Ich füg mal auch noch meine Sicht hinzu: Wenn sie mir optisch gefällt, versuch ich möglichst schnell ein erstes Treffen auszumachen. Erst da klärt man dann alles Weitete (Regelmäßigkeit der Treffen, Geld...). Finde ich einfach schöner als ewig zu schreiben oder zu telefonieren und Geld gibt es beim ersten Treffen eh nicht.
Beiträge von derkarl
-
-
Alles anzeigen
Man sieht es den Frauen vielleicht nicht auf den ersten Blick an, auf den zweiten ganz sicher. Stoffe, die Schuhe, die Haare sprechen Bände.
Spätestens wenn du dein "SB" aus dem Jugendwohnheim abholst, solltest du wissen, was du da gerade unter Ausnutzung deiner Macht zu vernaschen gedenkst.
Nicht jede deren Eltern gestorben sind, fühlt sich ausgenutzt - auch klar!
Aber das was du dir rauspickst, grenzt meiner persönlichen Meinung hart an Strafttaten, ist zumindest moralisch betrachtet grenzwertig
Ja, unabhängig von den rechtlichen Fragen, die hier diskutiert werden, wäre mir "betreutes Wohnen" echt zu viel.
Etwas Selbstständigkeit sollte schon vorhanden sein.
-
Ich (M32) bin neu im Game und hab mich jetzt erstmal auf MSD angemeldet.
Vom Aussehen steh ich eher auf jüngere (18-20). Aber ich bin mir unsicher, ob ich sie wirklich anschreiben soll oder die meisten jungen SBs noch zu unreif sind. Was sind eure Erfahrungen mit so jungen SBs?
Gerne natürlich auch die Perspektive von SBs zu dem Thema.