Beiträge von goodfellow

Falls Sie in Geldnöten ist und mit einer solchen Frage kommt, antworte ich immer so:

"Ich schenke Dir das Geld, was bekomme ich dafür. " Wie soll denn ein SB als Studentin o.ä. nen tausender für ne Autoreparatur o.ä. zurückzahlen ? Das führt alles zu Stress der das Verhältnis belastet.

So ist es mal eine außergewöhnliche Aufwendung die zu einigen sehr dankbaren Dates führt ;) . DAs Risiko ist dabei überschaubar. Aber ganz klar: Nur an ein SB das man länger kennt und wo man sich sicher ist, dass sie auch wirklich Dankbar ist und in überschaubaren Größenordnungen. An Neukontakte niemals.

Solch ein Forum muss man als Kontaktvermittlung verstehen. Da gibt es keine Erfolgsgarantie.

Ob es wirklich etwas wird sieht man erst im Real Life. Kostet leider Zeit und Mühe, aber wenn man es richtig macht, dann hat man auch Erfolg und viel Spaß.

Man darf sich nicht von den vielen Fakes und Spinnern abschrecken lassen, sondern muss einfach nur konsequent sieben. Für die SB's einfach, für die SD's leider mit Kosten verbunden. Aber das ist es am Ende wert. Und über die Misserfolge gibt es dann die besagten Stories zu erzählen.

Was bedeutet bei solchen Seiten schon Zuverlässigkeit.
    Du kannst davon ausgehen, dass die meisten die hier im Forum schreiben auch bei msd sind und wirklich SB's suchen. Über einige SD's kannst Du hier im Forum Kritiken lesen, musst Dich nur dazu freischalten lassen (notwendig etliche Posts) und kannst Dich mit einigen wenigen Sb's die auch hier sind austauschen. Der Rest ist Try and Error. Hübsches Foto und guten Profiltext einstellen und schaun was da so kommt. Nur immer dran denen: Nicht Alles ist Gold was glänzt. Die Suche nach dem Richtigen wird, je nach Deinen Ansprüchen, schon ne Weile und etliche Nerven kosten. Aber nicht aufgeben.....

Andere Seiten gibt es natürlich, nur ist es dort ähnlich oder meist schlechter als bei msd.

Es gibt da etliche die es mit dieser Masche probieren.

Einer soll der Sproß einer reichen Familie sein und schickt aus Diskretionsgründen zunächst mal seinen Assistenten um die Qualitäten der Dame in einem diskreten Mittelklassehotel für eine Nacht zu prüfen.
    Bezahlung natürlich erst wenn sie sich qualifiziert hat ;)  

Hat mir ein Mädel vor ca. 2 Jahren erzählt. Das "Bewerbungsgespräch" soll heftig gewesen sein, weil später die Leibwächter des Herren noch dazukamen und mitgemacht haben.

Zum Treffen mit dem Protagonisten ist es natürlich nie gekommen. Der hat sie nach London bestellt, aber natürlich kein Ticket geschickt..... X/

Wie heißt das so schön: " Wenn das Handy Nachts im Flugmodus ist, fliegt noch jemand anders mit "
    Viel SB's sind der Meinung, dass es Sinn macht mehrgleisig zu fahren und suchen sich noch ein oder zwei andere SD's nebenbei. Meist fällt das schnell auf und es ist dann die Frage ob man sie Exklusiv haben möchte und entsprechend den Lebensunterhalt deckt oder sie einfach als TG-Nutte betrachtet.

Aber trotzdem empfehle ich Dir mal ne Nacht das pickupforum zu durchwühlen. Dort gibt es sehr spannende Strategien wie man mit so etwas umgeht. Auch für uns ältere Semester ist Einiges dabei wie man die Damen etwas in ihrem Verhalten beeinflussen kann und sie es auch noch gut findet.

Habe das schon woanders geschrieben:

Bei MSD sammeln sich auch immer mehr SB's die Nichts vom Impfen halten oder zu verpeilt sind um zu realisieren was für ein Risiko sie eingehen. Es empfiehlt sich, wenn man auf Impfung wert legt, mal nachzufragen. Im Sommer sind mir 2 SB's mit gefälschten gelben Impfausweisen über den Weg gelaufen und die waren sogar noch stolz darauf.....

Gute Diagnose, wenn's auch anfangs schmerzhaft war. Exklusivität wird sie ablehnen, da sie gerade Sex mit verschiedenen Männern erst entdeckt. Die Shittests und ihre Macht mir gegenüber nehmen zu. Ich gebe uns nicht mehr als zwei Monate. Wer 22 Jahre jung ist und sehr gut aussieht, hat immer Recht.

Ok, musst Du wissen, aber die 2 Monate, oder vielleicht mehr ? werden Dich quälen.
    Sie wird erst reagieren, wenn sie realisiert dass Du es ernst meinst. Stell sie doch vor die Alternative. Entweder so wie Du willst oder gar nicht. und zwar jetzt und gleich ohne Diskussion. Erst wenn Du im Kopf dazu bereit bist, dann wirst Du es auch richtig rüberbringen.

Meistens realisieren die Mädels erst bei so einer Aktion was sie verlieren und lenken ein.

Sei Dir gegenüber ehrlich und realisiere auch, das dieses Kennenlernen von der Freundin eine fromme Ausrede für Dein Ego ist um weiter am Ball zu bleiben.

Mag blöde klingen, aber vergleiche ihr Verhalten mit dem von einem heranwachsenden Hund. Es werden immer öfter die Grenzen ausgetestet und nur wenn hart reagiert wird, dann geht es wieder zurück in die Spur.

Wäre vielleicht auch spannend mal die gängigen pickup Regeln z.B. "Freeze Out" für so ein Verhalten auszuprobieren. NLP kann allerdings auch ganz schön heftig werden. Macht aber auch ne Menge Spaß. Hilfreich http://www.pickupforum.de

Mittlerweile bin ich schon seit einigen Wochen auf MSD aktiv, Für viele Damen scheint das auch zu gelten. Einige derjenigen, bei denen ich zu Beginn mal vergeblich die Frage nach einem Chat gestellt hatte, gehen jetzt wohl mangels Erfolg dazu über, ihrerseits mich recht häufig um Freischaltung zu bitten. Habt Ihr diese Erfahrung auch schon mal gemacht?

Ja, Ganz eindeutig. Allerdings nimmt der Anteil an Profis auch deutlich zu. Die interessieren mich nicht.

Wenn man chattet und nachfragt, dann erfährt man schnell, dass sie von den vielen Kisses und wenigen nachfolgenden Freischaltungen genervt sind. Sie suchen nach Dates und nicht nach Brieffreundschaften. Je direkter man ist umso schneller geht sie darauf ein.

Letzte Woche habe ich 10 freigeschaltet und mit 6 davon am nächsten Tag telefoniert. Alle im Alter von 20-25, alles Studentinnen, 350 Dinner Date++ . Zwei sind übrig geblieben, die ich jetzt treffen werde.

Ich habe das Gefühl bei den Mädels bricht wieder die Corona Panik aus, dass sie ihre Nebenjobs in Kaffees usw. verlieren und die Miete bezahlen müssen.