Na, wer hat denn bei MSD dieses Superschnäppchen schon gekauft?
9L Champagner
-
-
Meine Tagesration.
Wieviel von dem ganzen Krempel aus dem Shop wurde wohl schon verkauft? Zumindest für mich ist das alles komplett uninteressant.
-
Nachdem ich nun schon drei Frauen in MSD kennengelernt habe, die im selben Fitnessstudio wie ich angemeldet sind, habe ich mal kurz überlegt ein Shirt zu kaufen, um die Kontaktaufnahme zu vereinfachen 😂
-
ich glaube ihr zeig werden Sie nicht los. 😂
der Wein kostet allein schon im Set 30€ bei Idealo.
-
mysugardaddy ist einfach keine Prestige-Marke. Das ist wie eine Urkunde zum tausendsten Puffbesuch. Nur ein ganz spezielles Klientel findet das gut.
-
mysugardaddy ist einfach keine Prestige-Marke. Das ist wie eine Urkunde zum tausendsten Puffbesuch. Nur ein ganz spezielles Klientel findet das gut.
Sehe ich auch so. Was soll denn diese angebliche Kunst? 😂😂
-
Das ist so wie die msd-Party: marketing und dann trotz hoher Preise wir das versprochene Niveau nicht eingehalten. An der Stelle verplempert msd zu viel Ressourcen.
-
Das ist so wie die msd-Party: marketing und dann trotz hoher Preise wir das versprochene Niveau nicht eingehalten. An der Stelle verplempert msd zu viel Ressourcen.
Ja, an anderer Stelle dürfte es genug Arbeit und Verbesserungspotenzial geben. Man versucht offenbar krampfhaft, sich selber einen Elitestempel zu verpassen.
-
war denn einer auf der Party?
Wäre mal interessant zu lesen, wie es da war.
-
Mir hatte nur eine junge Dame, die auf der Party in Düsseldorf war, erzählt, die meisten Männer seien unsicher bzw. schüchtern gewesen, während sich viele der SB gut miteinander unterhalten hätten. Gebracht habe es ihr bei der SD-Suche gar nichts.
Derartige Veranstaltungen würde ich niemals besuchen.
-
Ja, habe hier auch berichtet.
-
Ja, habe hier auch berichtet.
Sorry, nicht mitbekommen, wo?
-