Beiträge von AchtungStacheln

Ich denke auch, dass das eine falsche Zielgruppe ist. Ich will gar nichts gegen die Seite ladies an sich, die dort inserierenden Personen, oder die Kunden sagen. Das hat alles seinen Platz. Ist aber nicht das was ich und die meisten Herren (und wohl auch Damen) hier suchen.

Mit dem, was eigentlich hinter der SD/SB Idee steht, hat das wenig zu tun. Die Gemeinsamkeit: Sex und Geld sind irgendwie im Spiel. Das ist bei einer Ehe und "normalen" Beziehung oft allerdings auch so, nur noch mal indirekter. Das macht es alles nicht Teil eines gleichen Anzeigenmarktes. Und wenn ich die Klagen der SDs und SBs hier so höre, ist das Problem ja eher, dass das Niveau durch immer mehr Anbietende und Nachfragende aus diesem Bereich sinkt.

Wenn ein SB sich durch 100 Nachrichten "hey willste mich heute f**ken, 80 4 60" klicken muss verliert sie irgendwann auch die Lust. Und wenn ein SD zum 5. mal geblockt wird, weil er nicht in der 2. Nachricht eine Stundenrate + Extras klären will ebenso.

Also meine Erwartung ist, dass beim Alter gemogelt werden darf und wird, auf beiden Seiten. Das ist für mich OK, so lange es im Rahmen bleibt. Also innerhalb der normalen Abweichung, die ohnehin beim "wie alt schätzt du mich" Spielchen rauskommen würde. Alles darüber hinaus - schwierig.

Wieso sollte man für 1 Kontakt zahlen und hoffen, dass es klappt? wenn es auch SD Portale gibt wie https://sugar-daddy-finden.de/ wo ma einfach einmal was zahlt und ohne Limit jede Frau anschreiben kann... ich verstehe es bis heute nicht dieses MSD Frage Antwort Kindergarten nicht. Reine Zeit und Geldverschwendung.

Zu dieser Platform finde ich hier wenig bis gar keine infos - wird die überhaupt genutzt, ist sie seriös?

Fällt ein wenig schwer sich zu 99€ / Monat gleich nach der Anmeldung zu motivieren, wenn man nicht mal einen einzigen kleinen Einblick in die Seite dahinter bekommt. Kein Profil, keine Suche, nichts. Sorry falls das OT ist.

Kurze Anmerkung: Das geht auf msd nicht sauber, Du wählst nämlich aus, dass Du keine Profile mit "ein paar Kilos zu viel" angezeigt bekommst, das ist nicht dasselbe wie solche Profile auszuschließen. Durch die Einstellung bekommst Du nämlich auch keine Profile angezeigt, die keine Angaben gemacht haben.

Das gleiche gilt, wenn Du gezielt nur Nichtraucherinnen suchst - es fehlen alle, die nichts angegeben haben.

20 km ist viel zu eng - da ist ja oft die Abweichung zwischen genanntem und tatsächlichem Standort größer. Je nach Verkehrsanbindung halte ich 80 bis 140 Kilometer für realistisch, wohlgemerkt unter der Annahme, dass das SB die Strecke auf sich nimmt.

Danke das ist eine wichtige Einschränkung in der Suche. Egentlich wäre es sinnvoller wenn man nach "alles außer Raucherinin" usw. suchen könnte, statt nach "Nichtraucherin"

Ansonsten, spannende Diskussion, viel gelernt. Merci an TheNormalOne für den informativen Thread.