Wäre auch gern dabei
Beiträge von kalli91
-
-
Ich hätte meinem sb definitiv die Rückreise ermöglicht, ich bin auch der Typ, der wenn es mir irgendwo absolut nicht gut geht und ich mich nicht wohlfühle, dorthin möchte, wo dies eben der Fall ist, davon abgesehen hast du ja auch erzählt, dass das Geld nur geliehen ist. Natürlich muss man abwägen, ob sie dir öfter solche Dinge von dir fordert.. Aber da ihr euch länger kennt wie du sagst, gehe ich nicht davon aus, dass es ein austesten ihrerseits ist
-
Leider ist es momentan bzw seit einigen Monaten so, dass sehr sehr viele Frauen gar keine realen Treffen suchen, sondern wirklich nur schreiben wollen & am besten nach 2 Sätzen schon Geld von dir haben wollen. Es gibt ein paar Ausnahmen, die Suche danach ist aber leider wesentlich komplizierter geworden als vor 2-3 Jahren.
-
Prinzipiell ist das sugardating zu so konzipiert das die Frau wesentlich jünger ist, als der Mann. Natürlich kann ich dich in deiner Situation verstehen, allerdings ist es so, wenn du damit allgemein Probleme hast, wenn die Frau, wesentlich jünger ist als du, macht das Konstrukt Sugar- dating, für dich wenig Sinn.
-
Ich Unternehme mit meinem sb eigentlich alles, was man in einer normalen Beziehung auch macht, sei es shoppen, andere Städte erkunden, Kino, mal ein gemütlichen Abend zu Haus.
wenn man ungebunden ist, ist es aus meiner Sicht auch absolut okay. Wieso sollte ich mich mit dem sb nur im Hotel treffen, dann wäre es kein sb. -
Ich find, wenn man sich länger kennt, und das sb sich auch für Fußball interessiert, ist das sicherlich eine gute Idee & Möglichkeit ein einmaliges Erlebnis gemeinsam zu erleben.