Beiträge von Thomas

    75% seines Einkommens für einen Menschen auszugeben, den man gelegentlich trifft, der hauptsächlich Interesse am Geld und nicht an der Person hat, ist pathologisch.


    Das sind Annahmen, die den Bereich des geistig gesunden weit hinter sich lassen.

    Okay. Akzeptierter Einwand. Bei Männer kommen aber sehr oft „Altlasten“, vulgo Unterhaltszahlungen hinzu.


    Das ist bei Frauen seltener ein Thema.


    Anyway. Um mehr als 2000 Euro für sein SB ausgeben zu können und zu wollen, sollte man mindestens 7000 Euro (netto) oder mehr haben.


    Das sind 0,8 Prozent der Bevölkerung.


    Statistisch gesehen, bin ich reich, fühlt sich aber gar nicht so an.

    Das Mediangehalt (nicht Durchschnitt) liegt bei aktuell 44.047 Euro pro Jahr brutto.


    Das sind (Bundesland Berlin, Single, ohne Kinder)

    28.575,45 Euro pro Jahr oder 2.131,29 Euro im Monat.


    Der Median ist beim Sugardating bestimmt nicht dabei.

    Mit Kindern muss schon eher an Strom sparen und nur ein Zimmer in der Wohnung heizen, als an Sexabenteuer, gedacht werden.


    Die Deutschen sind reich im Herzen, sonst eher nicht.

    Ich würde den Favoriten noch mal anrufen. Der muss sich doch zu regelmäßigen Tests überreden lassen. Bevor du wieder ein langes Auswahlverfahren mit ungewissem Ausgang durchläufst.

    Sensual Moments

    Niemand weiß, wie viel bezahlt wird.


    Ich beziehe mein Wissen aus Gesprächen mit Sugarbabes, Sugardaddys und dem Forum hier. Das ist natürlich ein kleiner Ausschnitt.


    Für mich entscheidender ist die Marktakzeptanz. Mit 600 monatlich klappte es nur wenige Monate, bis sie etwas besseres gefunden hatten. Mit 1500 will keine gehen. Also wird der Marktpreis irgendwo dazwischen liegen. Jedenfalls für den Typ Frau, den ich suche.


    Mit deinen 500 pro Date hat es nicht so recht geklappt, das kann an den doofen Männern liegen, oder dass es schon am oberen Limit der Marktakzeptanz ist.

    Es gilt auch zu bedenken, dass die über der von uni-sponsor gezogene Grenze (2000 Euro monatlich all in) meist gar nicht auf dem Markt sind.


    Ich bin seit drei Jahren nicht mehr auf den Markt und goodfellow ist meines Wissens auch vergeben.

    Schön für dich.


    Wie bereits erwähnt, wenn die knackigen 18jährigen mich so toll finden würden, dass ich sie in einem Club ansprechen könnte und daraus wird was, wäre ich kein Sugardaddy. Wozu auch.


    Wie mal ein Girl in Thailand in ihrem schlechten Englisch zu mir sagte. „Big money, big love. No money, only horney.“ Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.😉

    So gut wie keiner hier ist besser...

    Der grau meliert Chefarzt, Dozent an der Universität, sportlich, gutaussehend, aus einer angesehenen Ärztefamilie, gebildet, kulturell interessiert, ist nach 30 Jahren Ehe etwas müde geworden und sucht Abwechslung.


    Die findet er bei seinen Studentinnen, die froh sind, wenn er ihnen im Studium mehr oder weniger stark hilft und ihnen, durch Beziehung, einen Job verschafft. Der ist bestimmt nicht bei msd und würde auch nicht im Traum daran denken für ein Date zu bezahlen.


    Wer Geld oder viel Geld für ein Date bezahlt, hat Defizite in der Fähigkeit für junge Frauen attraktiv zu sein. Für Sugarbabes könnte die Einstellung einer Krankenschwester oder Psychologin hilfreich sein. „Da ist die eine oder andere Macke, aber ich komme damit klar und es gibt Geld.“


    Den tollen Mann ohne Macke wirst du ohne „Sugar“ nehmen müssen.


    Traummann + Sugar gibt es nur in der Werbung. Und je mehr Cash, desto größer die Macke.

    Dann gab es einen, der eben auch wollte, dass ich ihn anpinkel 🤢


    Nicht konform gehe ich mit der Aussage: Für Geld soll man solche unappetitlichen und Erniedrigenden Dinge halt machen.

    Wo leben wir denn. Der freie Wille entscheidet und nicht das Geld. Wenn jemand drauf steht ist es ok, aber wenn nicht dann ist Nein ein Nein und lässt sich auch mit Geld nicht ändern.


    Ich stehe nicht darauf. Für 1000 Euro zuzüglich Anreisekosten pinkle sowohl Sesual Moments als auch goodfellow an.

    Sensual Moments Also für 800 bis 1000 Euro pro Date wäre ich auf ohne Kondom mit regelmäßigen Tests eingegangen.


    Du hattest offensichtlich den Jackpot, hast ihn aber weggeworfen.


    Good_Time Ich gebe bestimmt mehr als 2000 im Monat aus (all in) und bin nicht so anspruchsvoll. Intelligenz (Abitur wäre schon gut), Zuverlässigkeit und Kategorie „hübsches Mädchen von Gegenüber“ reicht mir. Sympathie ist mir am wichtigsten. Vielleicht habe ich deswegen kaum Probleme. Was ich biete und was ich möchte steht in einem

    guten Verhältnis.

    Ich bin ja immer pragmatisch. Wenn du ein Sugarbabe hast, dass mit 600 Euro im Monat zufrieden ist, ist das sehr schön und dann freue ich mich, weil du dich freust.


    Ich habe zweimal die Erfahrung gemacht, dass es mit dieser Summe LANGFRISTIG nicht funktioniert.

    Vielleicht sind meine Witze zu schlecht, mein Intellekt zu klein, der Körper nicht muskulös genug, warum auch immer.


    Mit 1500 Euro im Monat liege ich so hoch, dass meine Witze offenbar doch lustig sind. Jedenfalls gab und gibt es keine auch nur angedeuteten Absichten meines SB sich zu trennen. Sie hat sich zwischenzeitlich von ihrem festen Freund getrennt, aber nicht von mir.


    Das mag, wenn sie mal 29 wird (ist noch ein bißchen hin) zu wenig sein. Dann werde ich es beenden.


    Das Leben ist immer Kompromiss zwischen Wünschen und Machbaren.

    Weil 600 Euro im Monat für eine 18jährige Schülerin richtig viel Geld ist, für eine 29jährige pillepalle.


    Das Thema Alter korreliert mit finanzieller Erwartungshaltung hatten wir schon in dem Forum.🤓

    Kaufen nicht, aber wissen wollen, was drin ist.😉

    Die besten Whiskys haben meist sehr einfache Flaschen mit sehr einfachem Etikett.


    Anyway. Die Threaderstellerin wird es schwer haben zu finden, was sie sucht. Möglicherweise nie.


    Die heiße 18jährige, die sich ohne Geld mit mir trifft und auf meine Wünsche eingeht, suche ich seit knapp 20 Jahren vergebens.


    Warum klappt es nur nicht?😉

    Sensual Moments Siehe es einfach mal so, Männer die rund 3000 Euro im Monat übrig haben, einfach so, für Sugarbabe, Reisen, Fine Dining und das auch dafür langfristig ausgeben wollen, sind eine rate Spezies.


    500 Euro im Monat für das Babe und noch mal 500 für Hotelzimmer, Essen usw, sind auch schon mal 1000 Euro im Monat, einfach so. Aber damit ist das süße Leben nicht zu bekommen. Und 1000 Euro regelmäßig nebenbei, ist nicht wenig.


    Wollen würden schon einige Männer, nur können eben nicht.


    Kein Bild im Profil ist eine gute Idee. Noch weniger Zuschriften, aber eine andere Sorte.

    Der solvente, intelligente Herr, der sich nach einer langfristigen jüngeren Gefährtin sehnt und dafür bezahlt, ist selten.


    Die Schwierigkeiten zu finden, liegt nicht am Weg, sondern am geringen Vorkommen des Zieles.


    Ob in diesem Forum, oder bei msd, letztendlich geht es fast immer um Prostitution. Sugar klingt aber schöner.


    Wichtig ist dein Profiltext. Wenn du klar kommunizierst, du möchtest einen SD mit fester monatlicher Zuwendung, werden dich weniger SDs freischalten, aber dafür vielleicht die richtigen.


    Geld pro Date hat immer den Geruch von Prostitution.


    Zum anderen bist du mit 29 für viele SDs zu alt. Das mag hart klingen, ist aber so. Dann stellt sich die Frage nach deinen optischen Qualitäten. Bist du weit über den Durchschnitt hübsch oder doch eher „gut aussehend“, wie eben viele?


    Den einen zu finden, der gerade dich toll findet und bereit ist einige tausend Euro zu investieren, dürfte in etwa so schwierig sein, wie den passenden Ehemann.


    Letztendlich hilft nur Geduld und ein sehr dickes Fell. Sehr viele Sugarbabes und Sugardaddys verschwinden wieder vom „Markt“, weil sie es sich viel einfacher vorstellten, als es in Realität ist.