Da bin ich viel egoistischer.
Ich suche ein Restaurant aus bei dem es mir schmeckt. Sage ihr, dass sie sich als eingeladen betrachten möchte und suche den passenden Wein zum gewählten Essen aus. Falls überhaupt eine Flasche bestellt wird, dann eine die mir auch schmeckt. Meistens bliebt es aber bei offenem Wein.
Das Restaurant wähle ich nach Gefühl aus dem Chat aus und frage im Chat auch nach dem Geschmack diesbezüglich. Bei einem ersten Treffen nehme ich auch nie Top Restaurants um sie nicht zu überfordern. In Frankfurt gibt es genügend Restaurants bei denen man mit 100€/Person gut klar kommt.
Beiträge von goodfellow
-
-
Ich glaube, dass etliche Damen auf MSD regelmäßig ihren Marktwert checken wollen und wissen möchten ob andere Männer für sie bezahlen würden und wieviel. Besonders nach beendeten Beziehungen durch den Partner sind diese Damen unsicher und holen sich damit ein wenig ihr zerstörtes Selbstbewusstsein zurück. Mag auch ein bisschen Hass auf die Männer allgemein sein, indem sie diese zappeln lassen.
Es passiert aber auch umgekehrt. Erst neulich hat sich ein Sugarbabe gemeldet, dass vor 4 Jahren wg. einen großen Liebe monogam geworden ist.
Sie ist jetzt getrennt und fragt ganz vorsichtig an, ob denn noch Interesse besteht. -
Ich denke mal angehende Babe's sollten die Threads hier im Forum durchaus mal durchlesen.
Dann sehen sie das vielleicht etwas realistischer und lernen auch die andere Seite besser zu verstehen. -
Ja klar.
Ganz easy. Hab ihr gesagt sie hat nen 50€ shopping Etat und habe sie zum Essen eingeladen. War ein ganz entspannter Nachmittag. Dann waren wir ein bisschen spazieren und Sie hat sich bei Douglas was gekauft und beim zweiten Mal nen Pulli. Ich habe erst beim Dritten Date angesprochen, dass es ja auch mehr geben könnte. Achso. Wir haben gleich am Anfang ausgemacht, dass in den 50€ auch Kommunikation per Whatsapp enthalten war. Das haben wir dann auch öfter gemacht und dabei ist sie etwas aufgetaut. -
Erinnere mich an ein wirklich hübsches, 19 jähriges, SB vor ein paar Jahren.
Wollte auch keinen Sex sondern nur Unterhaltung. Ich bin drauf eingegangen und nach dem 3ten "platonischen" Treffen für kleines Geld haben wir nochmal drüber gesprochen und da war die Einschränkung plötzlich weg. Gab natürlich mehr Geld, dafür aber ganz leidenschaftlichen Girlfriend Sex. Später hat sie gesagt, dass sie noch nicht viel Erfahrung hatte.
Ich glaube einige Mädels trauen sich anfangs nicht zu diesem Schritt. Ihnen ist klar, dass es zum Sugardating dazu gehört nur haben sie nicht das Vertrauen bzw. sind extrem Unsicher was da auf sie zukommt. Wenn Sie dann mal Blut geleckt haben und sich Sympathie aufgebaut hat, denken sie ganz Anders. -
Geile Nummer 😆
Datenschutz greift da nicht, weil es ja von Deiner Karte abgebucht wurde? 🤔
Wie hat sie reagiert, als Du sie konfrontiert hast?Ich habe ihr zunächst eine Brücke gebaut und locker erzählt, das wohl auf der Kreditkartenabrechnung etwas nicht stimmt, weil da Buchungen drauf wären, die ich nicht gemacht hätte. Sie hat sofort geschnallt, dass sie einen Fehler gemacht hat, aber dezent nicht drauf geantwortet. Dann habe ich sie ein paar Tage schmoren lassen und unverhofft den zweiten Namen auf der Buchung genannt. Mich darüber beschwert, dass dieser Drecksack wohl meine Kreditkarte gehackt hat..... man merkte, dass sie jetzt genau wusste, dass sie aufgeflogen war. Sie hat sich aber immer noch nicht getraut etwas zu sagen.
Die nächste Woche war sie extrem lieb, dass es schon auffiel.
aber immer noch kein Wort oder ne Entschuldigung. Das war mir dann zu viel.
Ich habe ihr die mail vom Hotel auf den Tisch gelegt, dazu eine bezahlte Reservierung für ein preiswertes Hotel in der Nähe für 2 Wochen und ihr gesagt, dass Sie dort ab den nächsten Tag wohnen kann. Bei mir jedenfalls nicht mehr. Gab dann natürlich 2 Std Gejammer und dass es doch nur ein Ausrutscher von ein paar Wochen gewesen wäre usw. Letztlich war es dann vorbei nach 3 Jahren Beziehung. -
Aber natürlich gibt es schon kleine Hürden:
- einige Hotels wollen bei der Buchung heutzutage die Namen von allen Gästen und kontrollieren das,
- kaum ein Mädel möchte seine Daten rausrücken,Mit Namen und Adresse habe ich noch nie Probleme gehabt.
Die Mädels kennen meine Daten und selbstverständlich ich auch ihre.
Ohne das geht keine Hotelbuchung und ich will ich auch gar kein Date mit einer völlig Unbekannten haben. DAs ist für mich so etwas wie Anfangsvertrauen. -
Ja, das macht mir wieder Mut 👍🏻
Wer hat’s nur mit einer örtlichen gemacht? Also ohne sedierung.Musst nur sehen, dass Du die moderne Methode erwischst.
Die alte Methode mit den zwei Backsteinen soll nicht so angenehm sein und ne hohe Stimme auslösen
-
Kontrolle ???
Hat hier schon jemand erlebt, dass die Herren vom Ordnungsamt von Zimmer zu Zimmer getingelt sind und nach den Impfnachweisen gefragt haben ??? Selbst wenn, bin ich mir noch nicht mal im Klaren ob sie das überhaupt dürfen. Ginge vermutlich nur durch die Polizei und das auch nur bei einem konkreten Anfangsverdacht.Ich buche immer über booking.com, gebe die Anzahl und Name der Reisenden an. Checke dann immer als Geschäftsreisender ein. Da spart man meist die Tourismusabgabe und nach dem, zwar vorhandenen, Impfstatus fragt kaum jemand.
-
Du gibst allen Ernstes deine Kreditkarte aus der Hand!? Dümmer geht's nicht. Sorry
Das war meine Ex, kein Sugarbabe, mit der ich über 5 Jahre zusammen gelebt habe.
-
Wie schon vorher gesagt. Exklusivität ist meistens von den Mädels ein Argument mehr zu kassieren.
Ich glaube die wenigsten halten sich daran. Besonders lustig wird es, wenn sie sich verplappern und ihre Geschichten dann förmlich vor Unlogik zusammenklappen. Also besser drauf verzichten.
So etwas ist mir bei einer Ex (kein SB) passiert und gab dann ne unschöne Verabschiedung.
Sie hat das Hotel für das Date mit Ihrem Lover mit meiner Kreditkarte bezahlt. Auf Rückfrage hat das Hotel mir dann auch noch die Gästenamen freundlich mitgeteilt... Das war zu viel....... -
Ich habe mein Profil seit ich mit MSD begonnen habe nicht geändert. Vor einem Jahr bekam ich noch Küsschen, das steht so in meinem Profil. Aktuell nichts. Höchstens Frauen aus Südamerika, die anscheinend Deutsch können, befolgen meinen Wunsch.
Irgendwas muss sich bei den Frauen grundlegend geändert haben. Ich weiß nur noch nicht was.
Mein Profil ist auch schon eine gefühlte Ewigkeit unverändert. Mache auch diese Sache mit den KIsses.
Kisses kommen im Moment nur von den Damen >30. Die Jüngeren scheinen das nicht ernst zu nehmen.
Reagieren aber, sobald man sie anschreibt und sind auch keine, oder zumindest etliche, keine Fakes.
Ich denke die sind einfach zu faul auf den Button zu drücken oder mit den Mengen an Kisses, die sie selber bekommen überfordert.
In den vergangenen Monaten hat sich aber leider die Qualität der Damen deutlich verschlechtert, Viele sind nur noch auf ONS aus und aufs schnelle Geld. Da haben sie bei mir Pech. -
Meine Meinung ist, dass man so etwas absprechen muss.
Wenn kein Kondom benutzt wird, wäre es sonst ein erhebliches Risiko, wenn Einer von beiden wild in der Gegend rumvögelt. Exklusivität ist möglich, bedarf aber auch ein besonderes Vertrauen. Ab dem zweiten Date schon ohne Gummi ist imho mutig. Nachdem es jetzt schon so ist, kannst Du das natürlich nur schwer wieder rückgängig machen. Solltest aber wirklich mal tacheless reden und vielleicht sollten beide mal einen Test machen. Clamydien uvm. fängt man sich nämlich ziemlich schnell ein und merkt das auch am Anfang kaum.
-
Klassisch mit Kartoffelsalat und Würstchen.... und anschließend nem guten alten Whisky.
Hab ein Ferienhaus über Weihnachten und Sylvester gebucht. Bin dort mit meinem SB.
An Sylvester kommt noch Ihr beste Freundin dazu um mitzufeiern, weil die Club-Partys ja wohl dieses Jahr wieder ausfallen. -
Wissenschaft bildet immer Modelle der aktuellen Situation ab. Es kann die Wahrheit sein, muss aber nicht. Die Modelle basieren auf den verfügbaren Information und sind, solange nicht bewiesen, immer nur Vermutungen.
Die Politiker begreifen diese Modelle aber leider oft als Wahrheit und erlassen Beschränkungen die oft fern der Wirksamkeit sind, weil sie ihre Aufgabe darin sehen Gesetze zu erlassen.
Das breite Volk denkt, "die werden es schon besser wissen" und befolgt die Gesetze weil sie sonst sanktioniert werden.
Dem Virus ist das mehr so egal. Er macht was es will und nutzt die verbliebenen Schwachstellen gnadenlos aus und passt sich zusätzlich an.
Covid-19 wäre schon längst vorbei, wenn man den Mut aufbringen würde einfach Alles und konsequent für 2-3 Wochen zu schließen. Ohne Infektionskette kein Virus. Das kann aber weder gesellschaftlich noch politisch umgesetzt werden. Die Folge ist, dass das Virus bleibt und wir in Zukunft damit leben müssen.
Der Mensch sollte endlich mal begreifen, dass er die Natur nicht wesentlich ändern kann und mit den Risiken seiner Gesellschaftsform leben muss. Dazu gehört jetzt leider auch Corona, nicht nur Rauchen, Saufen, Autofahren, Hunger und Krieg.
-
Meine Erfahrung ist, das die meisten SB's es mit der Treue nicht so genau nehmen. Es sind junge Frauen die die Welt erobern wollen und nach Abenteuern suchen. SD's sind da sehr willkommen, weil sie das nötige Taschengeld liefern. Romantik und die erste große Liebe eher weniger. Romantik kann sich entwickeln, muss aber nicht.
Exklusivität, falls erwartet, muss man vereinbaren. Falls sie gegen die Vereinbarung verstößt und man damit nicht klar kommt sollte man die die Sache beenden.
Stelle Dir selbst die Frage ob sie mit Dir noch ins Bett gehen würde wenn kein Geld im Spiel wäre.
-
Mir als SB ist sowas zum Glück noch nicht passiert wobei ich sagen muss das ich neu mitmache. Aber ich bin ehrlich.. ich hab schon Angst davor jemanden zu treffen den ich kenne oder das meine Eltern was mitbekommen. Hab mich bis jetzt an sehr unauffälligen Orten getroffen

Statistisch ist das natürlich immer möglich. In Praxis eher unwahrscheinlich, dass ein Bekannter zufällig im gleichen Hotel, typisch ja nicht weit vom Heimatort entfernt, übernachtet und Dich dann auch noch erkennt. In Restaurants sieht das schon Anders aus, ist aber auch extrem unwahrscheinlich, solange es nicht die Dorfpizzeria ist.
Nimmt man allerdings typische SB/SD Hotels, wie z.B. das Roomers in Frankfurt, da kann einem schon passieren, das man sein Ex SB mit nem Anderen SD trifft. Aber diese Treffen sind dann eher konspirativer Natur

-
Wäre ich 30 Jahre jünger würde ich propagieren: "Wehret den Anfängen" !!!!
So weiß ich, daß diese Prozesse 20 Jahre ++ dauern werden und da ist es mir dann schlichtweg egal ob ich mit 80 gechippt werde oder nicht.Werde mir das Ganze dann später von oben oder unten anschauen

-
Die haben die Intension schon seit mehr als 1000 Jahren...

-
2G+, 3G, Lock Down, Ariernachweis? Niemand weiß, was im Februar ist.
Genau. Also einfach so weiter wie bisher oder irgendwie Anders. Aber am Ende wird Alles gut.
Viel mehr Sorgen macht mir ein Blog aus der Welt der im Moment gepuscht wird:
https://www.welt.de/kultur/deu…ein-Weg-vorbeifuehrt.html
Ganz schön schräg das jetzt das Thema Chippen in Zusammenhang mit Impfen wieder aufkommt.