Alles anzeigenja das problem ist, es wird hier einige geben die dir berichten können das sie ganz brav zu beginn Idas Geld. der Dame übergeben haben und dann gingen sie nochmal ins bad und die Dame war weg oder die Dame musste nochmal schnell wohin oder bekam einen Anruf für den sie auf den Flur geht usw.
Das sind aber probleme die sich meist nur bei Hotel Dates ergeben, wenn ich was ernsthaftes suche und mich mindestens 2 mal unverbindlich zum essen und plaudern treffe merkt man sehr schell ob da ernste Absichten da sind oder nicht. Viele die ernsthaft suchen reagieren etwas allergisch wenn das Thema Geld so in den Fokus gerückt wird, über das >Finanzielle spricht man einmal klärte es und dann sollte es laufen.
wenn es dann zum ersten richtigen date kommt, gibt es ein kleines Geschenk an dem gut erkennbar ein Umschlag drauf befestigt ist und der Hinweis das da eine Kleinigkeit für sie zum mitnehmen ist.
wenn dann das sb und das hatte ich bisher in 12 jahren erst einmal zum umschlag stürzt und nachzählt ist das unschön und hatte bei mir zufolge das obwohl ich große Hoffnung in diese Beziehung hatte es kein weiteres treffen gab.
verstehe ich voll wenn SD sich dann Sorgen machen. Ich weiß dass es durchaus vorkommt dass Damen mit dem Geld abhauen. Aber andersrum kommt es auch vor, dass die männer ihren spaß kriegen und dann kein Geld zahlen. Deshalb suche ich da immer einen Mittelweg, wie zb hälfte davor und hälfte danach oder sowas. Beide müssen sich wohlfühlen