Beiträge von Lamortdutorero

Geld und Nähe schließen sich nicht aus. Genauso, wie großer Altersunterschied und Vertrauen.

Von deinem Nickname gibt es auch verschiedene Fassungen. Keine davon ist die "richtige" oder "wahre". Ich dachte deswegen hast du ihn gewählt.

In der Tat, deswegen habe ich ihn gewählt ;-) Und genau deshalb schrieb ich: "Aber wie gesagt, das stellt sich für jeden natürlich anders dar – da kann es kein richtig oder falsch geben."

Zumindest beim Kennenlernen und auch bei einem eventuellen zweiten Date habe ich die Treffpunkte sowie die Zeit so gewählt, dass sich beide sicher fühlen können. Bereits bei der Vereinbarung eines Kennenlernes weise ich darauf hin, dass ich hierfür einen öffentlichen und einigermaßen belebten Ort bevorzuge, damit sie keine Angst vor unangenehmen Überraschungen haben muss. Auch dadurch blieben mir gefährliche Situationen bisher erspart.

Ja, finde ich top, das auch so zu kommunizieren!

ja ich muss sagen frühstücken oder ein Kaffee nachmittags finde ich perfekt für ein kennenlernen, es ist hell und tagsüber mit Menschen drumherum, da fühlen sich die meisten richtigen sb Kandidatinnen wohler wie bei einem Abendessen

Ja, das ist auf alle Fälle ungezwungener als ein Dinner. Leider hätten aus beruflichen Gründen weder die SB noch ich tagsüber die Gelegenheit dafür gehabt.

nein das wäre mir deutlich zu wenig, wie soll sich da eine wirkliche nähe aufbauen?

Klar, wirkliche Nähe baut sich nicht auf, wenn man sich selten sieht. Ich denke langsam, dass es sehr unterschiedliche Wünsche und Herangehensweisen gibt. Für mich und die SB war das Geld immer auch eine Klarstellung, dass es eben keine wirkliche Nähe geben soll. Umgekehrt setzt wirkliche Nähe für mich persönlich auch voraus, dass kein Geld fließt. Aber wie gesagt, das stellt sich für jeden natürlich anders dar – da kann es kein richtig oder falsch geben. Danke nochmal, dass Du davon so offen erzählt hast :-)

genau das ist das Ding, bei all meinen wirklich langen Beziehungen war es so das man sich meist öfters in der woche getroffen hat und das oft auch ohne sex da ist ppm eine Erleichterung, den klar habe ich ihr dann vorher nicht für jedes treffen was gegeben den ich möchte ja das dass Geld nie im Vordergrund steht und so ist es dann eine rumeierei wann gibt es was wann nicht, da ist ppm schon eine Erleichterung. wenn man sich nur einmal die woche zum vögeln trifft spielt es eigentlich eh keine rolle.

Wow, noch jemand, der sich so oft trifft... Chapeau, das hätte ich nicht vermutet! Bei mir war die Regel eher zwei Mal pro Monat – aber das war auch immer hunderte Kilometer entfernt, deshalb ohnehin nicht anders machbar.

Ich denke, dafür gibt es keine allgemeingültige Regel.

Ich treffe meine Sugarbabe etwa drei- bis viermal pro Woche. Manchmal gehen wir nur gemeinsam in eine Ausstellung – ganz ohne Sex –, manchmal übernachten wir zusammen. Wie soll man so etwas in ein Pay-per-Date-Modell einordnen?

Ich hatte aber auch schon Arrangements, bei denen das Ganze recht klar ablief: Restaurant, Hotelzimmer, Tschüss.

Ok, drei bis vier Mal pro Woche hatte ich nun auch noch nicht. Das ist für mein Gefühl ja fast schon eine feste Beziehung? Ich habe das Geld bisher auch als eine Art "Schutzgebühr" für beide Seiten gesehen, dass es eben nicht zu einer festen Beziehung kommt. Sehr spannender Einblick von Dir, vielen Dank dafür!

Also ich hab da zum Glück 0 negative Erfahrungen. Glaub bei sowas hätte ich mit SD auch schon aufgehört😅

Da komme ich mit 2 Dates, als Bilder seeeehr geschönt bzw 1x zusätzlich Alter sehr gelogen war, ja super weg😅

Hahaha... Das erinnert mich an ein Date mit einer russischen Ballerina in Hannover. Sehr reizvolle Fotos – als sie vor mir stand, stellte sich heraus, dass die russische Sprache die einzige Gemeinsamkeit war. Es handelte sich tatsächlich um eine übergewichtige Hausfrau aus Kasachstan, die mit den Fotos im Profil null übereinstimmte. Also: Immer im Chat nach weiteren Fotos fragen...

aber es geht auch anders, ich war mal mit einer Kandidatin auch zum frühstücken, als wir fertig waren und ich den Kellner rief und meinen Geldbeutelmzog, meinte sie nein nein das möchte sie übernehmen, da habe ich sie bezahlen lassen, mal ein ganz neues Gefühl, und das obwohl das kennenlernen eher zäh war und aus uns auch nichts wurde von daher außer Spesen für sie nichts gewesen

Liest sich, als ob Du gerne mit den Damen frühstücken gehst? Spannend!

Ok, diese Story ist natürlich hart... So bedrängt zu werden, und dazu noch zu wissen, dass da jemand im Hintergrund ist – gut, dass Du aus der Nummer unbeschadet rausgekommen bist!

Es gibt wohl nichts, was es im Sugar-Dating nicht gibt.

Mein kuriosester Vorfall war eine Beziehung zu einer jungen Frau, die sich über mehrere Monate hinzog. Wie sich später herausstellte, hatte sie mich komplett belogen – wirklich alles war erfunden. Weder ihr Beruf noch ihr Wohnort stimmten; einzig ihr Name war echt. Bis heute weiß ich eigentlich nicht, was sie tatsächlich den ganzen Tag gemacht hat. Eines ist jedoch sicher: Das, was sie mir über ihren angeblichen Beruf erzählt hatte, entsprach ganz sicher nicht der Wahrheit.

Also, das habe ich tatsächlich auch schon erlebt. Ich da aber recht tolerant und erfrage nicht viel, denn ich offenbare auch nicht meine kompletten Lebensumstände. Man weiß ja nie.

..ich bin auch schon seit 2019 aktiv, und hatte bisher immer ppd, da ich flexibel sein wollte, und ich auch die angst hatte, dass die motivation der einzelnen sb sich reduziert, wenn das geld "eh" kommt.

ich hatte mal ein modell; art, darlehen, das ging in die hose...

Danke für Deinen Input... Genau das befürchte ich nämlich auch!

Das war irgendwie komisch. Ich hatte sie übers Internet kennengelernt als ich ein SB suchte. Daher war es klar, dass Geld fließen würde. So war es auch bei den ersten Dates. Sie hat mir dann aber eröffnet, dass ihr Vater echt sehr viel Geld hat und sie das nur zum Spaß macht und eigentlich von mir gar kein Geld mehr möchte. Das war mir irgendwie unangenehm und war für mich auch nicht ok. Ihr ging es jedoch sehr um den sexuellen Aspekt und so einigten wir uns dann auf gelegentliche Geschenke statt Geld.

Danke für's Teilen! Das mit dem sexuellen Aspekt hatte ich auch, aber komplett anders... Ich habe mal über MSD eine Steuerberaterin gedatet, der das Geld unter finanziellen Gesichtspunkten komplett egal war. Sie stand aber darauf, für Sex bezahlt zu werden – das war ihre Motivation für MSD. Es gibt nichts, was es nicht gibt...

das nicht ganz , ich habe mich an der Frequenz mit der wir uns bisher getroffen haben orientiert und den Betrag dann vorgeschlagen, interessant ist das ich sagen würde es haben sich meist mehr Dates dann ergeben wie vorher, vielleicht weil die sb dann das Geld auch aus dem kopf hatten oder auch weil sie die Vorgehensweise honoriert haben oder das Rahmenprogramm gut fanden, bei der ein oder anderen denke ich das sie sich schon vorher lieber öfters getroffen hätte aber den sd nicht überfordern wollten oder den Eindruck erwecken wollten sie wären nach mehr Geld aus.

Wow, das ist ja eine spannende Erfahrung… Glückwunsch, dass das so gut geklappt hat!

Ich hatte vor einigen Jahren mal ein deutsches SB. Die kam aus sehr wohlhabenden Verhältnissen. Der richtige Daddy hat ihr die Kohle nur so hinterher geschmissen. Sie hat sich für ein Studium immatrikuliert und nebenbei gemodelt, und sich bei beidem gelangweilt. Der ging es nur um den Kick und null ums Geld. War interessant

Du Glücklicher! Aber Geld ist trotzdem geflossen, wenn ich fragen darf?

Exakt so empfinde ich das auch. Ich werde das Thema mal beim nächsten Date ansprechen.