Beiträge von Whathappen

Nein, selbst Verzweiflung macht kein Sinn! Stell dir vor du beschreibst dich als 1,90, sportlich und eloquent, dann mach ich mir doch ein Bild von dir. Die Enttäuschung ist dann viel größer, wenn du 1,65 90 kg und Null gesprächig um die Ecke kommst. Die Illusion, die man von sich aufbaut und die Erwartungen, sind ja unerfüllbar.

Deswegen kann ich solche Profile nicht nachvollziehen- das ist nur Zeitverschwendung. Leider für beide Seiten, das ist unfair,

Was gerade sehr häufig ist: Männer schicken die Anfragen: Bist du mit Geschenken zu begeistern? Darf ich dich zum Shoppen einladen?

Und danach direkt eine Anfrage zur Freischaltung. Das ist mir jetzt in den letzten Tagen sicher schon mindestens 3 Mal passiert, wenn es langt.

Wie erkennt man eine Fakenummer auf WhatsApp?

Ich hab aber nur Geschichten mit SD und nicht SB, ich bin auf der anderen Seite.

Was mich am meisten amüsiert hat?

Ich hatte mal ein Date mit einem Mann, der vor dem Date ständig Bilder wollte. Da viele Frauen angeblich nicht ihren Bildern entsprechen. (Was eigentlich kein Sinn macht, denn das echte Ich muss ja auf das Date. Ich werde es vermutlich nie verstehen)

Wir hatten einen Park und ein nettes Café in Stuttgart ausgesucht und dann kam der erste Knaller: Der Typ hat nicht seinem Bild entsprochen.

Ich wollte dann nicht unhöflich sein und dachte wir trinken einen Kaffee und bisschen Smalltalk und ich sag ihm dann höflich nebenher, das ich mir mehr nicht vorstellen kann.

Und bevor ich dazu gekommen bin, erzählt er mir tatsächlich sein Kumpel wäre bald auch hier und wir könnten ja Spaß zusammen haben.

Da_Dampa mit geht es finanziell viel zu gut um mit Männern auszugehen, die mich bildungstechnisch nicht ansprechen. Es gibt nichts unerotischeres als Männer die dumm sind. Und jemand der Bildung hat und eloquent ist, der tutet nicht sondern der benutzt Verben. Sprache und Ausdruck, die Art wie wir uns artikulieren, sagt einfach viel aus. Ein Mann der in der Geschäftswelt unterwegs ist, schreibt einfach nicht tut tut. Das ist Hartz 4. Da brauchst du nur den TV einschalten, aber kein Date. Wenn du am Smartphone immer normal schreibst, gibt es die Wörter automatisch richtig vor.

Außerdem mangelt es in dem Post nicht nur an der Groß- und Kleinschreibung, der ganze Satzbau ist teilweise ohne Satzzeichen, eine unverständliche Buchstabenwurst.

tufkaga so

-Aussehen ist wichtig! - Ein Satz sieht mit Satzzeichen und ohne tut ( ist übrigens nur ein Hilfsverb) deutlich besser aus.

-Bildung eher unwichtig!- Okay, wir lassen es mal so stehen. Groß- und Kleinschreibung gehört auch zur Bildung, nebenbei bemerkt.

-Umgangsformen- diese sind eigentlich wichtig. Enorm wichtig. Männern mit Klasse ist das wichtig und man sollte sich in guten Restaurants gekonnt und selbstbewusst bewegen. Die Fischgabel erkennen, etc.

-Kleidung, ja lässt sich ändern. Meist niveauvoll und elegant, dezent sexy.

-sexuell aufgeschlossen?- Sowas findet man heraus. Nicht alle Menschen harmonieren gleich gut. Genau hierbei liegt der Reiz.

-soziale Kompetenz? - Sympathie und Empathie spielen eine wichtige Rolle.

-Flexibilität- Sucht man eigentlich eine Frau oder eine Damenbinde? Also schreibe die Regeln neu!

Echt? In welcher Welt lebst du denn? Als Luxus Winterschuhe würde ich jetzt meine Jimmys bezeichnen, die kosten gefüttert nicht ganz 1000 €. Aber 180 Euro für Stiefel, sind für mich eher Mittelklasse.

Das schöne an der Feministin, sie bezahlt jemand der das macht. Man muss nicht alles können, es reicht wenn man jeden für alles bezahlen kann.

Wenn ich deine Aussagen so lese, denke ich du bist Sternzeichen Fisch.

Schwanzgesteuert und wenn du den Mund aufmachst nichts als Blasen.

Aber der Fisch scheint echt einen Vogel zu haben.

Die Frau hat sogar einen Gasgrill, sie braucht keinen Mann mit Kohle, Bierdose und ein Bio-Huhn reicht.

Ich fasse mal kurz zusammen: Du bist die intelligente Ausnahme, die meisten halten sich schon für intelligent, schreiben dann aber Sympathie mit ph, als wäre es der Wert einer Seife.

Dann bist du natürlich wunderschön, die Messlatte die du damit setzt, überspringst du, dank deiner Sportlichkeit locker und lässig.

Preilsich am besten ein Apfel und ein Ei und dann kommt natürlich der Typ der die paar Apple Aktien und das I Pad dafür gibt.

Ja klar und deutlich sagen was man sucht.

Viele schreiben ja, sie können mit der Antwort vielleicht nichts anfangen.

Woher soll ich denn wissen, ob ich von jemand verführt werden will der kein Bild etc. hat.

Nachher Antworte ich mit ja und dann kommt ein Bild von Gollum.

Studierte Frauen können Ihren Lebensunterhalt selber verdienen, sie benötigen kein Geld von nem Mann, einem Daddy. Noch einen Lehrmeister. Sie sind ja schlau und gebildet.

Dann hast du deinen Fehler ja selbst schon gefunden.

Schön, dass Frauen sich die Mühe machen, dir die Welt zu erklären. Ist vermutlich Zeitverschwendung.

Ich kenne Menschen die haben ein Abi von 1,0 und sind nicht in der Lage eine Steak anständig zu grillen.