Beiträge von Adamo66

Ich gehe mal davon aus, dass dieses Verhalten Adamo66 kalt erwischt hat, weil er von einem Vertrauensverhältnis ausging.

Vor allem ging ich davon aus, dass ihr bisheriges "Care-Engagement" sich nicht zu einem finalen "Ego-Trip" wandelt.

Einige andere SDs schrieben hier, dass sie keine Performance erwarten. Da haltet Ihr Euch also so ein SB, dass Ihr sponsert und pampert, quasi als Kindersatz? Die eigenen Kinder unterstützt man und fördert man in Ihren Ambitionen, ohne dass man da eine echte Gegenleistung verlangt.

Meine Motivation für ein SB ist da der Anspruch auf Sex und ein Good-Feeling-Ambiente, eine Illusion von Romantik, gemeinsame Freizeitgestaltung und dabei der Show-Effekt in der Öffentlichkeit als fast 60-Jähriger eine halb so alte und bildhübsche scheinbar als Partnerin zu haben.

Würde ich die Woche nur 2 Stunden Sex wollen, dann wäre ich bei einer Hure effektiver und preiswerter dabei. Ein SB kostest mehr (an Honorar und Spesen), weil sie auch mehr als nur 2 Stunden Sex die Woche "performen" soll.

Manche von den SDs scheinen Spaß daran zu haben ihr Geld an ihr SB zu spenden. Diese SDs scheinen selbst das so gespendete Geld leistungslos erhalten zu haben, wenn sie es ohne Erwartung einer Gegenleistung so raushauen. Da muss ich zugeben, da bin ich anders sozialisiert. Bei mir gilt das Leistungsprinzip.

KeepSmiling Es geht nicht um "leisten können". Da hast Du wohl was falsch verstanden. Wenn ich mit dem SB jedes 2. Wochenende irgendwo hin unterwegs bin und da bestimmt nicht in Jugendherbergen absteige, werde ich es mir wohl leisten können. Und ob ich 5k€ ausgebe, oder noch 500 drauf lege, glaubst Du das macht noch einen Unterschied? Die Frage an das SB ob sie Cash oder Urlaub will war auch ne Testfrage in vielerlei Hinsicht. Es stand ihr frei sich auch für Cash zu entscheiden. Da hätte sie keinen "Verlust" gehabt. By the way, das ausgebliebene Cash war kein Thema für sie. Das Honorar Arrangement mit ihr war vorher Pay Per Date, nicht Flatrate per Monat.

Meine persönliche Meinung ist, dass die Partipazion an Dingen, die sich das SB selbst nicht leisten kann, an sich auch schon einen Wert darstellen und man mit Zucker in den süßen Arsch blasen auch nicht übertreiben muss.

Mein Interesse war wie andere SD das mit Urlaub und Honorar allgemein handhaben.

In meinem Fall war abgesprochen Urlaub ohne Honorar.

Das andere, wie der Urlaub abgelaufen ist, das ist eine andere Sache. Natürlich ist das SB nicht zu einer bestimmten Anzahl von Sex verpflichtet, aber meine Vorstellung war schon dass man den Urlaub zusammen genießt und so ein bisschen ein romantisches Szenario durchspielt. Wenn das nicht stattfindet, dann kann ich auch mit einer platonischen Freundin in den Urlaub fliegen und dann geht es sogar Kosten technisch mit 50/50 aus.

Mein SB sagte mir vor ein paar Monaten, dass ich der Einzige sei. Allerdings war das gelogen, weil sie mit einem anderen in Barcelona war. Sie schickte mir von dort sogar Fotos von sich, aber die Frage wer diese Fotos von ihr gemacht hätte, hat sie unbeantwortet gelassen. Ich habe mich deswegen aber nicht verrückt gemacht, denn das hatte ich schon in Erwägung gezogen und das Girlfriend Feeling das sie rüberbrachte war bis dahin perfekt (bis auf diesen kleinen Fauxpas). Ich machte kurz danach mit ihr einen Kurzurlaub in die Toscana und da war Girlfriend Feeling, so dass ich schon fast davor war ihr ein PPM anzubieten. Tja, leider hat sie das nicht im Griechenland Urlaub halten können. Und anstatt PPM, nun "aus die Maus". Für mich stimmt das Verhältnis nicht mehr und die Begeisterung ist offensichtlich auch auf beiden Seiten dahin.

Bisher lief das meistens so ab: Seit ca. 10 Monaten ein bis zweimal pro Monat Wochenend-Ausflüge an einen anderen Ort von Samstag auf Sonntag 400€, Freitag bis Sonntag 500€, zzgl Spesen auf mich. Da zeigte sie sich unkompliziert (kein Shopping, kein Nachfordern von irgendwas und einfach zusammen Spaß am Ausflug haben). Natürlich teure Handtasche zu ihrem Geburtstag, aber sonst alles im gemäßigten Bereich.

Abseits der Frage zum konkreten Fall und tatsächlichen Ablauf:

Im konkreten Fall, habe ich gefragt ob sie aufgrund der doch nun viel höheren Spesen lieber Cash haben möchte und wir bleiben zu Hause, oder die Reise ohne Honorar. Ihre Entscheidung Reise ohne Honorar. Bei den Wochend-Dates immer eine ordentliche Performance, aber auf der Urlaubsreise dann Durchhänger und die Reise diente für sie nur als Kulisse für Foto-Shootings zur Selbstdarstellung für Social-Media und einer erneuten Präsenz auf einer anderen Sugar Dating Plattform, die am Tag nach unserer Rückkehr online war (sie dachte wohl ich würde es nicht bemerken).

Wie seht ihr das, das SB wünscht sich eine gemeinsame Urlaubsreise. Sind die auf das SB entfallenen Reisekosten Spesen und zusätzlich zum Honorar zu sehen, oder sind sie ganz oder teilweise Teil des Honorars?

Also z.B. das SB möchte unbedingt nach Griechenland für 10 Tage, die fixen Reisekosten (Flüge und Hotel) für beide sind 3000€, tägliche Mahlzeiten insgesamt 1500€, Ausflüge 500€, Shopping 250€ für das SB.

Klar werden diese Kosten alle vom SD getragen. Gebt ihr darüber hinaus noch ein Honorar?

Zusatzfrage: Angenommen ihr gebt über die Spesen hinaus kein Honorar (vorher natürlich mit dem SB abgesprochen), erwartet ihr dann vom SB volle Performance (Sex, Aufmerksamkeit, etc) oder würdet ihr Euch mit weniger Performance zufrieden geben?