Beiträge von Waldsee

    Auf Markt.de gibt es zwar auch Inserate von Frauen, die einen SD suchen (teilweise bewegen sich die Frauen auf beiden Seiten), aber die Gefahr ist höher einem Fake in die Fänge zu gehen oder an eine einschlägige Frau aus dem Pay-Sex-Bereich zu gelangen, die nur auf Kundenfang ist.
    Selber inserieren ist sehr mühevoll und du erhärtest eher Nachrichten, die zu nichts führen. Ich selber habe es ein paar Male probiert, allerdings kam es über Markt.de nur selten zu einem Treffen.
    Empfehlenswert ist daher nur ein potenzielles SB selber anzuschreiben - meine Faustregel dabei: ist der Annoncentext länger, ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass es kein Fake ist oder Jemand nur Bilder verkaufen möchte.

    @Nataliamex Zwar kann ich mich nicht zu 100% in dich einfühlen, aber ich denke die Quintessenz herausgelesen zu haben (und hoffe, dich nun nicht falsch verstanden zu haben, falls doch, darfst du mich gerne korrigieren).

    Ganz "platt" ausgedrückt, möchtest du dich nicht wie eine Frau fühlen, welche sich anbietet, dass sie eine Leistung gegen Geld - oder eben andere materielle Dinge - erbringt. Vielmehr möchtest du als die "kleine geheime Affaire" von diesem Mann gesehen werden, welcher sie auf Händen trägt, sie nicht nur für das Eine habe möchte und eine schöne Zeit mit ihm verbringt... auch wenn im Geheimen ihr beide wisst, dass euer Zusammenkommen einen ganz anderen Grund verfolgt. Aber selbst dies bedarf Absprachen, damit ihr keine konträren Vorstellungen habt! Möglicherweise schmückt er sich dies so aus, dass er eine Frau in seiner Nähe hat, die sich in der Zwischenzeit die Umgebung ansieht, einen kostenlosen "Urlaub" (was man nun Urlaub in Coronazeiten nennen kann) erhält und er für diese "Unkosten" Nähe (oder knallhart ausgedrückt den schnellen bedingungslosen SEX) erhält.


    Was du nun mit den Worten "manipulieren" betitelst, würde ich im ersten Moment eher mit den Worten "um den Finger" wickeln verstehen.


    Aber bei all dem, kann ich nicht in deinen Kopf gucken und "übersetzen". Alles passiert aus der Distanz und über das Internet.


    Auch wenn du nicht diese Absprachen nicht mögen solltest, so können sie hilfreich sein, um genau diese Probleme zu verhindern - gleich vorweg zu erwarten, dass beide genau das selbe wollen, ist blauäugig bzw. wäre Zufall, wenn genau dies eintreffen würde. Zwar weiß ich nicht, was ihr vorab abgesprochen habt, aber ich lernte, dass dies essenziell ist, da alles andere im Desaster endet (dazu haben ich bereits das eine oder andere hier im Forum geschrieben, welche tollen Dates sich daraus ergaben).


    Am Ende wünsche ich dir alles Gute.


    PS: ich kann deine Affaire verstehen, dass er dich nicht teilen möchte (auch wenn du ihn mit seiner Frau teilen musst). Für mich würde es sich immer merkwürdig anfühlen, wenn ich wüsste, dass noch ein weiterer Mann im Spiel wäre.

    Das klingt alles andere als berauschend!

    Vielleicht ist dies nur meine Herangehensweise, aber ich spreche immer im Vorfeld genau ab, wie viel Zeit ich wirklich habe bzw. wann ich mir überhaupt Zeit nehmen könnte, aber auch, wie die gegenseitigen Erwartungen aussehen (also eine feste finanzielle Zuwendung, Geschenke, zusätzliche Geschenke, Bezahlung nach Treffen etc.).

    Da ich recht genaue Vorstellungen habe, scheiterte es häufig auf den gemeinsamen Nenner zu kommen, da ich keine Erwartungen erfüllen kann wofür ich auch nicht zugeben bereit wäre (bzw. die Erwartungen zu übertrieben empfand). Zudem ist Ehrlichkeit das A und O.

    Würde mir eine Frau gegenüber behaupten, dass es ihr in erster Linie darum ginge mich zu treffen, glaubte ich ihr kein einziges Wort. Hätten wir keine Gemeinsamkeiten auf denen wir aufbauend etwas gemeinsam erleben könnten (also außerhalb der Bettkante), würde ich ihr auch nicht glauben, dass sie mich nicht nur wegen meiner Zuwendung nehmen würde.

    Von daher sollte - meiner Meinung nach - beides im Einklang sein und im Gespräch vorab geklärt worden sein, auf was man sich einlässt... denn eine junge Frau, die im Schichtdienst im Krankenhaus arbeitet, dabei noch eine alleinerziehende Mutter ist und ihre Familie und Freunde nicht vernachlässigen will, kann ein wirklich toller Mensch sein... aber sie hätte nicht die Zeit, die ich mir wünschen würde. Und für ein Nebenbei einmal schnell gibt es andere Alternativen, für die die sich dies wünschen.


    Also nach all den vielen Worten, mein Tipp:

    Entweder dich damit abfinden oder doch noch einmal weiter suchen und die gesammelten Erfahrungen für die nächste Suche mit einbeziehen.


    In jeden Fall - alles Gute!

    Beim vierten Punkt möchte ich dir widersprechen, da ich denke, dass das Thema Geld zumindest grob angesprochen werden sollte. Was bringt es mir, wenn eine Frau zu hohe Ansprüche hat, welche ich nicht erbringen könnte oder gar möchte?

    Von daher frage ich, in welchem Bereich die ungefähre Summe liegen würde und entscheide für mich, ob ich diesem Wunsch überhaupt nachkommen möchte und der weitere Kontakt überhaupt sinnvoll wäre.

    Beim Thema Sex stimme ich dir voll und ganz zu; zumindest spreche ich dieses Thema nicht vorher an und sage der Frau auch, dass wir dies bitte später besprechen können, damit wir uns auf das Wesentliche beschränken - uns als Menschen. Allerdings erlebte ich es häufig, dass die Frau dies sofort thematisierte oder thematisieren wollte; teilweise um sich anzupreisen, teilweise um falsche Hoffnungen und damit verbunden Ängste aus dem Weg zu räumen.

    Stimmt, den Frau fragt sich ja wie das Gesamtpaket Mann sich in ihrem Leben auswirken wird, was die Erhöhung des generellen Freude-, Harmonie-, und Finanzstatus angeht :-)


    Und da spielt es natürlich eine grosse Rolle, wie Mann in ihrem Leben punktet.... oder auch nicht :-)

    Ich stimme dir definitiv zu, aber was bringt es einer Frau sich pro Treffen bezahlen zu lassen? Entsprechend auch nur für ein oder zwei Stunden, die in einem Hotelzimmer verbracht werden?

    Meine Intention war und ist, dass auch die Frau eine Planungssicherheit sucht, genauso wie ein SD.

    Die Frau möchte nicht hinterherrennen und hoffen, dass es wieder zu einem Treffen kommt, damit sie sich ihre Wohnung oder weiß Gott was finanzieren kann. Sie ist - in meinen Augen - keine Prostituierte, die jedes Mal abliefern muss und dementsprechend anders behandelt werden will.

    Natürlich haue ich auch nicht gleich den gesamten Betrag beim ersten Treffen heraus; Annäherung und Vertrauen sind hierbei wichtige Schlagwörter. Aber ab einen gewissen Punkt gebe ich ihr den ausgemachten Betrag jeden Monat im Voraus und setze auf ein "Geben und Nehmen". Und sollte dieses nicht mehr funktionieren, kann ich auch weiterziehen und weitersuchen.

    Sicherlich wird der Titel für viele irreführend sein, aber eine bessere Überschrift fällt mir nicht ein.


    Bisher habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass sich Frauen auf eine doch sehr niveauvolle Art und Weise vorstellen können und bei einem Gespräch so klingen, als könnten sie nicht einmal einen Schulabschluss nachweisen oder selbst das Job-Center jede Hoffnung verloren hätte, dass diese Person in Lohn und Brot vermittelt werden könnte.

    Dabei gebe ich zu, dass ich schon einen gewissen Typ von Frau suche (nicht nur vom Aussehen) und zu selten eine kennenlernen darf, welche sich gefühlt nicht beim Schreiben einer Annonce oder Nachricht hat helfen lassen müssen.


    Zudem möchte ich hiermit ausdrücklich schreiben, dass ich keine Studentin oder Frau mit Abitur erwarte, aber dennoch Niveau (und bitte keine Anspielungen auf Elite Partner, wenn es mir darum gehen würde, würde ich kein SB suchen).


    Was ich nun fragen möchte ist, was sind eure Erfahrungen? Und auch, ob es euch egal ist, wie sich eine Frau gibt, weil sie mehr oder weniger euer Accessoire, euer Jungbrunnen ist und es euch in erster Linie nicht um das Zwischenmenschliche, sondern das Leibliche geht?

    Hallo erst einmal.

    Viel über meine Person möchte ich nicht preisgeben. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt diesem Forum weiter lange angehören möchte, da es mir für den Moment keinen Mehrwert gibt und der Austausch auf einer Ebene stattfindet, auf welcher ich mich nicht bewegen möchte. Andererseits, weiß nur eine Person aus meinem Freundeskreis von meinem Gesuch und dies auch nur, weil ich eine Vertrauensperson haben möchte, die weiß, wo ich warum bin - in dieser Welt bewegen sich zu viele Menschen, die nichts gutes im Schilde führen.

    Seit etwa drei Jahren suche ich ein SB, wobei ich immer wieder pausierte, weil die Frustrationsgrenze erreicht wurde. Da ich vor kurzem eine Annonce schaltete, ist diese auch wieder erreicht, weshalb ich einfach einmal sehen und nachlesen möchte, wie es anderen ergeht. Vielleicht erfahre ich hier etwas, was meine Suche erleichtert.


    Danke

    Alternativ kann ich nur empfehlen, dass du es genau so angehst wie bei deiner ersten Suche. Wie du schriebst wurdest du bereits fündig. Ansonsten haben die Seiten mysugardaddy, wie auch markt ihre Vor- und Nachteile. Egal wie und wo du suchen wirst, du wirst immer auf Blender treffen, wie auch Männer, die ein solches Arrangement mit der großen Liebe verwechseln.

    Das Date kommt dann auch ganz sicher zustande ;(

    Es kommt ganz darauf an, wie du es einer Person mitteilst.

    Rennst du mit der Tür ins Haus oder machst eine Arschgranate in den Pool, dann sicherlich nicht. Teilst du einer Frau in einem ruhigen Moment sachlich mit, dass dies rein pro forma ist und du dich bevor ihr irgendetwas eingehen würdet absichern möchtest, dann klappt dies durchaus. Bei den zwei Frauen, mit welchen ich dies absprach, war dies kein Problem, da sie wussten, dass ich mich nie dafür interessieren werde, ob sie es nun tun oder auch nicht.

    Wieso kostenlose Tipps? Es besteht die Möglichkeit einen Anwalt oder eine Anwältin zu kontaktieren und gegen eine Gebühr ein Beratungsgespräch zu führen.

    Um so mehr ich hier lese, um so mehr frage ich mich, ob sich hier überhaupt SDs bewegen oder nur Leute, die am Stammtisch nicht über solche Dinge sprechen können, weil sie ansonsten auffliegen, da zu Hause noch Frau und Kinder warten und die vom "Hobby" nicht mitbekommen sollen.

    Ich stellte nie einen Finanznachweis ein. Das zieht auch Leute an, die bei mir einbrechen wollen.😉

    Auch wenn ich die Ironie erkenne; später ist man(n) bekanntlich klüger als zuvor.

    An und für sich ist es aber keine schlechte Idee, um sich von Blendern, Hausierern und irgendwelchen merkwürdigen (perversen) Leuten abzusetzen, welche sich nur mit den Frauen "unterhalten" möchten, um sich dabei selbst zu befriedigen.

    Gespräche über Gott und die Welt, Shoppen, Reisen, Besuche in Theater, Museen, Kino, Restaurant, Oper, Spaziergänge, gemeinsam auf der Couch entspannen und Musik hören, "Events" über Seiten wie Jochen Schweizer, Therme...

    Immer wenn ich eine solche "Beziehung" einging (auch, wenn es nie großartig hielt) pochte ich darauf, dass die Frau ZUSÄTZLICH zu mir verhüten möge, weil ich kein Kind mit einer Frau haben möchte, die ich nicht liebe (was nicht bedeuten soll, dass das Kind abgetrieben oder abgeschoben werden sollte).

    Sofern - dennoch - ein Kind in diese Welt gesetzt werden würde, wäre mir vorab wichtig, dass man die Grundpfeiler der Grundwerte abspricht... und zwar immer VORAB!

    Also, mein Eindruck ist, dass eine Frau (SB) nicht nach einem Tarif für ein Treffen geht, sondern, was am Ende des Monats für sie herauskommt. Zudem, dass es nicht nur um Sex geht... aber dies ist nur mein Eindruck!