemeint. War nur die Hoffnung auf die bekannte Nadel.

Lass dich nicht abschrecken. Das Forum ist gar nicht so schlimm.

Jung, hübsch, klug, Stilvoll und noch Lust auf Sex mit alten Herren, das Ganze ohne Geld... der Wolperdinger und das Einhorn sind häufiger gesichtet worden