Rückreise aus Urlaub zahlen?

• Muss mich primär grade einfach mal auskotzen... Zudem interessiert mich, ob ich grade überreagiere.

Sugar Babe hat sich einen 14 Tage Urlaub in Portugal mit Festival Aufenthalt gewünscht. Ihre Freundin wohnt in Lissabon. Das Geld habe ich ihr geliehen(!) für Flug, Hotel während des Festivals + Ticket. Insgesamt gut 1000€.

Wir haben in der Vergangenheit schon öfters solche Abmachungen getroffen und sie ist da schon vertrauenswürdig.

Jetzt hat sich Madame aber nach 5 Tagen mit ihrer Freundin so in den Haaren, dass sie heim will. Flüge natürlich sau teuer und nichts von den oben genannten Dingen ist stornierbar.

Ich finde es echt albern, dass sie jetzt deswegen die 1000€ zum Fenster rauswerfen will. Das ist mmn. ein großes Problem mit Sugar Dating, dass die Frauen echt teilweise sehr verwöhnt sind, was Geld angeht und kein Gefühl dafür haben, wie lange andere dafür arbeiten müssen.

Ist dann auch echt schwer, irgendwann mal damit aufzuhören, wenn man gewöhnt ist schnell hohe Summen zu bekommen...

Also Lektion erteilen und sitzen lassen, oder heim holen? Ist ja letztendlich ihr Geld.

Finde jedenfalls Freunde sollten sich streiten und auch wieder vertragen können...

• Ist die Freundin mit im Hotel oder schläft sie bei ihr?

Einfach günstig ein (anderes) Hotel buchen wäre keine Option?

Da würde ich mir an deiner Stelle auch etwas veralbert vorkommen.

Diven-Allüren haben aber nichts mit Sugardating zu tun. Die gibt's selbst bei den Hartzis 😄.

• Kann deinen Frust gut verstehen. Es ist m.E so ein Phänomen der jüngeren Generation, dass man im Leben alles haben möchte und wenig dafür abzuliefern bereit ist.

Es ist schwierig, aber es besteht die Gefahr, dass sie dir künftig auf der Nase rumtanzt, wenn sie so etwas mit dir machen kann.

Aber aus der Ferne ist das immer etwas schwer einzuschätzen da man das SB nicht kennt

• nee sie schläft bei ihrer Freundin. Hotels in Lissabon ab 100€ die Nacht. Ansonsten nur Betten im Schlafsaal 😅

300€ müsste ich investieren um sie heim zu holen. Das wäre noch die günstigste Option, bedeutet aber auch Festival ist hinüber und dafür hab ich ihr schließlich das Geld überhaupt erst gegeben...

SchweizerSD kenn sie seit 5 Jahren, passt schon 😅

• nee sie schläft bei ihrer Freundin. Hotels in Lissabon ab 100€ die Nacht. Ansonsten nur Betten im Schlafsaal 😅

300€ müsste ich investieren um sie heim zu holen. Das wäre noch die günstigste Option, bedeutet aber auch Festival ist hinüber und dafür hab ich ihr schließlich das Geld überhaupt erst gegeben...

Tja, dann wird's wohl ein Hostel. Man stirbt nicht, wenn man da schläft 🤷🏼‍♀️.

Was würde sie denn machen, wenn du ihr das Geld nicht gibst?

Sie könnte sich ja auch mit der Freundin vertragen 🙄.

• tufkabas und genau das ist meine Hoffnung. Heute bekommt sie so oder so keinen Flug mehr. Genug Zeit sich zu vertragen. Ich zwing sie jetzt erstmal sich selbst eine Lösung zu überlegen, hab auch keine Lust meinen Sonntag zu opfern, um mir jetzt eine für ihr Problem einfallen zu lassen. Ist ja auch so eine Sache, dass ich dann für sie schauen muss

• Ich würde sie heimholen. Wenn es sie dort so ankotzt.

Es ist ihr Geld und ihr kennt euch seit 5 Jahren.

Ich kann das verstehen, ich bin ähnlich, wenn es mich nervt gehe ich. Der einzige Unterschied ist nur, ich kann mein Ticket selber bezahlen. Aber in der Mentalität bin ich deinem SB ähnlich.

• Sie kommt nicht heim. Sie braucht mehr Geld für den Urlaub😆🙃

Ein kleiner Schwank aus dem richtigen Leben, oder sind nur wir Menners so schlecht.

2018 hatte ich ein wirkliches 9+ SB jedes 2. WE Freitag bis Sonntag, eine wirklich schöne Zeit 8o

Im Oktober kommt die Frage ob es möglich wäre den Sugar für November etwas früher zu bekommen, Sie möchte Urlaub machen und Ihre Familie besuchen und ein paar Geschenke einkaufen.

Okis, no Problem Baby :)

Das Mädel iss keine Woche weg, Geld auch schon aufgebraucht :D, jeden Tag eine neue Geschichte warum ich unbedingt heute noch zu Western Union gehen sollte. Am WE ohne SB habe ich mir gedacht biste alleine, ab auf die Piste, rein ins Chango (Frankfurt). Treffe dort einen alten Bekannten, der sofort beginnt mir sein Leid zu klagen, SB im Urlaub und brauch jeden Tag mehr Geld.

Wir haben dann in dieser Nacht festgestellt, was für Idioten wir sind. :D

Ein schönes WE Euch allen .

:*

• Sie kommt nicht heim. Sie braucht mehr Geld für den Urlaub😆🙃

nee, das ist Quatsch. Ich hätte ja den Rückflug bzw. das Hotel für Sie buchen sollen, also nix mit ich schicke ihr Geld und sie kümmert sich alleine drum. Und sie ist immer noch abgefuckt von ihrer Freundin, zieht aber durch.

Afro-Nation ist auch groß genug um sich schnell mal aus den Augen zu verlieren.

Und ehrlicherweise kenn ich das selbst, ich war im Dezember mal mit einem Kumpel im Urlaub und wir haben uns auch Null vertragen. Der war im Urlaub eine richtige Diva und zickiger als jedes Sugar Babe, was ich jemals im Urlaub mit hatte. Trotzdem hätte ich nicht dran gedacht, deswegen meinen Urlaub abzubrechen.

Außerdem hätte ich bei mehr TG für den Urlaub eher ausgeholfen, als ihr zu helfen alles wegzuwerfen.

• Ich hätte meinem sb definitiv die Rückreise ermöglicht, ich bin auch der Typ, der wenn es mir irgendwo absolut nicht gut geht und ich mich nicht wohlfühle, dorthin möchte, wo dies eben der Fall ist, davon abgesehen hast du ja auch erzählt, dass das Geld nur geliehen ist. Natürlich muss man abwägen, ob sie dir öfter solche Dinge von dir fordert.. Aber da ihr euch länger kennt wie du sagst, gehe ich nicht davon aus, dass es ein austesten ihrerseits ist