Beiträge von Colayse1

Hey ihr lieben,

Ich bin Colayse, 29 Jahre und neu in der Thematik SB habe schon eine ganze Weile überlegt ob ich es mal versuche und hab mich endlich getraut.

Und hätte direkt schon eine Frage: Welche Präferenzen habt ihr bezüglich der Optik eurer SB's ?

Würde sagen ich falle wahrscheinlich ziemlich aus dem "klassischen" Bild heraus (bunte Haare, Piercings, Tattoos) ist es damit schwieriger ?

Ohne weitere Infos über dein Profil, Region, ihn..... ggffs frühere Profile kann man deine Frage leider nicht vernünftig beantworten 🤔

War ein Profil ohne Angaben. Also frühere Profile von mir kann nicht sein da ich komplett Neu in der Thematik bin daher kaum Berührungspunkte mit Mitgliedern oder ähnliches hatte.

Hey ich hab mich bei msd angemeldet und bekam direkt eine Nachricht das ich das spiel bereits kennen würde und ich 5 Minuten hätte das Profil zu löschen sonst drohte er mir mit rechtlichen Konsequenzen. ich habe versucht heraus zu finden was das Problem ist bekam aber nur eine Schimpftirade... jetzt bin ich total verunsichert und ehrlich gesagt auch erschrocken was ich angeblich gemacht haben soll... kann mir jemand einen Rat geben oder ähnliches?