Beiträge von Karliie

Es kann natürlich sein das da nachgeholfen wird, aber hast du dir auch schonmal überlegt das die Frauen so ticken wie wir? Und überwiegend nach neuen Profilen schauen. Ich mache das immer so wenn ich suche un d lass mir nur die neuen Profile anzeigen denn ich will ja kein MSD Inventar.

Ich schaue aktuell nach sich sich häufenden Fake Profilen bei Besuchern und neuen Profilen, von denen es es nur so hagelt, innerhalb wenigrr Minuten 3 Profile aus derselben Region, Alter jeweils +-1, und blockiere... tut mir leid wenn es mal den falschen trifft, dessen dritte Frage nicht wäre ob er jetzt endlich mein geiles Fö....... sehen könne...

An dieser Stelle macht es absolut überhaupt keinen Spaß mehr!

Sorry, ich weiß ich bin kein Babe (😉), aber unter solchen Umständen möchten es wohl die wenigsten sein...

K

Also wenn man sowas nur für SD's machen würde könnte ich auch mehrere Seiten eine Threads füllen ^^ (mein persönlicher Fav: ü70, kann kein Kondom verwenden und möchte gerne mehrere nackte Frauen in einem Ferienhaus haben über die er jederzeit herfallen darf.)

Aber etwas schade wie man sich nicht die Profile bzw Texte anschauen kann

...Du hast vergessen zu erwähnen dass das Grundstück fernab der Zivilisation und keine Kleidung, dafür reichlich Eigenurin mitzubringen ist😉

ganz ehrlich ,ich glaube dir nicht mal 20 % von dem was du schreibst, sorry,

Aber wenn du dich in deiner Rolle als Sugarmom wohl fühlst ist das doch perfekt, und ganz ehrlich den jungen alleinerzieh3enden sugardad der seine Eltern pflegt und sich ein 50 jähriges SB sucht, den möchte ich gerne mal kennenlernen =O:/

Ja wirklich?...das ließe sich sicher einrichten mein Lieber...morgens um 4? Ich komm auch mit und lass den fremden Hund zu Hause damit Du nicht stolperst, ok?

Du brauchst Dich bei mir nicht für Deinen Glauben zu entschuldigen, glaube was immer Du möchtest 😊...die Gedanken sind frei...

34 jährige Sugardaddys und 48 jährige Sugarbabes. Da passt doch alles.

Ende Dezember 2025, als ich mich angemeldet habe, war ich 48...das bedeutet ich werde ... 50 ... 🤪... ich habe 3 Kinder ... und wenn ich hier noch lange lese verdoppel ich mein Gewicht noch bis zum Winter ... 😉

Ich bin froh eine erwachsene Frau sein zu dürfen, die keine Definition braucht für das was sie ist oder tut.

LG😊

...genau

Hallihallo,

das sehe ich grundsätzlich genauso wie Du, ich suche kein bestimmtes Alter, nichtmal in den Suchktiterien....ich frage mich selbst auch, ob ich mich meiner Zahl entsprechend anders fühlen sollte...

Schönlinge gibt es junge und alte gleichermaßen...

Nein, was mich beeindruckt ist, dass die jungen Männer ( vielleicht braucht es eine zweite Statistik? Mit der Anzahl der Schwanzbilder?😅) sich Herausforderungen stellen (müssen) , die es vor 25 Jahren noch nicht gab! Und sie tun es ganz selbstverständlich...Alleinerziehende Väter die keine Internate in Erwägung ziehen, psychisch kaputte Frauen zu Hause, pflegebedürftige Eltern, fehlendes Fachpersonal für Firmen...sie haben Sorgen und Probleme...UND ICH wurde nach Sorgen gefragt...ja das verwirrte mich schon sehr, passte es doch so gar nicht zu dem was ich bis dato kennengelernt hatte...

...dafür zolle ich jedem Menschen Respekt und DAS zB macht einen Mann für mich attraktiver als ein dickes Konto ... (glaub es oder nicht Griesgram)....

...und wenn ich so jemandem meine Zuneigung schenken kann tue ich das sehr gerne...es ist aber selbstverständlich nicht das einzige Kriterium...

...ob ein Millionär dabei war weiß ich nicht, danach habe ich nicht gefragt...

...und in körperlichen Dingen konnte ich bisher noch nicht feststellen ob sich jünger oder älter mehr bemühen....Fakt ist dass 2 ältere Männer es geschafft haben mich mit Ohlala... Tricks (nein keine Fremdkörper oder Hilfsmittel...) überraschen konnten...

Ich fand einfach die Bemerkung über Daseinsberechtigungen unfair

Und die "Babys" schlafen nicht mein Lieber, da sind beeindruckende,ehrliche, bodenständige Auftritte dieser jungen Männer zu sehen, die sich ihrer Schwächen nicht schämen, die kreativ sind und sich durchaus auch mal die Hände schmutzig machen...sie brauchen sich keine Scheinwelt kaufen, ich fürchte die Zeit könnte bald vorbei sein.?..

Da gibt es so einige stattliche Prachtexemplare ... mit Kondition ... unkompliziert und flexibel.... Schnarchen nicht, suchen nicht ständig ihre Lesebrille ... schlurfen nachts nicht 3mal umsonst schnaufend aufs Klo ... fahren auch mal weiter als 20Kilometer und überleben sogar eine Nacht im Moos unter freiem Sternenhimmel ... hhhmmm vielleicht nicht jedermanns Sache...... am anderen Ende der Stadt quietscht in einem 5Sterne Staub Hotel ein gelangweiltes Babebett vor sich hin gähn...

das dich mittlerweile echt schon die Babys zum sugardating verlaufen ist ätzend 🙄

...und wenn Du ne Ahnung hättest wie man mit solchen Hotties morgens um 4 nackt im Schneetreiben vor Hitze glühend und von Dampf umhüllt...einen prunkvoll verzierten eingefrorenen Springbrunnen...

zum Leuchten und dann zum Sprudeln bringen kann8o...

(... ein sichtlich aufgebrachter älterer Herr, der ohne Brille dem Treiben nicht recht folgen konnte, sich nur freute nach 7 Jahren wider Erwarten einen feuchten Traum, den allergeilsten überhaupt, gehabt zu haben, der Rute nach- nein nicht das 5te mal aufs Klo, kommt eh nix...den Geräuschen nach ...bemerkte nicht wie er sich, ein geeignetes Plätzchen suchend, doch selber eine Grube grub ....)

...als aus dem Sprudeln des Brunnens eine Fontäne wird humpelt der ältere Herr gerade in die Notaufnahme, es war 2:14 Uhr...er verbrachte die nächsten 6einhalb Stunden unter Höllenqualen (Hämorrhoiden) auf einem Plastikhocker um 2 Minuten bei einem gebrochen tschechisch sprechenden Krankenpflegehelfer Sitzbäder und Beckenbodengymnastik aufgedrückt zu bekommenn...Für den Knöchel müsse er erneut eine Marke ziehen...als er Tage später, im Rollstuhl,in deg Kurzzeitpflege, Kinder im Skiurlaub, alle babes mit den Hotties unterwegs, am ersten Weihhnachtsfeiertag, immernoch im Nachthemd, zwischen Kassenschmarotzern angewidert in seine Solianka starrt, sieht er vor sich einen Bauchnabel, die Pupillen weiten sich, sein Blick gleitet langsam nach oben, Hormone bringen Säfte in Wallung, ein glückliches Lächeln huscht schüchtern über sein Gesicht....auch Dir Frohe Weihnachten Mr.Griesgram😉

... das ist meine Art mit diesem Irrsinn umgehen zu können...Humor !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

das dich mittlerweile echt schon die Babys zum sugardating verlaufen ist ätzend 🙄

...bin ich froh, dass ich weder humpel noch irgendwo behauptet habe Geld mache nicht glücklich...🙏🙏🙏

Ich bin übrigens im genannten Winter morgens um 4Uhr vor der Arbeit mit den Hunden meiner gehbehinderten Patienten Gassi gegangen-GRATIS, sollte ich an dieser Stelle vielleicht erwähnen...

Donnerwetter, und das als fast "50jährige mit 3 Kindern ", wo man sich eh fragt, was die hier will...

KENNE DIE GESCHICHTE BEVOR DU URTEILST

Einen schönen Abend

Umgekehrt. Je schöner die Dinge, desto mehr kosten sie.

Nur weil jemand anderes bezahlt, heißt ja nicht, dass es nicht teuer war.

"Geschenkt ist am schönsten" - so kann man es stehen lassen.

Je schöner die Dinge, desto mehr kosten sie...???

Da hilft nichtmal mehr weghecheln....vielleicht gibt es so etwas wie ein "daddy-burn-out..."... ich hoffe ich darf das als Bespiel für ein typisches Symptom der Betriebsblindheit an dieser Stelle anbringen...😉

...und warte demütig aufs Lynchen...lach

Humorvoll

K

Da Optik nunmal im Auge des Betrachters liegt.

Das was ich aber weniger schön finde ist eher dieses öffentliche Bewerten. Sowas degradiert die entsprechende auf ein Objekt auf welches man abfällig blickt. Diesen sehr bitteren Geschmack kann ich wenig ab, da dadurch der Mensch dahinter - der genauso Gefühle hat - vergessen wird.

Und ja ich denke mir auch bei einigen Männern sie dürften für die genannte Summe gerade Mal meinen Arm berühren. Aber öffentlich / frei zugänglich tue ich diese Meinung trotzdem nicht kund.

Denn dieses herziehen ist defintiv nicht in Orndung, auch wenn die Anonymität im Internet einige dazu verleitet : )

Ich danke Dir, Du sprichst/schreibst mir aus der Seele...ich atme 3x tief durch und denke milde- BETRIEBSBLINDHEIT- es ist bestimmt gar keine Absicht...dann bin ich eben "Material", muss ja keiner🤷‍♀️ ...

...Ausserdem gibt's die schönsten Dinge sowieso nicht für Geld...

Lasst es uns mit Humor nehmen

K

Ich finde, das ist eine interessante Zusatzqualifikation! Physiotherapeutinnen sind, glaube ich, eh gute SB-Kandidatinnen.

DANKE....und die Therapeuteutinnen werden jedes Eurer unperfekten Röllchen freudig willkommen heissen😉...

Macht Euch dich nicht fertig Jungs...das Leben ist zu kurz für solche Oberflächlichkeiten...

Lasst Euch das bitte einfach mal von ner "Granny" ( ich bin empört! 😅🤣)gesagt sein!

Oder entscheiden bei Euch etwa ausschließlich Äußerlichkeiten?

Liebe Grüße mit steifem Ostwind

von der Ostsee

Irgendwie scheinen die meisten hier angemeldeten auch nur kurz vorbeizuschauen. Eine Kontaktaufnahme kommt hier scheinbar nicht zustande. Gleiche Erfahrung auch unter MySuggardaddy. Viel blabla, aber am Ende, wenn es zum ersten Treffen kommen soll, keine Reaktion mehr. Wie ist eure Erfahrung? Gibt es bessere Plattformen mit interessierteren Babes?

LG

Ted

Hi..ich mache als Frau andersrum die selbe Erfahrung...hab schon überlegt ob die nur gratis Wichsvorlagen suchen...

❤️liche Grüße

Karliie