Lustige oder außergewöhnliche Erlebnisse mit eurem SB

  • Erzählt doch mal von lustigen oder außergewöhnlichen Erlebnissen mit eurem SB, um mal einen kleinen Anfang zu machen, ich hatte ein SB, super attraktiv, sie lebt hier wohl nicht ganz legal, prekäre Verhältnisse, sie hatte nur ein einfaches Luftbett, welches auch nicht mehr ganz dicht war, mit einer meiner ersten finanziellen Zuwendungen hat sie sich dann eine Matratze und ein preiswertes Bettgestell zugelegt ... und auf der Matratze haben wir dann immer gevögelt :S ... das war doch mal gut angelegtes Geld ;) ...

  • War mit meinem sehr attraktiven SB im Roomers in Frankfurt an der Bar.
    Während ich mal draußen war, wurde sie von einem anderen Gast angesprochen und der sagte, sie solle doch, wenn sie mit mir fertig ist bei ihm im Zimmer vorbeikommen.
    Sie hat mir das natürlich erzählt und ich habe den anderen Kerl angesprochen, was ihm denn einfällt meine Tochter zu belästigen. Er wurde ganz verlegen, hat sich mehrfach entschuldigt und hat uns ne Runde ausgegeben. :)

  • Vor x Jahren mit einer 19-20 Jährigen übers Wochenende in Berlin im Grand Hotel Esplanade gewesen. Dort gibt es Zimmer mit Whirlpool. Was ist passiert. Klar, sie hat Schaumbad in den Whirlpool gegeben und dann eingeschaltet...... :) Den Rest hat sie aber wirklich gut gemacht :saint:

    Vorher hat Sie noch Panik bekommen, weil die Betten Abends abgedeckt waren und sie gedacht hatte, dass jemand eingebrochen wäre. :)

  • goodfellow super Geschichten. Bei der Sache mit dem "Aufbetten" in 5-Sterne Hotels hatte ich in jungen Jahren auch mein Aha-Erlebnis und eine eher peinliche Situation. Aber ohne SB.



    Ob jetzt wirklich lustig weiß ich nicht, aber skurril war einmal, dass ich mit einem SB Sex in ihrem Elternhaus hatte. Und das war wirklich ein Einfamilienhaus einer vierköpfigen Familie. Sie war Studentin und hat eher Sex-Dates gemacht. Ganz am Anfang ihrer Aktivitäten hat sie es für eine gute Idee gehalten, die Männer nach sich zuhause einzuladen wenn ihre jüngere Schwester in der Schule und die Eltern bei der Arbeit waren.


    Ich habe mir da zuerst nicht viel dabei gedacht, während des Sex sind mir dann schon etwas Zweifel gekommen um das einmal vorsichtig zu sagen. Sie hatte quasi im Bügelzimmer eine Matratze ausgelegt, wo es zur Sache ging. Das Haus war ganz klar das einer normalen Familie und z.B. im Bad hat man alle entsprechenden Utensilien gesehen.


    Ich verstehe nicht wie sie dieses Risiko eingegangen ist. Da kann ja leicht ganz viel passieren. Eltern haben irgendwas vergessen und kommen schnell zurück, Schwester wird in der Schule krank und sie kommt früher nach Hause etc. Einmal hat es tatsächlich ein Geräusch gegeben und sie ist wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen. Glücklicherweise war es nur die Katze, ich habe mir aber gedacht, wenn da die Eltern nach Hause kommen, wen sie wohl als erstes umbringen, mich oder ihre Tochter.

  • Ich hab aber nur Geschichten mit SD und nicht SB, ich bin auf der anderen Seite.

    Was mich am meisten amüsiert hat?


    Ich hatte mal ein Date mit einem Mann, der vor dem Date ständig Bilder wollte. Da viele Frauen angeblich nicht ihren Bildern entsprechen. (Was eigentlich kein Sinn macht, denn das echte Ich muss ja auf das Date. Ich werde es vermutlich nie verstehen)


    Wir hatten einen Park und ein nettes Café in Stuttgart ausgesucht und dann kam der erste Knaller: Der Typ hat nicht seinem Bild entsprochen.


    Ich wollte dann nicht unhöflich sein und dachte wir trinken einen Kaffee und bisschen Smalltalk und ich sag ihm dann höflich nebenher, das ich mir mehr nicht vorstellen kann.


    Und bevor ich dazu gekommen bin, erzählt er mir tatsächlich sein Kumpel wäre bald auch hier und wir könnten ja Spaß zusammen haben.

  • Kurz bevor die Hotels im November letzten Jahres dicht gemacht haben, hatte ich eine 18 jährige Studentin, nicht aus Deutschland, getroffen zum Kennenlernen bei einem Spaziergang in einem Park, eine sehr süße MINT Studentin, mathematische sehr veranlagt, wir hatten uns mehrere Stunden sehr interessant unterhalten, zu weiteren Treffen kam es dann erstmal nicht wegen der geschlossenen Hotels ... dies haben wir im neuen Jahr dann nachgeholt, ich sie abgeholt und während unserer 30 minütigen Autofahrt zum Hotel haben wir uns über einen speziellen Bereich der Quantentheorie unterhalten, ich habe ihr da einiges erklärt, sie hat alles recht zügig verstanden und die richtigen Fragen gestellt, sehr wissbegierig, ich war völlig baff :huh:... im Hotel haben wir dann viel Spaß gehabt, im Pool hat sie ihre Schwimmbrille angezogen:) haben lecker gegessen und haben dann auch Spaß im Bett gehabt ... nachts auf der Rückfahrt haben wir dann noch die Relativitätstheorie angeschnitten :S ... wir haben dann noch mehrere Treffen gehabt und sie hat mich immer wieder beeindruckt wie gebildet sie ist, sie kannte sich auch ganz gut mit Wittgensteins Tractatus aus ... Die 'SB' Welt ist 'halt' alles, was der Fall ist ;)


    ... diese Kombination aus noch in der Pubertät sein, ihre Aussage, hochintelligent, außergewöhnliche Gespräche und schöner Sex war der reinste Wahnsinn, alleine der check-in im Hotel hatte großen Unterhaltungswert, genau solche Erlebnisse machen für mich das Sugar Dating so schön, außergewöhnlich und einzigartig, für mich hat das echtes Suchtpotential, ich selber behandele die süßen Ladies mit höchstem Respekt und mann bekommt dann so viele zurück ...

  • sie kommt aus dem asiatischen Raum, ist recht schlank, wir mit Maske ins Hotel zum check-in und Impfnachweis zeigen, wie sie so da steht, hinter mir versetzt, völlig ohne eine Bewegung, sieht sie total devot aus (was sie gar nicht ist) und ich habe mittlerweile bei meiner Jahreszahl eine 5 vorne stehen, wie gesagt, sie war 18 ... der Rezeptionistin, selbst sehr jung und attraktiv, konnte ich ansehen, dass für sie etwas nicht stimmt, sie war ziemlich überfordert mit der Situation, hat aber versucht ihr Gesicht zu wahren, hat uns dann übertrieben ausführlich die Pool- und Restaurantöffnungszeiten und weitere Infos mitgeteilt, ich hatte den Eindruck, dadurch, dass sie sich nichts anmerken lassen wollte, hat sie viel länger geredet als es sonst üblich war, absolut köstlich und ich habe innerlich sehr geschmunzelt ... wir sind dann weitergezogen, mein SB natürlich in respektablem Abstand zu mir ;) ... auf dem Zimmer haben wir sehr gelacht ...

  • sie kommt aus dem asiatischen Raum, ist recht schlank, wir mit Maske ins Hotel zum check-in und Impfnachweis zeigen, wie sie so da steht, hinter mir versetzt, völlig ohne eine Bewegung, sieht sie total devot aus (was sie gar nicht ist) und ich habe mittlerweile bei meiner Jahreszahl eine 5 vorne stehen, wie gesagt, sie war 18 ... der Rezeptionistin, selbst sehr jung und attraktiv, konnte ich ansehen, dass für sie etwas nicht stimmt, sie war ziemlich überfordert mit der Situation, hat aber versucht ihr Gesicht zu wahren, hat uns dann übertrieben ausführlich die Pool- und Restaurantöffnungszeiten und weitere Infos mitgeteilt, ich hatte den Eindruck, dadurch, dass sie sich nichts anmerken lassen wollte, hat sie viel länger geredet als es sonst üblich war, absolut köstlich und ich habe innerlich sehr geschmunzelt ... wir sind dann weitergezogen, mein SB natürlich in respektablem Abstand zu mir ;) ... auf dem Zimmer haben wir sehr gelacht ...

    Ja, spannende Geschichte. Ich hätte mir grundsätzlich gedacht, dass mir so etwas öfter mit SBs an Hotelrezeptionen passiert, hatte das aber noch nie.

  • Ja, spannende Geschichte. Ich hätte mir grundsätzlich gedacht, dass mir so etwas öfter mit SBs an Hotelrezeptionen passiert, hatte das aber noch nie.

    Realisiert wird das schon, aber die Girls am Counter sind professionell genug um das zu überspielen.
    Passiert ist mir allerdings schonmal, dass beim Checkout am nächsten Tag die Rezeptionistin mit einem Zwinkern einen Zettel an die Rechnung angeheftet ha. Darauf 3 Herzchen und ihre Telefonnummer. Als ich fragend geschaut habe kam noch, dass ich mich mal melden sollte, wenn ich das nächste Mal in der Stadt wäre, sie könne mir ja die Stadt zeigen. Klasse Service nenne ich das ;)

  • Realisiert wird das schon, aber die Girls am Counter sind professionell genug um das zu überspielen.
    Passiert ist mir allerdings schonmal, dass beim Checkout am nächsten Tag die Rezeptionistin mit einem Zwinkern einen Zettel an die Rechnung angeheftet ha. Darauf 3 Herzchen und ihre Telefonnummer. Als ich fragend geschaut habe kam noch, dass ich mich mal melden sollte, wenn ich das nächste Mal in der Stadt wäre, sie könne mir ja die Stadt zeigen. Klasse Service nenne ich das ;)

    ja von sowas träume ich auch immer, wenn ich beim DM die XXL Kondome aufs Band lege, ist aber nie passiert 🤷‍♂️

  • Nicht mit einem SB aber mit einer Gratis-Freundin.


    Sie sagte, sie hätte Lust, an einen lauschigen Platz zu fahren und es im Auto zu treiben.


    Das war in Frankreich. An einer der Bezahlstellen trödelte der Fahrer vor uns. Meine Freundin kurbelte das Fenster herunter und schrie nach vorne, auf Deutsch: "Könnt ihr mal schneller machen? Wir wollen ficken!"


    Wir fanden schließlich einen kleinen Obsthain.

  • Eigentlich soll die Zeit mit einem SB ja entspannt ablaufen. Letzte Woche habe ich mich mit einer Dame nur zum Kennenlernen getroffen. Da es gepasst hat, haben wir danach das Wochenende teilweise miteinander verbracht. Allerdings verlief schon die Verabredung mit einigen Diskussionen, die auch während des Treffens anhielten, auch Eifersüchteleien traten zu Tage. Ich hatte das Gefühl, wir wären ein altes Ehepaar. ;) Damit war die Sache auch schon wieder für mich erledigt.