Unverlässliche Sugar Daddys - Backup Daddys???

  • Heey an alle, bin Sugar Baby seit nem Jahr und bis vor paar Monaten wars just for fun und klar auch wegen 💶💶💶


    Jetzt wo ich studiere brauche ich aber echt das Geld, nicht nur für Taschen, Kleider sondern eben Miete, Auto... Mein Lifestyle is auch besser und will auch nicht wieder zurück tbh 😅


    Problem ist aber diese Unzuverlässigkeit der Sugar Daddys, wenn einer mal keine Zeit fehlt mir das Geld ja mit dem ich gerechnet habe 😱


    An die Sugar Babys, habt ihr Backup Daddys und an die Sugar Daddys, zahlt ihr pro Date oder so nen fixen Betrag pro Monat?

  • Präambel: Wir leben nicht vor 50 Jahren.


    Menschen wollen flexibel leben, Langeweile vermeiden, frei sein und aus ihrem Dasein das Beste machen. Begriffe wie Anstand, moralische Verpflichtung sind etwas aus der Mottenkiste der Geschichte.


    Das ist die eine Seite der Münze.


    Die andere Seite ist. Habe was besseres, keine Zeit, langweilt mich, will mal Abwechslung, ist er oder sie weg. Unzuverlässigkeit ist das, was in unsere Zeit gehört.


    Willst du einen Sugardaddy, der monatlich sicher bezahlt und das sehr langfristig, musst du besser sein als andere Sugarbabes.


    Ich weiß, das ist nicht das, was du hören willst. Der Back UP Daddy kann auch schnell weg sein.


    Als Sugardaddy merkst du sehr schnell, ob sie wirklich engagiert ist oder eben nur Zeit mit dir verbringt und damit austauschbar wird.

  • Hey meine liebe, ein neues SB am start, schön .

    Ja das mit der zuverläßigkeit ist so eine Sache, ist auch mir den SB im Moment nicht so einfach, viele springen wieder ab verzetteln sich und nehmen dann einen der 50 euro mehr zahlt aber dann doch unzuverläßiger ist.


    Ist also für beide Seiten nicht einfach.


    In deinem Fall wäre es dann sehr wichtig sich einen sehr zuverläßigen zu suchen, vielleicht nicht auf das größte Budget schielen sondern mehr auf den Charakter achten und wenn es gut klappt nach 1-2 Monaten das umsteigen auf ppm anzusprechen.


    Ich selbe handhaben es so wenn sich eine longterm Beziehung anbahnt, 2-3 Monate ppd und dann umstieg auf ppm damit sie besser planen kann.


    Wichtig ist dann natürlich das du wiederum zuverläßig bleibst und er nicht den Eindruck hat das deine Motivation auf treffen nachläßt nur weil du jetzt alles auf einmal bekommst.


    Das fürchten viel Sd und wollen es deshalb meistens nicht, ich finde ppm gut weil es dem SB ein sicheres Gefühl gibt und bis auf 1 mal wo es komplett in die Hose ging habe ich eher gute Erfahrungen damit gemacht.


    In welcher PLZ suchst du?

  • Wenn du so dringend auf das Geld angewiesen bist, stimmt etwas generell nicht.

    Das Sugargeld sollte ein Bonus sein und nicht zur Deckung der laufenden Kosten . Sonst macht man sich ganz schnell abhängig, macht vielleicht Dinge, die man nicht möchte....

    Jein. Beispiel: Studium und kein BaföG bedeutet nebenbei arbeiten und das Studium dauert doppelt so lange oder Abhängig vom SD oder kein Studium.


    Wähle. Tür 1, 2 oder 3.😉

  • Jein. Beispiel: Studium und kein BaföG bedeutet nebenbei arbeiten und das Studium dauert doppelt so lange oder Abhängig vom SD oder kein Studium.


    Wähle. Tür 1, 2 oder 3.😉

    Man macht sich einfach nicht von der Willkür einer anderen Person, die auch noch größtenteils sexuellen Hintergrund hat, abhängig.

    Wenn kein Anspruch auf BAföG besteht, sind ja idr die Eltern unterhaltspflichtig. Oder man sucht sich eben doch zumindest einen Minijob.

  • Oder man hat schon ein Studium (das falsche) mit BaföG angefangen oder ist zu alt oder die Eltern haben genug, wollen aber nicht zahlen. (Verklage die mal, das dauert lange, bis du durch alle Instanzen bist) oder du schaffst es nicht in der Regelstudienzeit


    Von einem Minijob kannst du nicht leben. Da musst du schon Halbtags arbeiten und die Arbeitszeiten müssen mit dem Studium kompatibel sein.


    Das bedeutet dann kein Studium und an der Supermarktkasse bis zu Rente.


    Ich denke in Alternativen. Was ist das geringste Übel?


    Wenn dir deine Eltern das Studium finanzieren und es nur um Gucci oder Nicht-Gucci geht, sieht es anders aus.


    Muss jede selbst entscheiden.


    Anyway. Meine Kernaussage bleibt die gleiche, willst du von deinem SD monatlich konstant 2500 Euro ist Engagement notwendig oder das gibt es eben nicht.


    Alternativen.

  • Jein. Beispiel: Studium und kein BaföG bedeutet nebenbei arbeiten und das Studium dauert doppelt so lange oder Abhängig vom SD oder kein Studium.


    Wähle. Tür 1, 2 oder 3.😉

    Wenn ich wieder so einen Mist lese wie Abhängigkeit, gibt es echt leine Lösung für diese blöde Zitier Funktion ||<X

    Man ist immer von irgend jemand abhängig, es gibt eine Handvoll Menschen in diesem Universum die es nicht sind und keiner in diesem Forum gehört dazu! Vielleicht will es sich der ein oder andere einreden aber mehr auch nicht.


    Wenn wir unabhängig wären würde keiner von uns arbeiten gehen und es gäbe weder SB noch SD.


    Ich finde es immer interessant was man sich so alles schön reden kann=O

  • Komm doch hier nicht mit Fakten und der Realität die will doch keiner lesen :D:D

  • Ein Minijob bezahlt aber zumindest die Miete o.ä. und das in überschaubaren Stunden.

    Und den SD, der ihr jeden Monat 2500 überweist, muss sie dann erstmal auf die Schnelle finden.

    Man glaubt es kaum: Tausende Studenten schaffen es ganz ohne Sugardaddy 😱. Und sitzen trotzdem nicht lebenslang im Supermarkt.


    Und zu dem Unabhängigkeitsthema: ist n Unterschied, ob man jeden Monat auf jemandes Gunst hoffen muss oder durch (Arbeits-)Gesetze geschützt ist.

  • Backup Daddys sind glaube ich nicht die richtige Lösung für dein Problem.

    Da musst du ja auch erstmal Jemanden finden, der springt, wenn du mit den Fingern schnippst und sich für den Fall der Fälle bereit hält. Das ist doch eher unwahrscheinlich.


    Zudem du dich damit in eine Situation der Bedürftigkeit begibst und dann ggf. unvorsichtig wirst, oder Angebote akzeptierst, die du sonst eher abgelehnt hättest.


    Bin mir sicher, da ist es leichter und auch sicherer einen zuverlässigen Daddy zu finden.

    PPM kann hier tatsächlich eine sinnvolle Lösung sein. Krank wird man immer mal.

    Da muss aber eben auch entsprechend Vertrauen von ihm bereits vorhanden sein.


    Trotzdem kann auch eine solche Beziehung jederzeit zu Ende sein. Muss man mit rechnen.

    Sich also einzig und allein darauf zu verlassen ist sicher keine gute Idee.

  • Ein Minijob bezahlt aber zumindest die Miete o.ä. und das in überschaubaren Stunden.

    Und den SD, der ihr jeden Monat 2500 überweist, muss sie dann erstmal auf die Schnelle finden.

    Man glaubt es kaum: Tausende Studenten schaffen es ganz ohne Sugardaddy 😱. Und sitzen trotzdem nicht lebenslang im Supermarkt.


    Und zu dem Unabhängigkeitsthema: ist n Unterschied, ob man jeden Monat auf jemandes Gunst hoffen muss oder durch (Arbeits-)Gesetze geschützt ist.

    Von 520 Euro kann niemand in Deutschland leben. Außer man schläft unter einer Brücke.


    Natürlich schaffen es tausende von Studenten und viele tausend sind erst gar nicht dort. Die zählt nur niemand.


    Als Selbständiger schützt dich niemand vor dem finanziellen Untergang.


    Eine kleine Anekdote. In Berlin gibt es nicht zu wenige Currywurst Buden. Ich habe nicht wenige pleite gehen sehen und andere verdienen genug, um sich Eigentumswohnungen kaufen zu können. Doch sie machen alle letztendlich dasselbe. Doch bei den einen schmeckt es etwas besser, der Betreiber ist freundlich und kommunikativ. Da gehst du immer wieder hin. Bei anderen ist die Sauce kalt und du kommst nie wieder.


    Sei einfach gut bei dem, was du machst. Ob als Currywurstbudeninhaber oder Sugarbabe. Dann lächelt der Erfolg oder du wirst auf die Scheiß-Kunden, Scheiß-Sugardaddys schimpfen.


    Und noch mal. Du merkst als SD ob sie das wirklich will oder dir nur eine kalte Sauce verkauft, weil es ja genug andere gibt.

  • Ehrlich gesagt, würde ich mir 3-4 Daddies für ppm suchen, mit denen Du Dir auch mehr vorstellen kannst. Sind es weniger, bleibt evtl. keiner übrig, erst recht keiner der so viel zahlt.

    Passt es mit einem kannst Du ja selbst entscheiden, ob das exklusiv wird oder Du jemanden als backup behältst.

  • und an die Sugar Daddys, zahlt ihr pro Date oder so nen fixen Betrag pro Monat?

    Die dahinterstehende Frage ist doch, wer das Risiko der ausfallenden Dates trägt:

    • Bei PayPerDate trägt das Babe dieses Risiko in der Form, dass sie keine Einnahmen hat - allerdings auch keinen Zeitaufwand.
    • Bei PayPerMonth trägt dieses Risiko der Daddy in der Form, dass es dann keinen Spaß gibt.

    Zudem:

    • Bei PayPerMonth gibt es für das Babe einen Anreiz, Treffen ausfallen zu lassen - keinen Aufwand, trotztdem Einnahmen.
    • Bei PayPerDate gibt es diesen Anreiz sehr viel weniger.

    Von daher git es nicht viele SD, die sich auf ein PPM einlassen, auch diese auch nur dann, wenn ein erhebliches Vertrauensverhältnis besteht.


    Was denkbar ist, ist eine Vereinbarung nach dem folgenden Muster: Es wird ein Treffen von Woche vereinart für sagen wir mal 1000 den Monat. Und wenn das Babe ein Treffen absagt, dann wird das nachgeholt, ersatzweise die Summe um 1/4 gekürzt.



    Ansonsten: Finanzielle Reserven machen alles ein gutes Stück entspannter.

  • Zudem:

    • Bei PayPerMonth gibt es für das Babe einen Anreiz, Treffen ausfallen zu lassen - keinen Aufwand, trotztdem Einnahme

    Nur, wenn es das Geld vorab gibt und es sollte ja eine klare Regelung geben, wie oft man sich trifft. Ich finde ppm besser für das SB, da sie auch in Monaten, in denen ich gar nicht kann, genug Geld hat. Aber es braucht auch eine klare Regelung, sonst haben wir hier wieder jammernde SD, die aus ppm nicht raus kommen und sich ausgenutzt fühlen.

    Letztlich ist ein faires ppm auch nur payperdate mit anderen Zahlungsmodi.

  • An die TE:


    Grundsätzlich denke ich, sollte ein SB nicht auf Sugar angewiesen sein um monatlich klar zu kommen. Ist denke ich für beide Seiten nicht gut.

    Ich finde die Kommentare vom Kater ziemlich passend. Wenn es vom Engagement und Gefühl her passt, dann gerne ppm. Dann gebe ich es auch gerne und habe keinen Stress wenn ich mal ein vereinbartes Treffen absagen muss. Da ist die Vertrauensbasis aber auch entsprechend hoch.


    Bekomme ich mit dass du einen 2. SD datetest oder du machst es transparent, müssen unsere Dates schon unglaublich aussergewöhnlich sein um das gleiche Level zu erreichen. Fällt dann ein Date aus ist es eben so.


    Ist zwar nicht ganz die Antwort auf deine Frage, aber die war ja eh an die SBs hier gerichtet :)

  • Ich bin jetzt noch nicht lange dabei.

    Habe nur einen SD und denke auch nicht an ein Back-up.

    Entweder einer oder keiner. Ist natürlich mit dem hier beschriebenen Risiko verbunden irgendwann ohne SD dazustehen, aber das ist ein von mir einkalkuliertes Risiko. Denke jede sollte das für sich entscheiden.

    Ich würde an deiner Stelle dann aber mit offenen Karten spielen. Geheimnisse kommen viel zu oft ans Licht und dann verlierst du vielleicht viel zu schnell die SDs wieder. Aber das ist nur ein Gedanke, der nicht auf den Großteil zutreffen muss.


    Welche Frage mir sich allerdings stellt ist, wenn du womöglich mehrere SDs brauchst, dann klingt es so als wärst du bisher an SDs geraten, die eher seltene und eher sexuell orientierten Treffen suchen . Bei denen würde ich behaupten ist es sowieso eher unsicher wie lange/oft sie Interesse an dir haben, weil sie wohl weniger an etwas langfristigem interessiert sind, andern nur Spaß mit jungen Mädels suchen. Die dürften sich dann auch wenig für deine finanziellen Sorgen interessieren.


    Daher meinen Tip suche dir einen, der dir deinen Lifestyle auch finanzieren kann. So jemand sollte dann eher nicht so sprunghaft sein, sondern auch an einer richtigen SD/SB Beziehung interessiert sein