Beiträge von Fokus

    Googel: "Wissenschaft lernt täglich hinzu."


    ...


    Oder extra noch mal für Thomas:


    "Änderst Du Deine Meinung auch mit der Anhäufung von Wissen oder wird neue Information ausschließlich nach Zuträglichkeit zur bisherigen Meinung gefiltert?"


    Thomas: "JA!"

    Wie immer komplett an den Fakten vorbei.


    Ich beteilige mich an einigen Threads hier, hab auch schon einiges zu SBs geschrieben. Aber - wie oben - Fakten interessieren Dich ja nicht.


    Und die Nazi-Vergleiche kommen samt und sonders von Dir selbst. Und zwar in vielen Threads, nachdem Du im Haupthread schon gemeint hast nichts mehr dazu zu schreiben...

    1. Ist dort von Bayern die Rede. Nicht von Deutschland gesamt.


    2. Berührt es meine Grundaussage - und die Lüge von Thomas - keineswegs:


    "Selbst nach einer Umstellung der Berechnung wird sich weder an der Tatsache etwas ändern, dass die Inzidenz bei den Ungeimpften um ein Vielfaches höher ist als bei den Geimpften. Noch wird sich an der Tatsache, dass Ungeimpfte einem deutlich höheren Risiko ausgesetzt sind, schwer an COVID-19 zu erkranken, irgendetwas ändern."


    Danke also für den Nachweis, dass meine Aussage richtig war.


    (Und wenn Du niemanden magst, der sich lieber auf Fakten, statt auf Telegram-Geschwafel, verlässt, ist das eher Dein Problem, nicht meines. Deine Betitelung als "Klugscheißer" sagt nichts anderes aus, als dass da jemand ist, der mehr weiß als Du und Du damit nicht umgehen kannst. ;) )

    Du solltest Dich mal informieren. Diese Information ist falsch und inzwischen auch so gekennzeichnet. ;)


    Irgendwo in dem Covid-Thread steckt sogar noch der Link dazu. Ist seit Monaten (!) schon bekannt, dass Deine Aussage falsch ist.

    Lies einfach nach, wer den Nazi-Jargon die Impfmaßnahmen betreffend reingebracht hat.


    (Ist übrigens der gleiche, der immer wieder versucht Lug und Trug unterschwellig in vielen Texten hier unterzubringen.)


    Tut mir allerdings nicht wirklich leid für Dich, dass Deine Behauptungen immer wieder von der Realität als Unsinn geoutet werden.

    Wissentlich Unwahrheiten über die Impfungen zu verbreiten hat natürlich nichts mit Covid zu tun. :D


    Wenn die Impfungen nicht geholfen haben/ nicht helfen, wieso sind dann 90% der Covid-Fälle (und fast 100% der täglich 500 Covid-Toten) ungeimpft?


    Ach, egal. Dir ist ja der Ariernachweis wichtiger. ;)

    Gut, dann habe ich das richtig interpretiert. Kam nämlich nicht ganz so deutlich raus, bei Deiner (verständlichen) Begeisterung für Dein derzeitiges SB. ;)

    Das hängt von vielen Faktoren ab.


    U. A. auch vom Profil-Namen/ Nick. Ist der zu abgedreht (z.B. SchluckeAlles oder sowas), blocke ich das auch manchmal direkt weg.

    Herzlich Willkommen hier bei diesem Haufen!


    Oder emblematisch und deliziös für MunichDaddy manifestiert, möge sich Elodie nicht zu degoutant begrüßt fühlen. Notfalls möge mich MunichDaddy eloquent emendieren.

    Hm, ich habe einem Babe auf MSD offenbar versehentlich über die Fragefunktion zweimal die selbe Frage gestellt. Und ich konnte beobachten, wie sie mein Profil zweimal aufgerufen und danach jeweils die Frage beantwortet hat. Mit einer Minute Abstand.


    Die Frage, ob sie mein Profil interessant findet, hat sie im ersten Anlauf mit ja und im zweiten Anlauf mit nein beantwortet. Und jetzt weiß ich auch nicht mehr.... Frauen :rolleyes:8o


    Was meint Ihr, freischalten und gucken, was draus wird?

    Ist mir auch schon ähnlich passiert.


    Frage gestellt, kam 2 Tage keine Antwort, Frage noch mal gestellt.


    1. Antwort ja

    2. Antwort nein


    Hatte ich so interpretiert, dass sie genervt war vom mehrfachen Fragen ;)