Muss mich primär grade einfach mal auskotzen... Zudem interessiert mich, ob ich grade überreagiere.
Sugar Babe hat sich einen 14 Tage Urlaub in Portugal mit Festival Aufenthalt gewünscht. Ihre Freundin wohnt in Lissabon. Das Geld habe ich ihr geliehen(!) für Flug, Hotel während des Festivals + Ticket. Insgesamt gut 1000€.
Wir haben in der Vergangenheit schon öfters solche Abmachungen getroffen und sie ist da schon vertrauenswürdig.
Jetzt hat sich Madame aber nach 5 Tagen mit ihrer Freundin so in den Haaren, dass sie heim will. Flüge natürlich sau teuer und nichts von den oben genannten Dingen ist stornierbar.
Ich finde es echt albern, dass sie jetzt deswegen die 1000€ zum Fenster rauswerfen will. Das ist mmn. ein großes Problem mit Sugar Dating, dass die Frauen echt teilweise sehr verwöhnt sind, was Geld angeht und kein Gefühl dafür haben, wie lange andere dafür arbeiten müssen.
Ist dann auch echt schwer, irgendwann mal damit aufzuhören, wenn man gewöhnt ist schnell hohe Summen zu bekommen...
Also Lektion erteilen und sitzen lassen, oder heim holen? Ist ja letztendlich ihr Geld.
Finde jedenfalls Freunde sollten sich streiten und auch wieder vertragen können...