Beiträge von Alexxx82

    Laut dem allseits geschätzen Medima drehen sich die Gespräche in der Alterkohorte 1x-20 eher um Quantenphysik, Esoterik und viele weitere Dinge in die sich Medima vor dem Date erst einlesen muss. Von K-Pop hat er nie gesprochen... wobei das auch ne sehr begrenzte Zielgruppe ist. Da würde ich mich eher vor Gesprächen mit Fans von Ikkimel fürchten

    Ikkimel? Da muss ich mich auch erst mal einlesen :D

    Um mal zurück zum Thema zu kommen.


    [...] ob ich sie wirklich anschreiben soll oder die meisten jungen SBs noch zu unreif sind [...]


    Ja natürlich sind die 18-20-jährigen weitestgehend unreif. Wo soll denn die Reife herkommen? Und genau darum geht es doch in dieser Range. Es geht doch genau um diese jugendliche Naivität, die eine 18-jährige so mitbringt. In dieser Range willst du noch den letzten Rest davon mitnehmen, bevor sie sich über die Jahre langsam zur erwachsenen Frau entwickelt.


    Wenn du das nicht willst, dann beweg dich doch mal im Bereich 25-30. Da gibts auf jeden Fall schon ein paar, die was auf die Beine gestellt haben. Aber genauso gibt es dort auch viele, die nix auf die Kette kriegen und vom Kopf her irgendwo bei 16/18 aufgehört haben, sich zu entwickeln und immer nur dem schnellen Geld hinterhergehechelt sind. Bei denen findest du dann auch nicht so viel Substanz und der Teeanager Spirit ist dann aber auch bereits weg. Das sind meiner Meinung nach die Frauen, die eigentlich die geringsten Chancen auf was Längerfristiges haben und irgendwann gefrustet auf TG-Dates umschwenken oder es ganz sein lassen (weil alle Männer Schweine sind).


    [...]Vom Aussehen steh ich eher auf jüngere[...]


    Klar, je frischer um so besser. Hat seinen Reiz, aber das ist nur eine Facette von mehreren. Es gibt extrem hübsche junge Dinger, das relativiert sich aber oft schnell im Zwischenmenchlichen. Nicht immer, ich pauschalisiere, aber sehr oft.


    Verballer doch einfach mal ein paar coins, mach ein paar Dates und dann kannst du schauen, ob du lieber über K-Pop oder das bevorstehende Business sprechen möchtest.

    10 Jahre älter und den besseren Body? Das halte ich für ein Gerücht, ähnlich dem Ungeheuer von Loch Ness. Natürlich lassen sich ein paar Muskeln hintrainieren aber die Brüste und damit meine ich alles über B, sind definitiv 10 Jahre mehr der Schwerkraft zugetan. Aber das nur am Rande...


    Mich würde bei den ganzen Fans der 18 Jährigen brennend interessieren, ob die Kollegen sich vor dem intimeren Teil des Arrangements den Ausweis zeigen lassen?

    Klar doch und dem Hotelier scheint der Alterschunterschied auch gefallen zu habe ^^


    Das mit der Schwerkraft, ja das ist so ne Sache. Vermutlich fehlen dir die Feldstudien aus deiner Jugend, aber ich kann dir garantieren, eine weiche, schlaffe Brust findest du in jedem Altersbereich. Genauso wie feststehende Handbälle. Zugegeben, je älter umso seltener, aber 30 ist da noch überhaupt kein Grund zur Sorge. Viel kritischer sind Schwangerschaften, die können einen Körper schon etwas mitnehmen.

    Aber das was du dir rauspickst, grenzt meiner persönlichen Meinung hart an Strafttaten, ist zumindest moralisch betrachtet grenzwertig

    Na dann können wir ja von Glück reden, dass Straftaten vom Gesetzgeber weitestgehend klar definiert sind und nicht die individuelle moralische Komfortzone als Maßstab dient.


    Meins wäre es jetzt auch nicht, ein Mädel aufzugabeln, deren Arm aussieht als wär sie durch einen Stachdrahtzaun gegangen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei weitem nicht jeder SD hier alle Latten am Zaun hat. Von daher, für jeden Topf findet sich ein Deckel ^^

    Nur mal am Rande, Oberflächlichkeit ist nicht gut!


    Ja ich denke du solltest dich zur gestählten 30 jährigen umorientieren!:)8)

    Die 30-jährige ist neben den positiven Aspekten nicht selten auch schon durch den ganzen Schlamm gegangen, den dieser Bereich so mit sich bringt und dementsprechend vorgeprägt. Naivität wird ersetzt durch Abgeklärtheit, was sich dann wiederrum auf mein Interesse niederschlägt.


    Oberflächlich ja, aber bisschen mehr als primäre/sekundäre Geschlechtsmerkmale darf es schon sein. Vielleicht meine ich damit auch eher, kein Gefühlsdrama, was eine gewisse Verbundenheit und Zuneigung ja nicht ausschließt.

    Mein jetziges Babe ist 18 und damit sind es 30 Jahre Unterschied. Ich muss allerdings feststellen, dass ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob das wirklich noch innerhalb meiner Range ist.

    Ich mag ihre Unbekümmertheit und durchaus auch ihre jugendliche Naivität, die mich genau in meiner Rolle abholen. Von ihrem jungen, knackigen Körper ganz zu schweigen. Ihr Motivation ist für mich auch in Ordnung. Weniger Geldmangel, eher Geldbedarf für die schönen Dinge des Lebens. Das ist dann eine bewusste Entscheidung und für mich in Ordnung.


    Auf der anderen Seite könnte ich mir durchaus auch ein Verhältnis zu einer Frau vorstellen, die um die 30 ist. Man begegnet sich eher auf Augenhöhe und ein gestählter Körper nach 10 Jahren Gym, den eine 18-jährige in der Regel nicht hat, ist auch nicht zu verachten :P


    Ja, ich bin weitestgehend oberflächlich, dennoch ist mir eine gewisse persönliche Nähe wichtig und die wird für mich umso schwieriger, je größer der Altersunterschied ist. Aber das ist ein höchst individueller Faktor, den ich nicht von mir auf andere übertragen würde.

    Neben der Hürde, die richtigen Marketingkanäle zu finden, stellt sich mir die Frage, ob nach dem Ausfiltern durch Verifizierung, Matchmaking, etc. noch genug für die kritische Masse übrig bleibt, um so eine Anwendung wirtschaftlich betreiben zu können.

    So weit mein Stand aktuell ist, gibts in DE nur einen echten SD. Das wäre auf jeden Fall etwas dünn. Und Frauen, die dem Bild des durchschnittlen SD entsprechen, wird es auch nicht wie Sand am Meer geben. Vielleicht ist es einfach notwendig, die Hürde nicht zu hoch zu legen, um eben diese kritische Masse am Leben zu halten. Wenn ich mich an meine Tinderzeit erinnere und dann an Portale, die "alles anders" machen wollten, kann ich sagen - ja, es gab Portale, wo man von dem Bodensatz weitestgehend verschont wurde, aber die Zahl der Nutzer war auch immer sehr begrenzt.

    Ein anderer Punkt, der nicht zu unterschätzen ist, ist die Marktmacht der Konkurrenten - hier insbesondere MSD. Wenn ein Feature Potential hat, Marktanteile zu erzeugen, und es kann kopiert werden, dann wird es kopiert. Je größer die Konkurrenz, umso schneller verliert man sein Alleinstellungsmerkmal - was sich wieder auf das Marketing auswirkt. Das muss am Tag X einschlagen, wie eine Bombe.

    Oder man sieht das ganze einfach als Hobbyprojekt und schaut, wo die Reise hingeht.

    Der beste Tip wurde bereits geschrieben. Sieh es als Erfahrung und lerne daraus.


    Wenn du dich damit nicht zufrieden geben möchstest, dein Ego zu groß ist und du Rache als einen treuen Begleiter ansiehst, dann empfehle ich eine Schmutzkampagne. Entweder online, dazu brauchts aber Reichweite, die du vermutlich nicht hast, oder offline. Da käme sowas wie eine Plakataktion in seinem Umfeld in Frage.


    Damit wirst du kurzzeitig Befriedigung erlangen, langfristig wird es für dich aber nichts ändern. Du wurdest abgezogen und du kannst dir sicher sein, das passiert irgendwann in irgendeiner Form jedem mal. Deal with it.

    Ich schildere gerne mal meine "Ängste", wenn ich in diesem Bereich (jeglicher Art - SD, Escort, etc) unterwegs bin. Der Geldtransfer macht mir da noch am wenigsten Sorgen, da alles immer bar abläuft.


    Mehr Sorgen macht mir das Buchen eines Hotelzimmers. Das kann ich zwar noch problemlos online reservieren, aber die Schlüsselkarte muss ich in der Regel persönlich abholen. Und da bedarf es ein bisschen Planung, sodass die Dame nicht direkt neben mir steht. Letztlich bleibt mein Name dennoch unwiderbringlich mit dem Datum und der Zimmernummer in den Büchern des Hotels verknüpft.


    Sorgen macht mir auch, wo ich mein Fahrzeug parke. Auch hier gibt es eine eindeutige Kennung, die im worst-case auf mich zurückführt.


    Und dann die kleinen Unachtsamkeiten, Handybildschirm nicht gesperrt, Portmonaie offen liegen lassen, etc.


    Also nicht falsch verstehen, ich schlafe nachts gut, auch mit einer "fremden" Frau neben mir. Aber die Gefahren lauern meiner Meinung nach im direkten Kontakt.

    Ich gebe auch immer ein potentielles Budget pro Monat an, merke dabei aber an, dass die ersten paar Treffen nur TG/Date Sinn macht. Damit fahre ich bisher, zumindest im Chat, ganz gut. In der Realität ist es noch nicht zu einem monatlichen Rythmus gekommen. Die Zahl der wirklich interessanten Frauen reduziert sich erheblich, wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist. Jung, hübsch, sportlich sind nur Einstiegsargumente, bei vielen reicht es dann doch nicht zu mehr.


    Ein Punkt, der mir aber immer wieder auffällt ist, dass viele jüngere Kücken oft vor ihrer eigenen Courage zurückschrecken und das ganze dann doch nicht weiterverfolgen oder es nie auf beiden Seiten passt oder vereinbarte Treffen dann doch lieber abgesagt werden.


    Irgendwo hab ich mal einen Kommentar gelesen, in dem ein SD meinte, bei vielen neuen Mitgliedern muss man direkt ein Treffen forcieren, sonst haben sie zu lange Zeit, sich dieses Schrittes bewusst zu werden und lassen es dann doch lieber bleiben. Dem würde ich mittlerweile zustimmen.

    Den Bildungsstand an sich halte ich nicht für besonders wichtig, aber die Auswirkungen, die dieser auf die weitere Entwicklung einer Person haben kann, schon.

    Ich kenne einige Beispiele, die das folgende widerlegen. Aber im Mittel gehe ich von der Annahme aus, das jemand mit einem niedrigen Bildungsstand einen eher einfacheren Charakter entwickelt als jemand mit hohem. Ich lasse mich aber immer wieder gerne vom Gegenteil überzeugen. Letztlich kommt es auf das Leben an, das sich jemand aufbaut und was sich daraus für ein Mensch formt.


    Was wirklich zählt, wurde ja schon aufgezählt, Intelligenz, Schlagfertigkeit, schelmischer Humor, Interesse am aktuellen Geschehen, open minded, etc.

    Wenn man den finanziellen Faktor rausrechnet, sollte sowas wie eine Affäre übrigbleiben, die auf gegenseitiger Sympathie, Anziehung, Respekt und Bewunderung basiert. Körperliche Intimität ist nur eine Facette - eine absolut wichtige - aber für mich zählt das Gesamtbild.


    Ich hab kein Problem damit, wenn die Anbahnung über Wochen geht. Ein über längere Chats oder Gespräche gehendes Kennenlernen ist ein schöner Abschnitt, um eine gewisse Spannung aufzubauen, die sich dann irgendwann entladen kann. Diese schnellen Dates für TG mache ich zwar auch hin und wieder, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann bringen die mir nichts. Was diese Treffen angeht, bin ich auch eher geizig, eben genau deshalb.

    Lohnt sich. Ich bin immer wieder mal dort unterwegs - entweder hab ich noch ein paar Restcoins, dann kann ich mir das für den Zeitraum meistens sparen, ansonsten wirds halt VIP. Ob du jetzt ein Abo auf Zeit brauchst oder 1 Monat die Suche forcierst und dann wieder kündigst, musst du entscheiden.

    Die Mädels, deren finanzielle Fantasie sich in meiner Liga ansiedelt, wünschen so 200-400€ pro Date. Mein Spielgeld für dieses kleine Hobby beläuft sich auf ca. 1k/Monat und selbst wenn ich es richtig dicke hätte, würde es mir moralisch schwer fallen, mehr dafür einzuplanen. Der Gegenwert ist oft zu gering, weil viele denken, gutes Aussehen und Attraktivität würde ihren Markwert allein bestimmen - aber dann bloß nicht das böse Wort "Pros...." in den Mund nehmen.

    Zur Eingangsfrage. Onlinedating unterliegt einer Evolution und du siehst die selben Frauen und Männer immer wieder, nur in einem anderne Gewand. Vorgestern war es Knuddels, gestern wars Tinder und heute ist es MSD. Selbstredend synomym die ganzen Copycats, die es so gibt. Und was mir im Laufe der letzten 20 Jahre klar geworden ist, die Motivation der jeweiligen Teilnehmer hat sich nicht geändert. Nur die Spielregeln.

    Hallo,


    ich bin Alex und habe mich bereits vor einigen Monaten hier als Stiller Mitleser angemeldet. Meine Motivation, mich mit diesem Thema hier zu beschäftigen, ist wohl aus meinem Alter und meinen dem entgegenstehenden Interessen erwachsen.


    Ich liebe den Spirit junger Frauen und fühle mich zu Ihnen hingezogen. Mit meinen Ü40 bin ich zwar noch nicht so besonders alt für einen SD, aber aber charakterlich eher zurückhalten und dementsprechend leicht zu übersehen von der etwas jüngeren Fraktion.


    Wie auch immer, vielleicht kann ich irgendwo mal einen sinnvollen Beitrag beisteuern und wünsche euch erst mal eine angenehme Zeit.