Das würde vorraussetzen die Profile sind umfangreich und wahrheitsgemäß ausgefüllt. 50% habe gar nichts angegeben. Vielleicht 5-10% sind vollständig ausgefüllt.
Fake Profile, Fake Fotos, Scammer und Co bekommst du so auch nicht weg.
Das würde vorraussetzen die Profile sind umfangreich und wahrheitsgemäß ausgefüllt. 50% habe gar nichts angegeben. Vielleicht 5-10% sind vollständig ausgefüllt.
Fake Profile, Fake Fotos, Scammer und Co bekommst du so auch nicht weg.
Ich finde das Werbeplakat/Truck vor 3-4 Großen Unis, Flyer verteilen vor dem Audimax oder Aushänge in Studentenclubs ein guter Start. Kostet auch fast nichts. (Wenige tausend €)
Wie funktionieren solche Seiten ohnehin in den ersten Wochen bis wenigstens ein paar Hundert Leute registriert sind? Wäre seltsam wenn ich mich an Tag 1 registriere und sehe nur 5-6 Damen (oder umgekehrt ) deutschlandweit. Da würde ich meinen Account doch wieder löschen.
Oder hält man die Leute 1-2 Wochen mit der Freischaltung hin (der Ansturm sei so groß) bevor man tatsächlich online geht?
Mir würde ein MSD 2.0 reichen.
Es gibt genügend Beispiele in denen ein bekanntes Konzept erfolgreich kopiert und verbessert wurde. Die Markteintrittshürden sind auch eher gering. Genauso wie das finanzielle Risiko.
Dann bleiben für euch aber nur die Damen 35+ 🫣
Ich fühle mich hier von alten SD diskriminiert. Ist ja nicht meine Schuld wenn ihre eure 1. Million erst mit 50+ gemacht habt
Bitcoins und Co waren für euch wahrscheinlich auch Voodoo.
was SD üblicherweise bereit sind zu geben.
Wie soll das ermittelt werden? Ich möchte weder geheim, noch offen ein Budget angeben.
Das TG hängt von zu viele Faktoren ab.
Bei den Damen wird es nicht anders sein.
Bei der Gebühr für SB bin ich weiterhin skeptisch. 15€ ist auf jeden Fall zu hoch. (was kostet VIP für Frauen bei MSD?)
Ich würde vorschlagen irgendwas zwischen 1-10€ (selbst 1€ reicht schon um Fake/Spaß Accounts deutlich zu erschweren). Ein SB bekommt für jede Freundin, die sie mitbringt, 3-6 Monate Gratis VIP. (Kann man ja später je nach Nutzerzahlen anpassen)
Ist mir schon bekannt (und schon oft genug kritisiert). Die Trefferwahrscheinlichkeit ist dennoch etwas höher.
Wenn die Community zusammenlegt, kann ich gerne eine DACH Tour machen und die heißesten Babes persönlich aussuchen und testen. Ich weiß, es ist eine schwere Bürde, würde sie aber auf mich nehmen.
ein paar Babes ordentlich pampern, die viele SB-Freundinnen ohne aktuellen SD haben
Die findest du wo? Meine gebe ich nicht ab!!!
David könnte selbst die optischen Top 5% (Reality Check geprüften) SB auf MSD selbst anschreiben und abwerben. 100€ für den eigenen Account, 100€ pro SB-Freundin (50€ pro SD) die sie mitbringen.
In Wien und Salzburg sehe ich im Feed immer wieder ein paar Granaten zwischen 18-22j.
Keine Lust mehr auf langweilige Dates?
Man sieht eine gelangweilte junge Frau mit einem durchschnittlichen Mann in Jeans und T-Shirt im Kino, McDonald's (was machen normale Menschen sonst so in ihrer Freizeit?)
Dann such dir ein Upgrade! oder Du hast mehr verdient!
Man sieht die gleiche Frau (die jetzt eine teure Handtasche trägt) mit einem offensichtlich erfolgreichen, gut gekleideten (nicht zu alten) Mann bei irgendeiner "Luxus" Aktivität.
Das TG würde ich vielleicht gar nicht direkt erwähnen. Man kann irgendwo im weiteren Text dezent Andeutungen machen.
Dann muss ich wohl ernst antworten 😞
Es gibt eine Dating App/Seite (mir fällt sie gerade nicht ein) die den Fokus auf erfolgreiche (ältere) Männer und junge attraktive Frauen legt. Slogan ist in etwa "Level Up your Dating". Zugang ist entsprechend beschränkt.
Das TG fließt, muss man ja nicht aktiv bewerben. Vielleicht sucht man nur den reichen/erfolgreichen Ehemann.
Dass einem Klon kaum Erfolg beschieden sein kann, dürfte klar sein.
Muss nicht unbedingt sein. Die amerikanische Match Group betreibt 45 Dating Seiten/Apps (u.a. Tinder, Hinge oder Okcupid) Die Parship Mutter hat auch mehrere Seiten. Meist mit sich stark überschneidenen Nutzergruppen.
Es wäre daher denkbar das MSD die neue Plattform aufkauft, wenn eine gewisse Größe erreicht wurde.
Nein, wäre ich nicht. Ich bin Studentin und habe kein Geld dafür.
Vielleicht eine Kaution von 50€. Wenn du dein Profil wieder löscht (aus welchem Grund auch immer), bekommst du die Kaution zurück. Es sollte dir Zahl der Fake und Spaß Profile deutlich reduzieren.
Habe ich ja zugegeben. Es ist auch jetzt schon möglich. Dennoch würde ich keiner chinesischen Datenkrake meine Daten (Fotos, Perso, Kreditkarten oder Bankdaten, intime Infos oder Chats) anvertrauen (bei einer US Firma hätte ich weniger Probleme).
Ich denke wir haben unsere Sichtweise ausgetauscht. Es können sich gerne andere melden ob es für sie ein Nogo wäre.
https://www.ardmediathek.de/vi…vbzE4NzU3NzE?xtor=CS1-230
So ab Min. 20. Die Journalistin schreibt einem ehemaligen BT Abgeordneten (trifft ihn dann auch später im Video)
Aber es stimmt schon. Die absoluten A-Promis werden auf einer solchen Plattform nicht sein.
Es wäre durchaus überlegenswert, gezielt nach einem chinesischen Investor für dieses Vorhaben zu suchen.
Eine chinesische Firma will mit Sicherheit vollen Zugriff auf alle Nutzerdaten, Fotos und vielleicht sogar Chats haben (woher wissen wir eigentlich das MSD nicht mitlesen kann).
Mich schreckt es weniger ab. CEOs, Politiker oder Profisportler würden sich ungern erpressbar machen. Auch wenn das Risiko jetzt schon besteht.
Ich schreibe ja Kaution/Einlage zusätzlich zur monatlichen Gebühr.
Erst habe ich über eine Art Vorkasse/Treuhandkonto (ähnlich wie sicheres bezahlen bei Kleinanzeigen) gedacht um Frauen finanziell abzusichern falls der SPD die Dame nicht bezahlen möchte. (Neulich wollte ein SB selbst für ein 1. Treffen in einem Café eine Anzahlung, Perso und Co als Sicherheit, wahrscheinlich Scammer)
Die Idee habe ich aber wieder verworfen und bin auf die Kaution gekommen.
Ich könnte mir auch eine zusätzliche Mitgliedschaft gegen eine Kaution von 1.000€ (neben der monatlichen Gebühr) vorstellen. Damit kann der Betreiber arbeiten und es unterstreicht die Ernsthaftigkeit des SD.
Als Gegenleistung unbegrenzte Freischaltungen, Hervorhebung des Profils usw.
Die 500€ monatlich für Diamond stehen hingegen in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Wie hat MSD damals begonnen? Ich erinnere mich an (Online) Zeitungsartikel wie MSD mit Werbetrucks vor Unis geparkt hat und dem feministischen Aufschrei darüber.
Eine solche Aktion in 3-4 Städten sollte sehr günstig zu realisieren sein. Dazu vielleicht noch Handflyer vor Audimax, Fitnessstudios oder Zara verteilen. Der Rest (positiv wie negativ) verbreitet sich dann über Instagram, Tiktok und Co.
Edit: wahrscheinlich war es dieser Artikel