Da der Support, oder die Betreiber der Seite „MSD“ immer unaufmerksamer sind, haben viele Männer den einfachsten Weg gefunden, Kontakte mit den Damen aufzunehmen. So erspart sich man(n) den VIP Staus oder die Ausgaben für einzelne Credits. Manche tun es im Text in dem sie auf den „blauen Papierflieger“ hinweisen und Profilname, gleich auch Telegram Name ist. Auch merkwürdige Buchstabenkombinationen stellen keine Rechtschreibschwäche dar, dass ist einfach nur die ID bei Threema. Auch das schreiben der Mobilen Telefonnummer in Buchstaben und nicht Zahlen, wird von den Schlafmützen bei MSD übersehen. Ganz dreist, funktioniert aber auch die Telefonnummer als Profilname. Wenn der Text, doch mal geprüft wird, aber auch das nur sehr ungenau, habt ihr noch die Möglichkeit Eure Kontaktdaten in den Fragen zu erwähnen, denn die werden garnicht überprüft und gleich freigeschaltet. Das ganze hat aber noch einen besonderen Vorteil, denn die Damen, die sich über diese Kontaktdaten bei Euch melden sind garantiert keine Fakes. Ihr braucht weitere Tipps? Einfach fragen…

Kontaktdaten im Profiltext
-
-
MrNice2021
Hat den Titel des Themas von „Kontaktdaten mit Profiltext“ zu „Kontaktdaten im Profiltext“ geändert. -
Das die Männer entsprechend Kreativ sind glaube ich ja. Ob die Damen das auch dechiffrieren können und wollen ? Da hege ich so meine Zweifel. Letztlich erwarten die Damen doch auch Honorar und wer schon bei den paar Coins spart, wird später auch nicht viel mehr zahlen
Da müsste imho schon jemand wie George Cl**ney ausschauen damit sich eine junge Dame aufrafft ihn über 5 Ecken anzuschreiben. -
Wenn die SDs schon kein Geld für Credits haben bzw nutzen wollen, wie wollen sie sich denn dann ein SB leisten?
Wahrscheinlich werden sich dann auch nur die SB melden, die diese Seite als Ergänzung zum Escort nutzen und auch keine wirklichen SB sind sondern wohl eher Prostituierte. -
Viele Frauen sind extrem angepisst von diesen "Power-Spammern" und geben genau deshalb auf
-
Viele Frauen sind extrem angepisst von diesen "Power-Spammern" und geben genau deshalb auf
1. was sind Power Spammer?
2. ich bin froh dass es MSD gibt. Das bisschen Geld für die coins sollte schon drin sein. -
Was gerade sehr häufig ist: Männer schicken die Anfragen: Bist du mit Geschenken zu begeistern? Darf ich dich zum Shoppen einladen?
Und danach direkt eine Anfrage zur Freischaltung. Das ist mir jetzt in den letzten Tagen sicher schon mindestens 3 Mal passiert, wenn es langt.
-
Kontaktdaten in den Profilen machen keinen Sinn, da der Erstkontakt über den MSD-Chat erfolgen soll. Sollten Kontaktdaten in einem SB-Profil enthalten sein, so deutet das auf eine professionelle hin. Auch auf der gegenüber-Seite ist festzuhalten, dass ein SD der sich keine Credits leisten kann, wohl eher eine Professionelle sucht aber mit dem Geld sparen möchte.
Generell finde ich die Profilinformationen aber schon als hilfreichend.
So kann sich die Gegenseite erstmals ein konkreteres bild vom Gegenüber machen.
Oftmals erkennt man so schon, ob es grundsätzlich passen könnte.
Zudem antworten SBs mit wenigen oder kaum Profilinfos seltener.
Auch sind SBs mit guten Profilinformationen in der Kommunikation angenehmer - man kann davon ausgehen, dass sie ernsthaftes Interesse zeigen. Oft sieht man das auch durch die Anzahl der eigenen Profilaufrufe durch sie oder durch die erhaltenen Küsse.
Jedenfalls aber haben Profile welche häufig/oder zuletzt kürzlich online waren und ein ausreichend ausgefülltes Profil aufweisen bessere Response-Quoten als andere SB-Profile, weshalb hierbei anteilmäßig weniger Credits vergeudet werden um zum Ziel zu kommen. -
Also ich melde mich da nur, wenn er mich freischaltet. Ein bisschen muss er schon in mich investieren. Bekomme auch so genug Anfragen.