Liegt das nicht im Auge des Betrachters ? Die Attraktivität empfinde ich dort nicht als Problem, eher das sinkende Niveau.
Beiträge von SingleMalt71
-
-
Das neue Prostituiertenschutzgesetz in 2017 ist auch besonders gründlich dahingehend, wenn es um die Definition von Prostitution geht und definiert Prostitution als das Zulassen einer sexuellen Handlung gegen Entgelt, und dies können auch geldwerte Vorteile sein, um den Lebensunterhalt zu sichern. Dies bedeutet, dass der Gesetzgeber auch das Sugardating im Visier hat und damit sämtliche Formen des Datings, wo ein finanzieller Austausch zwischen zwei Parteien stattfindet: „Als Entgelt kann dabei nicht alleine ein Geldbetrag angesehen werden, sondern jede im Rahmen eines wirtschaftlichen Tauschverhältnisses vereinbarte geldwerte Gegenleistung“. Und: „Wer sich im Rahmen privater Kontakte ohne gezielte Gewinnorientierung bei Gelegenheit auf einen Tausch Sex gegen Restaurant- oder Konzertbesuch einlässt, erbringt damit noch keine sexuelle Dienstleistung. Anders hingegen, wenn jemand solche Tauschgeschäfte anbietet, um damit gezielt den Erhalt oder die Steigerungen des eigenen Lebensunterhalts zu sichern.“
Wird Personen nachgewiesen, dass sie ohne Anmeldung gegen Entgelt sexuelle Dienstleistungen anbieten, wird -auch bei der ersten Kontrolle- ein Bußgeld in Höhe von bis zu 10.000 Euro fällig.
Ich gebe es auf 🥴.
-
Seit nicht so naiv, schaut Preise auf üblichen Escort Portalen. Sugardating ist nichts anderes als Sex gegen Geld. Die Damen sollten gar kein Geld bekommen, weil die keinen Prostitutionsschein dabei haben. Seit 2018 gesetzlich geregelt. Also im Idealfall nichts bezahlen.
Mann oh Mann. Du hast Dich aber ins falsche Forum verirrt.
-
ich halte es auch für mehr oder weniger einen Mythos , das ein oder andere sb ist schon mit 1-2 anderen vernetzt weil sie sich früher oft gegenseitig zum sd gebracht haben un d die bester Freundin weiß auch eist bescheid aber unter dem strich sind die Frauen da nicht so mitteilungsbedürftig wie wir Männer, meine Erfahrung zumindest.
Mir ist aber auch schon passiert das ich mit einer geschrieben habe und nach dem Bildern auch kam , ach dich kenne ich, du sollst nett sein.
und dann stellte sich raus das ich mit der Freundin schonmal ein Kennenlernen Date hatte, also sie tauschen sich schon aus aber eher im kleinen rahmen würde ich sagen.
Ist mir auch schon passiert. Gleiche WG 🙈
-
Herzlich Willkommen hier.
-
Speziell bei IHM geht es auch zwingend um den jungen Körper. Sonst magst du Recht haben
Das weiß nur er.
Nachdem hier jetzt aber 4 Seiten lang auf durchaus diskussionswürdigen Statements rumgekaut wurde, habe ich mal den Blick auf das gerichtet, was ich absolut unterschreiben würde.
-
...Ich möchte ja gerade keine Frau die die selben Themen hat wie ich, ich will neues spannendes, ..
Da habe ich keinen Bock drauf, alt bin ich selber, ich willl jugendliche frische Elan , ein Schuss Naivität und doch Neugier aufs leben, andere Sichtweisen, und dies kann sehr wohl auf Augenhöhe passieren, die Augenhöhe hat nichts mit dem alter zutzutun.
Ich finde hier wird ein ganz wichtiger Punkt angesprochen. Es geht eben nicht, zumindest nicht ausschließlich, um den Körper, den Sex mit einer deutlich jüngeren Frau.
Gerade diese "andere Themen haben", den Esprit, die Lebenslust, die Interessen einer jüngeren Frau, die unterschiedlichen Lebensumstände ist es doch, was diese Art des Dating so aufregend macht.
Sex allein, wäre anders wirklich einfacher.
-
Alles anzeigen
Ich hatte es noch nie, dass mich ein hoher akademischer Titel jemals gestört hätte, die damit angegeben hätten. Weder in meinem akademischen Berufsumfeld noch privat, beim Dating oder sonst wo.
Mich hat es auch sehr interessiert mich mit einem SD getroffen zu haben, der öfters im nature publiziert hat und mir von seiner Forschung viel erzählen konnte...
Finde eher diese "Titelfeindlichkeit" bisschen problematisch die in unserer Gesellschaft immer mehr aufkommt oder wenn man raus aus der Universität ist und dann gejudged wird warum man denn überhaupt "studiert" hat...
Was mir eher nicht gefällt sind Sachen wie "Coaches" oder "Heilpraktiker" ohne geschützte Fachbezeichnung oder welche die einen dubiosen Job haben oder das gar nicht ansprechen wollen, das ist eher ein Kick ins aus-
Es geht ja einzig und allein um das angeben. Niemand ist deswegen titelfeindlich.
Was die nicht geschützten Bezeichnungen anbelangt, bin ich voll bei Dir. Heilpraktiker ist allerdings geschützt nach dem HeilprG, wenn mir die auch suspekt sind.
- Unternehmensberater
- Vermögensberater
- Anlageberater
- Projektmanager
to be continued, wäre fast einen eigenen Thread wert...
-
5 Doktoren unter uns? Hätte ich nicht erwartet.
Nur Mediziner oder auch richtige (wissenschaftliche) Doktoren?
Autsch 😂
-
Komisch. fast alle hier suchen junge Studentinnen, aber wenn dann eine mal einen TItel geschafft hat und das auch sagt, dann passt es auch wieder nicht. Hauptberufliche Studentinnen, die als SB ihren Lebensunterhalt verdienen und nie einen Abschluß schaffen wir es nur ganz wenige geben. Und die sind dann auch weider zu professionell... komische Welt

Du triffst das Thema konsequent nicht. Es geht nicht um die Frage, ob jemand einen Abschluss geschafft hat. Der Thread geht um Babes, die EXTREM mit ihren akademischen Leistungen angeben. Feel the difference.
Wäre beliebig erweiterbar um extrem mit ihrem Aussehen, Style, Niveau oder sonst was angeben.
Ich nehme mal an, dass das vernünftigen Babes bei den Daddys auch nicht gefallen würde.
-
Könnte es möglich sein, dass ein paar SDs Angst haben, dass sie ein zu intelligentes SB finden ?
Haben wir schon eine Umfrage zum Bildungsstand der SD/SB ? Vielleicht mach ich mal eine./
Ist es ein Zeichen von Intelligenz anzugeben ? 🤔
-
Mich schrecken Profile, in denen das eigene - angebliche Niveau - hervorgehoben wird, maximal ab.
-
Keine Sorge, so kam es nicht rüber. Ich habe es nur nicht gut genug klargemacht, dass ich es humorvoll meinte. Manchmal vergesse ich mich im Netz und rede so daher wie ich es mit Leuten tue, die mich gut kennen 😅
Also alles gut. Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.
Was die Sinnhaftigkeit vieler Fragen angeht bin ich voll bei dir. Da darf man die ein oder andere auch gerne als dumn bezeichnen. 😆
Oder ich bin es, weil ich einfach nicht erkenne warum es für mich als SB wichtig sein soll, ob ich mich für ein Magazin ausziehen würde (dachte immer eher dem SD wäre es wichtig, dass ich mich für ihn ausziehe, aber ich habe wohl weiter viel zu lernen).
Die Fragen bewegen sich meiner Meinung nach auf den verschiedenen Stufen von Unsinn bis Schwachsinn mit fließenden Übergängen.
Daher stelle ich nur die Frage "soll ich Dich freischalten". Kommt ein Ja, geht es weiter, kommt ein Nein oder vielleicht hat es sich für mich erledigt. Habe ich auch so im Profil stehen.
-
medima99 richtig.
wäre aber im Chat fix geklärt was es Monatlich gibt finde Ich und dann kann man sagen als SB Ja oder Nein.
Ja stimmt Geld zu haben sagt nicht über Qualität aus hat die Dame zu wenig bekommen ? Hat sie auch im Vorfeld zu klären.Jahresabschlüsse sagen weder etwas über "Geld haben" noch "Geld verdienen " aus. Die Gewinne können durch Bewertungsmaßnahmen oder Sondereffekte entstanden sein. Eine komplette Bilanzanalyse dürfte für diese Zwecke wohl etwas überzogen sein. Aber nur diese würde Auskunft darüber geben, ob Gewinne nachhaltig und finanzwirksam sind.
-
Alles anzeigen
Woher soll man denn bitte wissen, ob man mit jemanden Kaffee trinken möchte, wenn man weder korrespondiert hat noch eventuell Bilder/Text im Profil vorfindet?
Wenn da eine Frau mit "Ja" antwortet, würde ich diese sofort blockieren, da das dafür spricht, dass sie unehrlich ist und gar nicht erst vorm Antworten nachdenkt. 😅
Aber gut, jedem das Seine.
Edit: Und auf die Frage mit der Freischaltung antworte ich immer mit "vielleicht", da es ihn kostet und nicht mich.
Da möchte ich weder -ja- nehmen, was zu einem " aber du hast gesagt, dass ich dich freischalten soll!" führen könnte noch mit einem -nein antworten-, weil vielleicht passt es ja.
Vermutlich denke ich einfach nur zuviel für derlei oberflächliche Fragen. 😅
Aus diesem Grund stelle ich ausschließlich die Frage "Soll ich Dich freischalten ". Nur bei einem Ja wird freigeschaltet, bei allem anderen ist die Zeitverschwendung vorprogrammiert.
-
Es kommt wohl auch auf den Zahlungswillen des SD an. Selbst wenn er 3.500,00 Netto verdient und ihm der Spaß 1.000,00 EUR wert ist, ist das für das SB doch ideal. Ich denke dabei an die Doku, die es seit Jahren bei Youtube gibt. Nichts an dem Kerl hat den Eindruck von Vermögen oder überdurchschnittlichem Einkommen erweckt und dennoch war er damit d'accord einen erheblichen Betrag monatlich zu investieren.
Die Aussagekraft irgendwelcher JA's ist, freundlich formuliert, überschaubar. Eine Gewerbeanmeldung sagt aus, dass er irgendwann in seinem Leben mal 40,00 Euro besessen hat, um ein Gewerbe anzumelden. Die sind jetzt aber auch weg 💸.
Vernünftiges Benehmen und Ehrlichkeit sind die Zauberwörter. Ein echtes SB hat mehr davon, wenn er sagt, mehr als 600 geht nicht, aber das verlässlich, als irgendwelche Blender, die das Blaue vom Himmel versprechen, nur um sie ins Bett zu bekommen und nichts einhalten.
-
hey, danke für den tollen Beitrag.
Ich denke, dass was Du schreibst spiegelt im Groß und Ganzen die Erfahrung wieder, die jeder von uns in den letzten 2 Jahren dort gemacht hat.
Es gibt ja bereits einige Beiträge und Theorien, warum immer weniger "echte" SBs dort sind.
Ich persönlich halte für die wahrscheinlichste Theorie auch, dass viele Prostituierte und Freier während Corona auf diese Seite ausgewichen sind. Dass bedeutet, dass die echten SBs mehr Angebote bekommen, die sie als unangemessen erachten, entsprechend die Seite meiden und auch nicht im Kreise ihrer Freundinnen empfehlen.
Ich fürchte, die Pasta bekommt man nicht mehr zurück in die Tube.
-
An alle SDs: Beschwert ihr euch eigtl beim MSD - Support über die vielen fake Profile bzw. generell über die schlechte Community? Die richtigen SDs, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren auch nicht zufrieden mit dem Angebot, aber die deaktivieren einfach ihr Profil. Offensichtlich wird zu wenig Druck von der zahlenden Kundschaft gemacht. Als SB ist ihnen meine Beschwerde sicher egal, ich gebe so gut wie nie Geld für sowas aus.
Ich denke nicht, dass das interessieren würde. Dafür ist die Seite einfach zu sehr Marktführer. Ob es jetzt echte SD's sind oder Freiertypen, die bezahlen ist dem Gewinn egal. Im Gegenteil von letzteren dürfte es mehr geben. Letztlich eine Frage von Angebot und Nachfrage.
-
Herzlich Willkommen hier.
-
Alles anzeigen
Hallo Forum,
dann nutze ich auch die Gelegenheit, mich hier kurz vorzustellen.
Ich lebe in Stuttgart- Baden-Württemberg, und meine erste - natürlich über MSD angebahnte - SB/SD-Affäre ging 4 Monate. Die Dame war menschlich sehr angenehm, hatte aber doch heftige finanzielle Probleme-an denen immer die anderen Schuld waren.
Trozdem mochte ich sie und ihre großen weichen Brüste ganz gern.
Sexuell hat es, nicht so ganz harmoniert. Sie war mir insgesamt zu passiv und es gab mir nicht so wirklich den Kick. Sie war aus München somit waren auch die Dates mit einigem Aufwand verbunden. Ich habe es dann auslaufen lassen. Insgesamt eine nette Erfahrung.
Daher an Euch Danke für die Aufnahme!
Ciao Uwe
Herzlich Willkommen hier.