Wo kann ich mich für die neue Funktion anmelden? ![]()
Beiträge von BLN_Rocket
-
-
Herzlich Willkommen und schon mal danke für die ersten konstruktiven Beiträge

-
maus4e Aber wollt ihr das Bild wirklich direkt im Profil sehen oder reicht das direkte versenden nach Freischaltung (siehe Beitrag oben)?
-
War bis jetzt noch nie VIP. Habe in der Vergangenheit immer nur Credits genutzt. Das Filtern nach neuen Profilen ist natürlich ein Argument. Im Moment sortiere ich nach „zuletzt online“ in der Ergebnisliste der Radiussuche.
-
Willkommen, Emi! Freue mich auf deine Perspektiven als SB zu den verschiedenen Themen. Viele Grüße ins Salzburger Land

-
Ron Danke!!
-
Liebe SD-SB-Community,
bin seit ein paar Tagen hier angemeldet. Freue mich sehr über die Plattform und den offenen Austausch. Habe in den wenigen Tagen sowohl aus alten Beiträgen als auch aus den Antworten auf meine Fragen schon viel lernen können. Ich selbst hatte erst eine längere SB-SD-Beziehung und bin aktuell wieder auf der Suche. Freue mich ein Teil der Community zu sein. Viele Grüße aus Berlin
-
Alles klar. Danke tufkaka2, goodfellow! Noch eine ergänzende Frage: Ich habe im Moment kein Bild im Profil hinterlegt. Möchte aus beruflichen Gründen mein Gesicht nicht zeigen. Sollte ich trotzdem eins (z.B. vom Körper) ohne Gesicht hochladen? Macht das einen großen Unterschied?
-
Danke goodfellow - wieder was gelernt. Habe die Blocken-Funktion bis jetzt nie so verwendet. Macht eigentlich Sinn. Bin nämlich immer wieder auf den gleichen Profilen, die mich eigentlich nicht ansprechen, weil man irgendwann einfach den Überblick verliert. -
Liebe SD-Community,
ich habe mich immer schon gefragt, wie ihr auf Sugardating-Webseiten genau sucht? Es gibt dort so viele nicht mehr aktive Profile. Sortiert ihr nach der letzten Anmeldung oder ignoriert ihr das, weil auch alte Profile ggf. irgendwann reagieren? Seid ihr beim Radius eher großzügig und fahrt auch mal etwas länger für ein Date? Lohnt sich das? Sind ältere Frauen eher Professionelle oder kann man das daran nicht festmachen? Vielleicht könnt ihr mir hier ein paar Tipps geben. Danke vorab

-
Liebe Sugarbabes, suche auf diesem Weg ein SB für regelmäßige Treffen in Berlin gegen TG. Alter: 18-30. Habe keinen bestimmten Typ. Stehe lediglich auf schlanke Frauen; am liebsten natürlich, d.h. ohne Silikon oder ähnliches.
Bin Ende 30, dunkelbraune Haare, sportlich und genieße das Leben. Hatte bis dato einige Treffen und eine längere SD-SB-Beziehung. Waren sehr schöne Erfahrungen. Wenn ihr interessiert seid, antwortet mir gern auf diesen Aufruf. Freu mich von euch zu lesen. Schickt mir im Idealfall gleich ein Bild mit 😃