Um mal zurück zum Thema zu kommen.
[...] ob ich sie wirklich anschreiben soll oder die meisten jungen SBs noch zu unreif sind [...]
Ja natürlich sind die 18-20-jährigen weitestgehend unreif. Wo soll denn die Reife herkommen? Und genau darum geht es doch in dieser Range. Es geht doch genau um diese jugendliche Naivität, die eine 18-jährige so mitbringt. In dieser Range willst du noch den letzten Rest davon mitnehmen, bevor sie sich über die Jahre langsam zur erwachsenen Frau entwickelt.
Wenn du das nicht willst, dann beweg dich doch mal im Bereich 25-30. Da gibts auf jeden Fall schon ein paar, die was auf die Beine gestellt haben. Aber genauso gibt es dort auch viele, die nix auf die Kette kriegen und vom Kopf her irgendwo bei 16/18 aufgehört haben, sich zu entwickeln und immer nur dem schnellen Geld hinterhergehechelt sind. Bei denen findest du dann auch nicht so viel Substanz und der Teeanager Spirit ist dann aber auch bereits weg. Das sind meiner Meinung nach die Frauen, die eigentlich die geringsten Chancen auf was Längerfristiges haben und irgendwann gefrustet auf TG-Dates umschwenken oder es ganz sein lassen (weil alle Männer Schweine sind).
[...]Vom Aussehen steh ich eher auf jüngere[...]
Klar, je frischer um so besser. Hat seinen Reiz, aber das ist nur eine Facette von mehreren. Es gibt extrem hübsche junge Dinger, das relativiert sich aber oft schnell im Zwischenmenchlichen. Nicht immer, ich pauschalisiere, aber sehr oft.
Verballer doch einfach mal ein paar coins, mach ein paar Dates und dann kannst du schauen, ob du lieber über K-Pop oder das bevorstehende Business sprechen möchtest.