Beiträge von goodfellow

Paradoxerweise war und bin ich derjenige, der es ändern will, sie eher nicht. Sie steht leider unter dem Einfluss ihrer besten Freundin (die im Schnitt zwei Männer pro Woche hat). Inzwischen ist es fast nur noch Sex gegen Geld.

Ich denke mal es liegt daran wie emotional Du mit ihr engagiert bist.
    Wie Du schreibst möchtest Du eher eine Beziehung und sie sieht Dich als Fuckbuddy mit der großen Brieftasche. Eine Patentlösung dazu gibt es kaum. Entweder Du lässt sie laufen und schaust Dich neu um, oder Du machst ihr ihre Abhängigkeit von Dir klar und sie erkennt, dass es ihr bei Dir besser geht als bei x anderen. Verlange Exklusivität von ihr und schau wie sie darauf reagiert.

Ich will die Überlegungen nicht groß stören, aber vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen, warum ein echtes Sugarbabe Betrag x bei einer neuen, noch wenig bekannten Seite zahlen sollte, wenn es für Betrag 0 bei MSD auch hinreichend viel Angebote bekommt.

Sehe ich auch so.
    Allerdings muss man dann ein anderes Indikativ für die ernsten Absichten finden, sonst spammt sich das genauso zu wie bei msd zur Zeit. Hatte ich ja schon geschrieben. z.B. Profil automatisch löschen, wenn nach einer gewissen Zeit kein Einloggen erfolgt. Muss man mal genau drüber nachdenken.

Hier dreht es sich ja nur sekundär um ein Geschäftsmodell, sondern eher darum eine qualitativ hochwertige Seite zu kreieren. Wenn das mal geschehen ist, sind die Betriebskosten nur noch gering.

admin weiß leider nicht wie man Dich erreichen kann, PN geht leider nicht.
    Würdest Du denn einen geschützten Bereich für die Diskussion einrichten ?

Für sb s umsonst ist das Hauptproblem. Mann muss mal bedenken, dass sie das Geld bekommen und dann nichtmal z.B. 5 Euro/mon. investieren können? Selbst 1 Euro per Paypal sollte für ein ernsthaftes sb drin sein.

OK, auch ein Argument.
    Klar paypal hat jeder und ein paar Euronen sind sicher nicht das Problem.

Bei Arrangement Partner, die leider dieses Jahr zugemacht haben, gab es jeden Tag den man aktiv war 5 Punkte mit denen man, ähnlich Coins, schreiben konnte.

Auf der Seite könnte es gestaffelte Mitgliedbeiträge für die SD's geben, die auch im Profil genannt werden. Vielleicht Level von 25 - 250€/Monat. Dadurch könnten die SB's sehen, wer sich die Suche etwas kosten lässt bzw. wer nur kucken will. Coins nur in den unteren Leveln.

Zum reinschauen für SD's 2 Wochen umsonst, ohne oder nur mit wenig Schreib/KIss Funktion.

Umgekehrt ein Zähler bei den SB's wie viele Mails erhalten und beantwortet, sowie eine Bewertung von 1-10 wie bei RTJ und ganz wichtig ein Fake Button, den das SB durch Verifizierung wieder löschen kann.
    Falls nicht, wird das Profil automatisch nach 2 Wochen oder so gelöscht.

Für SB's umsonst und SB's können umsonst SD's anschreiben, aber nur 3x oder so.

Profile bekommen einen "Sleep" Marker, falls nicht mind. alle 2 Wochen ein Zugriff erfolgt.

Zusätzliche Bilder, außer die öffentlichen Profilbilder die für alle sichtbar sind, können im Profil hinterlegt werden, sind aber nur für freigegebene User sichtbar.

Bei der Anmeldung ist eine Mindestzeichenanzahl beim Profiltext notwendig, genauso wie ein Foto.

Würde bei so etwas auch mitmachen. Vielleicht sollten wir mal ne Umfrage starten ob wir hier 50k oder so als Startkapital für eine kleine AG zusammen kriegen und den Admin fragen ob er nen geschützten Bereich dafür anlegen kann. Beteiligung vielleicht so ab 500€ über Aktienkauf, das geht am einfachsten. Offen für SB'd und SD's. Weil es auch viele Mädels gibt, die Ideen einbringen können und Nebeneinnahmen ohne Sex suchen.

Über Zulauf würde ich mir keine großen Gedanken machen. Sobald man eine Seite mit Qualität etwas promotet, kommen auch die User.

:) Die jährlichen Hauptversammlungen wären sicher auch spannnend :)

Ich bin da ganz anders. Ich würde mich mit anderen SD-SB-Paaren treffen, aber niemals Bilder von meinem SB versenden. Wahrscheinlich stelle ich eine Minderheit dar.

Absolut stellst Du keine MInderheit dar. Ich bin da genauso.
    Wenn es schonmal gelungen ist ein SB zu finden mit dem man langfristig klar kommt und es passt, brauch ich für das Mädel keine Werbung zu machen und mir Konkurrenz ins Haus zu holen. Anders sieht es aus, wenn eine Sache vorbei ist, dann kann man natürlich Bemerkungen und Empfehlungen abgeben.

So noch mal ein Update, mein erstes Dates wollte jetzt auf einmal Geld für das erste Treffen. Habe natürlich direkt geblockt, dann war es auch wieder vom Tisch. Bin jetzt aber schon genervt. Sie hatte auch von absoluten fantastischen Budgets fabuliert, die Ihr letzter SD hatte (1500 bis 2000 für ein zeitlich limitiertes Date)

Zeitlich limitiert ??? Wie darf man das verstehen ? 1,5-2k für 1 Monat ? :D

Das ist auch mein Erfahrungswert. 1-1,5k im Monat = ~400-500/Date, verteilt auf 3 Dates akzeptieren fast alle. Neben dem Geld suchen viele Mädels auch noch Männer mit denen sie persönlich klarkommen, ab und an mal etwas unternehmen können und die Dates nicht ausschließlich auf Sex abgestellt sind. Da scheinen die Männer eher rar gesäht zu sein.

Die Profis sind natürlich auf Menge aus. Normal arbeitende SB's oder Studentinnen haben meist nie die Zeit / Kondition ;) für mehr als 1 Date die Woche.

First Class Restaurant beim ersten Kennenlernen halte ich für übertrieben. Gerade sehr junge Frauen sind damit leicht überfordert :) Wie admin schon schreibt. Im Freien Nachmittags treffen, dann nen Kaffee trinken gehen und das Treffen auf max 2 Std beschränken. Dann sich zu einem Telefonat am nächsten Tag verabreden und in Ruhe drüber nachdenken ob und wie es weiter gehen soll.

Das hat bislang immer funktioniert. Klar ist mal eine nicht gekommen, aber immer mit glaubwürdiger Entschuldigung. Das muss man eben auch etwas vorfiltern und auch mal telefonieren.

Ob bezahlte Moderatoren kann ich nicht sagen.

Aufgefallen ist mir nur, dass in den letzten Wochen auffallend viele Profile auftauchen deren Desihn fast immer gleich ist. Ein prof. Portraifoto in der Mitte, rechts ein Ganzkörperfoto und links eines das nach Privatfoto aussehen soll, aber ganz klar von nem Profi gemacht wurden. (u.a. Lichtführung)

Wäre wirklich Zufall wenn mehrere Mädels die gleiche Designidee haben.
    Normal erkennt man ja schnell ob Profifoto oder selfie.

Diese Profile antworten auch zuverlässig, allerdings meist belanglos.

Honni soit qui mal y pense

Ganz bestimmt gibt es solche Fälle.
    OB ein SB dafür die richte Anlaufstelle ist, kann man nicht sagen. Viele Herren scheuen sich mal zu nem Psychologen zu gehen und labbern die Mädels lieber voll. Und denen ist es dann auch recht. Hauptsache sie bekommen die Knete für keine oder wenig Arbeit....

Wenn mich ein Profil interessiert, warte ich immer 1-2 Wochen.
    Ist sie dann noch da, macht es Sinn Freizuschalten. Sonst ist es imho Geldverschwendung.
    Diese Anfangseffekt von dem @user0815 schreibt, ist dann vorbei und die Mädels haben vielleicht ein oder zwei Ersttreffen hinter sich und sind dann entweder weg oder auf dem Boden der Realität angekommen.

Ja, spannende Geschichte. Ich hätte mir grundsätzlich gedacht, dass mir so etwas öfter mit SBs an Hotelrezeptionen passiert, hatte das aber noch nie.

Realisiert wird das schon, aber die Girls am Counter sind professionell genug um das zu überspielen.
    Passiert ist mir allerdings schonmal, dass beim Checkout am nächsten Tag die Rezeptionistin mit einem Zwinkern einen Zettel an die Rechnung angeheftet ha. Darauf 3 Herzchen und ihre Telefonnummer. Als ich fragend geschaut habe kam noch, dass ich mich mal melden sollte, wenn ich das nächste Mal in der Stadt wäre, sie könne mir ja die Stadt zeigen. Klasse Service nenne ich das ;)