Beiträge von Steini

    Ich habe sowas kürzlich in einer Insta Story von einer Infl/Model gesehen. Die hat sich ausgelassen dass sie so was von Datingseiten bekommt die fragen ob sie nicht ihre Bilder für Fakeprofile an die verkaufen möchte.


    Zeigt mir das MSD auch immer mehr in Richtung Abzocke geht.

    Naja, das sind zwei Paar Stiefel.

    Sie suchen Influencerinnen für "Marken" nicht für MSD seblst. Das steht auch nochmal extra auf der Seite wenn man auf "jetzt bewerben" klickt.


    Aber ja, das es MSD selbst, seit ein paar Jahren, mehr darum geht Kohle zu scheffeln, als den Service hochzuhalten bzw zu verbessern merkt man(n) ja.

    Liegt vll auch in der Natur einer Venture-Capital Firma

    Msd wird sicher irgendwo in der Ecke nen alten Pentium als Webserver stehen haben.
    Sie haben vermutlich noch nicht mal einen eigene Mailserver, sonst würden ja die Benachrichtigungen per mail viel schneller funktionieren.

    Server bei Hezner,
    Mailserver bei HostEurope & DomainFactory


    Zumindest wenn man sich die Eigentümer der IP-Adressen anschaut.

    Jedes Unternehmen ist auf Kundenfeedback angewiesen.

    Das würd ich so net untschreiben.
    Wenns gut läuft ... wieso sollte man dann auf Kundenfeedback hören?

    Bestes Beispiel ist doch Ohlala ... vor 2-3 Jahren war das m.E. ne super Plattform ... und danach wurde es immer schlechter und die Anzahl der Fakes, auch der offensichtlichen, nimmt weiter zu und der Support kümmert sich n sch*** drum ... aber die Plattform gibts noch immer, somit scheint wohl noch genug Kohle reinzukommen. Ich denke bei MSD ist das net anders...


    Zumal man bei MSD auch beachten muss, dass der Betreiber eigentlich das Ziel hat, Plattformen aufzubauen und dann gewinnbringend zu verkaufen.

    Das heißt Geld steht an erster Stelle damit man einen Käufer findet.


    Zitat:

    Wir sind ein Company Builder und Frühphaseninvestor. Wir gründen selber und unterstützen Start-Ups bei der Entwicklung und beim Aufbau eines nachhaltig erfolgreichen Unternehmens. Wir verstehen uns als verlässlichen Partner in allen unternehmerischen Belangen und wir unterstützen Start-ups strategisch, operativ und finanziell bei der Unternehmensentwicklung.

    Ich meine, ob MSD so reagiert wie z.B. Sky und dich mit einem Angebot halten möchte.

    Früher, also so vor nem Jahr, gabs mal so ne Art "Rückholangebot". Da wurden glaube ich 20% Rabatt gegeben. Hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen und ich weiß auch nicht ob man das nur bekommen hatte, wenn man vorher eine längerlaufende VIP-Mitgliedschaft gekündigt hatte.

    Ich hatte schon mal mit einer "18" jährigen geschrieben die unbedingt ihre 16 Jährige Freundin mitnehmen wollte... habe den Kontakt dann abgebrochen und sie blockiert.

    Ich finde die Idee, dass sie dich mit deinen msd-Nickname anspricht, etwas bizarr.


    Bei manchen Nicks würde das aber einen gewissen Charme haben. „Gibs mir donkeykong“, „fm2002 möchtest du noch etwas Öl, sorry, ein Glas Wein.“

    Ich meine damit eher das du sagst du heißt Andreas, aber im richtigen Leben Patrick.

    Naja, aber ganz ehrlich.
    100%ig sicher sein kannst du da bei keiner. Weder bei MSD, noch bei Seeking, noch sonst wo.
    Was auf jeden Fall positiver ist, ist wenn sie's gleich zu Beginn anspricht und drauf besteht.


    Ich hatte es tatsächlich einmal wo die Frage aufkam ob mit oder ohne und letzteres dann für 100 mehr.

    Zum Glück noch vor dem Treffen, denn das hat dann nicht stattgefunden.

    Sind das ungefähr die gleichen Kosten? Bei wieviel Kilometern?

    Ja, ungefähr.
    Bei einem Finanzierungskauf über 48 Monate, wären die beiden Kosten, runtergebrochen auf 12 Monate beim Tesla, fast identisch. 8o

    Versicherung ist schon drinnen, Kfz-Steuer gibts bis 2035 keine.
    Was eben fehlt sind die Stromkosten und, fällt mir grad ein, etwaige Wartungskosten.

    Genauso fehlen bei der anderen Variante die "Nebenkosten" (Hotel, Getränke, etc)

    Soll jetzt auch keine Wissenschaft sein 8)

    Sorry, aber manchmal hab ich halt, wenn ich in langweiligen Meetings hocke, komische Ideen:D:D:D