Beiträge von lilly_sugar

verstehe ich voll wenn SD sich dann Sorgen machen. Ich weiß dass es durchaus vorkommt dass Damen mit dem Geld abhauen. Aber andersrum kommt es auch vor, dass die männer ihren spaß kriegen und dann kein Geld zahlen. Deshalb suche ich da immer einen Mittelweg, wie zb hälfte davor und hälfte danach oder sowas. Beide müssen sich wohlfühlen

Hiii ich habe einen festen Sugardaddy der mir 2000 monatlich zahlt und. zusätzlich alle wünsche erfüllt (nochmal bis zu 1000€). Ich sehe ihn 1-3 mal im Monat und auch mal ohne Sex.

Dann habe ich noch einen den ich gelegentlich für 1-2 Stunden treffe er zahlt 1000/h

Dann bestelle Deinen beiden Opfern mal einen schönen Gruß von mir.
    Und auch, wenn es die nur in Deinen Gedanken gibt.

hahaha warum denn Opfer den beiden geht es sehr gut finanziell und emotional. beide millionäre denen fehlt es an nichts und ich habe das Geld nie eingefordert sie geben mir es einfach

Ich bin relativ neu dabei, wie sichert ihr euch ab, wenn ihr nach dem ersten Kennenlernen nun das erste Übernachten habt und natürlich auch wollt, dass das vereinbarte Geld übergeben wird? Geben die Männer es von sich aus am Anfang vom Date? Bin eher schüchtern 🙈 glaube ich traue mich nicht, direkt nach Geld zu fordern.

ich kläre das schon im chat und sag sowas wie "Kannst du mir das Geld bitte gleich am Anfang geben? Dann müssen wir uns darüber beide keine Gedanken mehr machen" manche wollen nur die hälfte am Anfang geben und die andere hälfte danach, das finde ich auch okay. Wenn einer sich komplett weigert, dann würde ich so einem nicht vertrauen.

Es ist normal echt kein problem. Du musst das Geld Thema immer offen und ehrlich ansprechen. Sonst gerätst du noch an die falschen.

ja das würde ich auch sagen, jemanden 1000 euro dafür zugeben das ich ihm das Abendessen bezahlen darf ist dann doch selten und ich weiß nicht ob dein Sd eine vernünftige Beziehung zu Geld hat, ein SD sollte auch immer etwas Verantwortung gegenüber seinem SB haben. :/

Ich verstehe, dass das absurd klingt aber mein SD hat mehr wie genug und es macht ihm Freude mich zu unterstützen. würde er mir nur für Sex Geld geben dann würde es sich anfühlen wie reguläre prostitution. Es ist aber keine Bezahlung einer Dienstleistung sondern eine selbstlose unterstützung und dafür bin ich ihm extrem dankbar. Ich spare fast alles von dem Geld und lebe sehr einfach, um nicht ein falsches gefühl für Finanzen zu bekommen. Was also ist daran so falsch?

Ich schreibe gerade mit jemand über so ein Portal, wir wollen uns am Samstag in einem Restaurant treffen. Auf die Frage, wie viel TG er mir geben würde, schrieb er, für reine Kennenlerntreffen sei das nicht üblich.

Stimmt das, oder verarscht der mich?

das ist ganz unterschiedlich. mein sugardaddy hat mir fürs kennenlerntreffen 1000 mitgebracht. das ist aber die Ausnahme er ist sehr großzügig. ich würde dir empfehlen ihn einfach mal zu treffen, wenn er dir gefällt. außerdem kann es auch als übung dienen

Das ist super respektlos. Lieber bringt man die Geduld auf eine passende zu finden, anstatt jemanden anzulügen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind die wichtigsten Werte in einer SD/SB Beziehung! Ich hoffe sehr, dass du noch keine Damen damit abgezogen hast das ist unmöglich

Klar gebe ich das Geld nicht leichtsinnig aus. Ich spare vor allem, um mich später selbstständig zu machen. Ich habe also konkrete Ziele, die ich mir danke ihm erfüllen kann.

Mein Daddy und ich erzählen uns alles. Er weiß dass ich gelegentlich andere treffe. Er hat trotzdem immer Priorität, daher ist es für ihn kein Problem, sondern er freut sich für mich.

Ich habe das Geld auch nie irgendwie eingefordert. Er hat es mir so angeboten und er hat Freude daran mich zu unterstützen. Natürlich könnten sich die meisten Männer das nicht leisten. Aber meiner Meinung nach kann auch nicht jeder ein Sugardaddy sein. Genauso wie nicht jeder ein Sugarbaby sein kann. Ob das jetzt fair ist oder nicht...

Wenn du eine findest die mit weniger zufrieden ist, sei es dir ebenso gegönnt.

Hiii ich habe einen festen Sugardaddy der mir 2000 monatlich zahlt und. zusätzlich alle wünsche erfüllt (nochmal bis zu 1000€). Ich sehe ihn 1-3 mal im Monat und auch mal ohne Sex.

Dann habe ich noch einen den ich gelegentlich für 1-2 Stunden treffe er zahlt 1000/h

Hey hey ich bin relativ neu aber nicht komplett unerfahren. Am Anfang bin ich an viele komische Typen geraten aber nun habe ich ein gutes gefühl bei ein / zwei sd.

Ich würde mich freuen über einen Austausch insbesondere mit anderen sugarbabys. Vielleicht kann man sich sogar mal zusammentun Würd mich freuen! 🎀