Wenn ich auf "rotate" gehe, kommt da schon was mit primary, aber es schaltet sich nicht um, dass es als erstes Foto angezeigt wird
Naja, hab jetzt Mal dem Support geschrieben. Danke dir!
Wenn ich auf "rotate" gehe, kommt da schon was mit primary, aber es schaltet sich nicht um, dass es als erstes Foto angezeigt wird
Naja, hab jetzt Mal dem Support geschrieben. Danke dir!
Ja, habe ich ... Die Email kommt einfach nicht an.
Aha. Naja, dann war's das wohl mit meiner SB Erfahrung an dieser Stelle haha
Danke dir!
Muss man sich vielleicht verifizieren lassen oder so?
Ich habe schon vier Fotos hochgeladen, mich boosten gelassen, aber niemand kommt auf mein Profil
Hallo, vielleicht kann mir bitte doch noch jemand helfen 🙈 Ich komme nicht mehr in meinen MSD Account hinein, hatte das Problem schon Mal jemand?
Bei Seeking hingegen kommt wirklich niemand auf mein Profil. Angeblich ist es versteckt, weil ich kein "primary photo" oder so habe. Ich mag da aber jetzt auch kein Gesichtsfoto hochladen oder so - keine Ahnung, was sie sonst damit meinen.
Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir vielleicht helfen? Danke!!
Ja hab mich falsch angemeldet gehabt! Sry
Ja, das kann gut sein ... Mir werden auch so viele junge Männer vorgeschlagen 🙈🙈🙈
Nicht direkt entmutigen lassen, Deppen blockieren, aussortieren und dann gibts auch normale/gute Kontakte😉
Hoffentlich, ja ... Woran würdest du sagen, dass man die erkennt? Bin gerade verwirrt, dass mich schon Männer anschreiben, obwohl mein Foto noch nicht Mal freigeschaltet wurde ...
Grundsätzlich würde ich mich auf ein Vielzahl von dümmlichen Zuschriften einstellen.
Egal bei welchem Portal.
Du mußt schon aussortieren.
Ja, kann ich mir vorstellen
Verstehe, danke dir! Ich hab mir Mal einen Account dort gemacht.
Hallo! Ich habe bisher in diesem Forum rausgehört, dass Seeking ganz gut sein soll, um einen SD zu finden.
Nur kenne ich mich nicht so ganz aus, wie das ablaufen soll.
Ich nehme an, es wird für die SD dort eine große Auswahl geben - wie kann man da als Frau auf sich aufmerksam machen? Ich habe einen kurzen Profiltext verfasst und ein Foto hochgeladen, aber jetzt nichts bahnbrechendes ...
Mich haben zwar drei Männer seit gestern angeschrieben, aber die Nachrichten lassen sich nicht lesen. Ich müsste dafür die Mitgliedschaft bezahlen.
Ist es eine Voraussetzung, dass man das macht, weil's halt schon viel Geld für mich ist 🙈
Für Erfahrungsberichte bin ich dankbar!
Hallo! Ich bin neu in dieser Welt und dachte mir, ich muss mir hier Mal ein Profil machen.
Ich bin Studentin aus Österreich, in meiner Freizeit lese ich gerne, und im Sommer gehe ich auch gerne schwimmen.
Ich bin 22 Jahre alt und curvy, und würde einfach Mal schauen, was ich hier so für mich mitnehmen kann!
Freue mich darauf euch kennenzulernen.
Liebe Grüße, Emily