Hallöchen,
auch zu mir eine kurze und knappe Vorstellung.
Mit meinen 32 Jahren passe ich wahrscheinlich nicht so ganz in das typische Klischee eines SugarDaddys, ob solche Klischees Sinn ergeben und was man davon halten soll, sei mal dahin gestellt.
Trotz meines jungen Alters mangelt es mir jedenfalls nicht an Lebenserfahrung und Charakter, ich habe in meinem Leben schon viel erlebt, habe schon viel von der Welt gesehen und dem entsprechend auch die ein oder andere Geschichte zu erzählen.
Ich würde mich einfach als Mensch beschreiben, der viele Dinge früher angefangen und angepackt hat als der Durchschnitt und dadurch auch deutlich früher "fertig" ist. Naja das heißt natürlich nicht, dass ich "fertig" mit meinem Leben bin und nun nur noch teilnahmslos auf das unvermeidbare Ende warte, sondern dass ich einfach früher anfangen kann das Leben zu genießen und einen sehr aktiven und hoffentlich langen Ruhestand Leben kann.
Ich bin in einem kleinen Kaff im Land Brandenburg mit vielen Geschwistern aufgewachsen. Wir hatten nie wirklich viel Geld aber waren auch nicht von Armut bedroht. Für ein nettes Haus mit großem Grundstück, was meine Eltern fleißig abbezahlt haben, hat es trotzdem gereicht, eben das typische leben auf einem Dorf damals. Da ich aber schon immer etwas anders war und irgendwie mehr vom Leben erwartet habe, bin ich recht schnell meine eigenen Wege gegangen. Ich habe schon sehr früh als Teenager angefangen auf die eine oder andere Art "Geschäftstüchtig" zu werden und auch sehr früh angefangen mich für Wirtschaft, Börse und Kryptowährungen zu interessieren oder eher gesagt zu begeistern.
Nach dem die ersten Einnahmen geflossen sind, habe ich mich natürlich mangels Erfahrung und Weisheit gefühlt wie Richie Rich, es gab kein halten mehr, ich habe gelebt als gäbe es kein morgen mehr. So begannen dann meine "wilden Jahre", sie wahrscheinlich deutlich wilder wahren als die von den meisten Menschen, in denen ich mich auch nicht immer nur mit Ruhm bekleckert habe und nicht auf alles Stolz bin, was ich in der Zeit so getrieben habe. Andererseits bin ich daran gewachsen und möchte diese Zeiten und Erfahrungen auch nicht missen.
Da mir das Leben auf dem Land zu langweilig wurde, Berlin mich nie wirklich gereizt hat und ich schon erste Kontakte nach Hamburg geknüpft habe, bin ich dann sehr bald nach Hamburg gezogen. Tja was soll ich sagen, eine schöne Stadt, tolle Menschen, viel gesehen und viel mit gemacht. Ein wildes Leben mit Höhen und Tiefen, zwischen Luxus und Kiez, zwischen Alster , Blankenese und Sankt Pauli, zwischen Rooftopbars, der Ritze, dem goldenen Handschuh und dem Elbschlosskeller. Dennoch war ich in den Jahren natürlich nicht untätig, ich habe in diesen wilden 10 Jahren genug Geld beiseite geschafft und angelegt, dass ich entspannt davon leben kann.
Da jede Zeit einmal Enden muss und man so ein Leben auf Dauer nicht führen möchte und kann, zumindest wenn man älter als 40 oder 50 werden möchte, habe ich beschlossen mein Leben zukünftig etwas ruhiger zu gestalten und bin vor ein par Monaten nach Baden-Württemberg in die schwäbische Alb gezogen. Für die nächsten Jahre habe ich mir einfach vorgenommen mein Leben zu genießen, viel zu reisen und möglichst viel von der Welt zu sehen.
Aber genug von meinem leben, kommen wir zum wesentlichen, nämlich warum ich hier bin.
Ich habe nach einigen Versuchen einfach gemerkt, dass normale Beziehungen für mich aktuell aus verschiedenen Gründen einfach nicht funktionieren. Entweder die Frau will selbst erstmal arbeiten und Karriere machen, was ich ihr natürlich nicht verübeln kann, aber da ich mit meiner Partnerin natürlich viel Reisen möchte, viel erleben möchte und die Freiheit die ich mir erarbeitet habe natürlich auskosten, genießen und mit meinem Partner teilen möchte, haut es für mich einfach nicht hin, wenn meine Partnerin sich von nem Arbeitgeber "knechten" lässt und das unsere Unabhängigkeit natürlich völlig einschränkt. Die nächsten wiederum wollen sofort Heiraten, Kinder und nen Haus bauen, aber auch dass passt für mich nicht wirklich, weil ich einfach mein Leben noch etwas genießen möchte und da ich noch keine Lebensplanung für die nächsten 10 Jahren habe, möchte ich auch keine Bindungen eingehen, die ich dann in 3 Jahren wieder auflösen muss, weil ich merke ne passt einfach nicht. Andere wieder rum mischen sich einfach zu sehr in mein Leben ein. Ich bin ein Mensch, der genau weiß was er möchte und das dann auch einfach durchzieht und absolut keine Lust hat sich dafür rechtfertigen zu müssen. Ich habe keine Lust diskutieren zu müssen, ob ich jetzt spontan auf ne Wirtschafts und Börsen Messe fahren darf, oder ob ich mir meine Harley schnappe und ne Ausfahrt mache. Und schon 3 mal habe ich keine Lust mit ner Schwiegermutter diskutieren zu müssen, dass die Freunde die ich zum Grillen eingeladen habe tätowiert sind, Verbrecher sind oder aussehen wie Verbrecher. Naja ich denke ihr versteht im groben, worauf ich hinaus will. 
Mein Charakter:
Charmant wie eine Kettensäge und feinfühlig wie ein Presslufthammer. Nein Spaß ganz so schlimm ist es nicht, aber mein Humor ist eher schwarz und auf dem ersten Blick wirkt mein Charme manchmal vielleicht etwas rau. Aber eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl, der einfach weiß was er möchte und nicht möchte, aber das Herz am rechten Fleck hat und nach der Mentalität ein Mann ein Wort lebt. Und wenn man weiß wie man mich nehmen muss, wird aus dem Grizzly auch schnell mal nen Teddybär. 
Was ich suche:
- Wenn alles passt, gern langfristige und regelmäßige Vereinbarungen.
- Wenn alles passt, auch Vereinbarungen auf monatlicher Basis und eben natürlich hin und wieder was extra, wenn was klemmt oder einfach mal so.
- Unternehmungen, Ausgehen, Begleitung usw stehen bei mir grundsätzlich im Vordergrund aber eine Bereitschaft zur Erotik und die entsprechende gegenseitige Anziehung in diesem Bereich muss einfach gegeben sein.
- Eine gewisse Bereitschaft mit mir auf Reisen zu gehen wäre sehr wünschenswert aber das ist nicht zwingend notwendig. Muss ja auch nicht gleich für Wochen sein, aber es wäre natürlich mega, wenn sowas wie nen Wochenende in Paris so möglich ist.
Was ich nicht suche:
- Keine online Geschichten
- Keine Dates mit professionellen Prostituierten
- Keine Dates auf Stundenbasis
- In der Regel keine reinen Sex Dates für ne schnelle Nummer und Tschüss.
- Bitte keine Eintagsfliegen, außer man merkt es passt einfach nicht, aber dann sag es halt einfach, ich bin erwachsen und kann damit umgehen.
Wenn du es bis hier her geschafft hast und trotzdem noch nicht völlig verstört oder angewidert bist, dann würde ich es sehr begrüßen von dir zu hören.
Bis dahin, Tschööö mit ÖÖÖ ....