Hallo. Das ist mein erster Beitrag. Ich habe vor einigen Jahren über Instagram ein Mädel kennengelernt (Anfang 20) und bezahle sie für Treffen, zumindest meistens (niedrige Beträge im Zweilstelligen Bereich inzwischen, einfach ein kleines TG für 2-3 Stunden), aber das spielt auch keine Rolle. Jedenfalls verstehe ich mich sehr gut mit ihr und es ist quasi wie eine Freunschaft entstanden. Sie hat mir damals erzählt bei MSD angemeldet gewesen zu sein, bevor ich sie kennenlernte. Jedenfalls hat sie zum ersten Mal seit geraumer Zeit Telegram (hab es direkt über Telegram mitbekommen, da sich unsere Nummern verbunden haben. Zeitgleich erzählte sie mir dass sie seit langen sich mit einem anderen Kerl für eine hohe Summe getroffen hat, den sie von damals noch kannte (sie hatte ihn bei Telegram noch). Da wurde ich neugierig und hab mich bei MSD mal angemeldet und tatsächlich ein Profil entdeckt mit ihrem Bild (ohne Gesicht) drauf, welches sogar ID-gecheckt ist. Da ich mich eigentlich über alles mit ihr unterhalten kann, hab ich sie gefragt, ob sie denn wieder bei MSD sei, was sie verneinte. Hab ihr dann von dem Profil erzählt und ihr gesagt dass ich kein Stalker bin aber echt gerne einfach mal so ein MSD Account von ihr sehen wollte. Aber sie sagt, sie wüsste nicht wer es gemacht hat.Sie hat es sogar geschworen..Sie steckt nicht dahinter, auch wenn alle Profildaten auf sie zutreffen.
Diese ID-Checks sind die wirklich echt? Muss man da den Ausweis fotografieren? Glaube kaum dass sie sowas machen würde. Weiß da jemand mehr? Würde am liebsten das Profil mal anschreiben, aber 70€ zahlen um im "besten Fall" keine Antwort zu erhalten, finde ich arg teuer
.
Mir geht es nur darum, dass sie mich nicht anlügen soll, das kam 1-2 in der Anfangszeit vor. Wenn sie alles offen erzählt, wäre es kein Problem für mich, aber dieses verheimlichen stört mich, auch macht sie sehr sehr oft leere Versprechungen usw..
Also vielleicht ist jemand so nett und kann für mich das Profil bei MSD mal kontaktieren und natürlich, falls sie es doch ist, ein angenehmes Date mit ihr haben![]()
. Raum Rhein/Ruhr. Schreibt mir ne DM dafür. Ansonsten freu ich mich über Antworten wegen dieser ID-Geschichte.