Beiträge von PeterLustig

Reine Sexdates mit Sexdienstleisterinnen jeder Couleur : Kein Mangel an Angebot

Richtige SB´s : Kaum noch vorhanden

Keine Ahnung ob du es mal irgendwo erwähnt hast, aber vielleicht ist nur dein Angebot (TG, Extras, Unternehmungen/Urlaub) nicht reizvoll genug dein exklusives SB zu sein.

Meinem 2. SB (junge Mutter mit Kind) habe ich letzte Woche beim Umzug geholfen, Möbel aufgebaut, Lampen und TV montiert. Man muss sich um sein SB schon kümmern 8o

60 km bei MSD sind ja Luftlinie. In Wirklichkeit sind das oft 80 oder sogar 90 km.

Das ist hier im Großraum Würzburg auch oft ein Problem. Ich denke es ist nicht so weit, auf Grund der Route dann doch Mal 90min.

Viele junge Frauen haben heutzutage auch keinen Führerschein und mit der Bahn ist die Fahrzeit noch deutlich länger.

Mein Lieblings SB muss sich beispielsweise jedes Mal von einem "Freund" aus Nürnberg bringen und abholen lassen. Das kostet mich dann 150€ extra. Die Spontanität ist dadurch auch eingeschränkt.

10-20 % fake und Spammer für etwas zu niedrig, und man muss sagen das alleine der Altersschnitt bestimm um 5-6 jahre nach oben gegangen ist, vielleicht sogar mehr.

Naja ich schalte jeden Monat mit meinen VIP Coins (+Rückerstattung und in seltenen Fällen extra Coins) 12-15 Profile frei. Darunter sind dann 1-2 Fakes. Einige sind so offensichtlich das ich sie vorher aussortieren kann.

Was meinst du mit höherem Altersschnitt? Ich suche seit Beginn in einem relativ breiten Bereich (18-34j). Wie viele darüber sind oder was der Altersschnitt ist, kann ich überhaupt nicht abschätzen. Zufällig habe ich Mal ein ü70 SB gesehen 😅

Ich kann nach 3-5 Jahren auf der Seite keine Flaute erkennen. Ich sehe täglich neue tolle Profile (davon sicher die üblichen Fakes dabei) in München, Berlin, Zürich und vor allem Wien/Salzburg. Nur leider alles nicht meine Städte.

Selbst meine Region (80km Radius um Würzburg) hat sich in den letzten 1,5 Jahren positiv entwickelt.

Finde ich auch eher störend.

Es scheint aktuell Probleme mit der Webseite zu geben. Die Profile auf der Startseite ändern sich nicht. Genauso wenn ich die Suche auf zuletzt online sortiere ändern sich die Profile über den Tag nicht.

Ich mache manchmal auch einen kleinen Test ob tatsächlich Interesse an einem Treffen besteht:

Erst auf Nachfrage nenne ich die genaue Adresse des Treffpunkts. Ich frage am Tag des Dates ob alles okay ist und sie kommt. Wenn sie das Date bestätigt ohne nochmal nach der genauen Adresse zu fragen, weiß ich sie kommt nicht und ich muss mich nicht fertig machen.

Die Situation in Würzburg hat sich in den letzten 12 Monaten deutlich verbessert.

Offenbar hat sich mein Umzug herumgesprochen.

10/10 wie in München habe ich zwar noch nicht, bin mit meinen 2-3 festen SB dennoch zufrieden.

Ich finde das Werbeplakat/Truck vor 3-4 Großen Unis, Flyer verteilen vor dem Audimax oder Aushänge in Studentenclubs ein guter Start. Kostet auch fast nichts. (Wenige tausend €)

Wie funktionieren solche Seiten ohnehin in den ersten Wochen bis wenigstens ein paar Hundert Leute registriert sind? Wäre seltsam wenn ich mich an Tag 1 registriere und sehe nur 5-6 Damen (oder umgekehrt ) deutschlandweit. Da würde ich meinen Account doch wieder löschen.

Oder hält man die Leute 1-2 Wochen mit der Freischaltung hin (der Ansturm sei so groß) bevor man tatsächlich online geht?

Bei der Gebühr für SB bin ich weiterhin skeptisch. 15€ ist auf jeden Fall zu hoch. (was kostet VIP für Frauen bei MSD?)

Ich würde vorschlagen irgendwas zwischen 1-10€ (selbst 1€ reicht schon um Fake/Spaß Accounts deutlich zu erschweren). Ein SB bekommt für jede Freundin, die sie mitbringt, 3-6 Monate Gratis VIP. (Kann man ja später je nach Nutzerzahlen anpassen)

Ist mir schon bekannt (und schon oft genug kritisiert). Die Trefferwahrscheinlichkeit ist dennoch etwas höher.

Wenn die Community zusammenlegt, kann ich gerne eine DACH Tour machen und die heißesten Babes persönlich aussuchen und testen. Ich weiß, es ist eine schwere Bürde, würde sie aber auf mich nehmen.

ein paar Babes ordentlich pampern, die viele SB-Freundinnen ohne aktuellen SD haben

Die findest du wo? Meine gebe ich nicht ab!!!

David könnte selbst die optischen Top 5% (Reality Check geprüften) SB auf MSD selbst anschreiben und abwerben. 100€ für den eigenen Account, 100€ pro SB-Freundin (50€ pro SD) die sie mitbringen.

In Wien und Salzburg sehe ich im Feed immer wieder ein paar Granaten zwischen 18-22j.