Unverlässliche Sugar Daddys - Backup Daddys???

  • Heey an alle, bin Sugar Baby seit nem Jahr und bis vor paar Monaten wars just for fun und klar auch wegen 💶💶💶


    Jetzt wo ich studiere brauche ich aber echt das Geld, nicht nur für Taschen, Kleider sondern eben Miete, Auto... Mein Lifestyle is auch besser und will auch nicht wieder zurück tbh 😅


    Problem ist aber diese Unzuverlässigkeit der Sugar Daddys, wenn einer mal keine Zeit fehlt mir das Geld ja mit dem ich gerechnet habe 😱


    An die Sugar Babys, habt ihr Backup Daddys und an die Sugar Daddys, zahlt ihr pro Date oder so nen fixen Betrag pro Monat?

  • Präambel: Wir leben nicht vor 50 Jahren.


    Menschen wollen flexibel leben, Langeweile vermeiden, frei sein und aus ihrem Dasein das Beste machen. Begriffe wie Anstand, moralische Verpflichtung sind etwas aus der Mottenkiste der Geschichte.


    Das ist die eine Seite der Münze.


    Die andere Seite ist. Habe was besseres, keine Zeit, langweilt mich, will mal Abwechslung, ist er oder sie weg. Unzuverlässigkeit ist das, was in unsere Zeit gehört.


    Willst du einen Sugardaddy, der monatlich sicher bezahlt und das sehr langfristig, musst du besser sein als andere Sugarbabes.


    Ich weiß, das ist nicht das, was du hören willst. Der Back UP Daddy kann auch schnell weg sein.


    Als Sugardaddy merkst du sehr schnell, ob sie wirklich engagiert ist oder eben nur Zeit mit dir verbringt und damit austauschbar wird.

  • Hey meine liebe, ein neues SB am start, schön .

    Ja das mit der zuverläßigkeit ist so eine Sache, ist auch mir den SB im Moment nicht so einfach, viele springen wieder ab verzetteln sich und nehmen dann einen der 50 euro mehr zahlt aber dann doch unzuverläßiger ist.


    Ist also für beide Seiten nicht einfach.