Beiträge von wartyx

    Meine Suche:


    Alter 18-25. Ausnahmen bis 30 möglich

    Natürlich (keine auffallenden Tattoos, Piercings)

    keine Professionellen oder reine Sex-Treffen (Dafür gibt es ein anderes Gewerbe)

    Europäischer bis Osteuropäischer Typ.

    Keine Luxus-Bitches (zahlreiche Fotos mit champagner, Jachten, viele ferne Länder sind ein NO-GO für mich)

    nur reale Treffen

    gerne unkompliziert

    Ehrlichkeit

    absolute Diskretion

    Zeitlich verfügbar am Wochenende für längere Treffen und Unternehmungen

    Sehr gerne Auszubildende oder Studententinnen

    Intelligenz lasse ich mir offen. Es ist sehr interessant sich mit einer gebildeten Frau zu unterhalten.

    Aber auch dumm kann sexy sein. Man fühlt sich als "Lehrer", welcher dem Mädchen die Welt erklärt.

    Man freut sich noch mehr, wenn das Mädchen daraus etwas mitnehmen kann.

    Preisgünstig soll sie sein. 1000 bis 1500 Euro Budget. Mehr will ich und kann ich nicht ausgeben. (bin gebunden)

    Wenn meine Frau das erfährt dreht Sie mir den Hals um :D:D:D

    leider kann man nicht rising melden und coins zurückbekommen. gibts öfters küsse ohne profilbesuch. dann ist es nur rising. wenn die damen das profil nicht besuchen ist es auch merkwürdig. letztens treffen geplatzt. obwohl sie einen tag vorher nachgefragt hat, ob es fix sei. es kann auch sein, dass ich zu wenig geld geboten habe. Aber sie meinte das wäre ok.

    Date ist geplatzt. Gestern hat sie mir geschrieben, ob es eh fix heute ist. Hab gesagt ja. Sie soll bitte absagen, wenn sie nicht kann. Heute nicht erreichbar 😅


    hätte Vl ein Hinweis sein können. Wenn Frau das Profil überhaupt nicht besucht. Hat sie nicht viel Interesse.

    Ich habe ein Date mit einer Frau, die nie auf meinem Profil war. Ich habe aber auch kein Profilfoto. Das sugarbabe ist ID verifiziert. Trotzdem finde ich es merkwürdig nie besucht worden zu sein im Profil auch wenn kein Foto drinnen ist. Andere Frauen besuchst man einmal diese besuchen 4x zurück haha

    ganz jung ist nie gut.


    Hatte eine 18 Jährige. Ausweis zeigen lassen.


    Die wirkte eingeschüchtert. Waren nur etwas essen.

    Kein Augenkontakt. Komplett ängstlich.

    Hab ihr Wein zu auflockerung angeboten.

    Dabei stellte sich heraus. Sie hat nie Alkohol getrunken.

    Hatte nie sex. Erst beim Date erfahren.


    Ich hatte Angst, dass sie Minderjährig war. (ausweis zeigen lassen)


    Hab sie gefragt. Was machst du hier und gefragt ob sie Probleme hat. Hilfe angeboten.

    Sie hat gesagt, dass sie massive Geldprobleme hat und ca. 100 Euro im Monat zum Leben. schlechter Kontakt zu den Eltern.


    Habe sie dann etwas Geld gegeben und heim geschickt.

    Hallo,


    ein SB hat mir eine Rechnung vom Inkasso gesendet und meint, dass sie finanzielle Schwierigkeiten hat. Betrag fast 1000 Euro.

    Ich solls ihr zahlen und sie wird sich dafür mit mir 4x treffen. Sie braucht aber das Geld jetzt und sofort.


    Ist das seriös oder Abzocke. Rechnung meint wirklich auf sie ausgestellt zu sein. Habe unter dem Namen sie in Facebook und Instagramm gefunden.


    Würdet ihr auf sowas eingehen.

    Ich bin kein Steuerexperte. Ich weiß nur, dass Gelegenheitsgeschenke und Zuwendungen unter Lebenden zum Zwecke des angemessenen Unterhalts oder zur Ausbildung des Bedachten erlaubt sind, so lange diese Gewisse Höhen nicht überschreiben.


    vgl. https://www.haufe.de/finance/h…sk_PI20354_HI2598885.html


    https://www.iww.de/erbbstg/ges…ntfernte-verwandte-f80603


    Darunter könnte theoretisch auch fallen, wenn man seine "Affäre" finanziert und ihr einen angemessenen Lebensunterhalt verschaft. So lange dies alles in Grenzen ist.


    Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

    so lang es nicht viel Geld ist, kann man es aufs Konto laden.

    Man darf ja Geschenke annehmen. Gelegenheitsgeschenke sind Steuerfrei. Ab einer Gewissen Menge sollte man halt aufpassen. Gesetzlich gibt es hier leider wenig Praxisurteile.


    vgl. https://www.groll-gross-steine…ehung-anzeigepflicht.html


    Sex gegen Geld ist immer ein Gewerbe. Wenn man eine Affäre hat und zuwendungen bekommt ist das etwas anderes. Abhängig von der Höhe natürlich.


    Wenn man Hartz4 bezieht ist das naturlich was anderes.