sugardaddyseiten.com

• Ja das stimmt, um das Thema Mentoring und profitieren von den Erfahrungen des SDs um daran zu wachsen und vielleicht selber mal weiter zu kommen, geht es heute leider kaum noch. Und dadurch gehen leider auch viele interessante Gespräche und Aspekte aus der SD/SB Beziehung flöten. Der "Daddy " Aspekt hat für mich eigentlich weniger damit zu tun, mit einer Frau zu schlafen, die meine Tochter sein könnte und auch weniger damit ihr teurer Klamotten in den hintern zu schieben, damit sie lernt, dass sie nur hübsch aussehen muss und die Beine breit machen muss, damit sie bekommt was sie brauch. Früher war der große Benefit von so einer Beziehung eher, dass man sich dadurch in Ruhe und ohne finanzielle Sorgen seiner Zukunft widmen konnte, Unterstützung bei seinen Vorhaben hatte und um selbst mal was auf die Beine zu stellen. Heute geht's nur um schnelles Geld, teure Klamotten und andere oberflächliche Bedürfnisse und nicht um den Geist.

Aber naja vielleicht is das auch nur meine verschobene Sicht

• Ja das stimmt, um das Thema Mentoring und profitieren von den Erfahrungen des SDs um daran zu wachsen und vielleicht selber mal weiter zu kommen, geht es heute leider kaum noch. Und dadurch gehen leider auch viele interessante Gespräche und Aspekte aus der SD/SB Beziehung flöten. Der "Daddy " Aspekt hat für mich eigentlich weniger damit zu tun, mit einer Frau zu schlafen, die meine Tochter sein könnte und auch weniger damit ihr teurer Klamotten in den hintern zu schieben, damit sie lernt, dass sie nur hübsch aussehen muss und die Beine breit machen muss, damit sie bekommt was sie brauch. Früher war der große Benefit von so einer Beziehung eher, dass man sich dadurch in Ruhe und ohne finanzielle Sorgen seiner Zukunft widmen konnte, Unterstützung bei seinen Vorhaben hatte und um selbst mal was auf die Beine zu stellen. Heute geht's nur um schnelles Geld, teure Klamotten und andere oberflächliche Bedürfnisse und nicht um den Geist.

Nein, du liegst damit vollkommen richtig, das Problem ist eher das heute auf jeden Mist (viele sehen es schon als Sd an wenn sie jede Woche ne andere vögeln und sie vorher noch in die Dönerbude mitnehmen) der Label SD geklebt wird weil es besser wie das klingt was es eigentlich ist.

Aber auch heute gibt es das noch, hatte im laufe der Jahre 2-3 SD Beziehungen die und die "richtige" Richtung ginge und es ist aus diesen sb auch was geworden . Aber klar meistens geht es inzwischen bei Msd um Luxusartikel oder das aufstocken vom Bürgergeld.

Ist aber nicht neu das es die suche nach einzelnen Perlen ist.

• Ich mache das seit rund 20 Jahren und habe noch nie einen Geldbetrag regelmäßig oder pro Treffen an die Frau bezahlt. Ich biete „nur“ temporäre Teilhabe an meinem Lebensstil ( und doch doch, viele junge Frauen genießen „upper class Wochenenden), das Ausspielen meiner Kontakte und Möglichkeiten Türen zu öffnen, sowie ein Mentoring, um selbst Karriere zu machen beziehungsweise aus eigener Kraft, den Lebenstil nachhaltig massiv erhöhen zu können.

Jedem Seins, wenn du klar im Chat sagst, dass du nicht finanziell unterstützt sondern nur Mentoring gibst und ab und an ein schönes Wochenende übernimmst und die SBs wissen das, ist das ja fein...

Und ich weiß ja auch nicht, was du dann im Endeffekt machst, dass sie karrieretechnisch nach oben steigt und selbst erfolgreich wird und man kann auch nicht vereinheitlichen was auf MSD sowohl gesucht wird als sich auch im Endeffekt findet und was sich dann aus der Beziehung entwickelt, das kann man auch nicht vergleichen

Unfair ist es nur, wenn man sich über MSD kennenlernt und trifft und dann suggeriert der Mann was er für ein toller Hecht ist und dann halt nicht in irgendeiner Form irgendwann eine Unterstützung kommt. Da stößt es mir meiner Erfahrung nach einfach nur auf.

Darf ich fragen was ihr Männer so schlimm findet einer Frau Geld zu geben? Was ist da dran eigentlich ein Streitthema hier von manchen Mitgliedern?

Wenn finanzielle Unterstützung explizit NICHT dabei ist, warum ist man dann auf MSD und zahlt 400€ für eine VIP Mitgliedschaft?

Da könnte man sich doch auf den Partnermarkt wagen und auf Tinder eine Frau suchen (für lockeres F+) und sich ins normale Datingleben begeben.

Wenn man Frau und Kinder hat: heikel

Wenn man ohne Kondom will: schwierig...

Wenn man wenig Haare auf dem Kopf hat und ein Bauch: hmmm

Wenn man xx Jahre älter ist als die Dame: 🤷🏻‍♀️

Wenn man irgendwelche Kinks hat: auch bisschen schwieriger...

Und auf einmal ist dann MSD die gute Alternative, dass man als Mann begehrt wird und als gute Partie gesehen wird leichter, Frauen drücken da dann eher auch die Augen zu.

Hätte ich den "SD", der mir monatelang nichts gegeben hat , gedatet? Nein, natürlich nicht🤷🏻‍♀️ macht er weiter auf MSD einen auf Sugardaddy und sucht sich SBs die nicht sofort das Geld erwähnen, für die es nicht im Vordergrund steht und nutzt genau das aus an junge hübsche Frauen zu kommen?- Ja.

Mentoring sollte finde ich bei einer SB-SD Beziehung einfach dabei sein, das ist wie in einer Beziehung, man will nur das Beste für den Partner und unterstützt sich/tauscht sich über Themen aus, gibt Tipps, diskutiert Themen in spannenden und unterschiedlichen Blickwinkeln...

Und das kann genau auch so sein wenn man eine Freundschaft/Austausch mit einem SD hat☺️

Und seien wir doch mal ehrlich: man findet selten Eine, die genau das gleiche Themengebiet wie man selber hat, wenn das auch noch ein Kriterium für ein SB wird...

Und meine Meinung: finanzielle Unterstützung gehört für mich in einer Art und Weise dazu, und sei es eben monatliche Unterstützung, einen Fond für sie anlegen, irgendwas halt, es muss nicht nur TG sein.

Finde ihr zeigt da halt zwei Extremen:

Die "richtigen" SBs die einem ohne finanzielle Unterstützung vor einem auf die Knie fallen...

(Wie ich schonmal erwähnt habe finde ich die Bezeichnung der richtigen SBs einfach ----- weil für mich sind das Frauen mit großer Anziehung zum Mann)

Und der schnelle Sex und TG, am Besten noch kurz nach dem Sex einfach zuschieben und abhauen...

Für mich ist beides kein Sugardating.

• Auf MSD nach SBs ohne Sugar zu suchen ???? Have fun :)
    Das ist ungefähr so, als wenn man in ne Bäckerei geht und dort ein Boef Straganoff bestellen möchte. :)

Klar mag es vielleicht welche geben, die nur Spaß oder Mentoring suchen, aber die sind wie die Stecknadel im Heuhaufen.

Verstehe auch nicht, warum hier, in einem Forum zu klar definiertem SugarDating, über non Sugar Beziehungen so intensiv diskutiert wird. Ist doch Jedem frei überlassen einen passenden Partner zu finden und mit dem zu vereinbaren was beiden gefällt.

Ich glaube nicht, dass deine Sicht verschoben ist. Die Welt ändert sich, Dinge verschieben sich. Schnelles Geld und schneller Konsum (damit ist ausdrücklich auch der schnelle “SB Konsum” vieler Männer gemeint) wird zunehmend zum Antrieb für fast alle und alles. Das ist der Lauf der Dinge. Trotzdem gibt es immer einen Bereich von besonderer Klasse. Und Menschen, die mehr wollen/erwarten.

Früher hat eine Selektion über Geld oft funktioniert, heute wird das halt in einigen Bereichen anders gemacht, da der Zusammenhang von Geld und Klasse kaum noch vorhanden ist.

Ich zum Beispiel halte mich gerne in stilvollen Umgebungen auf. Gehobenes Ambiente, gehobenes Publikum, exzellente Location mit exzellentem Service. Ich mag das einfach. Vor 25 Jahren konnte man das in vielen Vier Sterne plus Hotels noch genießen, heutzutage laufen dort (und auch in vielen 5*) Influenzer und sonstiges schnelles Geld abends in Flipflops ins Restaurant und die Hotels lassen denen das durchgehen. Ähnliches lässt sich heutzutage in vielen Theatern etc. beobachten. Und auch wenn viele dieser Leute denken, sie würden jetzt, Dank ihres Geldes, an der „Klasse“ teilhaben - das tun sie nicht. Denn die Klasse, die diese Plätze vorher ausgemacht hat, haben sie selbst zerstört.

Das heißt aber mitnichten, dass es keine „Klasse“ mehr gibt. „Nur“ mit Geld kommt man aber nicht mehr dort hin.

Das gilt auch für den „Zugang“ zu bestimmten SB.

• Naja ich muss dazu sagen, dass ich wahrscheinlich so oder so aus der Rolle falle. Ich bin zum Beispiel ein Mensch, den man sein Geld absolut nicht ansieht und ich lege darauf auch absolut keinen Wert, ganz im Gegenteil.

Wenn ich ne Wohnung, nen Auto oder sonnst etwas kaufen möchte, werde ich häufig eher mit skeptischen Augen belächelt und es kommt die Frage "Wie ich das oder wer das denn finanzieren möchte", worauf meine Antwort meistens ist "Ich möchte keine Finanzierung, ich möchte etwas kaufen, sonnst wäre ich jetzt bei einer Bank"

Ich renne auch nicht rum und prahle mit meinem Geld oder prolle rum, zumindest schon lange nicht mehr, jeder wa mal jung und dumm und dachte mit 4 oder 5 Nullen auf dem Konto kann man auf dicke Hose machen, vor allem wenn man aus bescheidenen Verhältnissen kommt. 😁

Ich bin son ein Schlag Menschen, ich setze mich gern auch einfach mal mit nem Bier an Bahnhof, in nen Park oder ne "Assi" Kneipe. Warum keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich nicht mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wurde und mir jeden Cent selbst erarbeitet habe und das Leben ohne viel Geld kenne.

Und irgendwie hat es auch seine schönen Seiten. Ich habe an so manchen Bahnhof mit nem Bier in der Hand schon deutlich interessantere und ehrlichere Gespräche geführt, als in mancher Luxusbar, die dann überfüllt von Golddiggern und voller naiver oder geldgeiler Influencerinnen war.

Klar gehobenes Ambiente kann irgendwie schön sein, aber dann mag ich lieber ruhiges und "verborgenes" gehobenes Ambiente, wo dann nicht noch zig Golddigger unterwegs sind. Oder halt einfach Undercover in ner ganz normalen bar 😀

• Dass ist allgemein auch so ein Problem, was ich mit meinen SB's häufiger habe und was sie für mich dann extrem unattraktiv macht. Ich mag es absolut nicht, wenn Menschen nur, weil sie ein bisschen oder ein bisschen mehr Geld haben, dann arrogant oder dekadent werden und dann völlig abheben. Luxus und finanzielle Freiheit bedeutet für mich, sich einfach alles leisten zu können worauf man gerade Lust hat und sich keine Gedanken darüber machen zu müssen. Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass man nur noch lust auf Dekadenz pur haben muss, anfangen muss nen Stock im Arsch zu bekommen oder anfangen muss arrogant zu werden und jeder Kellnerin unter die Nase zu reiben wie viel wichtiger man ist. Und auch die Unterhaltungen werden dann sehr schnell künstlich und gezwungen, weil sich dann jeder bemüht so künstlich niveauvoll, Edel, vornehm und damit weltfremd wie möglich zu wirken.

Ich mags eher natürlich. Ich habe eher einen rauen, sarkastischen, lauten und lebensfrohen Charakter. Ich bin einfach ein typischer Lebermann.

Ich lache gern Lauthals, ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn ich oder meine Begleitung mal Lauthals aufstößt oder sich ein wenig daneben benimmt, dann kommt von mir eher einfach nen frecher Spruch oben drauf. Ich komme total gut damit klar, wenn mich jemand mal auf die Schippe nimmt und nehme mich auch gern selbst mal auf die Schippe. In meinen Augen wäre die Welt schon viel besser, wenn wir uns alle selbst nicht zu ernst und wichtig nehmen würden und hin und wieder einfach mal über uns selbst lachen würden.

Aber naja wahrscheinlich hat mich da einfach meine Zeit auf dem Hamburger Kiez sehr geprägt :D

• klingt sympathisch und in den meisten Dingen verstehe ich dich sehr gut. Das gehobene Ambiente, dass ich meine, ist allerdings golddigga frei. Die haben da keinen Zugang.

• Auf MSD nach SBs ohne Sugar zu suchen ???? Have fun :)
    Das ist ungefähr so, als wenn man in ne Bäckerei geht und dort ein Boef Straganoff bestellen möchte. :)

Klar mag es vielleicht welche geben, die nur Spaß oder Mentoring suchen, aber die sind wie die Stecknadel im Heuhaufen.

Verstehe auch nicht, warum hier, in einem Forum zu klar definiertem SugarDating, über non Sugar Beziehungen so intensiv diskutiert wird. Ist doch Jedem frei überlassen einen passenden Partner zu finden und mit dem zu vereinbaren was beiden gefällt.

Ich weiß nicht , hast du die Diskussion verfolgt? Es geht ja nicht darum ohne "Sugar" nur die art, die Währung des Sugars ist eine andere und zwar eine die wenige, ich auch nicht, bieten können. Und da steht eben kein Euro,Dollar usw dran. Das dies viele SB nicht verstehen ok aber du?

• klingt sympathisch und in den meisten Dingen verstehe ich dich sehr gut. Das gehobene Ambiente, dass ich meine, ist allerdings golddigga frei. Die haben da keinen Zugang.

Klingt sehr gut für mich. Aber solche Inseln oder Oasen sind doch sehr selten. Da wiederum, interessiert es dann die meisten auch nicht, wer wie rum läuft. Es gibt offene und lockere Gespräche, man ist eben unter sich, keiner muss auf dicke Hose machen, wer die dicksten Eier oder Ersatzweise das dickste Bankkonto hat, sondern man nimmt einfach an, dass alle aus einem ähnlichen Stand kommen und dann verhält man sich auch wieder viel natürlicher :)

• Naja nicht nur viele Männer haben ein Problem damit jemanden Geld zugeben sondern es gibt durchaus auch Frauen denen es unangenehm ist, den die Illusion ist spätestens nach übergäbe des Briefumschlages weg, darum bin ich früher sehr gerne sehr früh auf eine monatliche Überweisung gegangen, mittlerweile nicht mehr dafür wird zu viel gelogen, das war vor 10 jahren noch anders.

Aber die jungen Menschen habe mittlerweile sehr oft einige Charakterliche Defizite und da muss man leider drauf reagieren.

Aber du hast über Monate einen SD gedated der dir nichts gab? Aber da musst du doch gewusst haben was los ist??

• Klingt sehr gut für mich. Aber solche Inseln oder Oasen sind doch sehr selten. Da wiederum, interessiert es dann die meisten auch nicht, wer wie rum läuft. Es gibt offene und lockere Gespräche, man ist eben unter sich, keiner muss auf dicke Hose machen, wer die dicksten Eier oder Ersatzweise das dickste Bankkonto hat, sondern man nimmt einfach an, dass alle aus einem ähnlichen Stand kommen und dann verhält man sich auch wieder viel natürlicher :)

Menschen, die in der echten Oberschicht geboren sind oder solche, die sich das hart erarbeitet haben sind selten unhöflich und arrogant.

Das ist fast immer nur bei "Möchtegerns", reich geheiratet oder Lottogewinn der Fall.

Und Unmöglichkeit gegenüber Servicekräften, welcher Art auch immer, ist einfach nur asozial.

• Ja das stimmt oder eben so genannte,"neu Reiche", als Erbe oder zu denen ich als Selfmade irgendwie ( wenn auch anders) ja auch mal gehört habe. Man bin ich froh, dass ich das Kapitel schon recht früh abgeschlossen habe.

Ich persönlich weigere mich auch irgendwie mich zu Oberschicht zu zählen oder von einer Oberschicht zu reden.

Ja ich habe es deutlich besser, als viele andere, aber nur weil ich in die richtige Familie geboren wurde oder weil ich in meiner Jugend die richtigen Entscheidungen getroffen habe, macht es mich ja noch lange nicht zu einem besseren Menschen.

Für mich spielt da einfach Selbstreflexion und Selbstkritik eine große Rolle.

Und da ich einfach aus eigener Erfahrung weiß, dass man mit dem richtigen Mindset und der nötigen Disziplin, auch was erreichen kann, wenn man nicht mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wurde oder nicht mit nem üppigen Erbe gesegnet wurde, ist mir gerade das Themen Mentoring einfach sehr wichtig .

Man bedenke einfache ein SB würde alles oder zumindest einen Teil ihres sugars in die Börse stecken und sich zeitgleich damit aktiv beschäftigen oder vom SD lernen,die meisten währen nach einigen Jahren an einem Punkt, an dem man ein bodenständiges Leben davon führen kann oder zumindest ein gutes Zubrot davon hätte, ohne dass man dafür mit irgendjemanden in die Kiste springen muss

• Ich weiß nicht , hast du die Diskussion verfolgt? Es geht ja nicht darum ohne "Sugar" nur die art, die Währung des Sugars ist eine andere und zwar eine die wenige, ich auch nicht, bieten können. Und da steht eben kein Euro,Dollar usw dran. Das dies viele SB nicht verstehen ok aber du?

Hat Recht. Ich hab das wirklich nicht verfolgt.

Nun, gibt es eine ganz einfache Definition des Sugar Models.
    Es ist eine Beziehungsform, die definierten Sugar, egal ob das sich in Geld oder Sachleistung oder Dinge von sonstigem Wert in einem Arrangement wiederspiegelt.

Lifestyle, Mentoring, Unterstützung durch das eigene Netzwerk, Fortbildung, sogar teilweise Erziehung, Jobvermittlung, eben ideelle Geschichten, sollten niemals mit einem Wert versehen werden sondern immer eine freiwillige Sache unter den Partnern sein und niemals mit einer Gegenleistung verbunden sein. Dann ist es imho nur noch F+ und kein SugarDating.

• allein der Terminus in die Kiste springen muss ist der falsche beim Sd........

ein richtiges SB muss es nicht sondern tut es weil das Gesamtpaket passt und um für eine kurze Zeit eine kleine Abkürzung zu nehmen, nie aus einem muss heraus oder nur des Geldes wegen oder noch schlimmer wegen einer Handtasche=O<X

• Hat Recht. Ich hab das wirklich nicht verfolgt.

Nun, gibt es eine ganz einfache Definition des Sugar Models.
    Es ist eine Beziehungsform, die definierten Sugar, egal ob das sich in Geld oder Sachleistung oder Dinge von sonstigem Wert in einem Arrangement wiederspiegelt.

Lifestyle, Mentoring, Unterstützung durch das eigene Netzwerk, Fortbildung, sogar teilweise Erziehung, Jobvermittlung, eben ideelle Geschichten, sollten niemals mit einem Wert versehen werden sondern immer eine freiwillige Sache unter den Partnern sein und niemals mit einer Gegenleistung verbunden sein. Dann ist es imho nur noch F+ und kein SugarDating.

Genau sind sie ja auch nicht, da es undefinierbar wäre, genau wie die schönen Momente die uns ein Sb beschert keinen Wert haben da sie unbezahlbar sind, von daher passt Mentoring als Gegenleistung für diese schönen Momente schon, eben dann wenn es kein reines Geschäft, Transaktion ist mit dem Geldumschlag in der Tasche, aber sind wir ehrlich die Zeiten sind vorbei, die heutige Jugend und auch leider die 30 plus sehen nur das Geld und den schnellen erfolg, Nachhaltigkeit interessiert keinen.

Klar bis auf 1-2 Ausnahmen auf 10000 aber die schnappt sich stranden außerdem haben nur die wenigsten behaupte ich hier mal wirklich die Netzwerke die entscheidend sind vor allem da es heute auch nicht mehr so einfach ist jemand zu puschen wie früher.

• allein der Terminus in die Kiste springen muss ist der falsche beim Sd........

ein richtiges SB muss es nicht sondern tut es weil das Gesamtpaket passt und um für eine kurze Zeit eine kleine Abkürzung zu nehmen, nie aus einem muss heraus oder nur des Geldes wegen oder noch schlimmer wegen einer Handtasche=O<X

Aber genau davon spreche ich doch und darum geht es mir doch. Es sollte eben kein muss geben, nur die Realität sieht eben ganz anders aus. Inzwischen ist SD und SB meist mehr Prostitution als alles andere und der ursprüngliche Sinn geht verloren

• Aber genau davon spreche ich doch und darum geht es mir doch. Es sollte eben kein muss geben, nur die Realität sieht eben ganz anders aus. Inzwischen ist SD und SB meist mehr Prostitution als alles andere und der ursprüngliche Sinn geht verloren

Sehe ich nicht ganz so extrem. Es ist deutlich schwieriger geworden und man braucht einiges an Erfahrung aber funktionieren tut es noch wenn auch mit deutlich mehr Aufwand als früher, es sind oft einfache dinge, das Profil des SD muss eindeutig sein, als ich vor jahren mein Profil überarbeitete und klar und deutlich schrieb was ich suche, gingen zwar die ja auf die Frage ob mein Profil dem sb gefällt zurück, deutlich, aber es machte das suchen einfacher, wer ab und zu mal nur sex möchte kann sich dann ja ein 2 Profil für die ONS anlegen, dann noch die aussortieren die ja sagen aber nie auf dem Profil waren und beim rest die offensichtlichen Dauerprofile und Semiprofis blockieren und es bleiben nicht mehr soviel übrig aber da ist die Chance da das es was werden kann.

Klar geht durch das durchsieben die ein oder andere durch den Rost die vielleicht doch was gewesen wäre aber die Zeitersparnis ist es wert denke ich.

Aber klar unter dem Strich geht Msd immer mehr Richtung kaufmich 2.0

• Nun, gibt es eine ganz einfache Definition des Sugar Models.

Genau, Mentoring gehört zu einer guten und langfristigen (Sugar)Beziehung dazu und auch ein finanzieller Effekt wie es eben dazu gehört, wie ich für meine Familie, meine Freunde und meinen engsten Kreis einfach dabin und Rat gebe.

Und wenn man NUR Mentoring macht, kann man es im normalen Datingleben oder im Reallife versuchen, warum dann MSD?

(Wenn man ja wirklich fast alle SBs sowieso ausschließt dass 0.0001% übrigbleiben; pure Frustration aber auf MSD zu suchen und sich als Sugardaddy zu bezeichnen ist ja ach so einfach?...)

• Warum ist das so ein wunder Punkt für dich?

Du siehst es so, er sieht es anders und der Frust scheint sich bei ihm ja in Grenzen zu halten, und er findet ja scheinbar genug sb die es zu schätzen wissen was er für sie leistet, und so bleibt der schale Geschmack wenn es nach dem Sex den Umschlag gibt weg, das ist doch für beide Seiten eine gute Sache, solange er offen das kommuniziert, Ideal.

Ich bin sehr neidisch das ich nicht über soviel gute Netzwerke verfüge.