Beiträge von Laura_sunny

Das würde mich sogar abschrecken. Wenn jemand diese Mitgliedschaft hat, weil er dann zu vielen Frauen Kontakt hat.

Ich finde es aber auch witzig das die Plattform nicht mehr anbietet. Wie z.b einfach einen besonderen Status zu erkaufen ohne Funktion dahinter. Einfach nur um Prestige zu zeigen. Sowas wie "Ich habe das kleingeld". Als Goldstatus bzw Silberstatus. So kann ich davon ausgehen das der Herr auch solvent ist. Und ich mich darauf verlassen kann das es an Kleingeld nicht fehlt.

Nur als Gedankenspiel: Was wenn deine Tochter ein Sugardaddy hätte in deinen Alter. Wie würdest du reagieren? Wer hat schuld? Würdest du etwas gegen den Mann unternehmen? Das ist dein moralischer Kompass.

Du bist etwas naiv. Du wirst niemals eine Zustimmung erhalten auch wenn du sie eiskalt beim Lügen erwischt hast. Warum sollte sie? Entweder bist du dir sicher mit Beweisen ansonsten wirst du es nicht rausfinden. Warum sollte sie dich Priorisieren nicht böse gemeint. Wenn dir 70€ schon weh tun. Aus welcher Stadt kommst du?

Danke für die Antwort. Aber Planung sich fertig machen alles sind doch Zeit und Kosten. Ich würde auch niemals sagen und verlangen ich möchte 50€ für meine Zeit.

Nur den Gentleman mal kurz die Augen öffnen wie es ist. Weil in der Zeit wo ich mich zum Essen verabreden könnte ich auch 3-4Std länger arbeiten. Es besteht ja immer ein Risiko auf beiden Seiten und ich denke das ist hier das Problem. Es gibt Herren die der Meinung sind mich verführen zu dürfen und dann entscheiden was sie mir geben das ist ein Redflag worauf ich mich auch nicht einlassen würde.

Ich wollte es nur als Idee einbringen evtl denke ich zu klassisch was das angeht. Aber so würde ich mich wertgeschätzt fühlen. Mir ging es eher um einen Austausch und über Meinungen zu reden. Nach dem Einlesen merke ich das ich nicht soviel erwarten darf und hoffen einen lieben, netten Menschen zu treffen.

Ich wollte nur meine Gedanken einbringen evtl ja auch hilfreich wie ich das alles sehe.

Also wieder nicht gelesen.

Es wird nichts gefordert und auch nicht im voraus und auch nicht für die Rück und Hinfahrt. Es macht kein Sinn mehr hier etwas zu schreiben.

Wenn ich mich zwischen zwei Männer entscheiden möchte

Wenn wählst wähle ich aus? Der mich doch eher verwöhnt. Ich ziehe doch kein finanziellen Vorteil wegen ein paar Euro.

Da gehe ich lieber etwas mehr arbeiten als mich mit ein Pfennigfuchser der günstig an Sex kommen möchte abzugeben.

Langsam habe ich den Eindruck SDating ist nichts für mich.

Also wenn ich deine weiteren Beiträge lese kann ich mir schon vorstellen, waeum es nicht klappt.

Du bist extrem gewinnorientiert.

Hier 50€ Taxigeld, weil du nicht mit Öffis zum ersten Treffen möchtest (mit 50€ Spritgeld kann ich übrigens ca 400km fahren), Blumen braucht er auch nicht mitbringen, lieber Zara-Gutscheine und zum Kennenlernen am besten direkt shoppen gehen.

Einen Mann, der ernsthaftes Interesse an dir hat, wirst du so kaum finden.

Nein du irrst dich. Ich wollte nur im Forum meine Meinung preisgeben. Wie ich es empfinde jeder kann doch anders denken.

Ich fordere nichts ein. Sondern würde mich darüber freuen als schöne Geste.

Ich wollte nur ein paar Tipps geben wie ich mich als Frau geschmeichelt fühle nicht als Forderung aber ich werde erstmal keine Beiträge mehr schreiben. Es wird nichtmal gelesen wie ich es meine.

Ich muss mich bei dir nicht rechtfertigen also Blumen wären nichts für mich nur meine Empfindung jemand anders freut sich darüber. Und finde es sehr gemein mir die Schuld zu geben weil Männer sich nicht unter Kontrolle haben und der Meinung sind mich zu Dinge zu drängen die nicht kommuniziert wurden.

Ein SD sollte doch in der Lage 50€ zu verbrennen. Den er verbrennt ja auch Zeit theoretisch.. was für ein Gutverdiender ja viel wertvoller sein sollte als 50€ (unabhängig wie er sein Geld verdient).

Es ist nie von "im voraus" die Rede. Nichtmal meine Beiträge werden gelesen.

Ich würde es nicht einfordern aber wieso kann man als SD es nicht einfach von sich aus anbieten. Es ist nicht die Rede im voraus etwas zu schicken sondern nach der Verabschiedung dem erste Kennenlernen Treffen.

Ich traue mich ja garnicht meine Meinung auszusprechen, den es wird direkt kritisiert.

Muss ich für ein SD meine Würde weit runterzufahren und meine Marktwert erstmal ermitteln? Jeder ist doch ein Individuum und so möchte ich auch behandelt werden. Ich fordere nicht wollte evtl nur darauf hinweisen wie für mich es schön wäre.

Für ein Kennenlernen finde ich das sogar völlig ungeeignet. Ich möchte mich dabei mit jemandem von Angesicht zu Angesicht entspannt unterhalten.

Zudem macht es für den SD keinen großen Unterschied, ob er für ein Kennenlernen Deine Einkäufe bezahlt oder Du von ihm ein Taschengeld erhältst.

Sugardating ist von beiden Seiten ein Geben und Nehmen. Wer eine Shoppingtour zum ersten Beschnuppern erwartet, wurde von mir immer gnadenlos aussortiert, signalisiert mir das doch, dass es in erster Linie oder sogar ausschließlich ums Nehmen geht.

Schön deine Meinung zu hören.

Also von erwarten ist nie die Rede aber doch eher eine Freude machen. Wenn ich beim Kennenlernen etwas kleines erhalten würde, dann fände ich es als schöne Geste aber ich würde es nicht fordern.

Das wäre evtl was für das zweite Treffen. Beim Spaziergang zufällig vorbei laufen z.B. und eine Kleinigkeit schenken. Das würde mir zeigen die Person möchte sich um mich kümmern. Entspricht das nicht der Realität ?

Wäre das nicht eine nette Art sich auch besser Kennenzulernen? Also klar ich wäre mit neue Schuhe oder Ohrringe zufrieden. Also evtl besteht immer der Verdacht als SD ausgenutzt zu werden? Wie viel sollte den ein SD haben /verdienen? Mindestens 10.000 netto monatlich? Also ich frage mal evtl Provokant. Also wenn mein künftiger SD nicht bereit ist 200€ zu investieren dann ist er ja kein SD oder und die Erwartungshaltung wird nur auf Intimität reduziert? Aber das Risiko liegt doch eher bei den Frauen sich auf einen SD einzulassen.