Beiträge von Schiwago

    Nur mal die Webseite von "sdc-ventures.com" ansehen:


    "Company Builder und Frühphaseninvestor"


    Die ziehen Ideen auf, hypen das hoch und kurz bevor die Blase platzt wird Kasse gemacht.


    Allein schon vom Konzept her sind das keine Langzeit-Investoren

    Immer wieder wird die Frage gestellt, was „Fakes“ für einen Sinn machen? Nun ein Blick in die Nachrichten unter dem Thema „MSD“ zeigt ja es lohnt sich. Gerade laufen zwei aktuelle Strafverfahren in dem Männer von „Fakes“ abgezogen wurden. In einem Fall, der gerade verhandelt wird geht es um 1,3 Millionen Euro. Das lockt natürlich viele an und sorgt für entsprechende Gedanken. Wenn man die Männer, die schon 10 Jahre und länger auf dieser Seite aktiv sind und mittlerweile wohl vorsichtig sind außen vor lässt, gibt es doch immer wieder neue, die einfach aus ihre Einsamkeit heraus wollen. Die sich glücklich schätzen, überhaupt mit einer 20jährigen kommunizieren zu können. Die zuhört und eventuell mal ein nettes Bildchen sendet. Wenn sonst in deren Leben nicht mehr viel passiert, baut sich entsprechend eine emotionale Bindung auf. Das wiederum wird von den Männer mit kleinen und größeren Belohnungen honoriert. Da kommt dann schon, einiges zusammen. Auch wenn es nicht die oben genannten 1,3 Millionen sind, aber 5.000 Euro ist auch nicht selten und das nur für gelegentliche Unterhaltung.

    Danke für die Info!


    Hatte mysugardaddy noch nicht gegoogelt und bin erstaunt was da so alles negatives passiert ist.

    Es ist halt leider Rotlichtmilieu geworden. Die Betreiber von MSD müssen sich da was einfallen lassen oder es ist dann das was es ist

    FÜNF FESTNAHMEN +++ PORSCHE BESCHLAGNAHMT

    Sugardaddy-Bande nahm vermögende Herren aus


    Essen – Über das Dating-Portal „mysugardaddy“ bandeln in der Regel junge Frauen mit älteren, gut situierten Männern an. Im Ruhrgebiet flog nun eine Gruppe junger Männer und Frauen auf, die dort ihre Liebe nur vorgegaukelt haben. Sie hatten es allein auf das Vermögen reicher Herren abgesehen und bestahlen sie!


    Beamte der Ermittlungsgruppe „Jugend“ nahmen am Donnerstagmorgen fünf Beschuldigte (17-27Jahre) in Essen und Datteln fest. Zeitgleich gegen 6 Uhr schlug die Polizei unter Unterstützung der Einsatzhundertschaft an sieben Wohnhäusern zu.


    Die Bande soll bei mindestens zwei Opfern einen Schaden von 155 000 Euro zugefügt haben. Ein Opfer hatte Anzeige erstattet.


    Jetzt wird's eng für die Seite ;(;(;(



    https://www.bild.de/regional/r…nahmen-77896166.bild.html