Umfrage: Bodycount

• Bodycount in einer Sugar Relation 45

1. Ist mir egal (18) 40%
    2. Das SB lügt diesbezüglich sowieso und es ist irrelevant (23) 51%
    3. Der Bodycount des SB sollte nicht höher sein als (3) 7%
    4. - 5 (bisherige Lover) (2) 4%
    5. - 10 (2) 4%
    6. - 15 (5) 11%
    7. - 20 (1) 2%
    8. - 30 (1) 2%
    9. - 40 (0) 0%
    10. - 50 (0) 0%
    11. - 75 (0) 0%
    12. - 100 (0) 0%
    13. je höher desto besser (1) 2%

Für wirkliche Beziehungen mit einer Frau ist ein hoher Bodycount (Zahl der bisherigen Lover) selten erwünscht.

Wie schaut es beim SugarDating aus ? Klar hängt es am Alter des SB, aber so als Richtwert.

• Vor ca. 15 Jahren gaben wir eine telefonische Meinungsbefragung im Auftrag. Dabei wurden Haushalte angerufen. Am Schluss kam der Block zur Person. Ungefähres Alter und Beruf. Nur so grob. Selbstständig. Angestellter, Leitender Angestellter…… Rentner, Arbeitslos…..

Bei über 5000 befragten Personen war nicht ein Arbeitsloser dabei.

Menschen geben sozial erwünschte Antworten. Auch bei anonymen Befragungen.

Es gibt Fragen auf die wirst du nie eine wahre Antwort erhalten. (Von Ausnahmen abgesehen).

Auch Studien darüber sind ja nur Befragungen.

Letzendlich nicht das Papier wert, auf dem sie stehen.

Sind x Sexualpartner für eine 21jährige Frau viel oder wenig? Niemand weiß es.

• Es gibt auch einige Fragen auf die man gar keine Antwort hören möchte. :)

Finde es immer spannend, wenn ein Girl erzählt, dass sie gerade mal 2 kurze feste Beziehungen hatte, beim Sugardating nur Kennenlerndates hatte, aber im Bett perfektes Verhalten an den Tag legt und genau weiß, wie man "Mann" behandelt. Es gibt halt Naturtalente :)

• Es gibt auch einige Fragen auf die man gar keine Antwort hören möchte. :)

Finde es immer spannend, wenn ein Girl erzählt, dass sie gerade mal 2 kurze feste Beziehungen hatte, beim Sugardating nur Kennenlerndates hatte, aber im Bett perfektes Verhalten an den Tag legt und genau weiß, wie man "Mann" behandelt. Es gibt halt Naturtalente :)

Gibt es allerdings wirklich, hatte schon 2 wirklich junge SB noch dazu aus gutem Hause, die Wahrscheinlichkeit das sie schon durch richtig viele Betten gingen schätze ich eher gering ein, aber im Bett echt eine Offenbarung :saint:

• Das korreliert mit der persönlichen Attraktivität. Bis die Damen bei msd erscheinen (18. Geburtstag) ist viel Zeit vergangen

Bei den gutaussehenden Damen würde ich von mindestens 10 Sexualpartnern vor dem 18. Lebensjahr ausgehen. Was, wenn sie mit 15 anfangen auch nur ungefähr 3 pro Jahr sind.

• Direkt frage ich auch nie nach. Aber wenn man irgendwann mal über Verflossene und das bisherige Sexleben redet, dann bekommt man zumindest einen ungefähren Eindruck.

Letztlich ist es mir aber auch vollkommen egal. Wichtig ist nur, dass sie mit dem Thema Prävention von Geschlechtskrankheiten verantwortungsvoll umgegangen ist und weiter umgeht.

• Ich frage bez SD-Dating bzw. wieviele oder wie lange feste am Start waren. Aber weniger, weil es mir wichtig ist, sondern eher welche Erfahrung sie hat und wie ggffs die Perspektive auf was dauerhaftes wird. Hilft manchmal bei der Einschätzung. Im Chat wird natürlich noch mehr gelogen als beim Date bzw Dates....

• Das korreliert mit der persönlichen Attraktivität. Bis die Damen bei msd erscheinen (18. Geburtstag) ist viel Zeit vergangen

Bei den gutaussehenden Damen würde ich von mindestens 10 Sexualpartnern vor dem 18. Lebensjahr ausgehen. Was, wenn sie mit 15 anfangen auch nur ungefähr 3 pro Jahr sind.

Ich denke das du das zu hoch ansetzt aber belegen kann ich es natürlich nicht:)

• Ich kann es auch nicht belegen. Die unattraktiven Girls werden es auf weit weniger bis gar keinen bringen. Meine Überlegung fusst darauf, wie oft die Töchter meiner Nachbarn neue Freunde anschleppen. Das summiert sich in drei Jahren.

Kurze Abenteuer nicht eingerechnet. Aber vielleicht spielen sie ja auch nur „Mensch ärgere dich nicht“. Dabei war ich nicht.

Ab 18 oder 19 wurde es dann eher ruhiger.

• Ich denke das du das zu hoch ansetzt aber belegen kann ich es natürlich nicht:)

Bin schon mehrere Jahre als Sugardaddy unterwegs und verfolge das Geschehen auf MSD immer dann recht aktiv, wenn ich gerade keine SD-Beziehung führe, und möchte jetzt mal eine Berechnung aus meiner Sicht aufmachen:

Eine sehr attraktive sie aus Berlin, gerade 19. Jahre, Studentin, schreibt mir auf Nachfrage, dass sie seit ca. 5 Monaten auf MSD angemeldet ist und bisher erst 2 Treffen hatte, bei denen es "zwischenmenschlich" aber nicht so harmoniert hat...

Sie ist dort aber täglich teils mehrfach online.

Meine Rechnung wie folgt:

150 Tage sagen wir mit 3 Freischaltungen pro Tag = 450 Chatverläufe

Ich glaube wir haben als Männer hier keine Vorstellung, was da auf der "anderen Seite" abgeht, und wenn wir unsere SBs im Schnitt nur 2-3 mal im Monate sehen, dann haben sie genau 27 Tage an denen sie den Bodycount bestimmt nicht...

LG aus Berlin

• Möglich, aber ich denke Kater hat recht, diese Vorstellung der schneeweißen Prinzessin ist so ein Wunschbild und deswegen wird gelogen. Meine aktuelle 1 hatte mir mal in einer launigen Nacht nach ein paar Gläsern Rotwein erzählt (ich hatte sie nicht gefragt es kam von ihr, sie war übrigens nur 2 Tage auf MSD angemeldet) das ich erst ihr 4 Partner bin, sie hatte eine lange Beziehung über 7 Jahre von 14-21 und dann in 2 Jahren nur 2 ONS, ob das jetzt stimmt keine Ahnung sie ist eigentlich eher der ehrliche Typ aber spielt es eine rolle, nicht wirklich ob jetzt 3 vorher oder 30 wenn es passt ist alles gut. <3

Und ich denke es gibt ein großes Stadt-Land gefalle. Auf dem Land und ich kann es da sehr gut beurteilen, wird bei den jugendlichen deutlich weniger gevögelt als es noch früher war oder aktuell in der Stadt ist. Ich habe da jetzt keine empirischen Studien aber sehr gute persönliche einblicke:)

• ...wir wollen die Damen ja auch nicht heiraten, daher sehe ich auch kein Problem ;)

Bin neu auf dieser Seite, wie komme ich denn in den geschlossenen Sugardaddy-Bereich, meine Bewerbung ist schon raus, wie lange dauert es so mit der Rückmeldung vom Admin?

Schreibe gerade sehr angenehm mit eine SB bereits über Telegramm, möchte aber doch mal prüfen ob hier bereits Einträge vorhanden sind die mich eher zurückhalten würden...

Danke schon jetzt für Antworten

• Was ist realistisch gegen 300 Sexualpartner einzuwenden? Eigentlich nichts, außer dem Wunschbild, des reinen, jungen Mädchens.

Und ich glaube, wegen dieser Diskrepanz wird so viel gelogen.

...als Mann ist da fast nichts einzuwenden, aber mehr als vllt 20-30 Partner bei einer unter 25 jährigen hinterlassen eindeutig Narben, und damit meine ich nicht zwingend körperliche Spuren.

• ...als Mann ist da fast nichts einzuwenden, aber mehr als vllt 20-30 Partner bei einer unter 25 jährigen hinterlassen eindeutig Narben, und damit meine ich nicht zwingend körperliche Spuren.

Ja da bin ich bei dir vor allem wenn es sich um Beziehungen handelt die mit Geld einher gehen, vor allem im direkten Paysex haben ja viele Damen am Ende ihrer Laufbahn massive Probleme wobei da natürlich nochmal eine höhere Frequentierung da ist.

• ...als Mann ist da fast nichts einzuwenden, aber mehr als vllt 20-30 Partner bei einer unter 25 jährigen hinterlassen eindeutig Narben, und damit meine ich nicht zwingend körperliche Spuren.

Auch das halte ich für eine Vorstellung, die nicht lebensnah ist. Wenn jemand Spaß am Sex hat und regelmäßig sich was neues sucht, warum sollte das seelische Narben hinterlassen?

Seelische Narben hinterlässt Zwang, beispielsweise, sich etwas spritzen lassen, was man nicht will um sozialen Druck auszuweichen. Das hinterlässt tiefe Narben. Der ungewollte körperliche Eingriff und der Spott. Aber wenn es freiwillig ist, dann nicht.

Nicht einfach Alice Schwarzer übernehmen. 😉

• Ja Katerchen, ich glaube du verstehst uns mal wieder absichtlich nicht, natürlich ist es eine Sache wenn ich einfach spaß am Sex habe, und das soll es ja sogar auch bei Frauen geben, aber es ist eine anderen wenn ich es machen muss um meine Miete zu bezahlen und dann jeden Pöbel ranlassen muss und das 10-15 mal am Tag, das ist dann ein gewisser zwang, das kann auf Dauer nicht gesund sein, aber gut welche miese Job ist es schon, das vergessen auch einige, jeden Tag am Fließband oder als Zusteller für den Mindestlohn zu schwitzen hinterläßt auch Narben so gesehen....

Und bleib mir mit der Alice vom Leib, hat sich eigentlich noch niemand drüber gewundert das es immer die häßlichen sind die sich als Emanzen aufspielen :D:D<X

• Ich musste die Bank überfallen/ die Oma betrügen/ mich prostituieren/ mit Drogen handeln, um meinen Lebensstandard zu halten. Ich wollte es nicht, es war Zwang.

Ja, bestimmt, ein innerer Zwang, aber kein äußerer. Ich finde wir sollten das unterscheiden.

Auch innerer Zwang hinterlässt seelische Narben, bestimmt sogar.

Mir hat eine Krankenschwester gesagt, ich würde mich lieber von Oberarzt bumsen lassen, als mir so ein Dreck spritzen zu lassen. Zwang ist relativ. Sie wollte auch nur ihren Job (Lebensstandard) behalten.