Grüße aus Köln

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch neu im Sugar Dating und bin gespannt auf den Austausch!


    Ich selbst gönne mir viel zu wenig Luxus im Leben. Daher sind Dates für mich auch immer ein Anlass besonderen Erfahrungen für mich zu organisieren - mit dem Vorteil in charmanter Begleitung!

    Noch bin ich auf der Suche nach meiner Muse, aber die ersten Chats auf MSD sind schon mal vielversprechend.


    Zu mir, 34, 187, schlank.


    Viele Grüße

  • das dich mittlerweile echt schon die Babys zum sugardating verlaufen ist ätzend 🙄

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • das dich mittlerweile echt schon die Babys zum sugardating verlaufen ist ätzend 🙄

    ...und wenn Du ne Ahnung hättest wie man mit solchen Hotties morgens um 4 nackt im Schneetreiben vor Hitze glühend und von Dampf umhüllt...einen prunkvoll verzierten eingefrorenen Springbrunnen...

    zum Leuchten und dann zum Sprudeln bringen kann8o...


    (... ein sichtlich aufgebrachter älterer Herr, der ohne Brille dem Treiben nicht recht folgen konnte, sich nur freute nach 7 Jahren wider Erwarten einen feuchten Traum, den allergeilsten überhaupt, gehabt zu haben, der Rute nach- nein nicht das 5te mal aufs Klo, kommt eh nix...den Geräuschen nach ...bemerkte nicht wie er sich, ein geeignetes Plätzchen suchend, doch selber eine Grube grub ....)


    ...als aus dem Sprudeln des Brunnens eine Fontäne wird humpelt der ältere Herr gerade in die Notaufnahme, es war 2:14 Uhr...er verbrachte die nächsten 6einhalb Stunden unter Höllenqualen (Hämorrhoiden) auf einem Plastikhocker um 2 Minuten bei einem gebrochen tschechisch sprechenden Krankenpflegehelfer Sitzbäder und Beckenbodengymnastik aufgedrückt zu bekommenn...Für den Knöchel müsse er erneut eine Marke ziehen...als er Tage später, im Rollstuhl,in deg Kurzzeitpflege, Kinder im Skiurlaub, alle babes mit den Hotties unterwegs, am ersten Weihhnachtsfeiertag, immernoch im Nachthemd, zwischen Kassenschmarotzern angewidert in seine Solianka starrt, sieht er vor sich einen Bauchnabel, die Pupillen weiten sich, sein Blick gleitet langsam nach oben, Hormone bringen Säfte in Wallung, ein glückliches Lächeln huscht schüchtern über sein Gesicht....auch Dir Frohe Weihnachten Mr.Griesgram😉



    ... das ist meine Art mit diesem Irrsinn umgehen zu können...Humor !

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    das dich mittlerweile echt schon die Babys zum sugardating verlaufen ist ätzend 🙄

  • Und die "Babys" schlafen nicht mein Lieber, da sind beeindruckende,ehrliche, bodenständige Auftritte dieser jungen Männer zu sehen, die sich ihrer Schwächen nicht schämen, die kreativ sind und sich durchaus auch mal die Hände schmutzig machen...sie brauchen sich keine Scheinwelt kaufen, ich fürchte die Zeit könnte bald vorbei sein.?..


    Da gibt es so einige stattliche Prachtexemplare ... mit Kondition ... unkompliziert und flexibel.... Schnarchen nicht, suchen nicht ständig ihre Lesebrille ... schlurfen nachts nicht 3mal umsonst schnaufend aufs Klo ... fahren auch mal weiter als 20Kilometer und überleben sogar eine Nacht im Moos unter freiem Sternenhimmel ... hhhmmm vielleicht nicht jedermanns Sache...... am anderen Ende der Stadt quietscht in einem 5Sterne Staub Hotel ein gelangweiltes Babebett vor sich hin gähn...

  • Ach, das Alter ist doch nur eine Zahl....

    Ich hatte letztes Jahr eine (nicht Sugar) Liaison mit einem zehn Jahre jüngeren "Schönling" (finde ich immer noch amüsant, da ich mir das nie hätte vorstellen können und solche Sunnyboys auch nicht mein "Typ" sind).

    Der Vorteil war, dass wir gleiche Interessen hatten (Mario Kart die ganze Nacht durchzocken 😜), so kamen wir uns ja auch näher, da man dabei intensive Gespräche führt in all den Stunden.


    Gefühlt neigen jüngere Männer dazu, sich "viel Mühe zu geben" bei der Körperlichkeit.

    Das ist nicht meins, ich kann mir aber vorstellen, dass es für die meisten Frauen etwas durchaus nettes ist. 😏


    Man sollte der Zahl im Ausweis keinen Wert beimessen.

    Denn älter werden Menschen von alleine, ob sie (emotional und kognitiv) reif sind oder werden, hat damit (leider) überhaupt nichts zu tun.

  • Und die "Babys" schlafen nicht mein Lieber, da sind beeindruckende,ehrliche, bodenständige Auftritte dieser jungen Männer zu sehen, die sich ihrer Schwächen nicht schämen, die kreativ sind und sich durchaus auch mal die Hände schmutzig machen...sie brauchen sich keine Scheinwelt kaufen, ich fürchte die Zeit könnte bald vorbei sein.?..


    Da gibt es so einige stattliche Prachtexemplare ... mit Kondition ... unkompliziert und flexibel.... Schnarchen nicht, suchen nicht ständig ihre Lesebrille ... schlurfen nachts nicht 3mal umsonst schnaufend aufs Klo ... fahren auch mal weiter als 20Kilometer und überleben sogar eine Nacht im Moos unter freiem Sternenhimmel ... hhhmmm vielleicht nicht jedermanns Sache...... am anderen Ende der Stadt quietscht in einem 5Sterne Staub Hotel ein gelangweiltes Babebett vor sich hin gähn...

    Ich muss zugeben, ich verstehe nicht wirklich was der ganze Quark Text soll, liegt aber an meinem hohen alter und dem dahinsiechendem Lebensgeist und außerdem musste ich beim lesen 4 mal auf den Klo =O, sagt der der letzte Woche 2 stunden mit seinem SB beim kochen getanzt hat^^, leider hatte das essen dann einige Röstaromen 8o

    Oder der schonmla 120 km gefahren ist nur um sich 1 gute Nachtkuss abzuholen:love:


    Aber du kannst mir gerne noch mal auf normal deutsch schreiben was du meinst.


    Aber ich befürchte du hast die Beziehungsform Sugardating nicht wirklich ganz verstanden.

    Ich weiß damit trigger ich hier wieder einige aber die werden es überleben 8)?(

    Von daher gerne per PM

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • oh die Unterhaltung die dich, werter Medima, nachts auf die Straße getrieben hat, um dir einen Kuss abzuholen, würde ich aber sehr gerne lesen. Grundsätzlich ja süß aber abermals frag ich mich, weshalb so ein dermaßen einsamer Mann die Dame, in die er gerne einsamt, nicht zu sich ins traute Heim holt und dann dort ein glückliches Leben führt?


    Nach dem Koch-/Tanzevent, inkl. der Röstaromen die Sterneköche ja oft absichtlich beifügen, würde ich sagen, du hattest einen sicherlich tollen Abend. Gratulation dazu :thumbup:


    Aber um dich nicht zu sehr zu loben mein Gutster. Jüngere Männer haben, bei gleicher finanzieller Ausstattung und ähnlichem Niveau, sicherlich im Sugardatinggame die besseren Karten. Uns alten Herren bleibt letztlich ja nur meist der finanzielle Vorteil und wir wissen genau, dass wenn es ums Geld geht, der braun gebrannte, junge Kryptomillionär mit Zweitwohnsitz in Dubai immer die besseren Karten hätte als der ergraute Herr, der hin und hergerissen ist zwischen sein Geld unter die SBs dieser Welt zu streuen und dabei immer mit dem anderen Auge auf die Festgeldkonten schielt


  • ...genau

    Hallihallo,

    das sehe ich grundsätzlich genauso wie Du, ich suche kein bestimmtes Alter, nichtmal in den Suchktiterien....ich frage mich selbst auch, ob ich mich meiner Zahl entsprechend anders fühlen sollte...

    Schönlinge gibt es junge und alte gleichermaßen...


    Nein, was mich beeindruckt ist, dass die jungen Männer ( vielleicht braucht es eine zweite Statistik? Mit der Anzahl der Schwanzbilder?😅) sich Herausforderungen stellen (müssen) , die es vor 25 Jahren noch nicht gab! Und sie tun es ganz selbstverständlich...Alleinerziehende Väter die keine Internate in Erwägung ziehen, psychisch kaputte Frauen zu Hause, pflegebedürftige Eltern, fehlendes Fachpersonal für Firmen...sie haben Sorgen und Probleme...UND ICH wurde nach Sorgen gefragt...ja das verwirrte mich schon sehr, passte es doch so gar nicht zu dem was ich bis dato kennengelernt hatte...

    ...dafür zolle ich jedem Menschen Respekt und DAS zB macht einen Mann für mich attraktiver als ein dickes Konto ... (glaub es oder nicht Griesgram)....

    ...und wenn ich so jemandem meine Zuneigung schenken kann tue ich das sehr gerne...es ist aber selbstverständlich nicht das einzige Kriterium...


    ...ob ein Millionär dabei war weiß ich nicht, danach habe ich nicht gefragt...


    ...und in körperlichen Dingen konnte ich bisher noch nicht feststellen ob sich jünger oder älter mehr bemühen....Fakt ist dass 2 ältere Männer es geschafft haben mich mit Ohlala... Tricks (nein keine Fremdkörper oder Hilfsmittel...) überraschen konnten...



    Ich fand einfach die Bemerkung über Daseinsberechtigungen unfair

  • 34 jährige Sugardaddys und 48 jährige Sugarbabes. Da passt doch alles.

    Ende Dezember 2025, als ich mich angemeldet habe, war ich 48...das bedeutet ich werde ... 50 ... 🤪... ich habe 3 Kinder ... und wenn ich hier noch lange lese verdoppel ich mein Gewicht noch bis zum Winter ... 😉


    Ich bin froh eine erwachsene Frau sein zu dürfen, die keine Definition braucht für das was sie ist oder tut.


    LG😊

  • Ende Dezember 2025, als ich mich angemeldet habe, war ich 48...das bedeutet ich werde ... 50 ... 🤪... ich habe 3 Kinder ... und wenn ich hier noch lange lese verdoppel ich mein Gewicht noch bis zum Winter ... 😉


    Ich bin froh eine erwachsene Frau sein zu dürfen, die keine Definition braucht für das was sie ist oder tut.


    LG😊


    .... und ich halbiere mein Gewicht noch bis zum Winter 🤪.... Wie ich schon schrieb: Passt doch alles


    PS: Da ich ohnehin nur 75 Kilo wiege muss eine andere Lösung her 🤪

  • ganz ehrlich ,ich glaube dir nicht mal 20 % von dem was du schreibst, sorry,

    Aber wenn du dich in deiner Rolle als Sugarmom wohl fühlst ist das doch perfekt, und ganz ehrlich den jungen alleinerzieh3enden sugardad der seine Eltern pflegt und sich ein 50 jähriges SB sucht, den möchte ich gerne mal kennenlernen =O:/

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • oh die Unterhaltung die dich, werter Medima, nachts auf die Straße getrieben hat, um dir einen Kuss abzuholen, würde ich aber sehr gerne lesen. Grundsätzlich ja süß aber abermals frag ich mich, weshalb so ein dermaßen einsamer Mann die Dame, in die er gerne einsamt, nicht zu sich ins traute Heim holt und dann dort ein glückliches Leben führt?


    Nach dem Koch-/Tanzevent, inkl. der Röstaromen die Sterneköche ja oft absichtlich beifügen, würde ich sagen, du hattest einen sicherlich tollen Abend. Gratulation dazu :thumbup:


    Aber um dich nicht zu sehr zu loben mein Gutster. Jüngere Männer haben, bei gleicher finanzieller Ausstattung und ähnlichem Niveau, sicherlich im Sugardatinggame die besseren Karten. Uns alten Herren bleibt letztlich ja nur meist der finanzielle Vorteil und wir wissen genau, dass wenn es ums Geld geht, der braun gebrannte, junge Kryptomillionär mit Zweitwohnsitz in Dubai immer die besseren Karten hätte als der ergraute Herr, der hin und hergerissen ist zwischen sein Geld unter die SBs dieser Welt zu streuen und dabei immer mit dem anderen Auge auf die Festgeldkonten schielt

    sehe ich komplett anders wie du und es tut mir auch irgendwie leid das du so ein Weltbild hast.

    Spielt Geld eine Rolle, ja klar aber nur bedingt am Rande wenn es richtig läuft.


    Ich selber zahle z.b bewusst so wenig wenn ich jemanden getroffen habe der mir gefällt, damit ich weiß G4eld spielt nicht die entscheidende Rolle, mein derzeitige Sb, bald 3 Jahrestag, bildhübsch,klug, empatisch ist 21 jahre alt, sie könnte sich auch ohne Probleme einen dieser 1000 Euro pro Date Angeber anlachen, tut sie aber nicht.........

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • ganz ehrlich ,ich glaube dir nicht mal 20 % von dem was du schreibst, sorry,

    Aber wenn du dich in deiner Rolle als Sugarmom wohl fühlst ist das doch perfekt, und ganz ehrlich den jungen alleinerzieh3enden sugardad der seine Eltern pflegt und sich ein 50 jähriges SB sucht, den möchte ich gerne mal kennenlernen =O:/

    Ja wirklich?...das ließe sich sicher einrichten mein Lieber...morgens um 4? Ich komm auch mit und lass den fremden Hund zu Hause damit Du nicht stolperst, ok?


    Du brauchst Dich bei mir nicht für Deinen Glauben zu entschuldigen, glaube was immer Du möchtest 😊...die Gedanken sind frei...

  • Ja wirklich?...das ließe sich sicher einrichten mein Lieber...morgens um 4? Ich komm auch mit und lass den fremden Hund zu Hause damit Du nicht stolperst, ok?


    Du brauchst Dich bei mir nicht für Deinen Glauben zu entschuldigen, glaube was immer Du möchtest 😊...die Gedanken sind frei...

    Die Antwort passt genau zu dem was du sonst so schreibst, ich denke da eher an einen Tastenwi........

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • sehe ich komplett anders wie du und es tut mir auch irgendwie leid das du so ein Weltbild hast.

    Spielt Geld eine Rolle, ja klar aber nur bedingt am Rande wenn es richtig läuft.


    Ich selber zahle z.b bewusst so wenig wenn ich jemanden getroffen habe der mir gefällt, damit ich weiß G4eld spielt nicht die entscheidende Rolle, mein derzeitige Sb, bald 3 Jahrestag, bildhübsch,klug, empatisch ist 21 jahre alt, sie könnte sich auch ohne Probleme einen dieser 1000 Euro pro Date Angeber anlachen, tut sie aber nicht.........

    "Bildhübsch" "Klug" "Empathisch" der 6er im Lotto, an dem der werte Medima bewusst spart.


    Da dir mein Weltbild ja so offen nicht zusagt, ich nenne es Realität, beehre ich dich mit ein paar Fragen dazu die mich interessieren und vielleicht ja mein eigenes Weltbild ins Wanken bringen könnten:


    Der Familiäre Hintergrund deines SBs würde mich als erstes interessieren. Zerrüttete Familie? Finanzielle Schwierigkeiten? Die einzige ohne Abi, Job oder Ausbildung/Studium?


    Du hast sie mit 18 aufgegriffen. Du der erfahrene Mann! Sie war zu diesem Zeitpunkt wer? Lost? Stabil? Versorgt? Verwahrlost?


    Du gibst ihr vermeintlich Halt in dieser kalten Welt? Du führst sie? Manipulierst sie? Sie braucht nicht mehr Geld? Sie hat genug oder hälst du sie mit Absicht knapp?


    Zahlst du ihr das Studium? Den Führerschein? Weist ihr den Weg in ein eigenes, selbstbestimmtes Leben oder nutzt du ihre Situation bewusst und mit Kalkül aus?


    Du hast mal davon gesprochen, sie könne nicht zu dir ziehen. Muslimin? Die Brüder/ihr Vater würden dich ans Auto binden und über die Stadtautobahn ziehen wenn sie es wüssten?


    Denk mal darüber nach bitte...

  • Mein bester, ist es dir schon mal in den Sinn gekommen das man auch einer jüngeren Partnerin auf Augenhöhe begegnen kann? Ich befürchte nicht, ich denke in vielen Bereichen wäre sie dir komplett überlegen, das würdest du natürlich nicht zugeben.


    Was verstehst du den unter zerrütteten Familien Verhältnissen?

    In einer Gesellschaft mit 70 % Prozent Scheidungsrate und mehr alleinerziehnden Müttern wie "heilen " Familien, was ist da zerrüttet.


    Auch ihre Herkunft spielt nicht wirklich eine Rolle, denn wenn du als 18 jährige einen Dauerst der 4 jahre älter wie der Vater ist, dann würde dir jede Familie auf der Welt, egal ob Muslim, christlich oder Buddhistisch usw. die Eier abschneiden wenn sie dich erwischen :D


    Sie käme auch ohne meine Unterstützung über die runden, mit natürlich besser und wenn sie Luxus wollte hätte sie sich einen anderen gesucht, sie ist jemand der sehr außergewöhnlich ist und nach 3 jahren kann ich das auch ohne Liebeskasper Brille gut beurteilen, sie könnte sich nicht auf einen Mann einlassen für den sie keine Emotionen hat und erst recht nicht auf mehrere Parallel, was ja viele gerne bei Msd machen.


    Es ist immer schwierig jemanden zu beurteilen den man nicht kennt, du kennst sie nicht und du kennst mich. nicht aber ich kenne dein Mindest und wenn du an jede Sugar beziehung so rangehst das du dir denkst sie läßt sich von mir nur ficken weil ich bezahle, dann wird es halt auch so laufen, du verstehst wie viele nicht das du so natürlich auch nur solche Frauen anziehst, das ist doch psysologisch nicht domschwer zu verstehen oder? Das lernst du in der Uni im Grundkurs.


    Ich versuche sie nach allen Möglichkeiten bei dem was sie erreichen will zu unterstützen, das merkt ein Mensch natürlich nach einer weile, weder sie nutzt mich noch ich sie aus.


    Ich denke bei dir ist es so das die Frauen schnell merken wie du tickst und dir dann einfach genau das geben weil sie denken das will er ja so, du solltest junge Frauen nicht ständig unterschätzen und nur auf das Geld reduzieren, natürlich gibt es genug solcher Frauen auf Msd aber es sind halt nicht alle so.


    Und mit deiner abgefuckten Einstellung, ja was soll da bitte passieren, stelle dir diese Frage doch selber mal?


    Aber ich befürchte du lebst so sehr in deiner Bubble das du das gar nicht mehr kannst.

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Willkommen im Forum