Wer bucht denn sowas...
Oder war das der Stresstest für das SB
Meilenrun, oder wie Thomas geplant hatte, noch eine Stadtrundfahrt durch London mitzunehmen. LCY ist ja geil für einen kurz-Stadttrip, aber LHR und LGW sind halt nicht gerade citynah
Wer bucht denn sowas...
Oder war das der Stresstest für das SB
Meilenrun, oder wie Thomas geplant hatte, noch eine Stadtrundfahrt durch London mitzunehmen. LCY ist ja geil für einen kurz-Stadttrip, aber LHR und LGW sind halt nicht gerade citynah
Danke für den Bericht, Globetrotter.
Ich stelle mir das auch schwierig vor, wenn die Konversation mit dem SB schwierig ist. Da können die Tage auf einer Reise ganz schön lang werden...
bei mir sind es 18-26, Studentinnen bevorzugt, da auch Tagesfreizeit vorhanden
Sie sollte natürlich sein ( keine aufgespritzten Lippen, gemachte Busen, kein Augenbrauen permanent Makeup, keine Gucci-Tussies)
Ich muss mich unterhalten können und auf gleicher Wellenlänge sein, suche auch mehr als Sex ( sonst würde ja ein 1 Stunden Date reichen).. Zuverlässigkeit und Diskretion sollte ja klar sein-
Essen gehen, gehört dazu, ist aber auch nicht unbedingt nötig, das ich jeden Tag Job bedingt mit 24-29 jährigen Mädels essen gehe.
Figurmäßig braucht sie keine Modellmaße aber sollte auch nicht "jurassic" sein. Das Gesamtbild muss mir halt gefallen.
Rudimentäre Umgangsformen sollten auch vorhanden sein ( mit Messer und Gabel essen, halbwegs das Weinglas halten können, nicht mit offenem Mund kauen).
Habe eigentlich die Passende nach bisher 3 Dates gefunden und läuft kostenmäßig auf 500EUR / Monat bei Dates alle 14 Tage raus. Das wäre dann die WG Miete + Stall für das Pferd. Kommt dann natürlich noch Essen und Hotel etc dazu.
Kompromisse : Sie ist Vegetarierin, was mich bei den Dates auch zu einem Vegetarier macht, kräftigere Oberschenkel, bedingt durch das Reiten,
Fazit.. irgendwie haben wir alle das Gleiche Beuteschema![]()
Also ich rede von dem Bunker in der Mailänder Strasse, dem Leonardo Grand ![]()
Mit einem Zimmerwechsel und Upgrade war es dann doch noch ok - und wir hatten das Restaurant nebst schmackhaften Dinner sowie aufmerksamer Bedienung quasi für uns allein.
Für den Blick auf den herbstlichen Stadtwald haben wir viel zu selten Zeit gehabt
Oh.. auf welchen Zimmertyp hast du denn den Upgrade vollzogen, und ist das Restaurant ok? das ist ja auch weiter oben oder?
Ich wollte damit ja keine These widerlegen. ich denke auch, dass deine Vermutung meistens zutrifft. Ich wollte ja nur etwas Konversation betreiben. Sie ist 24 und macht gerade Ihre Masterarbeit. Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt
Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, das die Dame kein wirkliches Interesse hat. Ansonsten wäre es kein Hürde ein Treffen zu vereinbaren. WhatsApp bzw. die Telefonnummer ist noch nicht mal die halbe Miete.
Hi Duke,, naja mittlerweile hatten wir auch schon ein Treffen und ein weiteres Treffen vereinbart.. hatte wohl einfach nur Glück? ![]()
Was möchte das SB pro Treffen?
Sie will eine langfristige Beziehung was dann auf ein Date von 200-300EUR kommt, um ihren UNi-JOB neben dem Studium zu unterstützen, denn die UNi zahlt immerhin 11EUR / Stunde.
Die Funktstille resultierte auf der Annahme, das sie nicht aufdringlich wirken wollte und ihr letzter SD es wohl nicht gern hätte, wenn sie sich ständig meldet.
Jetzt bekomme ich auch schon um 6:00 Guten Morgen WhatsApps...
na besser als gar nichts, oder?
Leonardo Grand war doch früher das Holiday Inn hinten dem Henninger Turm? da hatte ich vor über 10 Jahren meine ersten MSD Dates... in den oberen Stockwerken wirklich klasse Blick über die Stadt, oder auf anderer Seite die Flugzeuge in der Einflugsschneisse zum Greifen nah.
Heisst aber Leonardo Royal und wenn man im Advantage Club anmeldet, dann gibt es noch 10% Rabatt.
Und für MIles and More Sammler noch 500 Pkte. Ich habe ein Skylinezimmer jetzt für Sonntag auf Montag gebucht zu 57 EUR . Nur kam meiner SB was dazwischen und nun überlege ich , einfach mal das Zimmer allein zu nutzen ![]()
Wie gesagt , es ging hier ja um das erste Treffen und nicht um ein PayDate.. die Lounge ist outbound, also VOR dem Gate u DIN direkter näher zum Bahnhof. Optional ist ein Hotel gleich nebenan.
Um mehr ging es nicht .. ach j ich bin auch kein Hon oder Sen (mehr) .
Aber da bekommst du keine Statusmeilen... und wirst kein Hon Sen oder what ever ![]()
ha aber wir schweifen etwas vom Thema ab ![]()
Wie gesagt: wem die Frist Class Lounge zu prollig ist, hilft nur den VIP Service zu buchen oder gleich ein Flug mit der LH Pricate Jet Flotte ( Cessna Citation Excel XLS oder eine Dassoult Falcon 2000)
Dann gibt es auch pro Flug mindestens 20.000 Statusmeilen und preislich von Düsseldorf nach St Tropez für ca.12.000 Eur doch ein Schnapper für einen Kennenlerndate. ![]()
Und wenn das potentielle SB dann nicht das Höschen wechseln muss wegen unvorhergesehener Feuchte, dann weiss ich auch nicht,.
Luxx-Lounge ist nicht so prickelnd, Priority Pass durch Amex Platin, bei T1B, noch ausserhalb vom Abflugbereich, bin ohne Ticket rein gekommen...
Genau deshalb. Für ein unverb. Kennenlerndate ist Outbound doch genial, da kein Flugticket erforderlich.
Die Luxx Lounge ist nicht prickelnd, da hast du natürlich recht.
naja die First Class Lounge ist auch nix, dann eher den VIP Service mit der private Suite buchen.
Verdammt kann gar kein Bild reinstellen.
Sen-Lounges sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.Aber wenn schon First Class, dann der Transfer mit Porsche Panamera ganz nett..
Wow, da war Carl schneller...
Sagt mal ist das bei Euch auch so; ich hatte mit einer SB 2 Tage normalen Chat-Kontakt bei MSD, dann unverbindlichen Kennelerntreffen ausgemacht und auf WhatsApp gewechselt.
am Kennenlerntreffen die finanziellen Seite geklärt, geküsst und sich für Nächste Woche dann verabredet.
SB chattet danach wie schön sie das erste Date gefallen hat, . wir klären das Nächste Date und seitdem eher einsilbig und auch kein Chat mehr seit 24 Std.. ist ja für mich kein Problem aber ich hadere, ob ich es nicht doch lassen soll mit einem weiteren Date ?
Vielleicht stört sie, dass ich Ihre finanziellen Vorstelllungen ohne Verhandeln akzeptiert habe?
Da ich noch recht neu in der Sparte bin.. meine Intuition ist, sie hat kein Bock mehr und bessere Angebote bekommen? ![]()
Rhein Main Gebiet und Flugfafen ist ja toll, dann sind wir im gleichen Revier.
Ideal wäre ein Kennenlern.Date zum Beispiel in der Lux-Lounge am Flughafen.. Mit PriorityPass ja dann kostenlos und das SB sieht mal was anderes ![]()
Habe ich 2 mal angeboten aber dann doch in der Innenstadt getroffen.
Puh. Esotherische- und Ökothemen.. da hast du dir das aber auch redlich verdient. Der Elefant aus dem Kamasutra? ist doch fast wie ein Doggie .. nur zusammengebrochen :).. klingt fpr mich nach einem Traumdate Bentor.. und in welcher Stadt war es denn? hmm cool ![]()
Nur mal so aus Neugierde Bentor: war das Hotel beim erste Date von dir schon geplant, oder ein spontaner Entschluss von Ihr, weil das Essensdate so schön war?
Gut, die hatte sexuell ein paar Hemmungen, z.B kein BJ, Doggy, Reiter, aber getropft hat sie wie ein Kieslaster.
Von Taschengeld war nie die Rede...
chapeau Bentor..
nur schade, dass ihre Nase so tropfte.. war hoffentlich keine Grippe
Damit macht ein BJ auch kein Spass, glaube ich
Aber im Ernst, genau das mag ich auch sehr gerne..
kein Taschengeld..? wow aber du siehst sie hoffentlich wieder, oder?
Nachtrag: Aktuell habe ich diese Woche ein Date zum Mittagessen mit einer Studentin ( vielleicht ich die Mensa noch geschlossen) und hier wurde noch über nichts Monetäres gesprochen.. Vielleicht zahlt sie ja auch und läd mich ein ?
Ich werde berichten, wenn gewünscht.
Wurde nicht gewünscht, aber ich berichte auch so... Besagte Studentin wollte nach dem Essen noch in die Uni-Bibliothek und zu Corona Zeiten muss man hier sich einen Leseplatz reservieren ( aus meine Zeiten kann ich mich nicht erinnern, jemals in der Frankfurter Uni-Bibliothek gelesen zu haben)..
Getroffen haben wir uns im Skyline-Plaza.. hier gibt es zahlreiche Food- Alternativen vom Starbucks über Vietnamesen, Steakhouse, Japaner, Nundelbar etc. in Laufnähe und man bekommt die erste Parkstunde gratis ![]()
Treffpunkt war vor dem Starbucks. Wäre sie optisch <> Bilder oder sonstwie auffällig, dann wär es nur auf einen Espresso gegangen und ich hätte wenigstens keine Parkkosten gehabt. Ein in Frankfurt nicht zu vernachlässigender Posten.
Da sie kein Fleisch isst, fiel das Steakhouse weg und wir gingen ins Alex. Ist halbwegs stylisch und essbar.
Ihr und mir hat es jedenfalls gefallen..