Letztlich bringt es nicht viel heißen Tipps hinterher zu laufen. Allgemeine Trends sind bekannt. KI ist im Kommen, das größte Wachstum ist in Asien zu erwarten.
Aber welche Aktie genau.... das weiß niemand. Regelmäßig mindestens ein Wirtschaftsmagazin lesen (z. B. "Wirtschaftswoche") und der Rest ist "Bauchgefühl".
Ich würde Sugardating und Anlageberatung nicht mischen.😉
Das mit dem Magazin meine ich zum Beispiel. Ich bin ja komplett neu in dem Thema drin und weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Und ich lege es ja nicht als erstes darauf an (alleine weil das Kink Thema schon viel früher fällt, was für mich sowieso ein größerer Schwerpunkt ist).
Aber wenn man sich mal über das finanzielle Unterhält habe ich es bisher ein, zwei Mal angesprochen um deren Meinung zu hören. Einer hat mir jedenfalls das Thema Bausparvertrag genauer erklärt - etwas worüber ich bisher weniger nachgedacht habe.