Beiträge von Messier45
-
-
Mich würde jetzt interessieren, was genau du dir unter Mentoring vorstellst, da dieser Begriff ja ein weites Feld ist.
Geht es dabei ausschließlich um die finanzielle Unterstützung, oder wünschst du dir, von seiner Lebenserfahrung und ggf "Fachwissen" (worin auch immer) profitieren zu können?
Beides, irgendwie.
-
Wie meinst des denn ? Du weißt nicht wie Du jemanden findest...oder wie Du rauskriegst ob er Dir auch weiterhelfen kann....oder ....ahmm....
Ich weiß nicht wie im Detail eine Beziehung mit Daddy funktioniert im Alltag. Einerseits bekomme ich einen Obolus, würde er mir die auch zahlen ohne Sex. Nein. Anderseits will ich mehr sein als seine Nutte, es sollte schon eine Art Beziehung sein, und ich denke die Emotionale Ebene ist wichtig.
-
Würde mich auch interessieren wie Messier45 die Sache sieht.
Ich suche eine SD wo es eine emotionale Verbindung gibt und ja ich suche Mentoring.
Wie das im Detail funktioniert, weiß ich nicht.
-
Wenn der S3X zu sehr in den Vordergrund rückt, unterbindet es eine echte zwischenmenschliche Beziehung.
Was ist für Sie dann das Ziel, Sie wollen mentoring Betrieben, das SB ist wie ein Welpe der etwas Esprit in den Alltag bringt?
-
Der finanzielle Aspekt ist für mich wenig der treibende Grund. Ich bin in der glücklichen Lage das mein Studium welches im Herbst anfangen soll - so fern ich die nächsten Monate nicht vergeige - von meinen Eltern bezahlt wird, wir sind als Familie oft verreist, eher abgelegen, Canada, Myanmar, Bhutan, Namibia, Französische Polynesien dürfte ich unter anderem Kennenlernen, und auch sonst fehlt es mit eigentlich an nichts. OK, es gibt sicherlich Sachen die ich gerne hätte, die mir meine Eltern nicht kaufen würden. Es gibt andere Komponenten die mich faszinieren. Trotzdem, fasziniert mich was mein "Marktwert" ist, auch wenn das keine rationales Argument ist. Sicherlich, es ist logischer sich beim Weitsprung etc zu messen.
-
Ich bin irgendwie Neugierig was jemand zahlen will. Ich denke es geht wenige um die Zahl für sich alleine genommen, sondern eher wie man im Vergleich abschneidet. Ich bin vielleicht mit X Euro zufrieden, aber es würde mich trotzdem irritieren wenn ich hinterher merken wenn eine andere X+20% bekommt. Keiner möchte schlecht beim verhandeln sein.
-
Eigentlich sollten beide Seiten daran interessiert sein dass das Kennenlernen ein unbezahltes Treffen ist wo man sich analysiert. Ich denke ich würde eher darauf bestehen das es mehrer unbezahlter Treffen gibt um die Person besser kennen zulernen. Es muss nicht immer zu einem Event gehen, vielleicht beobachte ich einen Mann auch einfach wie er ein Meeting führt, oder seinen Garten gestaltet um ihn besser zu analysieren.
Vielleicht kann das SB erwarten dass er ihr ein Bahn ticket etc. bezahlt.