Unverlässliche Sugar Daddys - Backup Daddys???

• Gibt auch Alternativen.

Ab in den Bundestag. 😀

• Wenn jemand unzuverlässig ist, verabschiede ich mich ganz schnell von der Person. Meist erkennst es schon gleich am Anfang und dann sollte kein Geld der Welt es wert sein sich an so etwas zu klammern. Egal ob SD oder SB, einfach mit offenen Karten spielen und ehrlich sein. Hat mir nie geschadet. Wenn mein SB meint sie brauch noch einen 2, dann bitte, aber ehrlich sein.

• Wenn jemand unzuverlässig ist, verabschiede ich mich ganz schnell von der Person. Meist erkennst es schon gleich am Anfang und dann sollte kein Geld der Welt es wert sein sich an so etwas zu klammern.

Es beginnt schon mit der Bestätigung eines vereinbarten Kennenlernes und dem pünktlichen Erscheinen zu diesem. Da trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen.

• Hm, wenn du einen Backup-Daddy brauchst, dann hast du noch nicht den richtigen gefunden.

Pay per Date erhöht die Motivation beim SB ungemein. Kein Treffen, keine Kohle.

Warum man einen Minijob (mit ca. 12€/h) einem (zusätzlichen) Date mit SD vorziehen sollte, ist für mich nicht nachvollziehbar. In 24h Stunden hätte man bei gleichen Stundenlohn fast 300 € verdient mit Essengehen, Sex und Schlafen. Wahrscheinlich ist der Stundenlohn besser.

Wenn der Sex keinen Spaß macht bzw. man sich überwinden muss, dann sollte man es lassen, ansonsten ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum man lieber irgendeinen bescheidenen Minijob ausüben sollte, als einfach eine schöne Zeit zu verbringen und dafür noch deutlich mehr zu bekommen.

• Hm, wenn du einen Backup-Daddy brauchst, dann hast du noch nicht den richtigen gefunden.

Pay per Date erhöht die Motivation beim SB ungemein. Kein Treffen, keine Kohle.

Warum man einen Minijob (mit ca. 12€/h) einem (zusätzlichen) Date mit SD vorziehen sollte, ist für mich nicht nachvollziehbar. In 24h Stunden hätte man bei gleichen Stundenlohn fast 300 € verdient mit Essengehen, Sex und Schlafen. Wahrscheinlich ist der Stundenlohn besser.

Wenn der Sex keinen Spaß macht bzw. man sich überwinden muss, dann sollte man es lassen, ansonsten ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum man lieber irgendeinen bescheidenen Minijob ausüben sollte, als einfach eine schöne Zeit zu verbringen und dafür noch deutlich mehr zu bekommen.

Ja, stellt Euch vor, es gäbe SB, die haben Spaß am Ausgehen und am Sex. Das wäre Win-Win und so sollte es sein.

• Hmmm...

Werden dadurch die Fakes weniger? Die Bilderverkäufer? Die Vorkass-Betrüger? Die Nur-mal-Schauen-Woller?

Nein das leider nicht, aber auch die werden drauf angewiesen sein ;)

Nein ich meine einfach man sollte nicht so tun als ob ein Großteil nicht eben drauf angewiesen wäre. Viele tun hier so als ob die SB ja das wirklich als Lifestyle sehen, die mag es geben aber das sind zumindest meine Erfahrung, klar die kann täuschen, die wenigsten.

Sondern es steckt wie bei jedem der eine Arbeit annimmt ein gewisser wirtschaftlicher Druck da hinter, gäbe es den Nicht wären wir alle Bürgergeldempfänger den der Mensch ist von Natur aus Faul und wenn er nicht müsste würde er den ganzen Tag in der Hängematte liegen und ansonsten wild um sich vögeln.

Einfache Biologie^^<3

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Aus was genau sollte denn diese Qualität bestehen?

Aus der Bereitschaft für ein paar kleine Scheine die Beine breit zu machen? :D

Na ich werde schon die ein oder andere für kleines Geld gevögelt haben denen du die dicken Scheine zusteckst weil du das gesülzt glaubst, das du ja so toll bist und der einzigste wärst:D.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• okay, dann scheitert Altersstarrsinn als Erklärung jedenfalls aus. 🤪

Hat er Dich nicht (angeblich) auch blockiert? Gelegentlich nutzt er ja ihm vorher kaum geläufige Wörter, die er zuletzt in einem anderen Beitrag gelesen hat, in dem Fall "Altersstarrsinn" (wenn auch natürlich nicht ganz korrekt geschrieben). Ein Schelm, wer ihm seine Blockaden nicht abkauft. :D