Beiträge von Colayse

    Siehst Du so jung aus oder hattest Du mit einem Kontakt Ärger. Wer meldet denn einfach jemanden als Minderjährig?

    Für meim alter sehe ich schon recht jung aus, wird mir zumindest immer gesagt, habe allerdings kein Profilbild drin. Heißt es wird wahrscheinlich jemand gewesen sein mit dem ich privat geschrieben habe.

    Das klingt nach einer Sperre durch msd. Dazu müsstest Du aber eine Nachricht/Mail bekommen haben.

    Nein leider nicht, habe keinerlei Mail oder Benachrichtigungen bekommen, mir wird andauernd nur Angezeigt ich solle meinen Benutzernamen und Passwort prüfen. Bin etwas ratlos

    Habe das selbe Problem mit der Email, bzw. habe ich nie einen Account anlegen können. Die Verifizierungsmail kam einfach nie an und alle erneuten Versuche fruchten nicht. Habe jetzt auf getasugar angefangen, ist aber auch ganz OK, kommen auch Anfragen.

    Ist der Datenbestand bei MSD denn wirklich so viel besser? Diese Woche dürften sich ja dann schon mal keine neuen Leute angemeldet haben können...

    Das mit dem Bestand kann ich nicht wirklich beurteilen da MSD meine erste Berührung mit dem Thema war.

    Hey ihr Lieben,


    Habe mich vor ein paar Tagen bei MSD angemeldet und komme nicht mehr in meinen Account auch wenn ich versuche ein neues Passwort auszuwählen bekomme ich auch keine Mail. Hat jemand eine Idee was da los ist? Wurde ich gesperrt?


    Bin noch sehr neu in der SD/SB Thematik und würde mich über Tipps freuen

    Hey ihr Lieben,


    Habe much vor ein paar Tagen bei MSD angemeldet und komme nicht mehr in meinen Account auch wenn ich versuche ein neues Passwort auszuwählen bekomme ich auch keine Mail. Hat jemand eine Idee was da los ist? Wurde ich gesperrt?


    Bin noch sehr neu in der SD/SB Thematik und würde mich über Tipps freuen