Nein meine liebe du bist definitiv falsch, den wieder geht es dir nur ums Geld, SB ist man nur für einen kleinen überschaubaren Zeitrahmen um sich bei der Erreichung seiner Ziele als sehr junge Frau unterstützen zulassen um sie schneller und besser zu erreichen. Denn nochmal SB ist kein Beruf und die Unterstützung ist keine Bezahlung!
Meine längste SB Beziehung ging über 3,5 jahre und die 1000 Euro im Monat haben ihr gereicht um ihre -studienkosten, WG Miete und noch 2-3 Kleinigkeiten zu bezahlen , für das Rahmenprogramm habe ich gesorgt und so konnte sie das bisschen Bafög was sie bekam auf die hohe Kante legen, und sich auf das Studium konzentrieren, als sie nach erfolgreichem Abschluss ihres Studium zurück in die Heimat ist bekam sie von mir noch ein richtig großes Abschiedsgeschenk etwas das sie sich lange gewünscht hatte, da sind nicht nur bei ihr auf dem Flughafen tränen gekullert.
Ich würde mein SB nie mit irgendwelchem sinnlosen Luxus Zeug beschenken.
Also zu dem schluss deines Textes, ich war 20 Jahre mit einer Frau zusammen und 10 davon verheiratet, nach 6 Monaten sind wir zusammen gezogen und von da ab gingen alle kosten halbe halbe, und beim ausgehen wurde abgewechselt wer bezahlt, das sollte heutzutage selbstverständlich sein in einer Beziehung, denn sie war kein SB sondern meine Lebensgefährtin.
Mit ist es auch schon ein paar mal passiert das mir ein sb was z.b zum Geburtstag oder Weihnachten was geschenkt hat, einmal waren es sogar recht teure Konzertkarten, fand ich schon sehr schön...
Alles anzeigen
Du schreibst doch selbst, dass deine Aussagen nur dich und deine Sicht der Dinge betreffen. Und ich habe eben eine komplett andere Sicht auf meine Dinge
Warum bringst du dann deine Definition von Sugardating als etwas allgemein gültiges rüber? Laut Wikipedia übrigens: „Sugar dating, also called sugaring,[1] is an interpersonal relationship wherein a financially successful person dates a less financially successful person (hypergamy). Typically, the financially successful person is older and wealthy, while the other person is typically younger, attractive, and interested in improving their quality of life.[2] Sugaring can be classified as a compensatory relationship whereby the recipient obtains gifts such as jewelry, luxury goods, leisure outings, vacations, fine dining, financial support, or mentorship, meanwhile offering social benefits such as companionship, affection, dating or intimacy”.
Wenn ich Sugardating betreiben würde, um WG-Miete und noch 2-3 Kleinigkeiten zu bezahlen, wäre ich jetzt bestimmt hochgradig depressiv
Das ist für mich einfach keine Perspektive, mit der ich mich identifizieren könnte. Dann habe ich noch eine inhaltliche Frage... Bafög und dann zurück in die Heimat... EU-Bürgerin oder doch eine Geflüchtete aus Afghanistan, die sich für die Rückkehr entschieden hat? Denn sonst geht das ja nicht...
Was du über „sinnloses Luxuszeug“ sagst, finde ich auch interessant. So etwas übersetze ich von männlich auf weiblich als „Ich will für dich möglichst wenig Geld ausgeben, egal für was“. Denn es geht ja nicht darum, „kein Geld für Luxus ausgeben zu wollen“, sondern schlichtweg darum, gar kein Geld augeben zu wollen. So manche Fortbildung, manches Klavier kosten durchaus mehr als eine Chanel-Tasche, selbst Reformer-Pilates- und Reiterstunden ziemlich in die Höhe schießen. „Sinnvolle“ Sachen kosten ja nicht weniger als „sinnlose“.
Und dann kommt wieder diese Sache mit „Du / viele/ alle Frauen denken nur an Geld“, das muss ich jetzt wieder vom Männlichen übersetzen: Es geht dir GENAU SO um dein Geld, das du für dich behalten möchtest. Für mich gehört es einfach zu meiner Lebensphilosophie: Man(n) gibt sein Geld für seine Liebsten aus. Wenn Man(n) zudem noch welches hat, sehe ich keinen Grund, das nicht zu tun. Und wenn mir jemand einen Luxusartikel schenkt, dann freue ich mich darüber, wenn jemand mir meine Sorgen abnimmt, dann bin ich sorglos – und dann bin ich auch die glückliche sorglose Frau, die auch den Mann glücklich machen kann und will 
Miete anteilig bezahlen, beim Ausgehen abwechselnd bezahlen – das geht für mich so was für absolut nicht... Gott hüte mich vor so einer Beziehung! Dafür wäre ich bereit, jeden Sonntag in die Kirche zu gehen. Ich betone natürlich auch, dass ich niemandem meine Sichtweise aufzwängen will und niemanden dazu zwinge, überhaupt etwas mit mir zu tun zu haben, alles läuft immer auf freiwilliger Basis 
Ich mache meinem SD selbstverständlich auch Geschenke zu Weihnachten und seinem Geburtstag. Was wolltest du damit aussagen? Und ich kaufe einfach spontan kleine Sachen, neulich habe ich ihm so ein „benecos Duschgel 2in1 mit Weißbier“ gekauft
Ja klar, das waren jetzt nur ein paar Euros, aber ich fand es lustig, als ich es im Supermarktregal gefunden habe und habe dann sofort an meinen SD gedacht, da er gerne Weißbiert trinkt (oder ist Pils das gleiche wie Weißbier? Ich kenne mich da nicht aus). Und mit allem, was er will, kann er sich ja auch selber beschenken